nicole1611983
49297
Mein Beileid
Propain, dann erklär mir mal bitte, wieso man extra in den Medien oder hier im Forum die Leute dafür loben soll, dass nix passiert ist? Das ist für mich ne Selbstverständlichkeit, dass man eben kein fremdes Eigentum zerstört usw.
Und was wird den erwartet? Soll der Verein ne Pressemitteilung rausgeben in dem er sagt: Toll habt ihr das gemacht, es gab keine negativen Berichte, wir sind stolz auf euch? Das würde doch implizieren, dass der Verein davon ausgeht, dass sich seine Fans eigentlich immer wie die Axt im Wald benehmen und es für den Verein selbstverständlich ist, dass seine Fans Krawallmacher sind. Das wäre ja auch nicht recht.
Und wieso sollten die Zeitungen nen Artikel schreiben, wie schön brav die Eintrachtfans waren? Das würde doch ebenfalls bedeuten, dass es für die Medien eben nicht selbstverständlich ist, dass sich Eintrachtfans benehmen, sondern etwas besonderes, was man hoch anrechnen muss.
Deshalb versteh ich nicht, wieso man hier gehätschelt und getätschelt werden will.
Und was wird den erwartet? Soll der Verein ne Pressemitteilung rausgeben in dem er sagt: Toll habt ihr das gemacht, es gab keine negativen Berichte, wir sind stolz auf euch? Das würde doch implizieren, dass der Verein davon ausgeht, dass sich seine Fans eigentlich immer wie die Axt im Wald benehmen und es für den Verein selbstverständlich ist, dass seine Fans Krawallmacher sind. Das wäre ja auch nicht recht.
Und wieso sollten die Zeitungen nen Artikel schreiben, wie schön brav die Eintrachtfans waren? Das würde doch ebenfalls bedeuten, dass es für die Medien eben nicht selbstverständlich ist, dass sich Eintrachtfans benehmen, sondern etwas besonderes, was man hoch anrechnen muss.
Deshalb versteh ich nicht, wieso man hier gehätschelt und getätschelt werden will.
propain schrieb:nicole1611983 schrieb:Larruso schrieb:nicole1611983 schrieb:Larruso schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Immer schön, wenn man den Medien nicht die (gewollten?) Bilder von marodierenden und brandschatzenden Eintracht-Horden liefert bei so einem Spiel und die dramatischen Vorberichte ins Leere laufen.
Komisch das das hier aber von keinem honoriert und als selbstverständlich hingenommen wird.
Naja, wenn es geraucht hätte (böse Randale), wäre hier wieder der Teufel los.
Hallo, wir reden hier von einem normalen Verhalten, dass man von jedem Erwachsenen einfach nur erwarten kann. Dafür soll man jetzt die Fans auch noch loben? Belohnst du deine Kinder auch, wenn sie brav sind und nicht alle kaputt machen?
Och weißte, wir fahren quer durchs Land, in eine Gebiet, wo es auch durchaus hätte ungemütlich werden können, wir feuern an, schaffen noch ne kleine Protesaktion ink. Spruchband hinzubekommen, es gibt keine "Randale" und die Mannschaft wird trotz miesester Leistung nicht ausgepiffen.
Meinste nicht, das man das lobend erwähnen könnte, das die "Fans" sich gut benommen haben?
Offtop.
P.S.
Scheinbar erziehst du deine Kinder ohne das Sie ein Lob bekommen, wenn sie was gut gemacht haben. Du solltest da lieber jemanden fragen, ob diese Erziehungsmethode noch modern ist.
Sorry, alles was du hier aufführst sind Selbstverständlichkeiten. Und dafür willst du nen extra Bericht in der Presse? Sind wir schon so weit gekommen, dass sowas gewürdigt werden muss? Liest du jede Woche in der Zeitung wie brav doch die FSV-Fans waren? Nein. Weil es eben normal ist, dass keine Straftaten verübt werden.
Haben manche so ein Geltungsbedürfnis, dass man sie für Selbstverständlichkeiten loben muss?
Oh die Fachfrau mal wieder, keine Ahnung von der Fussballszene aber mal wieder irgendwas behaupten.
Na der Oberpöbler darf nicht fehlen.
Mal ganz ehrlich, soll die Bild jetzt ne Titelstory drucken "Eintrachtfans wussten sich in Halle zu benehmen" ?
Was erwartet ihr denn alle? Man hat sich so verhalten wie man sich eigentlich verhält und wohl diesmal sowohl Straftaten, als auch Ordnungswidrigkeiten unterlassen, und dafür soll man jetzt noch gehätschelt und getätschelt werden?
Dann müsste ja der Großteil der Einwohner dieses Landes jeden Tag gehätschelt und getätschelt werden.
Larruso schrieb:nicole1611983 schrieb:Larruso schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Immer schön, wenn man den Medien nicht die (gewollten?) Bilder von marodierenden und brandschatzenden Eintracht-Horden liefert bei so einem Spiel und die dramatischen Vorberichte ins Leere laufen.
Komisch das das hier aber von keinem honoriert und als selbstverständlich hingenommen wird.
Hallo, wir reden hier von einem normalen Verhalten, dass man von jedem Erwachsenen einfach nur erwarten kann. Dafür soll man jetzt die Fans auch noch loben? Belohnst du deine Kinder auch, wenn sie brav sind und nicht alle kaputt machen?
Och weißte, wir fahren quer durchs Land, in eine Gebiet, wo es auch durchaus hätte ungemütlich werden können, wir feuern an, schaffen noch ne kleine Protesaktion ink. Spruchband hinzubekommen, es gibt keine "Randale" und die Mannschaft wird trotz miesester Leistung nicht ausgepiffen.
Meinste nicht, das man das lobend erwähnen könnte, das die "Fans" sich gut benommen haben?
Offtop.
P.S.
Scheinbar erziehst du deine Kinder ohne das Sie ein Lob bekommen, wenn sie was gut gemacht haben. Du solltest da lieber jemanden fragen, ob diese Erziehungsmethode noch modern ist.
Sorry, alles was du hier aufführst sind Selbstverständlichkeiten. Und dafür willst du nen extra Bericht in der Presse? Sind wir schon so weit gekommen, dass sowas gewürdigt werden muss? Liest du jede Woche in der Zeitung wie brav doch die FSV-Fans waren? Nein. Weil es eben normal ist, dass keine Straftaten verübt werden.
Haben manche so ein Geltungsbedürfnis, dass man sie für Selbstverständlichkeiten loben muss?
Ich hab noch keine Kinder. Aber meine Kinder würden später bestimmt keine Belohnung bekommen, nur weil sie beim Besuch in der Wohnung von XY die WOhnung nicht in Schutt und Asche gelegt haben.
Larruso schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Na bei so nem schönen Spielthread kann man nur ne Runde weiter kommen.
Daumen hoch. Schnuffel als Nachfolgerin auf Oko war eine gute Wahl.
Daumen hoch. Schnuffel als Nachfolgerin auf Oko war eine gute Wahl.
NX01K schrieb:nicole1611983 schrieb:oko1979 schrieb:nicole1611983 schrieb:
Was hasts denn du mit Union? Nix gegen die - find ich auch sypmpatisch die Truppe - allein vor einigen Jahren beim 4:0 der Eintracht an der alten Försterei, als es irgendwann nur noch hieß "Tor für Eintracht Frankfurt - neuer Spielstand: siehe Anzeigetafel" hatte schon was .
Aber heut war ich denn doch pro Underdog!
Essen hat seit dem 4-4 in Essen bei mir versch....
Die OxC-Freunde haben sich so etwas von daneben benommen, die brauch ich nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=A7bwJOqF4qk
Mensch Nicole, das überrascht mich. Ich hatte bisher immer rausgelesen, dass dich sowas begeistert!
Das du sowas geil findest war ja klar. Hat halt nicht jeder Freude an Sachbeschädigung und Körperverletzung.
oko1979 schrieb:nicole1611983 schrieb:oko1979 schrieb:nicole1611983 schrieb:
Was hasts denn du mit Union? Nix gegen die - find ich auch sypmpatisch die Truppe - allein vor einigen Jahren beim 4:0 der Eintracht an der alten Försterei, als es irgendwann nur noch hieß "Tor für Eintracht Frankfurt - neuer Spielstand: siehe Anzeigetafel" hatte schon was .
Müßte das eine Spiel gewesen sein, was ich im Kopf hab als die Eintracht kurz vor Schluss so grade noch ausgleichen konnte. Allerdings war ich nicht vor Ort, von daher kann ich da nicht viel zu sagen!
Genau das Spiel.
oko1979 schrieb:nicole1611983 schrieb:
union* Daumendrück*
Verschießt
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verschießt
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wars mit Saarbrücken
hendrik9 schrieb:
Geld Rot Osnabrück
WO gibt es Geld für Rot?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Union
WurstBlinker schrieb:
1:1 bei den Schachtscheissern
Saarbrücken fände ich ne schöne Auswärtsfahrt in Runde 2
Was macht Union da?
Maxfanatic schrieb:AdlerAndi1971 schrieb:
Ich nehme mal an, da du ja ein Engagierter Fan bist und du Dich in der Szene gut auskennst, wirst du diesen Artikel aus der FAZ sicherlich schon kennen. Nichts desto trotz hier noch mal der Link.
http://www.faz.net/artikel/C30906/eintracht-frankfurt-sorge-vor-gewalt-am-gleisdreieck-30464731.html
Ich habe mir auch die Mühe gemacht um mal was fundiertes zu liefern und musste gar nicht lange suchen. Der jüngste Fall deckt schon locker die von Dir errechneten 500.000 Euro ab.
Es ist zwar keine direkte Geldstrafe aber zumindest eine indirekte in Form von Verlusten der Geldeinahmen. Wie schon von anderen Leuten weiter oben gesagt wurde.
Der Artikel ist allerdings auch 2 Wochen alt, laut Heribert Bruchhagen sind die Einnahmeverluste wohl nur auf 300.000 EUR zu beziffern, so wie sie oben ja auch aufgeführt sind. Das kann man in zahlreichen Artikeln von vor dem Pauli-Spiel nachlesen. Dazu dann die ca. 200.000 EUR aus Strafen aus den letzten 10 Jahren, kommen wir auf grob 500.000 EUR. Mehr ist es nunmal wirklich nicht, an Strafen und Einnahmeverlusten aus dem Spiel.
So wie du das schreibst könnte man meinen wir reden hier von 2,50 €. Ich denke schon, dass man die 500.000 € besser in die Nachwuchsförderung, das Museum, das Team, das Fanprojekt oder sonst wo sinnvoll investiert hätte als in Becherwürfe, Böller, Bengalos und Randale
KroateAusFfm schrieb:
@lt.commander "eine Woche nach nem Platzsturm, (nach gesetzlicher Definition mit Waffen in der Hand...)"
Was hatten die Leute denn in der Hand und nach welcher gesetzlichen Definition sind diese Gegenstände Waffen?
Ich gehe davon aus, er meint die Plastikrohre oder andere Stangen, i.S.v. gefährliches Werkzeug.
Wedge schrieb:alex90ffm schrieb:
Habe von einem Bekannten ein Auto, wo noch reichlich Hundehaare drin sind.
Was ist euer Geheimtipp, wie bekommt man die am besten raus?
Saugen allein hilft nicht
Ernsthaft Jetzt?
- Gründlich absaugen
- Breites Klebeband und Bahn für Bahn auf den Sitz drücken und wieder abziehen
Damit dürftest Du so 80% erwischen, den Geruch bekommst Du so aber nicht raus.
Ich hab seit Jahren Hunde und das einzige was hilft ist vorgehen wie oben beschrieben und dann zum Autohaus, Innenreinigung mit Sitze shampoonieren. Kostet in meiner Ecke zwischen 40,- und 70,-.
Die Saug- und Klebenummer mach' ich so alle 3 Monate, Innenraumreinigung einmal im Jahr.
Das mit dem Klebeband hätte cih auch vorgeschlagen und gegen den Geruch Essig oder Kaffeepulver
Kann aber auch Joghurt-Kräuter-Marinade sein.