nicole1611983
49461
Man man man. Ich hoffe wirklich, HB holt zur neuen Saison ne neue Med-Abteilung.
Wenn man das mit Meier jetzt schon wieder liest. Das ne OP notwendig ist hätte man ja nicht schon vor Wochen merken können.
Wenn man das mit Meier jetzt schon wieder liest. Das ne OP notwendig ist hätte man ja nicht schon vor Wochen merken können.
ChrisStyle schrieb:
Lasst die Kickers doch bauen wenn das Geld finanziert werden kann.
Im neuen bzw. umgebauten Stadion können die von mir aus alle anderen Mannschaften der 2ten Liga weghauen die wir von der 1sten runterschicken.
Ich finde es ist einfach ne Frage des Prinzips. Der OXC hat damals Stadion für 1DM von der Stadt Offenbach gekauft. Nun wurde das Stadion schon auf Kosten der Allgemeinheit (dem Land Hessen) das Stadion "2.-Liga-Fit" gemacht.
Nun will die Stadt, mit Geldern die eigentlich für andere Dinge gedacht sind ein Stadion, dass ihr nichtmal gehört umbauen. Und das ist es, was mich an dem ganzen Umbau aufregt.
Jeder Sportverein muss für seine Sportstätte, wenn er Eigentümer ist, selbst aufkommen. Hier soll aber das Eigentum des OXC mit staatlichen Geldern umgebaut werden.
Vielleicht solltenman als Hausbesitzer auch mal die Stadt Offenbach fragen, ob die den Umbau des Privateigentums finanziert.
crusher schrieb:nicole1611983 schrieb:
Naja gegen Akkus spricht, dass die im Nachlauf so teuer sind. Auch der Verkäufer meinte zu mir " Na dann kaufen sie halt einneues Telefon, wenn der Akku leer ist", aber wenn man mehrere Mobilteile hat, ist es halt blöd immer ein neues Telefon zu kaufen, wenn ein Akku kaputt ist.
Unsere Preisvorstellung für Telefon+1 Mobilteil liegt bei ca. 100.
Gibt ja auch Telefone mit auswechselbaren Akkus - meines Erachtens sogar die Mehrzahl. Macht imho mehr Sinn, als ständig Batterien (die ja auch nicht billig sind) bereithalten zu müssen. Und wirklich lange hält so eine Batterieladung auch nicht. Zudem gibt's mit Li-Ionen-Akkus eigentlich kaum Probleme, sollte also weniger kaufentscheidend sein.
Ja, klar geht Akku auch. Das Audioline hat ja auch einen Akku. Die Mobilteile müssen im übrigen keine eigene Nummer haben. Man muss die Telefone nur gegenseitig "suchen" können.
Naja gegen Akkus spricht, dass die im Nachlauf so teuer sind. Auch der Verkäufer meinte zu mir " Na dann kaufen sie halt einneues Telefon, wenn der Akku leer ist", aber wenn man mehrere Mobilteile hat, ist es halt blöd immer ein neues Telefon zu kaufen, wenn ein Akku kaputt ist.
Unsere Preisvorstellung für Telefon+1 Mobilteil liegt bei ca. 100€.
Unsere Preisvorstellung für Telefon+1 Mobilteil liegt bei ca. 100€.
Soll er nach Schalke gehen. Ich enke, wenn Bruchhagen nicht schon nen Plan B hätte, hätte der Transfer nicht stattgefunden.
Mich wundert es nur, was Schalke mit den ganzen Spielern will. Schließlich wollen die ja auch mit Asamoah verlängern.
Mich wundert es nur, was Schalke mit den ganzen Spielern will. Schließlich wollen die ja auch mit Asamoah verlängern.
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Wir wollen uns ein neues Schnurloses Telefon kaufen. Man muss an das Telefon bis zu 4 Mobilteile anschließen können. Natürlich sollte man diese Mobilteile auch einzeln kaufen können. Am liebsten sollte es nicht mit nem Akku, sondern mit Baterien laufen.
Wir hatten bisher zwei ins Auge gefasst : Grundig Illion A1 oder das Audioline Shadow 580.
Allerdings finde ich (auch bei Google) nicht, wieviele Mobilteile man hinzufüen kann und wenn es Mobilteile zum gibt, wo man diese allein "hinzukaufen" kann.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, oder ein anderes Telefon empfehlen.
Schonmal im vorraus Danke.
Wir wollen uns ein neues Schnurloses Telefon kaufen. Man muss an das Telefon bis zu 4 Mobilteile anschließen können. Natürlich sollte man diese Mobilteile auch einzeln kaufen können. Am liebsten sollte es nicht mit nem Akku, sondern mit Baterien laufen.
Wir hatten bisher zwei ins Auge gefasst : Grundig Illion A1 oder das Audioline Shadow 580.
Allerdings finde ich (auch bei Google) nicht, wieviele Mobilteile man hinzufüen kann und wenn es Mobilteile zum gibt, wo man diese allein "hinzukaufen" kann.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, oder ein anderes Telefon empfehlen.
Schonmal im vorraus Danke.
Kommen ja erade zurück aus London. Am ersten Tag wurde Capello noch in den kostenlosen Zeitungen, die es dort überall in X-Versionen, hochgelobt. Heute wurde er jedoch schon nieder gemacht.
Nur ein Engländer dürfe/könne die Engländer coachen war dort heute zu lesen.
Nur ein Engländer dürfe/könne die Engländer coachen war dort heute zu lesen.
Wuschelblubb schrieb:nicole1611983 schrieb:
Aber nicht nur die Top 5 sind dran schuld. Hannover mischt ja auch kräftig mit. Die wollen mit aller Macht nach oben. Da werden dann an Durchschnitsspieler Gehälter gezahlt, bei denen der Durchschnittsmittelfeldclub nicht mithalten kann. Angeblich verdient allein ein Lauth 4,5 Mio im Jahr.
Ich glaube da verwechselst du Ablöse mit Gehalt.. ,-)
Des weiteren sind die Tv-Gelder Unterschiede doch lächerlich gering. Bayern bekommt am Ende etwas mehr als 10 Millionen gegenüber uns.
Machen diese 10 Millionen einen Unterschied im Umsatz von über 150 Millionen?!
ups. Muss natürlich 1,5 heißen. Trotzdem sind solche Gehaltssummen für den Durchschnittsverein Unsummen, die nur für Top-Spieler gezahlt werden können und der ist Lauth bei weitem nicht. Aber durch olche Unsummen an Gehalt (die ja auch Golfsburg zahlt) für Durchschnittsspieler ist es für die meisten Vereine nicht möglich mitzubieten.
Aber nicht nur die Top 5 sind dran schuld. Hannover mischt ja auch kräftig mit. Die wollen mit aller Macht nach oben. Da werden dann an Durchschnitsspieler Gehälter gezahlt, bei denen der Durchschnittsmittelfeldclub nicht mithalten kann. Angeblich verdient allein ein Lauth 4,5 Mio € im Jahr.
Mit Lautern kann man nur noch Mitleid haben
Kraftfutter schrieb:peter schrieb:Kraftfutter schrieb:SgeFanSeit1996 schrieb:
Das ist das aller letzte diese
Fussballmafia DFB !!!!! Betrug !!!!
Nicht zum aushalten !!!!
TOT UND HASS dem SO6!!!!!!
Lerne lieber mal die Spielregeln und blase Dich hier nicht so auf! Die Schiedsrichterleistung beim Spiel gegen Schalke war OK!
nein, fand ich nicht. allerdings hat er keine mannschaft benachteiligt (meine ehrliche meinung). aber so etwas wie eine klare linie habe ich gestern beim besten willen nicht gesehen.
peter
OK, aber etwas Spielraum sollte man dem Unparteiischen schon zubilligen! Manchmal ist hart durchzugreifen und ein anderes Mal ist etwas großzügiger zu verfahren. Alles sollte dabei im Interesse eines guten Spielflusses stehen.
Sorry, aber die Rudelbildung geht ganz klar auf Starks Kappe. Hätter er am Anfang gleich richtig durchgegriffen (Ich sag nur die 3 Fouls an der Ausenline, die nur auf den Mann gehen) und gelbe Karten verteilt wäre es gar nicht soweit gekommen.
Und bei der Rudelbildung hat er mal sowas von daneben gelegen. Da muss Ernst rot sehen.
Ich denke ja, dass es gestern das letzte Spiel von Middendrop war.
Rheuma_Kai schrieb:
Jetzt gibts schon mindestens 2 Gewinner. Bei Tipp24.de gibts auch einmal 6 Richtige + Superzahl. Aber 21,5 Mios sind ja auch noch ordentlich...
SInd 3 Gewinner. Jeder erhält 15 Mio. €
pipapo schrieb:
Wo kommt ihr eigentlich plötzlich alle her?
Haben wir ein kleines Schlumpfdorf im Forumsgarten und nun wird es dort zu kalt?
Das ist alles vom Präsidium des S06 geplant. Erst kaufen die uns alle Spieler weg(damit die S06-Fans nen Grund haben hier auf die Seite zu kommen) und dann wollen sie ganz ganz ganz langsam unser Forum und die HP übernehmen, damit sie wenigstens einmal auf Platz eins stehen.
touch7 schrieb:tutzt schrieb:
Erst denken, dann posten.
Er hat in Notwehr Warnschüsse abgegeben. Aber das von dir nur sowas kommt anstatt ein einziges Wort des uneingeschränkten Bedauerns des schwer verletzten Opfers, oder gar Verurteilens dieser Kriminellen war aber leider klar. Was nicht ins Weltbild passen will, wird halt so lange verformt, bis es doch ein bisschen passt, der Rest ignoriert.
Hast du dich schon mal gefragt was ein Beamter alleine in einer Gruppe von Fans gesucht hat?
Hast du dir schon mal überlegt,ob es auch einen Grund haben könnte das sie ihn lynchen wollten?
Ich antworte dir mal auf beide Fragen,er war undercover im Kop der *Delije* und sollte feststellen wer für Pyroaktionen verantwortlich ist bzw wer das koordiniert.
Hier ging es überhaupt nicht darum zwei Fangruppen zu trennen,sondern das war von Anfang an ein Kampf zwischen Beamten und Fans!
Grund für den Lynch war,das er ein Judas war!
Er hat sich unter Fans gemischt und diese ausspioniert,so einer kann kein Mitleid von mir erwarten,Judas bleibt Judas,auch wenn es sein Job ist(siehe NADW)!
Sich von jemanden Vertrauen erschleichen und dann heuchlerisch verraten,sowas kann und will ich nicht gut heissen,aber das kann jeder sehen wie er will.
Noch was,der Beamte wurde erst angegangen,als die Fans gemerkt haben das er verkabelt ist und Instuktionen gibt *wer wo was macht*,ich würde sagen Pech gehabt.......Mitleid habe ich keines aber ich zolle ihm Respekt,das er nur in die Luft geschossenen hat und nicht in die Masse!
Ps ja die Delije sind bzw waren zum grossen Teil Anhänger/Söldner vom ehemaligen Milizführer Arkan.
Ich muss aber zur serbischen Verteidigung sagen,das alle Fangruppen in Ex-Jugoslawien extrem nationalistich bzw rechts sind!
Das dabei die Fans vom RS am meisten in die Scheisse gegriffen haben,bleibt ein historischer Fakt und das versuchen sie klein zu reden bzw verschleieren,schlauer wäre es sich aber mit der Vergangenheit zu befassen und abhacken.
Wenn ich das lese, frag ich mich: Bist du dir sicher, dass bei dir noch alles richtig geschaltet ist?
Eins mal vorneweg. verdeckte Ermittler gibt es heute fast überall: Bei der NPD, im Bereich der organisierten Kriminalität oder eben auch bei zu Gewalt neigenden Gruppen (Hells Angels).
Hier zu schreiben, dass die "Fans" recht hatten ihn zu lynchen, sorry da fehlen mir einfach die Worte.
Da sieht man mal wieder, dass für dich ein Polizistenleben wohl keinerlei Wert hat.
Aber ich kann mir schon vorstellen, was du geschrieben hättest, wenn der Polizist bei der Aktion einen Fan erschossen hätte: Acht Cola Acht Bier.
Wenn man all deine Post hier liest bleibt am Ende ein Bild über:
Du bist der Meinung Fans dürfen alles, Polizisten müssen, wenn schon anwesend zuschauen und dürfen sich am besten auch nicht wehren, wenn sie angegriffen werden. Und wenn ein Polizist stirbt oder schwer verletzt wird: Pech- Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
Trifft es allerdings einen gewaltbereiten Fan müsste für den Polizisten die Todesstrafe eingeführt werden.
Eigentlich kann man bei deinem Posting nur den Kopf schütteln. So wenig Respekt vor einem Leben, weil er nen Beruf hat, der dir nicht passt. Sowas ist wirklich abscheulich.
mittelkreis schrieb:big_strider schrieb:mittelkreis schrieb:
Unter die Stars der Saison, wird Top Torjäger Josiel da Rocha von Parana mit 20 Treffern aufgeführt. (Quelle:Fifa.com) Transfermarkt - Daten: Geburtsdatum: 07.08.1980- Alter: 27 - Größe: 1,74 - Nationalität: Brasilien - Fuß: keine Angaben? - Verein: Parana Clube - Position: Sturm - Positionsdetails: Mittelstürmer - Vertrag: bis 2010 - Marktwert: 5.000.000 - Spielerberater: Hoppenworth & Partner.
wenn der Vollzug nicht vor bekannt werden der Interesse in der Presse steht, hat die Eintracht wohl keine Chance auf so einen Spieler
leider ist es oft so, aber eine geringe Chance besteht immer.
Naja aber Schalke ist ja auch dran. Wobei ich mich frage, ob Schalke nächste Saison mit zwei Teams in der BL antreten will (Novakovic, Podolski,jetzt auch da Rocha).
Auffällig ist jedoch, dass Schalke an jedem Spieler an dem wir Interesse bekunden auch Interesse haben. Bleibt die Frage ist das Zufall, oder wollen die ihre Verhandlungsposition bezüglich Streit stärken. Nach dem Motto: Gebt ihr uns Streit billiger, dann ziehen wir unser Angebot zurück, denn mit unserem Gehaltsangebot könnt ihr eh nicht mithalten.
Luzbert schrieb:
Ist doch zum zum kotzen. Schon wieder nur sechs richtige ohne Superzahl
,-)
Pah da hat man schon die richtige Superzahl, allein die 6 richtigen Zahlen haben gefehlt.
Ich frag mich, wieso Köhler hier bei allen so schlecht benotet wird. Keiner auf dem Platz ist so viel gelaufen wie Köhler. Er hat so gut in der Abwehr mitgearbeitet.
Eben noch vorn gewesen und schwups schon wieder hinten ausgehofen. Aber das übersehen hier wohl die meisten.
Eben noch vorn gewesen und schwups schon wieder hinten ausgehofen. Aber das übersehen hier wohl die meisten.
Das Kind die Regel Kippen will ist klar. Ich frag mich schon die ganze Zeit, woher die jetzt schon das Geld für Ismael und Schlaudraff haben. Hat er ja auch im Doppelpass zum Besten gegeben, dass er Inverstoren bräuchte um in Hannover etwas zu erreichen.
Da muss auf Teufel komm raus alles, was nur im entferntesten mit einem Thema zu tun hat in einen Fred gepostet werden. Da ist es egal, ob der Fred eigentlich ne ganz andere Überschrift hat, der andere Fred bereits 700 Antworten hat, oder ob der Fred bereits auf Seite 20 abgerutscht ist.
Eines ist klar: Unter Zolos Modtätikeit wurde hier nicht halb so viel gesperrt und in andere Themen verwiesen. Kaum ist Zolo weg, hat man das Gefühl, hier wollen sich einige Mods beweisen.