>

nicole1611983

49458

#
GoodButcher schrieb:
Am Montag kommt der Herr Mon zu besuch,
am Dienstag habe ich Dienst,
am Mittwoch ist mitte der Woche,
am Donnerstag Donnerst
am Freitag habe ich Frei...
und am Samstag da kommt der...............???????

Wer weiß es?

So oder so ähnlich war es.....kam jahrelang nicht bis jetzt wieder aber als totaler schrott

Samstag kommt das Sams, mit den tollen blauen Wunschpunkten.
#
Eierkopf schrieb:
mal was anderes, aber was mach ich denn gegen Tauben auf´m Balkon bzw auf´m Dach. Ich war 3 Wochen im Urlaub, und als ich zurück kam war der ganze Balkon voller Taubenscheiße.

Ich hab dann nen großen Plastikraben gekauft und den am Balkon festgemacht, aber gebracht hat es bisher net wirklich was... Die Taubenscheiße nervt schon ziemlich. Hat jemand ne Idee wie man die Drecksviecher wieder los wird?

Da Hilft nicht außer Netz spannen.  Die ganzen Sachen wie Alufolie, Plastikrabe etc. helfen nur kurzfristig. Bei uns hat das Netz damals der Vermieter gezahlt.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?  12
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 24
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 31
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 49853
Fragen

(am besten heraus kopieren für den eigenen Tipp)

5. Überwintert die Eintracht im Pokal?nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 4

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Franz
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Steinhöfer
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Ochs
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? Spycher
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 5

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 3
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 7
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben?Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 7
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? Gladbach, Bochum, Köln
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? Bayern, Schalke, Stuttgart, HSV, Wolfsburg
#
Diesmal nicht zum Frühlingsfest in Stuttgart
#
Alle Aufsteiger zu Beginn ein Heimspiel.

Wollen die nun alle Spieltage so ausführlich machen?
#
Auswärts in Bremen
#
SGE_Werner schrieb:
069Bugge schrieb:
Sagt ma bin ich blind oder sagt der rahmenplan das es nur eine englische woche gibt anstatt zwei  

Wenn ich richtig gucke, dürfte es gar keine engl. Woche geben, wäre auch verwunderlich, wenn man die Winterpause um 3 Wochen gekürzt hat, dass das ohne Folgen bleibt.

Na uns bleiben aber noch die DFB-Pokalspiele. Da haben wir ja 4 englische Wochen bis zum Finale  
#
Machmalhalt schrieb:
nicole1611983 schrieb:
26.7.09. Eine Woche vorm DFB-Pokal. Stand im letzten Stadionmagazin.

Danke für die Info ! Aber im Stadionmagazin habe ich geschaut und nichts gefunden. Kan auch blind sein. Kannst Du mir bitte die Seite sagen, wo ich den Termin finde ! Danke !

Ganz groß auf dem Poster.
#
26.7.09. Eine Woche vorm DFB-Pokal. Stand im letzten Stadionmagazin.
#
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Im Mittelfeld halte ich ihn zumindest als Ersatzman für unverzichtbar, gerade da Korkmaz bisher auch sich noch nicht durchgesetzt hat (was ich allerdings noch hoffe)  

Aktuell würde ich ihn auch nicht abgeben. Aber, wer weiss, wer noch kommt. Und dann ist Köhler eventuell einer, dessen Platz sehr stark wackelt.

Ich hoffe ja, dass die Neuzugänge bald kommen.  Zumnindest bis zum Trainingslager sollten sie, allein schon wegen der Einbindung in das Team, da sein.
#
Hessi schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Nützlich zum ungefährlichen Grillanzündung ohne Spiritus und Stichflamme: Elektrogrillanzünder: Ist eine Art  Heizspirale, die man unter die Kohlen legt. Die Kohle glüht schnell durch und es besteht keine Stichflammengefahr.

?? Öko oder was? Langweilisch!

Brennspiritus (2 Flaschen), Grillkohle (Brikets oder des annern zeusch völlisch egal) Woscht, Steaks, Bier (um uff die Woscht und Steaks zu träufeln), Äbbelwein, Kardoffelsalat, Ketch Up, Senf.

Und ab geht die Luzi  

Ne aber vermeidet Grillunfälle. Hatte erst auch nicht geglaubt, dass das Ding was ist. Der Aldi hatte es aber vor ein paar Wochen im Angebot. Wir haben es geholt und ist echt super (sagt zumindest mein Grillmeister.)
#
Da das Wetter ja nun (hoffentlich) endlich besser werden soll, kann ja nun in die Grillsaison gestartet werden.
Ich hatte die Idee, dass man hier Rezepte für Vorspeise/Hauptgang/Nachtisch, sowie sonstige Tipps sammelt. Also alles was rund ums Grillen nützlich ist.

Ich fang dann auch gleich mal an:

Nützlich zum ungefährlichen Grillanzündung ohne Spiritus und Stichflamme: Elektrogrillanzünder: Ist eine Art  Heizspirale, die man unter die Kohlen legt. Die Kohle glüht schnell durch und es besteht keine Stichflammengefahr.

Zum Essen
Tortrllinisalat:
2 Packungen Tortellini
1 Glas Miracel Wip
1 Becher saure Sahne
1 1/2 Packungen gekochter Schinken
250 g Herzhafter Käse
je nach Geschmack Gewürzgurken

Tortellini kochen. Käse, Schinken und Gurken in Würfel schneiden.
Zu den noch warem Tortellini den Schinken und nen Teil (ca. 1/3) des Käsen dazugeben. Wenn die Tortelline dann abgekült sind die Restlichen Zutaten dazu geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken

Salsa-Dip

1 Fleischtomate
30g eingelegte Paprika
3 EL Balsamicoessig
Salz
Pfeffer
1 Msp. Rosmarin
1 Msp. Cayennepfeffer
1 Msp. Paprikapulver
einige Tropfen flüssiger Süßstoff.

Tomate überbrühen und häuten. Dann zusammen mit der Paprika fein schneiden. Mit Balsamicoessig vermischen und den Gewürzen abschmecken.

Freu mich auf eure Tipps.
#
Sorry, dass nicht jeder Zeit hat jede Pressekonferenz zu sehen/hören. Wie gesagt in WamS und BamS  ist davon nichts zu lesen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Rombine schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Zudem verstehe ich nicht, wieso wir angeblich im Mittelfeld zu dünn besetzt sind. Wir haben:
Caio --> Offensiv
Meier --> Offensiv
Köhler --> Offensiv
Steinhöfer --> Offensiv
Korkmaz --> Offensiv
Bajramovic --> Defensiv, Lange verletzt
Toski --> Offensiv, Auch länger verletzt/Ausgefallen
Medi --> Defensiv
Preiß kommt vielleicht auch noch zurück --> Viele ???
Chris --> Defensiv

Wenn er gesagt hätte wir brauchen Stürmer, ok. Aber Mittelfeldspieler? Und dann noch 2 Stück?  

Alos zum einen hat er gesagt, wir brauchen m Sturm noch Verstärkung und zum anderen, siehe deine eigene Aufstellung der MF-Spieler, sagte er ganz klar, wir brauchen defensive MF-Spieler nach dem Weggang von Fink und Inamoto. Ergo sind wir im Mittelfeld, speziell auf der 6er Position, viel zu dünn besetzt.

Eben!
Evtl. einfach mal richtig zuhören. Das hilft manchmal!

Sorry, weder in der WamS noch in der BamS wird ein Stürmer angesprochen. Auch wird da kein defensiver Mittelfeldspieler gefordert, sondern gesagt: Wir sind im Mittelfeld zu dünn besetzt. Und ich sehe es eben nicht so. Aber man darf hier ja, auch wenn Skibbe hier noch nichts geleistet hat, nichts sagen, denn schließlich macht er euch alle ja mit seinen Caioaussagen glücklich.
#
MrBoccia schrieb:
Mir versucht sich Skibbe zu beliebt zu machen bei allen. Sagt brav genau das, was die Leute hören wollen (offensiveres und attraktiveres Spiel, Caio mal schnell mit positivem Wort bedacht), klingt ja nett und fein, aber der soll mal was schaffen für den Verein. Ausserdem, der lobt sich selbst etwas zu viel und zu ungefragt. Gefällt mir net. Irgendwie, warum auch immer, melde ich Vorsicht an.

Ich seh das ähnlich. Mein bisheriger Eindruck: Skibbe sagt dass, was der "Pöbel" , der Funkel abgesägt hat, fordert.

Zudem verstehe ich nicht, wieso wir angeblich im Mittelfeld zu dünn besetzt sind. Wir haben:
Caio
Meier
Köhler
Steinhöfer
Korkmaz
Bajramovic
Toski
Medi
Preiß kommt vielleicht auch noch zurück
Chris kann im Mittelfeld Spielen.

Wenn er gesagt hätte wir brauchen Stürmer, ok. Aber Mittelfeldspieler? Und dann noch 2 Stück?
#
SGE_Werner schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Menno, langsam könnten die Herren von der DFL doch wenigstens mal sagen wann der Spielplan rauskommt.

Selbst wenn sie das täten, würde es nicht heißen, dass er zu diesem Zeitpunkt rauskommt.  

Also in den beiden Jahren vor einem Turnier (WM/EM) , sprich für die Saison 05/06 und 07/08 wurde der Spielplan am 28.6. und 26.6. veröffentlicht. Das waren beides Dienstage. Könnte also der 30.6. werden.  

Da Turnier ist, dürfte es wie gesagt noch im Juni passiern.

Zur Not kannst du doch den perfekten Eintracht- Spielplan entwerfen und wir jubeln denen dann den Plan unter. Denk aber dran, dass unsere Spiele so sein müssen, dass wir vor Angstgegnern ne Serie starten können.  So müssten wir nicht mehr so lange warten  
#
Menno, langsam könnten die Herren von der DFL doch wenigstens mal sagen wann der Spielplan rauskommt.
#
tash schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/meier-blitzt-bei-skibbe-ab_artikel_1242632370484.html

Ich rechne stündlich mit einer Pressemeldung von Eintracht Frankfurt, dass Skibbe neuer Trainer ist.

Gerade weil HB so ein geheimnis draus macht und den Aufsichtsrat nicht vorab informiert und Skibbe so doll in den medien genannt wird, glaub ich daran nicht.
#
mickmuck schrieb:
der neue trainer steht jedenfalls schon fest, da franz erst nach dessen zustimmung unterschreiben durfte.

ich möchte y81 weißglühend sehen

Wobei man dann den Schluß ziehen könnte, dass der Trainer noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht. Sonst hätte man die Verpflichtung des Trainers ja mit der Verpflichtung von Franz bekannt geben können.
#
Ist natürlich weder Lebensmittel, noch Wanderausrüstung. Aber am Zoo gibt es noch nen Globetrottershop.