>

nicole1611983

49459

#
Eines hat das heutige Spiel gezeigt: Nicht nur wir Spielen defensiv. Ich hatte vorallem in HZ 1 das Gefühl, der VFB steht mehr hinten drin als wir. Einziges Ziel gute Freistoßsituationen zu bekommen.

Im übrigen, ich hatte im Stadion das Gefühl, dass einige Abseitsentscheidungen in HZ 2 Fehlentscheidungen waren. Kann aber auch an der Perspektive im Stadion liegen.
#
Hat in dieser Saison 8 Partien der 1. Liga gepfiffen.
Seine Kicker-Durchschnittsnote liegt bei 3,94.
Er hat 34 gelbe, 1 gelb-rote und 2 rote Karten verteilt.
Unter ihm gab es 4 Heimsiege, 2 Unentschieden und 2 Auswärtssiege.
Durchschnittlich fallen bei ihm pro Spiel 2,875 Tore.
Im Schnitt verteilt er pro Spiel 4,25 gelbe, 0,125 gelb-rote und 0,25 rote Karten.
Spiele mit Beteiligung von Tabellenkindern pfiff er diese Saison 6 Mal. Dabei haben die Tabellenkinder 3 Niederlagen 2 Unentschieden und 1 Sieg errungen. Der einzige Sieg eines Tabellkind war der Heimsieg des KSC gegen Bremen. Eines der Unentschieden der Tabellenkinder war unser Spiel gegen Köln. Das andere war das 0-0 von Bielefeld auf Schalke.
Verloren haben Cottbus zu Hause gegen Hoffenheim, der KSC in München und Hannover in Bremen.
#
Wiese wird wohl der Held des Halbfinales.
#
Dem kann ich zu 100% zustimmen. Leider fehlt mir die Hoffnung, dass wir diese Saison nochmal "Eintracht" im Waldstadion erleben.
#
realdeal schrieb:
Ich bin gegen Funkel dazu stehe ich, deswegen gehe ich auch seit 2 jahren nicht mehr ins Stadion. Dieses würde auch allen anderen Funkel-Kritikern empfehlen, weil das die einzige Sprache ist die HB und unser Pseudotrainer verstehen. Und es gibt immer mehr die das genauso machen bzw. sehen. Da  Funkel schon mal für die neue Saison Albimäßig den selben Fußball wie immer angekündigt hat, werden für die neue Saison weniger Dauerkarten, Buinesseats und Lounges verkauft (liegt nicht nur an der Krise). Die wo dann trotzdem noch ins Stadion gehen tun mir leid.

Nenn mir doch mal ne Trainer, der aus dem Team mehr rausgeholt hätte, bei den Verletzungen. Meinst du mit Neururer oder Doll würden wir diese Saison vor Hoffenheim, Bremen und Leverkusen stehen?
#
Alexsge22 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Übrigens: ich habe weder "Caio-Caio" noch "FF raus" gerufen!

Aber: ich habe genau vernommen, dass es keine Minderheit war, die Unmut äußerte.

TiNoSa

Das ist es doch längst nicht mehr. Nur weil im Glaskasten Forum einige immer noch felsenfest behaupten, dass es sich bei den FF-Gegnern um eine Minderheit handelt, die sollten erstmal in den HR-Text schauen und die Stimmung um das Stadion herum genau verfolgen. Dass es sich hierbei, wie vielfach behauptet, um eine Minderheit handelt, die die ungeahnte Fähigkeit besitzen soll, sich in allen Medien dieser Welt zusammenzuraffen erscheint recht naiv.

Wenn ich zudem lese, dass die "Eventfans" FF-Raus und Caio rufen, dem sei gesagt, dass dies in der Regel aus dem Mund derer kommt, die schon seit mehreren Jahren die stetige Konzeptlosigkeit Woche für Woche ertragen müssen. Die Eventfans raffen doch erst nach 90 Minuten erst, dass sie im Stadion waren.

Mich würde mal interessieren, wieviel der, sofern man tatsächlich dieses Lagerdenken haben sollte, "FF-Freunde" regelmäßig ins Stadion gegangen sind in den fünf Jahren seines Wirkens in Frankfurt. Ich glaube das würde vieles relativieren...  

DU meinst damit ja u.a. mich. Und ich kann Dir sagen, ich hab in den letzten 5 Jahren pro Saison min. 30 Spiele im Stadion gesehen.
#
Freidenker schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Man man man. Wir haben in einem 6 Punktespiel 4-1 gewonnen. Dank diesem SPiel haben wir wahrscheinlich die Klasse gehalten und hier wird wieder nur der arme Caio bejammert, der kene Chance hatte sein Können (oder nicht Können) unter beweis zu stellen.
Anstatt den Sieg zu feiern, wird hier wieder auf Funkel und Meier rumgehackt und der arme Caio laut Aussage vieler gedemütigt.

Ihr kotzt mich alle so an. Freut euch doch mal über den Sieg. Und immerhin hat Funkel dafür gesorgt, dass euer Caio auch noch ein STück von dem Kuchen Siegprämie abbekommt.
Im übrigen stand Caio schon zur Einwechslung bereit, als sich Bajramivic verletzt hat. Caio wäre so oder so gekommen.

Ich hab langsam wirklich keine Lust mehr ins Stadion zu gehen. Und nein nicht wegen der Spielweise, sondern wegen den Eventies deren Spieltag wohl nur perfekt ist, wenn sie die eigenen Spieler beschimpfen können, Funkel raus brüllen und Caio schreien.

Na, das is ja ein Brüller. Man ist Eventie, wenn man Funkel Raus oder Caio brüllt. Tja, schon mal gefragt, warum das gebrüllt wird? Ist ja nicht ohne Grund!

Und außerdem konnte ich mich wirklich nicht freuen heute. Das Einzige, was mich optimistischer gemacht hat, ist, dass wir wohl nicht absteigen. Das wars aber auch. Ein weiterer Grottenkick in dieser Saison. Und wer sich wegen anderer Fans von der Eintracht trennt, den bezeichne ich als Eventie. Ich lass mir jedenfalls nicht die Laune von Leuten verderben, die einen Orgasmus bekommen, weil wir immerhin in der Bundesliga spielen, da kann ich auch nach Blödefeld, die bleiben auch mit viel Geduld jede Saison drin. Ich lass mir nur die Laune von diesem verschenkten Potential verderben. Und nein, damit meine ich nicht Caio, sondern das gesamte Team. Das von vielen genannte Caio Gejammer ist jedenfalls erträglicher, als die Ironie, die sich hier mit dem Fukel Geseier breitgemacht hat. Bashing verurteilen und dabei selbst austeilen - TOP! (ist das schreien?)

Natürlich sind das Eventies. Um was geht es euch denn, um die Eintracht oder für euer Geld eine Vorstellung zu bekommen? Wenn es euch um die Eintracht gehen würde, würdet ihr euch über den 4-1 Sieg des Teams freuen.
Aber nein. Man will ja Fußball von einem anderen Stern. Hack-Spitze-1-2-3. und wenn man damit absteigt ist der Trainer der Schuldige. Soll man in Schönheit sterben nur damit ihr Caio spielen seht und euch einen runter holen könnt?
Wie kann man nur so verbissen sein und sich wegen einem SPieler nicht über den Sieg freuen?
Ich bin Adler mit Herz und Seele und nicht anhänger eines Spielers. SPieler kommen und gehen. Hier wird aber von vielen der Verein auf Caio-Funkel reduziert. Caio ist der Liebegott und Funkel der Teufel in Person. Es kotzt mich so an.
#
Freidenker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pröll 1,5
Ochs 4
Chris 3
Russ 2,5
Spycher 3
Inamoto 3,5
Fink 3,5
Meier 3
Steinhöfer 4
Fenin 2,5
Liberopolous 4

Korkmaz 5
Bajramovic -
Caio -

Verdienter Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner. Der Klassenerhalt ist schon mal gesichert. Hätte Pröll Marins Schuss nicht abgewehrt, hätte dieses Spiel einen ganz anderen Verlauf genommen. Dieses Glück heute haben wir uns erarbeitet.

Meier ne 4 dann gehe bis samt Schlusskommentar konform.

@Jaroos: Auf Caios Rücken wird keine Unzufriedenheit geäußert, man will einfach nur mehr sehen, als solch einen schlappen Grottenkick und da ist auf der Bank nunmal Caio die einzige Personalie, von der man ausgehen kann, dass sie auf dem Feld brilliert.

Dass er unter den Rufen leidet, war klar. Fast schon spöttisch von Funkel zuerst Korkmaz zu bringen. Hätte Bajramovic sich nicht verletzt, hätte er ihn wohl garnicht gebracht. Klasse, so zeigt man Spielern, dass sie eine Chance haben gegenüber den Versagern vom Bayernspiel. Wenn wir gegen den VFB auch nur den Hauch einer Chance haben wollen, müssen die Spieler sich innerhalb einer Woche aber mal um 500% steigern.

Man man man. Wir haben in einem 6 Punktespiel 4-1 gewonnen. Dank diesem SPiel haben wir wahrscheinlich die Klasse gehalten und hier wird wieder nur der arme Caio bejammert, der kene Chance hatte sein Können (oder nicht Können) unter beweis zu stellen.
Anstatt den Sieg zu feiern, wird hier wieder auf Funkel und Meier rumgehackt und der arme Caio laut Aussage vieler gedemütigt.

Ihr kotzt mich alle so an. Freut euch doch mal über den Sieg. Und immerhin hat Funkel dafür gesorgt, dass euer Caio auch noch ein STück von dem Kuchen Siegprämie abbekommt.
Im übrigen stand Caio schon zur Einwechslung bereit, als sich Bajramivic verletzt hat. Caio wäre so oder so gekommen.

Ich hab langsam wirklich keine Lust mehr ins Stadion zu gehen. Und nein nicht wegen der Spielweise, sondern wegen den Eventies deren Spieltag wohl nur perfekt ist, wenn sie die eigenen Spieler beschimpfen können, Funkel raus brüllen und Caio schreien.
#
anno-nym schrieb:
Brych  pfiff uns in der Saison bisher zweimal. Beim 0:4 in Dortmund.   und bei 1:2 gegen Rostock im DFB Pokal.  

Gladbach pfiff er einmal. Bei der 0:1 Niederlage gegen Berlin.

In der Saison pfiff er insgesamt 14 Spiele in der 1.Liga mit der Kicker-Durchschnittsnote von 3,07.

Seit unserem Aufstieg pfiff er uns (die jetzige Saison ausgenommen) 6 mal. Dabei sprangen drei Siege, zwei Uentschieden und eine Niederlage heraus.
Der Höhepunkt war das 6:0 gegen Schalke im DFB-Pokal.

In den 14 Einsätzen gab er bei ihm 42 gelbe und 1 rote Karte.
In der erstel Liga gab es unter ihm 9 Heimsiege, 2 Unentschieden und 3 Auswärtssiege.

Pro Spiel vielen bei ihm derzeit mit Durchschnitt 3,1 Tore.
#
So nachdem hier ja schon die Hawaii-Party-CD entstanden ist, möchte ich von euch wissen, welche Lieder so alles auf eine Sommerhits-CD gehören. Jetzt wo das Wetter so schön ist und der Grill wieder angeschmissen wird braucht man ja auch die richtige Musik dazu.
#
hbh64 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Man, man,man, ich kann das gejammer nicht mehr hören.
Haben viele von euch wirklich gedacht, wir fahren nach München und gewinnen dort 6:0?
Spätestens nach den zwei Klatschen der Bayern war es mir klar, dass wir dort nicht gewinnen.
Aber hier wair ja rumgeheult und der Trainer und dessen Liebline sind wieder an allem Schuld.
Viel schlimmer als die Niederlage finde ich, dass wir mit Köhler wohl den nächsten Langzeitverletzten haben. Aber ich weis ja, für die meisten von euch kann Köhler eh nichts.
Ich seh das ja etwas anderes. Benny ist einer der wenigen Spieler, die man gerade wenn die Personaldecke wirklich dünn ist, gut gebrauchen kann, da er wirklich felxibel ist und auf vielen Positionen eingesetzt werden kann.

Und wenn ich lese Barca hat es vorgemacht, dann bekomm ich wirklich nen Hals. Ihr wollt doch unsere Truppe nicht mit Barca vergleichen. Wenn man das gestrige Spiel mit dem Spiel BArca gegen Bayern vergleicht, dann war doch die Rollenverteilung von beginn an klar: Bayern ist Barca, wir sind die Bayern.

Aber hauptsache man kann wieder jammern, dass Funkel Caio nicht von beginn an hat spielen lassen. Mich wundert es, dass sich noch niemand über die Wechsel von Funkel aufgeregt hat.  Ich hätte ja erwartet, dass Funkel die Schuld daran trägt, dass wir das Spiel nur mit 10-Mann beenden konnten, weil er zu früh gewechselt hat.

Ganz ehrlich, ich verlier lieber 4:0 gegen die Bayern, als gegen Gladbach, Bochum oder Hannover.

Meinste denn, wir gewinnen gegen Gladbach, Bochum und Hannover? Wenn das mal kein Trugschluss ist! Wir können froh sein wenn wir gegen diese 3 noch gewinnen sonst wirds nähmlich sehr, sehr dunkel für unsere Eintracht. Schöne Ostern

Also ich sehe das ganze nicht so pessimistisch. Wir haben gegen die Teams, die unter uns stehen oder knapp über uns, immer gut ausgesehen. Und nach den letzten großen klatschen gab es meist eine Trotzreaktion.
#
Saphy schrieb:
jo67 schrieb:
Also erst mal muß ich sagen das ich keinem ein Verletzung wünsche auch unseren Benny nicht. Denn wird aber keiner vermissen . Für mich hat der nichts drauf , ich denke das er der Liebling von unseren Trainer ist und deswegen immer spielt und keiner weiß warum. Er schießt keine Tore er bereitet keine vor er gewinnt keine Zweikämpfe er macht das Spiel langsam und sonst kommt unterm strich auch nichts. Es ist doch kein wunder das wir immer gegen den Abstieg spielen mit solchen leute. Ich sage das in der 2 Mannschaft bessere Jungs da sind wie der Köhler. Z.B der jung hat ein super spiel gemacht gegen Hoffenheim und was macht unser super Trainer der schickt den Jungen wieder nach unten. Kein ich alles nicht verstehen bei uns gibts doch seit Jahren kein Konkurenzkampf mehr es spielen immer die selben wenn sie fit sind und deswegen gehts bei uns nicht voran.

Eben... und Köhler ist erfahren. Das Spieler-Bashing hier ist einfach nur SondAschule am letzten Niveau, ohne jenes Mitgefühl und Fantreue.

Danke!

Benny, dir wünsche ich alles Gute!

Erstmal: Gute Besserung Benny.
Viele übersehen, dass Benny allein deshalb schon wichtig für unsere Team ist, weil er eben flexibel ist. Fehlt jemand im offensiven Mittelfeld, kann man Benny dort spielen lassen, haben wir keinen Stürmer, kann man Benny auch in den Sturm stellen, fehlt ein Außenverteidiger, stellt man ihn dort hin. Sind alle fit setzt er sich auch auf die Bank und jammert nicht. Gerade in der jetzigen Situation mit der angespannten Personaldecke ist ein Spieler wie Benny wirklich wichtig.

Ich bin ja mal gespannt, welche Sau jetzt durchs Dorf getrieben wird, wo die Lieblingssau Benny wohl diese Saison nicht mehr auflaufen wird. Ich gehe ja davoin aus, dass nun Meier und Spycher dran glauben müssen.
#
Man, man,man, ich kann das gejammer nicht mehr hören.
Haben viele von euch wirklich gedacht, wir fahren nach München und gewinnen dort 6:0?
Spätestens nach den zwei Klatschen der Bayern war es mir klar, dass wir dort nicht gewinnen.
Aber hier wair ja rumgeheult und der Trainer und dessen Liebline sind wieder an allem Schuld.
Viel schlimmer als die Niederlage finde ich, dass wir mit Köhler wohl den nächsten Langzeitverletzten haben. Aber ich weis ja, für die meisten von euch kann Köhler eh nichts.
Ich seh das ja etwas anderes. Benny ist einer der wenigen Spieler, die man gerade wenn die Personaldecke wirklich dünn ist, gut gebrauchen kann, da er wirklich felxibel ist und auf vielen Positionen eingesetzt werden kann.

Und wenn ich lese Barca hat es vorgemacht, dann bekomm ich wirklich nen Hals. Ihr wollt doch unsere Truppe nicht mit Barca vergleichen. Wenn man das gestrige Spiel mit dem Spiel BArca gegen Bayern vergleicht, dann war doch die Rollenverteilung von beginn an klar: Bayern ist Barca, wir sind die Bayern.

Aber hauptsache man kann wieder jammern, dass Funkel Caio nicht von beginn an hat spielen lassen. Mich wundert es, dass sich noch niemand über die Wechsel von Funkel aufgeregt hat.  Ich hätte ja erwartet, dass Funkel die Schuld daran trägt, dass wir das Spiel nur mit 10-Mann beenden konnten, weil er zu früh gewechselt hat.

Ganz ehrlich, ich verlier lieber 4:0 gegen die Bayern, als gegen Gladbach, Bochum oder Hannover.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Also bei allem verständlichen Frust nach einer 0:4-Klatsche, das Spiel hätten wir heute auch verloren, wenn Peter Fischer gepfiffen hätte. Jetzt auf dem Schiri rumzuhacken ist genauso unangebracht wie die Vertragsverlängerung für Funkel im Januar.

Klar hätten wir auch so verloren. Aber trotzdem hat er sehr Nayernlastig gepfiffen. Hätte Köhler Lell am Kopf getroffen und nicht umgekehrt hätte es sicher nicht nur gelb gegeben. Und das es für Köhler 8oder nen anderen Frankfurter) an Sosas Stelle für das Foul an Köhler ne Karte gegeben hätte ist wohl auch klar.

Niederlage geht in Ordnung. Aber der Schiri sollt trotzdem objektiv bleiben.
Ich finde das gespann hat heute ins. bei Ecken und Einwürfen oft daneben gelegen. Am TV hatte ich oft den Eindruck, dass der Ball nicht im Aus war und es trotzdem Ecke/Einwurf gab.
Auch bei den Freistoßentscheidungen ließ sich heute oft streiten (insb. wenn der Herr Ribery gefallen ist).

Alles in allem finde ich die Leistung der Schiris dieses Jahr mehr als erschreckend. Nicht nur auf die Eintracht bezogen. Die schlechten Schirileistungen häufen sich dieses Saison.
#
Na da war Lell mit gelb aber gut bedient
#
Im übrigen pfiff er bisher 6 Heimspiele der Bayern. Alles 6 haben die Bayern gewonnen
#
Rummie schrieb:
wieso darf ein m1er schiedsrichter uns eigentlich pfeiffen??? brauchen die bayern so dringend wieder punkte?!
ich sag vorraus, mindestens 5 fehlentscheidungen gegen uns die es spiel deutlich entscheiden

Mir drengt sich viel mehr die Frage auf, wieso er die Bayern schon wieder pfeifen darf. Das letzte Spiel der Bayern hat er am 7.3.09 gegen Hannover gepfiffen. Das ist 5 Wochen her. Dazwischen liegen durch die Länderspielpause nur 3 Spieltage.
#
Makoga_SGE schrieb:
Dr Jochen Drees hatte 12 Einsätze in dieser Saison in der Bundesliga. Er hat 45 mal Gelb gezeigt, 2 mal Gelb-Rot und 2 mal Rot gezeigt! Seine Durchschnittsnote ist 3,75 bei kicker.de . Die SGE hat er in dieser Saison noch nicht gepfiffen. Den FCB hingegen hat er 2 mal gepfiffen, jedesmal bekam er die Note "4".

Insgesamt gab es unter ihm diese Saison in der 1 Liga 5 Heimsiege,2 Unentschieden und 5 Auswärtssiege.
Die Bayern haben unter ihm beide Spiele zu Hause gewonnen (4:2 gegen Wolfsburg und 5:1 gegen Hannover.)
#
Auch wenn ich nur nach dem Spiel da war:
Schön wars

Danke Richi und Laura

und natürlich auch allen anderen die da waren.
#
In 11 Spielen 48 gelbe und 4 gelb-rote Karten gezeigt.
Diese Saison unter seiner Leitung gab es 4 Heimsiege, 2 Unentschieden, 5 Auswärtssiege.

Ich finde ja 5-2-5 würdes sich in seiner Statistik viel besser machen, als 4-3-5 bzw. 4-2-6.