>

nicole1611983

49435

#
handballsandy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Nussecken oder Nusszopf?  

nusseckennnnnn

also wer montag schon früher in frankfurt ist, wollen davor mal gegen mittag/ nachmittag zum apfelweinfestival am roßmarkt, jemand lust mit zu kommen und von dort aus dann richtung gd?

Ab wann bist du denn da? Könnte in der Mittagspause mal vorbei schauen
#
shinji schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Die Pyro befürworter werden verlieren, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bengalos irgendwann ein erlaubtes Support-Mittel bei Fußballspielen sind.

Dazu ein Zitat von#FB Präsident Theo Zwanziger "Solche Feuerwerks-Attacken in einem vollen Stadion sind gefährlich, können sogar Menschenleben kosten. Man muss verhindern soweit es geht, dass solche Taten Nachahmer finden und Eltern nicht mehr mit ihren Kindern zum Fußball gehen können.

Die Verteufelung verliert jedoch ihre Grundlage, wenn analog zu den Regelungen in Österreich ein kontrolliertes Abbrennen ermöglicht wird. Es ist nur eine Frage des Wollens!

Aber eines "wollens" auf beiden Seiten. Ich glaube aber kaum, dass Interesse daran besteht die Bengalos im Innenraum, in einer abgesperrtren Zone zu einer abgestimmten Zeit zu zünden. GErade das will man doch auf der anderen Seite auch nicht.
#
7:39 12.08.2011
#
Gute Besserung an die Laus
#
Larruso schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
hendrik9 schrieb:

Das war das harmloseste was die Jungs in den letzten Monaten gemacht haben!
Sowas gleich zu bestrafen naja muss man nicht verstehen :neutral-face

Mutter zum Kind: "Es gibt hier klare Regeln, wenn Du nochmal jemanden beleidigst, kriegst Du Fernsehverbot"

2 Tage später

Kind zur Mutter: "Doofe Kuh."
Mutter zum Kind: "Naja, da kamen ja letztens schon schlimmere Beleidigungen, da werd ich mal nicht so sein, hier ist die Fernbedienung"

2 Jahre später

Mutter: "Mein Kind ist total außer Kontrolle, es macht, was es will, es tanzt mir auf der Nase rum, beleidigt mich ständig, ich verstehe das nicht, ich hab doch nix falsch gemacht"

Verstanden, wo das Problem liegt?

Du weisst genau, dass er das nicht verstanden hat, oder?

Mutter sagt, "wenn du noch nochmal mit schmutziger Hose nach Hause kommst, gibst eine auf den Hintern."

Der Junge kommt wieder mit verschmutzer Hose nach Hause und bekommt den Hintern vollgehauen.

"Das nächste Mal bekommt du die Schläge nicht auf den Hinter, sondern wo anders hin, wenn du wieder mit dreckiger Hose nach Hause kommst."

Der Junge wird regelrecht verprügelt, weil er wieder mit dreckiger Hose nach Hause gekommen ist.

Ist doch toll oder? Klare Regeln und Konsequenzen.  Geil oder? Kind ist doch selber schuld oder?

Warum das Kind aber eine dreckige Hose hat, interessiert nicht. Hat sich einfach nicht an die Regeln gehalten.

Gott oh Gott, langsam wird mir echt schlecht hier.
Das Ganze kann doch nicht euer Ernst sein.  

Der Vergleich geht aber zu weit. Du kannst Kindesmisshandlung doch nicht mit nem Auswärtschoreoverbot vergleichen
#
crasher1985 schrieb:
Mich würde speziell eine Sache intressieren..
Wenn ich das richtig gelesen habe gab es zwischen eingien fangruppen und dem DFB ein "Non Pyro Agreement" während der verhandlungen zur legalisierung.
War das auch bei uns und speziell bei der UF bekannt?

Ich meine hier gelesen zu haben, dass die UF sich an diesen Verhandlungen nicht beteiligt hat.
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Fakt schrieb:
keine akkreditierung fuer den innenraum? keine choreo?  voellig unverhaeltnismaessige strafen - das darf man sich nicht gefallen lassen!!!!!! lernt denn niemand zb. aus london? soll sich keiner wundern wenn hier bald auch mehr brennt als ein bischen pyro ...

Ja. Zum Beispiel dein Kittel

Ich vermute mal Ironie beim Post, hoffe ich zumindest...

Ob du da mal nicht falsch liegst.
#
SGE_Werner schrieb:
anno-nym schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Leute, Leute kommt mal alle wieder etwas runter.
Was ist passiert? 3 Bengalos, kein Rauch, sonst nix (ok, die Böller vorm EIngang, die haben aber mit der Aufforderung vom DFB nix zu tun. Die sind ein absolutes No-Go).
Die Eintracht muss sich wegen den Bengalos vorm DFB rechtfertigen. War nach der Vorgeschichte klar.
Die Eintracht hatte nen Verhaltenskodex bekannt gegeben und Sanktionen angekündigt. Die Sanktionen werden jetzt durchgezogen.

Das haben wir doch alles bereits Wochen lang diskutiert. Warum müssen jetzt wieder Seiten gefüllt werden?

Ich bin begeistert und überrascht...und stimme zu.    

Wenn jetzt der Max der Nicole auch noch zustimmt, dann melde ich mich ab.    

#
Leute, Leute kommt mal alle wieder etwas runter.
Was ist passiert? 3 Bengalos, kein Rauch, sonst nix (ok, die Böller vorm EIngang, die haben aber mit der Aufforderung vom DFB nix zu tun. Die sind ein absolutes No-Go).
Die Eintracht muss sich wegen den Bengalos vorm DFB rechtfertigen. War nach der Vorgeschichte klar.
Die Eintracht hatte nen Verhaltenskodex bekannt gegeben und Sanktionen angekündigt. Die Sanktionen werden jetzt durchgezogen.

Das haben wir doch alles bereits Wochen lang diskutiert. Warum müssen jetzt wieder Seiten gefüllt werden?
#
Höchstwahrscheinlich da und ja, wenn Boni schon sein muss, dann bitte kalt
#
bernie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ah, jetzt versteh ich. Bernie hat also quasi die Vorratskammer aufgefüllt....  

Wer würde sowas essen

Der Gründel Heinz. Und solange man nicht weiß was man ißt, schmeckt es bestimmt, wenn es der Filzi, zusammen mit dem Gründel, am GD, auf den Grill wirft.  
#
Snuffle82 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Fahre zwar nicht mit, finde es aber erstmal klasse!!!  

Ich nehme es nach Überdenken wieder zurück.  

Was, dass du nicht mitfährst oder dass du es klasse findest?    

Zweiteres.  

Na komm, so ne Sonderzugfahrt bis nach Dersden oder Cottbus (im Kotzzug nach Cottbus, oh da werden schlimmer Erinnerungen wach) hat doch was:
Überlaufende vollgepinkelte Klos,
Schwimmende Abteile
Alles klebt und ist siffig,
Man ist gefühlte 24 Stunden unterwegs
Schlafen kann man im Zug wegen der Lautstärke auch nicht.

Jetzt mal ohne Witz, mit Anfang 20 war das echt cool und da bin gern mit so etwas gefahren und fand die Idee von nem Sonderzug wirklich toll. Und für die jüngeren ist es doch auch ne super Alternative zum WET (das es so ja nicht mehr gibt). Und ganz ehrlich, ich war damals froh mit dem Zug und somit in der geschlossenen Masse nach Dresden gefahren zu sein.

Bin ja auch schon öfter mit nem Sonderzug gefahren und abgesehen von der Pisssituation (geiles Wort) ist es auch wirklich okay und praktisch, vor allem als ich eben auch noch jünger war. Aber Fanzug für 10€ vs. Sonderzug für 45€ - das ist schon ein Unterschied, vor allem eben für jüngere, die sicherlich zu großen Teilen noch nicht viel Geld verdienen.

Aber denen geht's um das Erlebnis. Und es ist doch cooler mit der UF im Zug zu fahren, als mit so „alten“ Säcken wir uns Bus, oder noch schlimmer mit Papa Auto. Da pumpt man dann halt die Oma an  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Zweiteres.  

Na komm, so ne Sonderzugfahrt bis nach Dersden oder Cottbus (im Kotzzug nach Cottbus, oh da werden schlimmer Erinnerungen wach) hat doch was:
Überlaufende vollgepinkelte Klos,
Schwimmende Abteile
Alles klebt und ist siffig,
Man ist gefühlte 24 Stunden unterwegs
Schlafen kann man im Zug wegen der Lautstärke auch nicht.

Jetzt mal ohne Witz, mit Anfang 20 war das echt cool und da bin gern mit so etwas gefahren und fand die Idee von nem Sonderzug wirklich toll. Und für die jüngeren ist es doch auch ne super Alternative zum WET (das es so ja nicht mehr gibt). Und ganz ehrlich, ich war damals froh mit dem Zug und somit in der geschlossenen Masse nach Dresden gefahren zu sein.
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

#
bernie schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Also ab Bad Hersfeld die "ausgeschilderte" U schießmichtot genommen. GErade von der Autobahn runter mussten wir feststellen, dass die Umleitung jedoch auch umgeleitet wurde. So wurde aus der Staubumgehung eine Tour quer durch die osthessischen Dörfer.

Hättest du mal einen Stopp in Bad Hersfeld eingelegt. Schöne Stadt und da wohnen viele nette Leute.    

Meinst du? Ich glaub zuumindest bei den in Wacken gewesenen Bad Hersfeldern hab ich mich unbeliebt gemacht. Und bei den Anderen bereits zuvor am P4.  
#
So auch endlich zu Hause angekommen.
Heute um 7:30 in Ffm bei grauem Himmel und doch kühlen Temperaturen losgefahren.
Hinfahrt war super und in Braunschweig angekommen, zeigte sich doch tatsächlich die Sonne.
In nem Wohngebiet einen spitzen Parkplatz, ca. 10 Min vom Stadion entfernt bekommen.
Als wir dann am Stadion ankamen, war die ersten Frankfurter schon da. Viele bekannte Gesichter gesehen udn viele, über die Jahre lieb gewonnene Menschen, zum Teil zum ersten Mal in dieser Saison gesehen.

Auf P 4 konnte man ganz gemütlich vor dem Betreten des Stadions noch ein Bierchen trinken und gepflegte Gespräche führen  

Kontrollen waren vergleichsweise harmlos.
Im Stadion alles super. Wurst und Getränke zu fairen Preisen und die Wurst hat sogar geschmeckt.

Das Spiel war um Längen besser als die vorherigen, trotzdem könnte das ein oder andere noch verbessert werden. Aber zumindest das Ergebnis hat gestimmt.

Leider hat so ein Tag dann immer doch nen Wermutstropfen, welcher die Heimfahrt war. Baustellen, Baustellen, Baustellen, ich werde heute Nacht Albträume haben. Und dann kurz hinter Kassel ein Stau der angeblich zu über 3 Stunden Verzögerung führen würde. Einer unserer Mitfahrer hasst stehen im Stau, also haben wir uns bequatschen lassen die "Umleitung" zu fahren. Also ab Bad Hersfeld die "ausgeschilderte" U schießmichtot genommen. GErade von der Autobahn runter mussten wir feststellen, dass die Umleitung jedoch auch umgeleitet wurde. So wurde aus der Staubumgehung eine Tour quer durch die osthessischen Dörfer.

Ich war erstaunt, wie viele weiße/cremefarbene Kühe es in Osthessen gibt.  

In Fulda dann endlich wieder auf die Autobahn, leider war dann auch auf der A66 Stau. Aber um kurz vor 21 Uhr waren wir dann auch wieder in Frankfurt und für die 3 Punkte hat sich das ganze gelohnt.
#
HeinzGründel schrieb:
Endlich Regen

BEi Daumen geht für Rudi hoch.
#
FredSchaub schrieb:
nicole1611983 schrieb:
FredSchaub schrieb:
nicole1611983 schrieb:
juhu es schüttet mal wieder wie aus EImern. Hatten wir diesen SOmmer ja noch nicht oft genug  

Ich will in die Sonne    

dafür warens doch gestern tropische Werte  

Einen Tag, an dem man auch noch Überstunden schieben durfte, super.

Es muss ja gar nicht sow arm sein, nur 25 GRad, aber dafür mal 4-5 Wochen am Stück
Was da gerade runter kommt, da könnte man meine die nächste Sintflut steht bevor.

ja hätte auch gerne einfach 25 Grad bist Anfang Oktober, dann einen schönen Herbst und dann richtig Winter (wobei das hier im Siegerland was anderes ist als bei Euch da in FFM)

Da sind wir uns ja dann einig. Aber irgendwie hat Petur was gegen unser Wunschwetter.
#
FredSchaub schrieb:
nicole1611983 schrieb:
juhu es schüttet mal wieder wie aus EImern. Hatten wir diesen SOmmer ja noch nicht oft genug  

Ich will in die Sonne    

dafür warens doch gestern tropische Werte  

Einen Tag, an dem man auch noch Überstunden schieben durfte, super.

Es muss ja gar nicht sow arm sein, nur 25 GRad, aber dafür mal 4-5 Wochen am Stück
Was da gerade runter kommt, da könnte man meine die nächste Sintflut steht bevor.
#

Ich will in die Sonne