nicole1611983
49456
Kündigen!!!! Alle sofort kündigen. Herr Gründel bitte übernehmen Sie
Auch von mir alles Liebe und Gute.
Scaramanga schrieb:
Hier sinds gerade wieder 32°C+, mal schauen, wann es losgeht, angesagt ist ab ca. 18 Uhr.
Gefühlt sind es 40 Grad.
Wieso kann ein Sommer nicht einfach mal warm,, aber nicht heiß, sonnig und nicht zu nass sein?
Mein Traum: 23-28 Grad von Mai-August/September. Tagsüber nur Sonne, vor allem am Wochenende und in der Nach soviel Regen, dass man nicht gießen muss.
Aber nein, was bekommen wir zu viel Wasser und zu wenig Sonnte, zu viel Wärme. Den fürs Wetter Verantwortlichen sollte man sofort entlassen. ,-)
SGE_Werner schrieb:nicole1611983 schrieb:SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:
ich habe 29 grad im zimmer und draußen wird es gerade ziemlich dunkel.
an einen solchen sommer kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
Sommer?? eher ein zu warmer November
Von der Temperatur her wird der Sommer trotzdem nicht viel zu kalt sein.
Das Problem an diesem Sommer, sprich zwischen Juni bis jetzt, war doch die fehlende Hitzeperiode. Es gab kaum Tage mit über 30 Grad und insbesondere gab es viel Niederschlag. Sehr viel Niederschlag. Sehr wechselhaft, keine konstante sonnige Phase.
Von den Temperaturen gehe ich trotzdem davon aus, dass es recht "normal" war, die meisten Tage waren ja zwischen 20-25 Grad.
Viel graues Mittelmaß.
Hier hats sich jetzt allmählich ausgeblitzt. Das war schon ein kleines Schauspiel draußen.
Ach ja. Ich wohne ja seit letztem Jahr in ner Souterrain-Wohnung. Gestern habe ich einen neuen Hitzerekord dort erlebt. Erstmals über 22 Grad.
Die 20-25 Grad bestreite ich. Wenn ich nur überlege, wie viel langarmige Oberteile in den letzten Wochen in meinem Wäschekorb waren tippe ich auch unter 20 Grad.
An 8 der letzten 56 Tage waren es weniger als 20 Grad in Frankfurt im Maximum. Die niedrigsten 3 Werte waren jeweils um die 17 Grad.
Letztes Jahr waren es 7 Tage im August unter 20 Grad (Maximum), 2006 nach dem Sommermärchen waren es im August ganze 8 Tage unter 20 Grad. Klar, es gab auch Jahre mit 1, 2 Tagen unter 20 Grad im kompletten Juli+August.
Der große Unterschied im Juli+August ist wie gesagt vor allem die Anzahl der Tage über 30 Grad.
2011: 1 (mit heute evtl. 2)
2010: 14
2009: 10
2008: 10
2007: 4
2006: 18
2005: 9
Fast die Hälfte der Tage war die Höchsttemperatur zwischen 23-27 Grad. Ich sag ja: Mittelmaß. Keine Höhepunkte, Tiefpunkte wie in jedem 2. Jahr ganz normal.
Ich fand es subjektiv dieses Jahr jedenfalls viel zu kalt und viel zu nass.
zwerg_nase schrieb:Filzlaus schrieb:
gude gd hurn,
ich fang ma an mim durchzählen
1.) Filzi ca 11 uhr mit schoppe und was zum nasche
2.) zwersch
3.) zwetschge
2.) zwersch
3.) zwetschge
4.)Aepplerkoenig
5.)Nicole
nicole1611983 schrieb:SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:
Das Problem an diesem Sommer, sprich zwischen Juni bis jetzt, war doch die fehlende Hitzeperiode. Es gab kaum Tage mit über 30 Grad und insbesondere gab es viel Niederschlag. Sehr viel Niederschlag. Sehr wechselhaft, keine konstante sonnige Phase.
Von den Temperaturen gehe ich trotzdem davon aus, dass es recht "normal" war, die meisten Tage waren ja zwischen 20-25 Grad.
Viel graues Mittelmaß.
Hier hats sich jetzt allmählich ausgeblitzt. Das war schon ein kleines Schauspiel draußen.
Ach ja. Ich wohne ja seit letztem Jahr in ner Souterrain-Wohnung. Gestern habe ich einen neuen Hitzerekord dort erlebt. Erstmals über 22 Grad.
Die 20-25 Grad bestreite ich. Wenn ich nur überlege, wie viel langarmige Oberteile in den letzten Wochen in meinem Wäschekorb waren tippe ich auch unter 20 Grad.
natürlich auf, nicht auch
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:
Viel graues Mittelmaß.
FredSchaub schrieb:peter schrieb:
Gegen das Altern kann man selbst als König unternehmen.
Heute erwischt es den Aepplerkoenig.
Mein lieber Schatz, ich wünsch dir auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Deinen Geburtstagswunsch, einen Kantersiegt gegen den FSV kann ich dir leider nicht erfüllen, aber vielleicht die Mannschaft.
Heute erwischt es den Aepplerkoenig.
Mein lieber Schatz, ich wünsch dir auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Deinen Geburtstagswunsch, einen Kantersiegt gegen den FSV kann ich dir leider nicht erfüllen, aber vielleicht die Mannschaft.
Alles Gute auch von uns
Carsten und Nicole
Carsten und Nicole
Sorry Richi, aber wenn er meint es hier so darzustellen zu müssen, als ob er mich persönlich kennt, kann ich zumindest klarstellen, dass ich noch nie im Leben ein Wort mit ihm gewechselt hab. Und nun bin ich raus.
@ DA
Schön, dass du weißt wer ich bin. Ich kenne dich jedenfalls nicht und hab noch nie ein Wort mit dir gewechselt.
Zumindest wüsste ich dann nicht, dass du es warst.
Schön, dass du weißt wer ich bin. Ich kenne dich jedenfalls nicht und hab noch nie ein Wort mit dir gewechselt.
Zumindest wüsste ich dann nicht, dass du es warst.
Dortelweil-Adler schrieb:nicole1611983 schrieb:
Dieses ständige Modgebashe,von den immer gleichen Personen, aus verletzter Eitelkeit, nervt nur noch. Klärt es doch einfach per PN oder eröffnet nen Fred im @ Homepage und gut ist
Ich weiß nicht wo Du das liest. Aber gut, das ist nicht neu bei Dir.nicole1611983 schrieb:
2)+3)Nicole+ die bessere Hälfte
Da weiß ich ja schon mal wo ich am Sonntag nicht hingehe.
Toll Filzi zitiert übrigens.
DA
Wenn das für dich ein Grund ist nicht ans GD zu kommen, kann ich dir nicht helfen. Dann bleibst du eben weg. Schon schlimm, wenn man sich in deinem Alter noch verhält wie ein Kleinkind.
2)+3)Nicole+ die bessere Hälfte
Was soll denn das gezoffe hier jetzt schon wieder?
Das agnze war Arndts Idee
kann man auch hier lesen
Dieses ständige Modgebashe,von den immer gleichen Personen, aus verletzter Eitelkeit, nervt nur noch. Klärt es doch einfach per PN oder eröffnet nen Fred im @ Homepage und gut ist
Das agnze war Arndts Idee
lt.commander schrieb:
Hallo Ihr siegesdurstigen Adler,
am Samstag steht nun ein weiteres, wichtiges, Richtung weisendes, entscheidendes und so weiter Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe an.
Frage gibt es ein GD Treff? Antwort ja, alles wie gehabt. Aaaaaaaaaaah, nein bloß nicht. Alles nur nicht wie gehabt. So wie in dieser Rückrunde darf und wird es nicht weiter gehen – auf dem Platz.
Der GD Fred wird nun hier fortlaufend eingefügt, unsere Moderatoren werden sicher so nett sein und z. B. diesmal (Update Pauli ab #140) vor/hinter die Überschrift setzen. So braucht es zukünftig nicht immer einen neuen Fred. Wir haben ja mittlerweile mehr GD-Freds wie Punkte und Tore zusammen - Grusel.
Ich werde gegen 12:15 mit ausreichend Äppler, ein wenig Bier, Spritzwasser, Becher und natürlich Bonis einlaufen. Ich hoffe auf weiterhin rege Teilnahme, wieder zunehmende Spendenbereitschaft (Sach oder Geldspende) und dann werden wir uns bei all dem Elend um uns herum ausreichend einstimmen, um endlich den ersten Dreier der Rückrunde herbei zu schreien.
Richi und Laura werden leider auch diesmal allerhöchstens spät zu uns stoßen, sodaß wir alle für die beiden einen mittrinken müssen.
Bitte auch weiterhin die folgende Liste ergänzen, denn die weist immer noch riesengroße Lücken auf.
kann man auch hier lesen
Ihr wollt die shclechten Heimspiele jetzt nicht tatsächlich an der Auswahl des Liedgutes festmachen, oder?
Klar war der Heimsupport schon besser, aber das erklärt meiner Meinung nach nicht, wieso wir in der 2. Halbzeit so dermaßen abgebaut haben.
Als der Support noch super war haben wir auch nicht um die Cl gespielt.
Klar war der Heimsupport schon besser, aber das erklärt meiner Meinung nach nicht, wieso wir in der 2. Halbzeit so dermaßen abgebaut haben.
Als der Support noch super war haben wir auch nicht um die Cl gespielt.
Filzlaus schrieb:
Wir triken für dich mit Filzi und gegen den FSV bist du wieder am Start
howie59 schrieb:
Ja ! Kalten Boni ich auch will.
Andererseits gings in Braunschweig auch ganz ohne Boni.
Da hatten Bernie und ich allerdings das Schnuckelchen und den Glückswurm dabei.
Solange ihr morgen den Pechvogel zu Hause lasst ist alles ok, sonst halte ich deinen Boni persönlich warm
KAMPFSAU schrieb:Biotic schrieb:
Ich hoffe, dass Veh sich unserer "Problemkinder" wie Fenin, Korkmaz, Kessler, Caio usw. mehr widmen kann, wenn alles rund laeuft.
Das bleibt zu hoffen, denn viel Potenzial haben vor allem Fenin, Korkmaz und Caio. Zuviel "widmen" wird er sich aber sicherlich nicht, das sind schließlich keine Kinder! Wenn man nach 2 oder 3 Jahren immer noch davon spricht dass die Spieler mehr Zuspruch brauchen dann wird das eh nichts mehr. Wenigstens im Training sollten die Dinge doch klappen, der Einsatz stimmen. Scheinbar ist es doch nicht so, sonst würden die Spieler doch spielen? Hoffentlich entdeckt BH mal einen wie JayJay, der kostet dann Anfangs auch nicht soviel Ablöse.
Das Kampfschwein ist wieder da, nach so langer Zeit. Ich freu mich
Ist halt nicht jeder ne Rampensau. Dass Meier eher der schüchterne Spielertyp ist dürfte doch bekannt sein.
Und ich finde es gut, dass nicht jeder Spieler ein Selbstdarsteller ist.