nicole1611983
49458
#
nicole1611983
Sorry hast du die Löscher in der Abwehr gesehen? Die Kölner konnten sich sogar noch in unserem Strafraum die Bälle zuspielen. Wir haben wirklich viel Glück gehabt (oder vielleicht waren die Kölner auch einfach zu doof), dass wir kein Tor kassiert haben.
Gerade azs Köln zurück ich würde sagen:
Nikolov 3,0
Ochs 5,0
Russ 4,0
Vasoski 4,0
Spycher 4,0
Teber 4,0
Meier 4,0
Caio 4,0
Chris 4,0
Amanatidis 5,0
Liberopoulos 4,0
Franz 3,0
Bajramovic 3,0
Köhler 3,0
Franz hat die gelbe für den Gegner schön provoziert. Mit Köhler und Bajeamovic kam wieder leben in das Offensivspiel. Oka hat nix verkehrt gemacht, war aber auch nicht immer sicher. Der Rest war heute einfach nur schlecht. Die Abwehr hatte viel zu große Löscher, das Mittelfeld war quasi nicht vorhanden. Vor der 5 werden alle nur durch die Kampfgeist gerettet. Einzig Ama, der gefühlt keinen einzigen Ball stoppen konnte und Ochs wegen der roten Karte weichen deshalb nach unten ab.
Nikolov 3,0
Ochs 5,0
Russ 4,0
Vasoski 4,0
Spycher 4,0
Teber 4,0
Meier 4,0
Caio 4,0
Chris 4,0
Amanatidis 5,0
Liberopoulos 4,0
Franz 3,0
Bajramovic 3,0
Köhler 3,0
Franz hat die gelbe für den Gegner schön provoziert. Mit Köhler und Bajeamovic kam wieder leben in das Offensivspiel. Oka hat nix verkehrt gemacht, war aber auch nicht immer sicher. Der Rest war heute einfach nur schlecht. Die Abwehr hatte viel zu große Löscher, das Mittelfeld war quasi nicht vorhanden. Vor der 5 werden alle nur durch die Kampfgeist gerettet. Einzig Ama, der gefühlt keinen einzigen Ball stoppen konnte und Ochs wegen der roten Karte weichen deshalb nach unten ab.
sCarecrow schrieb:SGE_Werner schrieb:Bacardijoe schrieb:
Fandet ihr wirklich unser Spiel besser wie gegen Bremen?
Nach den Noten war es vergleichbar.
Ich persönlich fand es deutlich schlechter.
Also mein Lieber, ich nehm ungern die Ergebnisse der Notenanlayse vorweg, da die morgen erst kommen.
1. Bisher ist nur ein einziger Spieler besser bewertet im Schnitt als beim Bremen-Spiel. Und das um 0,1 Noten nur.
2. Durchschnittlich wurde das Spiel fast 1 Note schlechter bewertet.
3. Das Spiel wäre letzte Saison das 17. beste Spiel gewesen. Kurzum Mittelmaß.
Wenn ich das schon wieder lese, wird mir ganz warm ums Herz. Du bist echt der Hammer, Werner!
@ all:
Habe das Spiel gestern schon wieder nicht sehen können (diesmal aufgrund meiner schier endlosen Dummheit).
Daher kann ich recht wenig zum Thema beitragen. Es fällt allerdings auf, dass hier einige Caios "Egoismus" kritisieren.
Dabei dachte ich, dass wir uns einig wären, dass das zu seiner Spielweise dazugehört. Er ist ein Spieler, der das Risiko und das Dribbling sucht.
Suchen muss, andernfalls wird er um seine Stärken gebracht.
Da ist es doch nicht weiter verwunderlich, wenn er dutzend Bälle verliert.
Das passierte einem Diego ständig und das passiert auch einem Ribery, ja selbst einem Messi am laufendem Bande.
(Bitte genau lesen, ich stelle hier niemand mit niemand auf eine Stufe!)
Auf der anderen Seite muss man sehen, was die geglückten Versuche einbringen.
Und so wie ich das in der Zusammenfassung gesehen habe, waren 2 der 3 Großchancen der Eintracht direkte Caio-Vorarbeiten (einmal auf Ama, der "Gottheitspass" und einmal die scharfe Hereingabe auf Meier).
Dazu das Tor, welches er selber in die Wege leitet.
Da fällt es mir wirklich schwer zu glauben, dass sich dieses "Leistungsbündel" zusammen mit dem nicht gesehem Rest auf etwas schlechteres als "befriedigend" einstufen lässt.
Naja, werde mir dieses Spiel auch nachträglich angucken und Euch meine Sicht der Dinge detailiert mitteilen.
Ich denke, was hier viele gestört hat ist: Caio versucht durch 2 Mann durchzugehen und verliert den Ball, obwohl er auch auf einen freistehenden Mitspieler hätte passen können (selbiges gilt aber auch für Ama).
bembelmonster schrieb:
Wie hoch könnte denn die Rechnung sein für den Versand der 8000 Exemplare zu jedem der 17 Heimspiele?
17 x (Stadionmagazin + Versandkosten + x) = y
Wenn Du den Verkaufspreis zu Grunde legst wären es (ohne DFB-Pokal)
17x € 2,-- (Verkaufspreis)+ € 1,-- (Versandkosten)= € 280.000,--
Wenn man dann noch das Heimspiel im Pokal dazu rechnet sind es nochmal € 16.000,-- mehr.
Sea Life in Speyer?
http://www.sealifeeurope.com/local/index.php?loc=speyer
und danach vielleicht ins Historische Museum?
http://museum.speyer.de/de/histmus/
http://www.sealifeeurope.com/local/index.php?loc=speyer
und danach vielleicht ins Historische Museum?
http://museum.speyer.de/de/histmus/
Gibt es jetzt nen direkten Link zum Upgrad?
Aachen zu Hause ist machbar.
Und die Bayern das leichteste Los, was zu diesem Zeitpunkt noch im Topf war.
Und die Bayern das leichteste Los, was zu diesem Zeitpunkt noch im Topf war.
Trier-Bielefeld.
Mensch die könnten aber etwas schneller ziehen.
Mensch die könnten aber etwas schneller ziehen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Verstehe die teilweise schlechten Noten (schlechter als Caio) für Teber nicht. 2 Torvorlagen rechtfertigen für mich fast schon "rest-leistungs unabhängig" ne 2.
Amanatidis hat es denen gezeigt die vor ner Woche noch gegen ihn gepöbelt haben und als unteren Bundesliga Durchschnitt dargestellt haben. Bin sehr zufrieden mit der Mannschaft und dem Auftritt.
Kannst du aber auch auf die Benotung von Meier beziehen. Der kommt bei vielen auch schlechter weg als Caio, obwohl der Pass auf Teber vor dem 1-0 von ihm kam. Er das 2-1 vorbereitet hat und die Ecke vor dem 3-2 rausgeholt hat.
chichlide04 schrieb:
Hallo zusammen,
wenn man überlegt, was Bayern im Gegensatz zur Eintracht allein an Trikots in 1 Jahr verkauft und somit zusätzlich die Kassen füllt , kann man nur zur folgenden Schlußfolgerung kommen.
Die Entscheidungsträger haben einfach keinen Geschmack !
Dieses Trikot ist potthässlich !!!!!!!!
Das die Eintracht immer noch an Jako festhält sagt alles .
Im 1. "Jako Jahr war die Qualität noch in Ordnung. Danach wurde es immer
schlechter .
Vielleicht gibts ja irgendwann mal einen Ausrüster wie adidas oder Nike !
Wenn ich heute das Brementrikot gesehen haben hoffe ich, dass Nike nie Ausrüster wird. 3 Grüntöne die gar nicht zusammen passen, hinzu noch das Orange. Da bekommt man ja Augenkrebs.
Lediglich mit Weidenfeller hatte ich vom Trikot her noch mehr Mitleid als mit den Bremern.
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Immer hab ich mich gefragt, wo die ganzen schlechten Dinge der SGE hin sind. Lösung: In Mainz!
- Sinnlose Trainernetlassungen
- Pokalblamagen
- Verletzte ohne Ende
- Überschätzung
- Scheiss Vorstand
- Bild unterstellt, dass Stürmer eine Frau geschlagen hat
Stimmt. Nun mit Wache der nächste Verletzte.
Kicker
SpaX schrieb:
Naja ich bin der Meinung bis auf Schwegler,Ochs und Spycher (evtl. auch Chris in den 20 Min.) müssen sich alle steigern um gegen Bremen ne Chance zu haben.
Caio und Meier würd ich beide durchschnittlich bewerten. Licht und Schatten.
Köhler dagegen fand ich sehr schwach.
Mir gehts ähnlich. Wenn wir in Bremen, gerade defensiv so spielen wie gestern in Halbzeit 1 und phasenweise in Halbzeit 2 kassieren wir min. 3 Tore.
Um in der Bundesliga zu bestehen müssen sich fast alle steigern, denn um in der Bundesliga zu bestehen war das meiner Meinung nach zu wenig.
Danke für die schnelle Abhilfe.
Vorname: Wolfgang
Nachname: Stark
Geboren am: 20.11.1969
Beruf: Bankkaufmann
Herkunft: Ergolding
Nation: Deutschland
Verein: DJK Altdorf
Verband: Bayern
BL-Premiere: 04.04.1997
Pfiff uns in der letzten Saison 2 Mal. Beides Heimspiele. Das 1-1- gegen Bielefeld und die 0-2 Niederlage gegen Wolfsburg.
Hatte die Kicker DUrchschnittsnote 3,15. Gab in 20 Erstligapartien 3 gelb-rote und 55 gelbe Karten.
Unter seiner Leitung gab es in der letzten Saison: 10 Heimsiege; 7 Unentschieden und 3 Auswärtssiege.
Infor über seine Einsätze im Pokal finde ich beim Kicker leider nicht.
Nachname: Stark
Geboren am: 20.11.1969
Beruf: Bankkaufmann
Herkunft: Ergolding
Nation: Deutschland
Verein: DJK Altdorf
Verband: Bayern
BL-Premiere: 04.04.1997
Pfiff uns in der letzten Saison 2 Mal. Beides Heimspiele. Das 1-1- gegen Bielefeld und die 0-2 Niederlage gegen Wolfsburg.
Hatte die Kicker DUrchschnittsnote 3,15. Gab in 20 Erstligapartien 3 gelb-rote und 55 gelbe Karten.
Unter seiner Leitung gab es in der letzten Saison: 10 Heimsiege; 7 Unentschieden und 3 Auswärtssiege.
Infor über seine Einsätze im Pokal finde ich beim Kicker leider nicht.
Das Tippspiel spinnt mal wieder. zumindest an den ersten 3 Spieltagen (weiter hab ich nicht geschaut) stehen schon, ohne vorher getippt zu haben die Tipps. Vielleicht könnte man das ganze jetzt noch schnell beheben, bevor am Ende wieder bei einigen Leuten die Tipps weg sind und man die ersten Spieltage löschen muss.
Ralfe schrieb:nicole1611983 schrieb:tobago schrieb:nicole1611983 schrieb:
Aber wenn man hier so einige Kommentare liest beschleicht mich ein ganz anderes Gefühl. Vielen geht es gar nicht darum, dass Ama nicht mehr Kapitän ist, sondern dass Spycher Kapitän ist. Genau der Spycher, der wie Köhler und Meier, Medi und damals Weissenberger, wie die Sau durchs Dorf getrieben wird. Ich glaube fast, hätte Skibbe Caio oder Chris zum Kapitän gemacht, wäre das Geschreie nur halb so laut gewesen.
Nein, es geht niemanden darum, dass es Spycher ist, sonst würden die User es schreiben. Spycher wurde auch nicht wie eine Sau durch das Dorf getrieben. Er hatte eine wirklich schwache Phase vor seiner Verletzung und als er wieder kam war er überraschend stark. Für die schwache Phase wurde er größtenteils normal kritisiert. Dass hier im Forum einige User über die Stränge geschlagen haben, das ist in so einem Forum dummerweise normal. Aber man kann doch nicht immer wieder hergehen und die Extrembeispiele als allgemeingültige Statements darstellen. Spycher ist kein Überfussballer, aber in der Form der letzten Wochen der Saison absolut OK auf links. Die Verschwörungstheorien gegen Spycher jetzt reinzubringen, das ist absolut falsch. Jetzt Caio wieder ins Spiel zu bringen als Beispiel, das ist eher schon hintersinnig, denn da kann man sich sicher sein, die Leute springen darauf an gell?
tobago
Naja es ist doch schon offenkundig, dass Spycher, im gegensatz zu Ama, nicht gerade der Liebling der Massen ist. Und ganz objektiv ist die Kritik an ihm auch nicht. "Lieblingen" wie Chris, Ama, Fenin, Ochs etc. wird ein fehler bei weitem nicht so hoch angekreidet, wie z.B. Spycher.
Ok ich geb zu, wären ein Meier oder ein Köhler zum Kapitän berufen worden, wäre der Aufschrei noch lauter gewesen.
Und von mir aus, tausche Caio gegen Ochs.
100%hast du mich überzeugt, hier sind die leute nur empört über die Entscheidung, weil Spycher kapitän wurde ganz klar
Sorry wenn dir meine Meinung/mein Eindruck nicht passt. Natürlich kann das ein subjektives Empfinden sein. Aber wenn man sieht, wie du dich angesprochen fühlst stimmt der Spruch mit den getroffenen Hunden, die bellen vielleicht doch.
tobago schrieb:nicole1611983 schrieb:
Aber wenn man hier so einige Kommentare liest beschleicht mich ein ganz anderes Gefühl. Vielen geht es gar nicht darum, dass Ama nicht mehr Kapitän ist, sondern dass Spycher Kapitän ist. Genau der Spycher, der wie Köhler und Meier, Medi und damals Weissenberger, wie die Sau durchs Dorf getrieben wird. Ich glaube fast, hätte Skibbe Caio oder Chris zum Kapitän gemacht, wäre das Geschreie nur halb so laut gewesen.
Nein, es geht niemanden darum, dass es Spycher ist, sonst würden die User es schreiben. Spycher wurde auch nicht wie eine Sau durch das Dorf getrieben. Er hatte eine wirklich schwache Phase vor seiner Verletzung und als er wieder kam war er überraschend stark. Für die schwache Phase wurde er größtenteils normal kritisiert. Dass hier im Forum einige User über die Stränge geschlagen haben, das ist in so einem Forum dummerweise normal. Aber man kann doch nicht immer wieder hergehen und die Extrembeispiele als allgemeingültige Statements darstellen. Spycher ist kein Überfussballer, aber in der Form der letzten Wochen der Saison absolut OK auf links. Die Verschwörungstheorien gegen Spycher jetzt reinzubringen, das ist absolut falsch. Jetzt Caio wieder ins Spiel zu bringen als Beispiel, das ist eher schon hintersinnig, denn da kann man sich sicher sein, die Leute springen darauf an gell?
tobago
Naja es ist doch schon offenkundig, dass Spycher, im gegensatz zu Ama, nicht gerade der Liebling der Massen ist. Und ganz objektiv ist die Kritik an ihm auch nicht. "Lieblingen" wie Chris, Ama, Fenin, Ochs etc. wird ein fehler bei weitem nicht so hoch angekreidet, wie z.B. Spycher.
Ok ich geb zu, wären ein Meier oder ein Köhler zum Kapitän berufen worden, wäre der Aufschrei noch lauter gewesen.
Und von mir aus, tausche Caio gegen Ochs.
Vorneweg: Ich denke auch, dass Skibbe mit der Neubesetzung des Kapitänpostens eine unnötige Baustelle aufgemacht hat.
ThoRei19681 schrieb:Fanbetreuung schrieb:
Rucksäcke oder größere Taschen müssen am Eingangsbereich abgeben werden.
Die obligatorische Frage:
Hieraus lese ich, daß Gürteltaschen offenbar erlaubt sind, oder ?!?!?
Die Frage ist wohl eher, was versteht man auf dem Müllberg unter Größere Taschen. Sind das Taschen die in etwa der größe eines Rucksacks entsprechen oder sind es alle Taschen, die größer als ein Brustbeutel sind. Man ist wohl da auf die Auslegung des jeweiligen Ordners angewiesen. Am besten man nimmt nur das mit, was man im Fall der Fälle auch in die Hosentasche stopfen kann.
Max_Merkel schrieb:Kronic2000 schrieb:Programmierer schrieb:Max_Merkel schrieb:
Überträgt Sky eigentlich das Spiel OFC vs. SGE ?
Die übertragen alle Spiele. Zumindestens war es in der letzten Saison so.
Programmierer
Sie übertragen, habe nachgeschaut im TV Guide von Sky.....
greetz Kronic2k
Ich hoffe, Sky schafft es auch mich rechtzeitig frei zu schalten. Die Freischaltung sollte am 01.08.09 erfolgen, zumindest bezahle ich ab da meine Beiträge...
Wehe ich kann das Schützenfest in Oxxenbach nicht sehen.
Na dann hast du ja immer noch die Alternative FFH. Kannst dort doch sogar wählen, ob du nen OxC- oder nen SGE-Kommentar haben möchtest. Die Möglichkeit hast du auf Sky nicht. Und Radio ist meist nicht zeitverzögert. Da kannst du schon jubeln, während die TV-Zuschauer noch sehen, wie Fenin zum Elfmeter anläuft. *g*