nicole1611983
49458
#
nicole1611983
In Dreieich gab es zumindest mal ein Benetton, Schiesser und Buffalo Outlet.
Aceton-Adler schrieb:nicole1611983 schrieb:Aceton-Adler schrieb:caio301 schrieb:monk schrieb:
Caio 3 (teilweise gut dabei; in der ersten Hälfte mit einem schöner Freistoß, einem tollen Pass auf Meier und weiteren guten Szenen, später auffällig unauffällig, nach seinem Tor ging ihm endgültig die Kraft aus; seine Eckbälle sind genauso grottig wie die unserer anderen Schützen; hielt bei gegnerischem Ballbesitz gerne etwas Sicherheitsabstand)
Ich habe es so gesehen, dass er nach seinem Tor sogar noch mehr gesucht wurde und klug die Bälle verteilt hat.
Sehe ich auch so.
Er hat sich eher (offensiv) zwischendrin mal eine Auszeit genommen.
Wobei er aber in der Zeit viel hinten ausgeholfen hat.
Ich hätte ihm am Ende sogar noch ein Tor zugetraut.
Als Ama nach rechts legt, hätte er evtl. besser Caio den Ball geben sollen.
Der stand links vorm 16. total frei und gold richtig.
Komisch nur, dass es bei Meier immer heißt: Man hat ihn zwischendrin überhaupt nicht gesehen, deshalb nur ne 4. Aber das ist wohl der 4 Mio. Ablöse.
Willst du da jetzt eine ernsthafte Antwort drauf?
Sorry, das ist doch Blödsinn!
Fest steht, daß beide hier einen schweren Stand haben!
Beide werden von gewissen Leuten super Kritisch gesehen!
Nimm das Cottbusspiel diese RR. Da gab es sogar Fünfen für Caio...
Ähnlich ist es auch bei Meier.
Gegen eine Auszeit ist doch gar nichts zu sagen, wenn man trotzdem an vielen wichtigen Aktionen beteiligt ist.
Solange man keinen Mist baut!
Ich weiß auch gar nicht auf was du hinaus willst?
Etwa darauf, daß Caio hier der Messias ist und der arme Meier immer nur gebashed wird?
Dazu fällt mir nur eines ein: Gähn...
Und noch eines. Mach mal die Augen auf! So einseitig wie du hier tust ist es nicht!
Falls ich dich da aber einfach nur fasch verstanden habe bzw. falsch interpretiert habe, sorry!
Sorry, aber schau dir doch mal die Notenfreds der letzten Wochen an. Jeder andere Spieler hätte die "Auszeit" als negativ gewertet bekommen. Arbeitet ein Meier nach hinten mit, wird das nicht positiv in seine Bewertung aufgenommen.
Hier liest man jetzt "Caio-bester Spieler des Spiels" und dass sehe ich einfach nicht so. Jeder andere Spieler wird hier wesentlich kritischer gesehen (zumindest von vielen), als Caio. Ein Steinhöfer hatte allein wegen solcher Ecken schon keine bessere Note bekommen als Caio, auch wenn er sonst ein spitzen Spiel gemacht hätte. Hätte ein Köhler so gespielt wie Caio, würde keiner auf die Idee kommen zu sagen, er wäre der beste Spieler gewesen.
Jedem anderen würde die "Auszeit" als fehlende Laufbereitschaft und somit negativ gewertet werden. Nur bei Caio wird nicht so kritisch hingesehen. Man sollte halt einfach mal objektiv bleiben. Entweder kommen solche Auszeiten nie negativ zu Bewertung, oder aber bei allen.
Aceton-Adler schrieb:caio301 schrieb:monk schrieb:
Caio 3 (teilweise gut dabei; in der ersten Hälfte mit einem schöner Freistoß, einem tollen Pass auf Meier und weiteren guten Szenen, später auffällig unauffällig, nach seinem Tor ging ihm endgültig die Kraft aus; seine Eckbälle sind genauso grottig wie die unserer anderen Schützen; hielt bei gegnerischem Ballbesitz gerne etwas Sicherheitsabstand)
Ich habe es so gesehen, dass er nach seinem Tor sogar noch mehr gesucht wurde und klug die Bälle verteilt hat.
Sehe ich auch so.
Er hat sich eher (offensiv) zwischendrin mal eine Auszeit genommen.
Wobei er aber in der Zeit viel hinten ausgeholfen hat.
Ich hätte ihm am Ende sogar noch ein Tor zugetraut.
Als Ama nach rechts legt, hätte er evtl. besser Caio den Ball geben sollen.
Der stand links vorm 16. total frei und gold richtig.
Komisch nur, dass es bei Meier immer heißt: Man hat ihn zwischendrin überhaupt nicht gesehen, deshalb nur ne 4. Aber das ist wohl der 4 Mio. Ablöse.
Danke für den schönen Tag.
Afrigaaner schrieb:
Ich wär mir da mal nicht so sicher.
Es wurde eine Pressekonferenz angekündigt soviel ich weis.
Ich stell mir grade vor. Heribert kündigt an
Wir haben mit Funkel um weitere 2 Jahre bis 2012 verlängert
Eure blöden Gesichter wollte ich dann gerne sehen.
Gruß Afrigaaner
Dann brennen wohl einige am Samstag das Stadion nieder.
Ganz davon abgesehen, dass ich der Ansicht bin, auch mit nem neuen Trainer wird die Stimmung nicht besser, soweit Meier, Köhler und Co spielen. Auch unter einem neuen Trainer werden diese Spieler beschimpft werden.
Und bei der ersten Niederlage ohne Caio werden die selben, die schon die ganze Saison brüllen, wieder nach Caio schreien.
MANNY schrieb:
ich weiss nicht wie gut du informiert bist,aber es wollten am Samstag viele nur aus einem Grund ins Stadion gehen, um Funkel raus zu schreien,dies ist der Eintracht bewusst geworden und sie hat das einzig vernünftige getan,Und es ist nicht nur der Mob gewesen der Funkels Kopf gefordert hat.Logenbesitzer haben Bruchhagen unter Druck gesetzt.Funkel hatte in Frankfurt zu viele gegen sich.
Und wieso? Weil viele nach der Verpflichtung von Fenin und insb. Caio vom Uefa-Cup geträumt haben. Am Ende ist Funkel doch an der Personalie Caio gescheitert.
Weinbacher schrieb:MrGame schrieb:
Fenin hat ein paar Tore gemacht, ebenso Libero, Caio glaub ich mit 2-3 Toren. Korkmaz hat meiner Meinungen ein paar Chancen zu viel vergeben.
Petkovic mit einem Tor von der Mittellinie ungefähr Steinhöfer hat auch eins gemacht, wie Meier und Toski auch.
Eingewechselt wurden nur Meier, Fenin, Jung und Lehmann zur Halbzeit. Die verletzten Spieler waren aber auch teilweise da (Preuß, Inamoto).
Sonst haben, wenn ich mich recht erinnere Korkmaz, Steinhöfer, Caio, Bellaid, Krük, Petkovic, Caio durchgespielt.
Für alles Infos gibts keine 100% Sicherheit
Danke!!!
Wie wir haben jetzt 2 Caios?
321-meins schrieb:
Spamt doch hier net alles so zu ihr Flachw....er!!!
Lass sie doch. Schließlich müssen sie jetzt min. 9 Wochen auf den nächsten GD-Fred warten.
ThoRei19681 schrieb:Kallewirsch schrieb:ThoRei19681 schrieb:Kallewirsch schrieb:ThoRei19681 schrieb:
Wo ist denn genau Dein Problem .........
Der Typ ist doch auch nicht tollerant, wenn er die Leute ausbuht, die "Funkel Raus" rufen. Er tolleriert doch meine/unsere/deren Meinung auch nicht, oder sehe ich das falsch.
Genauso wenig tollerant sind doch auch die Leute, die Mittelfinger zu den Leuten zeigen, die "Funkel raus" rufen. Sind die in Deinen Augen etwa tolleranter als ich?
Liebelein, ich toleriere ( ertrage, durchstehe, erdulde) , die Meinung anderer,
aber ich muß sie nicht akzeptieren (damit einverstanden sein)
Für mich besteht noch ein gewisser Unterschied zwischen ,
sich verbal auseinanderzusetzen ( von mir aus auch mit dem gestreckten Mittelfinger oder Pfiffen )
oder
ob jemand seine Meinung durch ... sonst wäre ich über den Zaun geklettert und ....... aufzwingen will.
Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen.
Von mir aus können alle den Funkel lieben und es toll finden, was er macht oder was er eben nicht macht.
Nur dann will ich mir auch das Recht rausnehmen dürfen, zu äußern, daß ich das Sche**e finde, was Funkel macht.
Das ist alles.
Sorry, aber Deine Ausführungen haben sich nach allem angehört ,
nur nicht nach Behinderung Deiner freien Meinungsäußerung
der andauernd "Buhhhhhhhhhhhh" rief. Ich fragte ihn nach seinem Problem
Aber das hat man irgendwie gegen eine Wand gesprochen
Depp
sonst wäre ich über den Zaun geklettert und ........
Du hast ihn angesprochen
Er hat Dir erklärt, warum er buht,
soweit ich Deine Ausführung verstanden habe, hat er Dir das Funkel raus rufen nicht untersagt ,oder ?
Also, wo ist denn genau Dein Problem ?
Wer hat denn gesagt, daß ich ein Problem habe .............
Mich stört es halt nur, daß man sich "Anfeindungen" gefallen lassen muß, weil man dem Trainer kritisch gegenübersteht.
Der Typ meinte, wir sollten lieber supporten als zu buhen ............ ganz ehrlich, ich habe immer noch eine raue Stimme und ich muß mir nicht vorwerfen lassen, ich und viele andere hätten nicht supportet. Der Kerl aber stand die ganze Zeit mit verschränkten Armen da, hat nichts gesagt, aber uns dann ausgebuht ...........
Sorry, aber wenn ich ein Problem habe, dann damit !!!
Warst Du nicht zufällig auch derjenige, der vor dem Spiel schon gebrüllt hat: "Wenn den Trainer heute jemand feiert, dann hau ich ihm persönlich aufs Maul"?
Zumindest sieht dein Foto diesem Typ verdammt ähnlich.
Wenn ja, dann erzähl doch bitte auch, dass der "Typ" von dem du sprichst ein älterer Herr ist, der in seinem Leben bestimmt schon mehr mit der Eintracht mitgemacht hat, als Du.
Und ganz ehrlich, wie sollen diejenigen, die Funkel noch unterstützen das sonst zeigen als mit Pfiffen und Pfui-Rufen während der Funkel-Raus-Rufe? Sollen sie schweigend nebendran stehen? Man man man. Manche Leute haben Probleme. Und wenn man deine Ausführungen hier liest meint man, man hat nen pupertären Jugendlichen vor sich und nicht nen Mann von fast 30 Jahren.
Wir kommen auch. Freu mich schon *g*
schmidtsgr schrieb:
Naja Ich hoffe doch mal nach dem HSV Spiel, HB hat ja auch schon auf HR Text 205 schon gesagt dass man nach den Gesetzen der Bundesliga handeln muss. Warum ? Eine subjektive Bilanz:
Neuverpflichtungen und deren Leistungen aus den letzten 2 Jahren (klar hab Ich einen vergessen):
Krük 6, kein Einsatz
Petkovic 5, 1,25Mio. und Köhler bekommt den Vorzug kaum gespielt
Bellaid 4 2,5 Mio. 22 Spiele 0 Tore Entwicklung schleppend
Korkmaz 3 2,3 Mio. 16 Spiele, 1 Tor 2 vorbereitet, verletzt und max. 3
Steinhöfer 3 0.9 Mio. 32 Spiele, 3 Tore,10 vorbereitet, gute Standards aus dem Spiel ned viel
Caio 6 3,8 Mio. 16 Spiele, 1 Tor, 12mal eingewechselt !
Fenin 3 3,5 Mio., 30 Spiele ,5 Tore, 10 vorbereitet, Opfer des Systems
Kweuke 6 0,25 Mio 6 Spiele alle eingewechselt, 0, 0 und verletzt
Liberopolus 2 0Mio 29 Spiele, 9 Tore, 1 vorbereitet hilft im Mittelfeld und macht zumindest die einfachen Buden, auch wenn Ich ihn nicht besser als Fenin finde dafuer hat er auch nix gekostet.
Baijramovic 4 nur verletzt war fast zu erwarten, aber nützt halt nix
Tja mein Schnitt ist dabei 4,2 und bedeutet das die Neuverpflichtungen noch nicht mal ausreichend waren, dies muß natürlich nicht am Trainer liegen aber allen Verantwortlichen muss dies zum Nachdenken bringen.
Entwicklung unserer jungen Spielern ist durchwegs fast stagniert, ältere Spieler sind natuerlich stabiler, aber eine grossartige Weiterentwicklung ist auch kaum zu erwarten (ist auch nicht passiert...)
Ochs 3, kein Tor 3 Torvorlagen schafft es nicht in die Natio reift durch Spielpraxis
Russ 3 4 Tore sonst siehe Ochs
Toski 6 1 Tor in 6 Spielen, Rueckrunde ??
Ljubicic 6 5 Spiele kein Tor, verschenkt
Petkovic 6 spielt noch nicht mal bei Spychers Verletzung
Bellaid 4 siehe oben
Caio 6 siehe oben
Korkmaz 3 siehe oben
Fenin 4 Riesen Talent, macht zum Einstand 3 Buden danach muss er auf den Fluegel ??
Im Schnitt 4,2 und dafür ist wohl der Trainer verantwortlich !!
Klassenerhalt = 4
finanzieller Erfolg = 4 oder verkaufen Wir jemand gewinnbringend ??
Also für mich ist ausreichend zu wenig und spricht für eine Veränderung, die Zeit davor war absolut in Ordnung nur die letzten 1 1/2 Jahre waren es eben nicht. Dies liegt u.a. an Herrn Funkel und an der anscheinend kaum ausreichenden Kommunikation zwischen Trainer und Transferverantwortlichen.
P.S. Ich freue mich für den Klassenerhalt
Jetzt erklär mir mal bitte, wieso Fenin und Petkovic in der in der zweiten Aufstellung jeweils ne ganze Note schlechter bekommen. Ich versth es einfach nicht.
SemperFi schrieb:
Musst Du überzogenes Gewäsch gleich mit FF-Dissung wiederlegen?
FF wird nicht lange arbeitslos sein, denke Lautern oder einer der Kategorie wird zugreifen.
Er hat es geschafft uns aus einem Fahrstuhlteam zu einem gesicherten Bundesligisten zu machen, daran scheiterten vorher 16 Trainer, u.a. Berger, Stepi, Magath, Rausch etc.
Ist es denn unmöglich jemanden, selbst wenn man ihn nicht leiden kann, einfach mal mit Respekt zu behandeln?
Weil egal was er richtig oder falsch gemacht hat, diesen Respekt hat er sich definitiv verdient.
Und wenigstens jetzt, wo seine Zeit zuende geht, sollte man diese höhnischen Kommentare lassen.
Ich denke das Problem ist, dass man Funkel von Beginn nicht wollte. Für viele war schon die Verpflichtung von Funkel ein graus. Solange man Erfolg hatte (DFB-Pokalfinale, Halbfinale, früher Klassenerhalt) haben die Massen ihn geduldet. Jetzt wo es nicht läuft will man dden von Beginn an ungeliebten Trainer eben loswerden. Denn eigentlich wollte man ihn ja eh nie in Frankfurt haben. Wieso sollte man ihm dann Respekt entgegen bringen?
Calli_09 schrieb:HeinzGründel schrieb:Calli_09 schrieb:
Ich fands geil heute. Also mal abgesehn von Spiel, davon will ich nicht reden...
Die Stimmung war eigentlich gut, waren teilweise richtig laut. Halbzeit war aber mein Highlight " Toto und Harry sind Homosexuell...." einfach zu geil, wie harry dann auch noch zu uns klatscht.
Zu dem Böllerwerfer.. Der stand direkt neben mir, er war richtig aggressiv. Woher ich weiß, dass er es war, weiß ich, weil er es mir stolz erzählt hat.
Mein negativer Höhepunkt war, dass ich WIB ( Womeninblack) weinend aus den Stadion hab gehen sehen.
Calli
Wenn Du ihn kennst.
Zeig ihn an.
Das ist kein Spaß.
Solche Menschen gehören aus dem Verkehr gezogen.
Ich kenn ihn leider nicht, ich weiß nur so in etwa wie er aussieht, leider habe ich ihn auf keinen Foto gesehen. Naja, er war glaube ich auch leicht betrunken oder bekifft. So sah er zumindest aus.
Als ob sowas ein Grund ist, dass man andere Menschen in gefahr bringt.
Freidenker schrieb:nicole1611983 schrieb:AllaisBack schrieb:nicole1611983 schrieb:sotirios005 schrieb:
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die Auswärtsfahrer nach Rückkehr hier reinschreiben. Weniger wegen des Spoielverlaufs, vielmehr wegen athmosphärischer Fragen.
"Funkel raus!"-Rufe nach einem Auswärtsspiel sind eine neue Ebene der Eskalation des Konflikts.
Wenn in der neuen Saison nach jeder Niederlage weiter "Funkel raus!" gerufen wird (bzw. werden muss), kann man die neue Saison gleich in die Tonne kloppen.
In einer solchen Atmosphäre kann keine Mannschaft Höchstleistung abrufen.
Profifussball ist Arbeit, doch es hat keinen Sinn, wenn die Spieler mit Angst vor den oben beschriebenen Reaktionen des eigenen Publikums in die Spiele gehen müssen. Das belastet psychisch zu sehr, ein solcher "psychologischer Rucksack" ist viel zu schwer zu Schleppen durch eine neue Saison.
Ich kann nur sagen, wie sich einige im Block aufgeführt haben, war unter aller Sau. Meier und Medi wurden (zu den Funkel-Raus-Rufen) aufs übeslste beschimpft. Der Wille des Volkes wurde mit Ciao's Einwechselung umgesetzt und sofort wurde wieder Funkel-Raus angestimmt. Komisch nur, dass Caio von diesen Personen nicht einmal beschimpft wurde, obwohl er ja auch nicht gerade gut gespielt hat. Und die Krönung war: Nachdem die Mannschaft beleidgt wurde und sie dann nicht in die Kurve kam, wurde sie noch ausgebuht.
Ich frag mich echt was die Leute erwarten. Seit Wochen werden hier bestimmte Spieler systhematisch gemobbt und dann sollen diese Spieler noch in die Kurve kommen?
Mag ja sein das Caio in "seinen" 20 Minuten "...nicht gerade gut spielte", aber es reichte um damit aufzufallen, weil es Mehdi und Meier schafften 90 Minuten grottenschlecht zu agieren.
Was wollten die Spieler in der Kurve? Sich für die Unterstützung bedanken? Ich dachte die bestand nur aus Funkel raus-Rufen, übele Beschimpfungen und Spieler-Bashing??? Und das ganze auch noch von den Auswärtsfahrern, also nicht nur den vermeindlichen "Kunden und Eventbesuchern" im heimischen Waldstadion!
Aufgefallen? Wenn ich sehe, was Meier für das Spiel gegen Hannover für Noten bekommen hat, dürfte ein Caio für dieses Spiel bestenfalls ne 5 bekommen.
Wenn der Rest ne 6 bekommt, gerne.
DU willst doch nicht sagen, Caio sei der beste Mann auf dem Feld gewesen. Selbst Ama, der später eingewechselt wurde ist mehr gerannt als Caio.2 Szenen und das wars. Aber komisch diese zwei Szenen bleiben bei den Caio-Jüngern mehr hängen, als die Leistungen der anderen Spieler. Im übrigen hätte ich es Ama eigentlich genönnt, wenn er in einem Heimspiel seinen "Empfang" bekommen hätte. Der wäre dann aber wahrscheinlich in den Funkel-Raus und Caio-Gebrüll untergegangen.
Bester Mann auf dem Feld war heute übrigens Pröll.
AllaisBack schrieb:nicole1611983 schrieb:sotirios005 schrieb:
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die Auswärtsfahrer nach Rückkehr hier reinschreiben. Weniger wegen des Spoielverlaufs, vielmehr wegen athmosphärischer Fragen.
"Funkel raus!"-Rufe nach einem Auswärtsspiel sind eine neue Ebene der Eskalation des Konflikts.
Wenn in der neuen Saison nach jeder Niederlage weiter "Funkel raus!" gerufen wird (bzw. werden muss), kann man die neue Saison gleich in die Tonne kloppen.
Profifussball ist Arbeit, doch es hat keinen Sinn, wenn die Spieler mit Angst vor den oben beschriebenen Reaktionen des eigenen Publikums in die Spiele gehen müssen. Das belastet psychisch zu sehr, ein solcher "psychologischer Rucksack" ist viel zu schwer zu Schleppen durch eine neue Saison.
Ich kann nur sagen, wie sich einige im Block aufgeführt haben, war unter aller Sau. Meier und Medi wurden (zu den Funkel-Raus-Rufen) aufs übeslste beschimpft. Der Wille des Volkes wurde mit Ciao's Einwechselung umgesetzt und sofort wurde wieder Funkel-Raus angestimmt. Komisch nur, dass Caio von diesen Personen nicht einmal beschimpft wurde, obwohl er ja auch nicht gerade gut gespielt hat. Und die Krönung war: Nachdem die Mannschaft beleidgt wurde und sie dann nicht in die Kurve kam, wurde sie noch ausgebuht.
Ich frag mich echt was die Leute erwarten. Seit Wochen werden hier bestimmte Spieler systhematisch gemobbt und dann sollen diese Spieler noch in die Kurve kommen?
Mag ja sein das Caio in "seinen" 20 Minuten "...nicht gerade gut spielte", aber es reichte um damit aufzufallen, weil es Mehdi und Meier schafften 90 Minuten grottenschlecht zu agieren.
Was wollten die Spieler in der Kurve? Sich für die Unterstützung bedanken? Ich dachte die bestand nur aus Funkel raus-Rufen, übele Beschimpfungen und Spieler-Bashing??? Und das ganze auch noch von den Auswärtsfahrern, also nicht nur den vermeindlichen "Kunden und Eventbesuchern" im heimischen Waldstadion!
Aufgefallen? Wenn ich sehe, was Meier für das Spiel gegen Hannover für Noten bekommen hat, dürfte ein Caio für dieses Spiel bestenfalls ne 5 bekommen.
Diegito schrieb:sotirios005 schrieb:
Absolut richtig, die Hypothek ist mittlerweile zu schwer... aus einer kleinen Minderheit Funkel-Gegner sind innerhalb nur weniger Monate ein klares Übergewicht geworden (ich würde fast sagen 90%)... unter diesen Umständen ist es fast undenkbar mit Funkel in die neue Saison zu gehen... nach 2 Niederlagen geht der gleiche Mist von vorne los!!
Das Umfeld ist extrem unruhig, es rumort unüberhörbar... wenn wir am Samstag auch noch verlieren brennt der Baum gewaltig, wenn er das nicht jetzt schon tut.... es muß was passieren, das steht fest!!!
Man man man, was bin ich froh wenn diese Saison endlich vorbei ist....
Die Frage ist, sind die anderen Baustellen mit nem neuen Trainer dann auch gelöst? Ich denke auch unter einem anderen Trainer werden Spieler wie Medi, Meier und Köhler weiter als Bastard, Hu*rensohn, W*ixer beschimpft werden und nicht nur während des Spiels sondern auch wenn sie an den Zaun kommen. Wenn man sich überlegt, dass man diese Saison schon lesen durfte, dass manche Spieler nach dem Spiel schiss haben in die Kurve zu kommen, dann finde ich es total erschreckend.
sotirios005 schrieb:
Achso an den Rest: Danke für die Aufklärung.
grinch schrieb:
Es gibt Schlimmeres, als dass Köhler in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt.
Ja zum Beispiel, dass Leute wie Du zum Einsatz kommen. Man, man, man. Es geht um nen Spieler des eigenen Teams, der an dem ein oder anderen Punkt, der uns jetzt wahrscheinlich den Hintern rettet nicht ganz unwesentlich beteiligt war.
Am 11.4.2009 hat sich Köhler verletzt. Angeblich eine Innenbanddehnung. Das ist nun 1 Monat her. Man hört nichts mehr. Soweit ich es mitbekommen habe, ist er auch nicht im Training.
Ich versteh es einfach nicht. Mit einer Innenbanddehung müsste er doch mittlerweile zumindest wieder am Lauftraining teilnehmen.
Hab ich einfach etwas verpasst oder bin ich einfach zu optimistisch an die Sache ran gegangen, als ich mir dachte: Zum Glück nur ne Dehnung, dann ist er bald wieder fit?
Wenn es wirklich mehr ist bzw. er diese Saison nicht mehr spielen kann, wieso gibt es dann keine Infos? Ereilt Benny nun das selbe Schicksal wie Meier, Ama und Vasi?
Ich weiß, für viele gibt es wichtigeres, nämlich die Personalie Funkel. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob jemand neue Infos hat. Ob es vielleicht doch normal ist, mit einer Innenbanddehnung so lange auszufallen, oder ob wir es wieder mit einer Fehldiagnose zu tun haben.
Ich versteh es einfach nicht. Mit einer Innenbanddehung müsste er doch mittlerweile zumindest wieder am Lauftraining teilnehmen.
Hab ich einfach etwas verpasst oder bin ich einfach zu optimistisch an die Sache ran gegangen, als ich mir dachte: Zum Glück nur ne Dehnung, dann ist er bald wieder fit?
Wenn es wirklich mehr ist bzw. er diese Saison nicht mehr spielen kann, wieso gibt es dann keine Infos? Ereilt Benny nun das selbe Schicksal wie Meier, Ama und Vasi?
Ich weiß, für viele gibt es wichtigeres, nämlich die Personalie Funkel. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob jemand neue Infos hat. Ob es vielleicht doch normal ist, mit einer Innenbanddehnung so lange auszufallen, oder ob wir es wieder mit einer Fehldiagnose zu tun haben.