nicole1611983
49461
#
nicole1611983
Weiß einer von euch, wieso Hansa mit Trauerflor spielt?
Lichtgestalt schrieb:
Jedes Jahr das gleiche Problem! Auf den Seiten, die Google findet, gibt es immer nur den gleichen Kram. Also seid mal kreativ! Ich brauche Ideen für ein selbstgebasteltes Geschenk (und bitte keine Fototasse oder Fotokalender...)
P.S.: Da dieser Fred mittlerweile außer Kontrolle ist, bin ich gezwungen im D&D einen neuen (ernsthaften) aufzumachen.
Was hälst du von ner selbstgemachten Gutscheinbox mit 365 Gutscheinen.
Z.B. Frühstück an Bett
Zum Shoppen begleiten
Eine Massage
Einen Tag den Haushalt übernehmen
Candle Light Dinner
Kino
Entspannunstag
Auto waschen
etc.
Jeden Tag darf sie dann nen Gutschein ziehen.
Sonst würd mir noch einfallen:
Ne Collage aus gemeinsamen Fotos
Wenn du künstlerisch begabt bist mal ein Bild/Portrai
Ein Tag im Schnee
Oder überwas sich Frauen immer freuen: Unterwäsche bzw was zum Anziehen, ne Kette/Ring/Ohrringe/Uhr. Ist zwar nicht selbstgemacht, aber immerhin selbstgekauft
Oder schenk ihr einfach einen Besuch mit dir bei der Eintracht
Wir haben auch ne Casio Exelim (allerdings die erste Generarion) und sind absolut zufrieden. Löst super schnell aus, Bildqualität ist richtig gut und der Akku hält auch lange.
il_Tedesco schrieb:SGE Supporter schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Macht mir keine Angst Jungs ,-) .
In Sport sollte es doch knackige Chicas geben. Naja jedenfalls besuchen wir bald die TU.
Wie sieht das denn aus mit den Studiengebühren? Muss ich jährlich 500 Euro zahlen + pro Semester 160 Euro?
Die ca. 700 Euro sind pro Semester, also 2x im Jahr, fällig.
Ich will jetzt nicht zu weit vom Thema abkommen aber hat sich denn in den ersten paar Wochen mit Studiengebühren irgendwas verändert? Ich bin seit diesem Semester von der Uni Gießen an die Uni Leipzig gewechselt (u.a. wegen den 700, hier kostet das Semester 80. Und im direkten Vergleich ist die Uni Gießen in so ziemlich allen Bereichen unterlegen.
Ich kann jetzt zur TU Darmstadt nix sagen aber ich würde mir auf jeden Fall mehrere Hochschulen anschauen bevor man sich für eine entscheidet.
MfG
Also zumindest in Frankfurt hat sich was getan. Hier wird der Campus renoviert. (Klimaanlage, Fasade, Aufzüge etc.). Blöd ist nur, dass die noch verbliebenen Fachbereiche nun auch bald ins IG Farben umziehen
Und nun stehts 2-2
2-1 für ST. Petersburg
1-1 in St. Petersburg
Kuschi777 schrieb:
@nicole
WEnn du so denkst dann geh in die Kreisklasse da gibts keine Uefa-cup spiele somit können die anderen Vereine auch nicht mehr Geld zur verfügung haben.
In meinen Augen ist das purer Neid.
WEnn es nicht gerade Bayern ist bin ich für jeden Mannschaft aus Deutschland wenn es im Uefa-Cup oder CL ist.
Also ich hoffe auf das das Nürnberg heute gewinnt.
Gruß
Flo
Dann erklär du mir, wenn du für alle deutschen Mannschaften bist (wahrscheinlich wegen der 5 Jahreswertung) wieso nicht für die Bayern?
Und sorry, wenn ihr das nicht so sehr, aber ich seh es so. Jeden Cent, den Nürnberg mehr einnimmt können die in Transfers stecken und ggf. ein besseres Angebot abgeben als wir. Bei Schalke,Bremen, Bayern etc. geht es mir darum, dass durch jeden Sieg die Schere zwischen den CLubs und dem Rest der Liga weiter auseinander geht.
LM_Adler_2005 schrieb:nicole1611983 schrieb:emmelkamper-jung schrieb:
0:1 für Nürnberg lustiges Tor Charisteas
Mit dem Glück das Nürnberg hat, hätten wir die Gruppenphase letztes Jahr auch überstanden.
Sorry, aber ich verstehe überhaupt nicht, warum alle hier so gehässig sind. Neid??
Es war letztes jahr unsere eigene dummheit im spiel gegen newcastle. Weder Glück noch sonstwas.
Kann ich dir genau sagen, denn jedes Spiel bringt denen mehr Geld. Mit dem Geld kann man neue Spieler kaufen etc. Deshalb gönne ich es keinem weiter zu kommen. Und wenn du dir das Spiel angesehen hast, können die sich echt bedanken, dass die Russen zu dumm sind das Tor zu treffen
emmelkamper-jung schrieb:
0:1 für Nürnberg lustiges Tor Charisteas
Mit dem Glück das Nürnberg hat, hätten wir die Gruppenphase letztes Jahr auch überstanden.
Peter Sippel
Geboren am 06. Oktober 1969
Wohnort 80799 München
Landesverband Bayerischer FV
Verein FC Würzburger Kickers
Beruf Diplombetriebswirt
Familienstand ledig
Größe 1,80 m
Gewicht 77 kg
Hobbies Sport allgemein, Lesen
DFB-Schiedsrichter Seit 1996
FIFA-Schiedsrichter Seit 2003
2. Bundesliga Seit 1997
Spiele 2. Bundesliga 75
Bundesliga Seit 2000
Bundesligaspiele 99
Europapokalspiele 15
A-Länderspiele 2
Hat diese Saison 5 Erstliapartien epfiffen. Kicker Durchschnittsnote 4,0.
Dieses Jahr ist seine Bilanz: 3 Heimsiege, ein Unentschieden, ein Auswärtssieg. Insesammt hat er dieses Jahr 21 gelbe und eine rote Katrte verteilt.
Und hat der diese Saison noch nicht (ver)pfiffen.
Wolfsburg hat unter ihm ne Heimschlappe hinnehmen müssen.
Unter anderem hat er Dortmund gegen Bremen (das Kampfsportspiel) gepfiffen.
Letzte Saison hat er uns 3 Mal gepiffen. In Hannover (1:1) und zu Hause gegen Dortmund (1:1 Das nicht gegebene Meier-Tor) und gegen Cottbus (1:3). Unsere Mannen haben in dern Partien 5 gelbe Karten kassiert.
Wolfsburg spielte letzte Saison unter seiner Leitung wie folgt:
Heimsieg gegen Gladbach (1:0), Heimniederlage gegen Bremen (0:2)
Geboren am 06. Oktober 1969
Wohnort 80799 München
Landesverband Bayerischer FV
Verein FC Würzburger Kickers
Beruf Diplombetriebswirt
Familienstand ledig
Größe 1,80 m
Gewicht 77 kg
Hobbies Sport allgemein, Lesen
DFB-Schiedsrichter Seit 1996
FIFA-Schiedsrichter Seit 2003
2. Bundesliga Seit 1997
Spiele 2. Bundesliga 75
Bundesliga Seit 2000
Bundesligaspiele 99
Europapokalspiele 15
A-Länderspiele 2
Hat diese Saison 5 Erstliapartien epfiffen. Kicker Durchschnittsnote 4,0.
Dieses Jahr ist seine Bilanz: 3 Heimsiege, ein Unentschieden, ein Auswärtssieg. Insesammt hat er dieses Jahr 21 gelbe und eine rote Katrte verteilt.
Und hat der diese Saison noch nicht (ver)pfiffen.
Wolfsburg hat unter ihm ne Heimschlappe hinnehmen müssen.
Unter anderem hat er Dortmund gegen Bremen (das Kampfsportspiel) gepfiffen.
Letzte Saison hat er uns 3 Mal gepiffen. In Hannover (1:1) und zu Hause gegen Dortmund (1:1 Das nicht gegebene Meier-Tor) und gegen Cottbus (1:3). Unsere Mannen haben in dern Partien 5 gelbe Karten kassiert.
Wolfsburg spielte letzte Saison unter seiner Leitung wie folgt:
Heimsieg gegen Gladbach (1:0), Heimniederlage gegen Bremen (0:2)
Cino schrieb:
valencia - schalke 0:0
muss wohl ein grottiges spiel gewesen sein.
Vorallem wenn man bedenkt, dass Schalke ab Mitte der 1. Halbzeit einen Mann mehr auf dem Platz hatte.
pytheas schrieb:
Dieses Verletzungspech ist schon fast unglaublich. Da stellt sich die Mannschaft für WOB von selbst auf. Da ist ja jetzt jegliche Taktikdiskussion überflüssig.
So wie es aussieht spielen:
Pröll - Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher - Mahdavikia, Chris, Fink, Köhler - Takahara, Amanatidis
Und für die Bank bleiben dann nur noch:
Nikolov, Russ, Ljubicic, Toski, Chaftar !!!!
habe ich jemanden vergessen oder ist es wirklich schon so kritisch?
Das reicht ja gerade so für drei Auswechslungen!!
Na dann heißt es hoffen, dass Ochs seinen Pferdekuss bis Samstag auskuriert hat.
Sorry, aber in meinen Augen sind diese ganzen Anschlasszenarien reine Panikmache um die neusten "Sicherheitsentwürfe" wie Onlinedurchsuchung, Telefondatensammlung etc. zu rechtfertigen.
Treuer_Eagle schrieb:Der_SGE_ZeD schrieb:
Auch hier: ERST LESEN!!!!
http://www.takahara.de/?121A0A1
BILD dir deine Meinung
Also langsam kotzt es einen an echt jedes mal das geheule der spieler wen sie mal net ufflaufen dürfen, wenn einer das tor mal net trift und so ist es mal im moment beim Taka dann darf man sich net wunderen das man aach mal uff der bank hockt.
Aber was kommt dann ich will weg keiner verstehet mich und so was, sind das alles nur noch weischeier die hier spielen ?????
der soll doch mal bei einem von uns uff die Arbeit kommen und da mal 8 bis 10 Stunden rein hauen mal sehenn was er dazu sagt........ Ohhh ich werde hier nur fertig gemacht heullll heulll ich muß weg heulll.....
Gruß Andy
Naja, man kann Taka schon verstehen. Ama spielt keinen Deut besser. Er ist aber Kapitän und darf somit jedes Spiel von Beginn spielen. Taka hingegen wird entweder eingewechselt oder muss drauf hoffen, dass Ama sich verletzt/erkrankt um von Beginn zu spielen.
Hinzu kommt, dass er, wenn er gemeinsam mit Ama spielt nicht in der Mitte, sondern außen spielen muss.
Rattlesnake2002 schrieb:nicole1611983 schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Ich verstehe das auch nicht!
Ich dachte Toski und vorallem Ljubicic sind Juwelen...
Es wird wirklich langsam Zeit das die mal ihre Chance kriegen, ein bissl Konkurenzkampf schadet nicht!
Wenigsten noch 3 Punkte bis zur Winterpause und dann haben wir 21 und die halbe Miete.
In Wolfsburg ist das machbar, wie auch in Duisburg!
Gegen Gazprom ein Punkt wäre auch super!
Naja, ich halte es da wie Schobbe, du kannst doch nicht die halbe Mannschaft jetzt gegen Amateure eintauschen. Und ein Garant für Erfolg ist es auch nicht. Hier wird ja immer das Beispiel VFB und Bremen gebracht. Ich denke man kann die Amateurmannschaften gar nicht vergleichen. Bremen II und VFB II spielen beide der Regionalliga. Unsere U23 in der Oberliga. Ich sehe da schon nen qualitativen Unterschied.
Ich rede ja nicht von der halben Mannschaft und die "beiden" müssen ja auch nicht gleich in der Startelf stehen.
Natürlich kann man unser Amateuteam nicht mit Bremen und Stuttgart vergleichen.
Aber wenn man seit fünf Spielen nicht mehr gewonnen hat, sollte man sich mal was einfallen lassen.
Klar muss man sich was einfallen lassen, aber gerade bei Gegnern wie Wolfsburg (da haben wir letzte Saison den ersten Bundesligapunkt geholt) und Schalke (die wollen Meister werden und haben ihre Kriese überwunden), kann der Schuss schneller nach hinten, als nach vorne losgehen. Und gerade beim Spiel gegen Schalke wird das Stadion kochen. Es wird Pfiffe ohne Ende geben. Und in so ner Situation nen jungen unerfahrenen Spieler, der noch keinen BL-Einsatz hat ins kalte Wasser zu werfen?
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich verstehe das auch nicht!
Ich dachte Toski und vorallem Ljubicic sind Juwelen...
Es wird wirklich langsam Zeit das die mal ihre Chance kriegen, ein bissl Konkurenzkampf schadet nicht!
Wenigsten noch 3 Punkte bis zur Winterpause und dann haben wir 21 und die halbe Miete.
In Wolfsburg ist das machbar, wie auch in Duisburg!
Gegen Gazprom ein Punkt wäre auch super!
Naja, ich halte es da wie Schobbe, du kannst doch nicht die halbe Mannschaft jetzt gegen Amateure eintauschen. Und ein Garant für Erfolg ist es auch nicht. Hier wird ja immer das Beispiel VFB und Bremen gebracht. Ich denke man kann die Amateurmannschaften gar nicht vergleichen. Bremen II und VFB II spielen beide der Regionalliga. Unsere U23 in der Oberliga. Ich sehe da schon nen qualitativen Unterschied.
Ich seh es schon kommen: Wir sind alle heiß auf das Spiel und dann erfahren wir Donnerstag oder Freitag, dass Fandel pfeift.
Das Spiel endet dann 1-2 für Schalke, weil Fandel in der Nachspielzeit auf ne Schwalbe von NadW reinfällt, Elfmeter pfeift und Pröll mit rot vom Platz schickt.
Das Spiel endet dann 1-2 für Schalke, weil Fandel in der Nachspielzeit auf ne Schwalbe von NadW reinfällt, Elfmeter pfeift und Pröll mit rot vom Platz schickt.
kasi1981 schrieb:
die wm quali ist auch gleichzeitig die quali für den afrika cup
Und ich meine, dass 2010 der Gastgeber erstmals nicht gesetzt ist.
immeradler schrieb:
und galm und hess treffen und treffen und....
aber was resch ich misch noch uff.
Erstens ist Ama als Kapitän gesetzt und wird nur bei Verletzung ausgewechselt.
Zweitens hat Stroh-Engel auch getroffen und getroffen und getroffen und wenn er eingesetzt wurde war es ein Griff ins Klo.