>

nicole1611983

49435

#
Dann schließ ich mich mal an.
Alles Gute zum Geburtstag
#
bernie schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
der "etwas größere Mann namens Beier"

kenn isch net

Herr Beier? So förmlich am GD?
Und hätte älterer Mann nicht besser gepasst?  
#
Fußballverrückter schrieb:
nicole1611983 schrieb:

So kann man es auch sehen Heinz.
Wenn man aber das Flugblatt und die "Choreo" zusammen sieht stellt sich schon die Frage, kann eine Gruppe für die gesamte Kurve sprechen?
Und darf eine Gruppe die gesamte Kurve nutzen um den eigenen Standpunkt zu verdeutlichen, selbst wenn dieser vom Großteil der Kurve nicht geteilt wird?

Quod esset demonstrandum. Woher weißt du denn bitte, dass ein Großteil der Kurve die billigen populistischen Maßnahmen von Rhein gutheißt? Jeden gefragt, der die Kurve betreten hat? Oder vllt. doch nur deinen eigenen Dunstkreis, dessen Meinung du anschließend zur vorherrschenden Kurvenmeinung hochstilisierst?

nicole1611983 schrieb:

Ich persönlich hab schon ein Problem damit, dass es so aussieht als ob die Kurve und somit auch ich, hinter dem Inhalt des Banners und des Flyers stehen, zumal der Flyer nichts neues enthält.

Dass du persönlich Probleme hast ist ja schon länger bekannt... aber lassen wir das.
Bzgl. Zuordnung der Blockfahne: Da steht unten Ultras drauf. Das Ding hat sich also keiner angeguckt und dabei mangels Kennzeichnung vermutet, dass da nicole0815 dahintersteckt. Keine Sorge.

Bzgl. des Flyers: Ich zitiere einfach mal aus dem ersten Satz des Flyers:

Gude Eintrachtfans, in den letzten Wochen,[...], nimmt der mediale Kreuzzug gegen Fußballfans, speziell uns Ultras, ordentlich an Fahrt auf. [...]

Und auch hier überhaupt kein Problem, den Flyer einer Gruppe zuzuordnen. Aber über irgendwas muss man sich ja beklagen können...

nicole1611983 schrieb:

Es ist immer das gleiche, Schuld haben nur die anderen, man selbst vertritt ja nur seine eigene Grundauffassung von Fußball und Spaß.
Überhaupt wirkt der Flyer auf mich wie von einem 17-jährigen trotzigen Teenie, der gerade Machtkämpfe mit seinen Eltern führt.
- Ätsch, wir machen eh was wir wollen, ihr werdet uns nicht Herr, trotz der Verbote und Sanktionen
- Ihr versteht uns einfach nicht.
- Wir wollen das aber so und so .
- Wir machen nix, böse sind die anderen.
Das ist das was ich aus dem Flyer lesen.

Selbstkritik, Selbstrefelextion? Mangelware!

Hast den Flyer überhaupt gelesen. Dein dämliches Gewäsch hat jedenfalls relativ wenig mit dem Inhalt zu tun.
Oder hältst Du es garnicht für nötig, ihn zu lesen, weil Deine Meinung genauso zementiert ist wie die Bundesliga?  

nicole1611983 schrieb:

Wie möchte man den auf dieser Ebene Einigungen finden?
Und muss ich meinen Standpunkt wirklich alle paar Wochen zum Ausdruck bringen, ändern tut er sich nicht. Man Sieht immer noch keine Fehler bei sich. Immerhin ein Fortschritt: Mittlerweile sieht man wenigstens ein, dass nicht alle Zuschauer im Stadion die Aktionen gut finden. Stören tut man sich jedoch nicht daran und zu hinterfragen wieso das so ist, ist auch zu mühsam.

Du musst Deinen Standpunkt wirklich nicht alle paar Wochen hier reinschreiben. Fänd ich sogar toll, wenn Du es lassen würdest, wird nämlich langweilig, immer und immer den selben oberflächlichen Kram zu lesen

nicole1611983 schrieb:

Mich nervt dieses „Wähhh alle sind böse zu uns und wir machen doch eigentlich nix anderes als sonst“ nur noch"

Jo. Und Du nervst die Menschheit mit deinen Beiträgen. Damit wäre man ja dann quitt.

Die Spitzen gingen ganz eindeutig nicht nur gegen Rhein und das weißt du auch. Aber hey, der Wahlkampf ist vorbei, 2 Jahre müsste ihr jetzt noch mit HB leben.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Ist halt die Sicht dieser Gruppe.   Da wird weder zur Gewalt ausgerufen noch zu sonst etwas.
Und das man sich juristisch zu Wehr setzen will ist ja wohl mehr als legitim wenn man unmittelbar betroffen ist.

So kann man es auch sehen Heinz.
Wenn man aber das Flugblatt und die "Choreo" zusammen sieht stellt sich schon die Frage, kann eine Gruppe für die gesamte Kurve sprechen?
Und darf eine Gruppe die gesamte Kurve nutzen um den eigenen Standpunkt zu verdeutlichen, selbst wenn dieser vom Großteil der Kurve nicht geteilt wird?

Ich persönlich hab schon ein Problem damit, dass es so aussieht als ob die Kurve und somit auch ich, hinter dem Inhalt des Banners und des Flyers stehen, zumal der Flyer nichts neues enthält.

Es ist immer das gleiche, Schuld haben nur die anderen, man selbst vertritt ja nur seine eigene Grundauffassung von Fußball und Spaß.
Überhaupt wirkt der Flyer auf mich wie von einem 17-jährigen trotzigen Teenie, der gerade Machtkämpfe mit seinen Eltern führt.
- Ätsch, wir machen eh was wir wollen, ihr werdet uns nicht Herr, trotz der Verbote und Sanktionen
- Ihr versteht uns einfach nicht.
- Wir wollen das aber so und so .
- Wir machen nix, böse sind die anderen.
Das ist das was ich aus dem Flyer lesen.

Selbstkritik, Selbstrefelextion? Mangelware!

Wie möchte man den auf dieser Ebene Einigungen finden?
Und muss ich meinen Standpunkt wirklich alle paar Wochen zum Ausdruck bringen, ändern tut er sich nicht. Man Sieht immer noch keine Fehler bei sich. Immerhin ein Fortschritt: Mittlerweile sieht man wenigstens ein, dass nicht alle Zuschauer im Stadion die Aktionen gut finden. Stören tut man sich jedoch nicht daran und zu hinterfragen wieso das so ist, ist auch zu mühsam.

Mich nervt dieses „Wähhh alle sind böse zu uns und wir machen doch eigentlich nix anderes als sonst“ nur noch"
#
bernie schrieb:
Die DFL legt die Termine fest.
Allerdings hätte die Eintracht die DFL informieren können, dass sie Scheisse gebaut haben. Das meinte auch Knoop in netteren Worten.
Trotzdem würde ich die Strafe an die DFL weiterleiten oder von der nächsten Pyrostrafe abziehen.

Wird aber nicht geschehen. Es wird schön brav bezahlt werden
#
nicole1611983 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Buchhagen hat um 2 Jahre verlängert
Hellmann wird für 3 JAhre in den Vorstand berufen.
Hellmann soll danach nicht Nachfolger von HB werden. In den 2 Jahren soll ein geeigneter Nachfolger gefunden/herangezogen werden.
Schwerpunkte der Vorstandsarbeit der nächsten Jahre laut Hellmann:
- Marketing
-Bessere Verknüpfung der Nachwuchsarbeit zwischen AG und e.V.
- Zusammenarbeit mit den Fans (was immer das sein mag)

Quelle: Bernie, der es nicht selbst posten kann, weil auf dem Weg zu Petermanns Beerdigung ist

Schwerpunkte der Vorstandsarbeit laut HB
- Etablierung in der 1. Bundesliga
- Weiter Konsolidierung der Finanzen
- Integration der Fanbewegungen

Quelle: Bernie

PK läuft noch.

Hellmann: " Wir haben viele Baustellen"
HB: " Die Richtlinekompetenz hat weiter der Vorstandsvorsitzende"

Zuständigkeit für das Leistungszentrum und Fans muss noch geklärt werden.
Darauf die Frage von Durstewitz: "Wer ist auf diese tolle Idee gekommen?"

Aussage von Hellmann:" Alle Reibungspunkte der Vergangenheit wurden ausgeräumt"

Quelle: Bernie (der mich darum gebeten hat euch das zu posten)
#
nicole1611983 schrieb:
Hellmann soll danach nicht Nachfolger von HB werden. In den 2 Jahren soll ein geeigneter Nachfolger gefunden/herangezogen werden.
- Marketing

Quelle: Bernie, der es nicht selbst posten kann, weil auf dem Weg zu Petermanns Beerdigung ist

Schwerpunkte der Vorstandsarbeit laut HB
- Etablierung in der 1. Bundesliga
- Weiter Konsolidierung der Finanzen
- Integration der Fanbewegungen

Quelle: Bernie
#
- Marketing

#
Der Boden liegt min. 30 Jahre drüber. Die Fliesen drunter sind wohl noch von vorm Krieg.
#
HIer bekommt man ja auf wirklich alles ne Antwort, also versuch ich es auch mal wieder.

Wir ziehen um. In der Küche liegt unter dem Lenoleumboden Fließen. DIese sind wohl verspachtelt und der Leonleumboden ist vollverklebt.

Ist es möglich die Fliesen sauber zu bekommen und wenn ja,wie ist der Arbeitsaufwand einzuschätzen?

Danke für eure Hilfe
#
Als ich die Nachricht bekommen habe war ich geschockt. Hast du den Kampf doch verloren.

Möge es dir da wo du jetzt bist gut gehen.

Der Familie mein aufrichtiges Beileid.
#
Snuffle82 schrieb:
Blinker ist die geilste Sau der Weeeelt!

*sing/an* Ihr Kinderlein kommet oh kommet doch all *sing/aus*

Kommen jetzt endlich Blinkeschnuffels und Schnuffelwürste?
#
Alles Liebe und Gute auch von uns nachträglich

Carsten und Nicole
#
Rostock
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Happy Birthday alter Honkfreund.
Hab nen schönen Tag  
Dein Hauptgeschenk kommt Montag 20:15  

Da hat er seine Schnuffel wieder  
#
Auch von mir alles Gute. Feier schön.
Und schön an die Schnuffelwürste denken  
#
crasher1985 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Stormbringer schrieb:
es wurde wieder mal von den "fans" eindrucksvoll gezeigt, was aktuell bei uns los ist. das ist an dämlichkeit kaum noch zu überbieten.

ich verstehe nicht, darum diese feuerzeugwerfer von ihren 5 stehplatznachbar nicht sofort eine in die fresse bekommen?    

Und selbst das würde dir negativ als "Prügelei im Gästeblock" ausgelegt werden.

Normal läuft es doch so, der Schiri schickt den Käpten in die Kurve und droht nicht gleich beim ersten Mal mit Spielabbruch.  

Richtig!
Ohne die Würfe verteidigen zu wollen hätte man das ganze auch ganz einfach von vornherein verhindern können. Eine Gelbe Karte vom Schiri und gut wäre es gewesen.
Und selsbt nach den ersten würfen kann man wie du richtig sagst einfaqch nen spieler oder den Kapitän in den Block schicken.. Oka wäre da der beste Kanidat.

Ich sag gleich dazu ich empfand das Zeitspiel als sehr extrem diesmal. Sicherlich machen wir das auch .. aber so extrem? Und dann noch ohne ne Gelbe Karte oder Ermahnung?

So seh ich das auch. Der Schiri hätte es verhindern können.
Wenn ich dran denke: Gladbach vor Jahren (noch mit Weißenberger), Oka war verletzt und konnte die Abstöße nicht mehr ausführen, wir aber nicht mehr wechseln. Da gab es min. 1 gelbe Karte wegen Zeitspiel
#
SGE_Werner schrieb:
Och Nicole, das waren aber nur Sekunden Vorsprung. Zwei Dumme oder so.

Ich war schneller  
#
Stormbringer schrieb:
es wurde wieder mal von den "fans" eindrucksvoll gezeigt, was aktuell bei uns los ist. das ist an dämlichkeit kaum noch zu überbieten.

ich verstehe nicht, darum diese feuerzeugwerfer von ihren 5 stehplatznachbar nicht sofort eine in die fresse bekommen?    

Und selbst das würde dir negativ als "Prügelei im Gästeblock" ausgelegt werden.

Normal läuft es doch so, der Schiri schickt den Käpten in die Kurve und droht nicht gleich beim ersten Mal mit Spielabbruch.
#
bernie schrieb:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, gab es 7 Elfmeter für Düsseldorf und 6 Hinausstellungen für den Gegner.
Und das an 13 Spieltagen.
Also statistisch gesehen in jedem Spiel einen Elfmeter oder Platzverweis.

Ich bin ja schon lange der Meinung, dass Rösler und Co. das Schwalben und provozieren bewusst trainieren. Aber so langsam sollten das den Schiedsrichtern mal auffallen.

Werner, du bist dran, aber eine solche Statistik dürfte einmalig sein.

Die Frage die wir uns gestellt haben:
Wird es trainiert und fällten den Schiris nicht auf, oder möchte man beim DFB nicht, dass es auffällt, weil es mal wieder um Macht und Politik geht?

Ich weiß, hört sich nach Verschwörungstheorie an, aber dem DFB traue ich alles zu.

Aber es bleibt schon ein fader Beigeschmack