>

nicole1611983

49461

#
Messias2007 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Wartet mal, bis die Fanzugfahrer zurück sind. Die sind um 20:36 Uhr erst am HBF Dortmund losgefahren. Ob die von "entspannter An- und Abreise" sprechen wag ich zu bezweifeln.

Weshalb sind die so spät losgefahren?

Also mein Mann hat mir erzählt, dass der Zug anfuhr und plötzlich ruckartig stehen blieb. Daraufhin sei ne Menge Polizei ans eine Ende des Zugs gelaufen. Von der Bahn kam nach ca. 1 Std. die Durchsage, dass die Notbremse gezogen wurde, diese sich festgefressen hätte und man nun diesen Wagen abkoppeln müsse. Die Insassen dieses Wagens müssten sich auf die anderen Wagen verteilen. Soweit die Infos, die ich aus dem Zug hab.
#
DM-SGE schrieb:
Henk schrieb:
mit der allerletzten notaufstellung einen punkt in dortmund geholt - gegentor per fehlentscheidung.

wer hier "funkel raus" schreit interessiert sich entweder nicht so sehr für eintracht frankfurt oder hat sie ganz einfach nicht mehr alle beisammen.

gruß von
henk

Ich glaube vielmehr, daß die nicht mehr alle beisammen haben, die sich diesen Anti-Fußball des Herrn Übungsleiters Funkel noch länger bieten lassen wollen.
Wobei mir selbst in Verbindung mit "Anti" der Begriff "Fußball" im Zusammenhang mit diesem absolut destruktiven Übungsleiter noch sehr schwer über die Lippen, respektive aus den Fingern kommt.
Welcher Super-GAU muß eigentlich eintreten, daß dieser "Trainer" in die Wüste geschickt wird ?
Der Abstieg ?
Ich habe ganz sicher keine überzogenen Ansprüche und träume von der CL 2008.
Aber nach über 40 Jahren regelmäßigem Obulus an die Trainer- und Spielergehälter habe ich auch absolut keinen Bock mehr auf dieses Gehacke und Gebolze, nur weil so ein Trainervogel "hinten erstmal nix anbrennen lassen" und mit aller Macht die Klasse halten will, auch auf Kosten des Images von Eintracht Frankfurt.
Bisher waren wir nur die graue Maus mit Fahrstuhl-Image, was für einen Verein, der einmal über Jahrzehnte in dem Ruf stand, den attraktivsten Fußball in Deutschland zu spielen, schon schlimm genug ist.
Noch ein paar solcher Spiele wie gegen Bayern und heute Dortmund und wir werden außer zur Lachnummer und zum Gespött auch noch zum Haßobjekt, weil sich auch kein anderer Fußballfan so eine destruktive Scheiße bieten lassen will.
Ich will Fußball sehen, notfalls eben auch in Liga 2, aber auf keinen Fall mehr das tumbe Gebolze, daß dieser Funkel stets verordnet.
Noch ein Grottenkick daheim wie gegen Hannover, ohne spielerisches Konzept und Plan, aber mit Druff un Dewidd und Vierfach-Sechs, und die können mich mal.
Dann wird ein Platz frei im Waldstadion und man kann nur hoffen, daß noch mehr zu dieser Erkenntnis kommen, daß dieses dunkle Kapitel Funkel und Eintracht endlich ein Ende findet.
Punkt und Amen.

P.S.
JA, ICH BIN STINKSAUER....weil ich nicht nur Eintracht-Fan, sondern auch und in erster Linie Fußball-Fan bin.

Naja, zur Zeit kann man Funkel wohl keinen Vorwurf machen. Unsere gesamte Kreativabteilung ist zur Zeit erkrankt. Und ich bin ganz ehrlich. Ich halte lieber die Klasse mit Punkten aus "grotten Kicks", als "Hurra Fußball" zu spielen und abzusteigen.
#
Wartet mal, bis die Fanzugfahrer zurück sind. Die sind um 20:36 Uhr erst am HBF Dortmund losgefahren. Ob die von "entspannter An- und Abreise" sprechen wag ich zu bezweifeln.
#
Henk schrieb:
für die, die es nicht gesehen haben:
tinga hat nach einem geschlagenem luftloch ama in der vollen bewegung mit gestrecktem bein am oberschenkel getroffen. wahrscheinlich mit den stollen.
es war aber keine hautverletzung zu sehen. ama wurde ausgewechselt und stand nach dem spiel mit bandagiertem oberschenkel am rand.
tinga hat dafür gelb gesehen.

Bist du dir sicher, dass es der Oberschenkel war? Für mich sah es eher so aus, als ob das knie dick war.
#
Ich weiß nicht was du willst? Dass nach dem Krieg eine Verfassung der "Genehmigung" bedarf ist für die Unterlegenen doch klar. Und das Grundgesetz wurde ja auch nicht einfach über das deutche Volk gestülpt. Es wurde von den, vom Volk gewählten, Landesparlamenten beschlossen (sowas nennt man im übrigen repräsentative Demokratie).

Und ich frag mich, was du an unserem Grundgesetz gerne ändern möchtest? Die Grundrechte? Die stehen wohl nicht zur Debatte
Die grundrechtsgleichen Rechte? auch die stehen wohl nicht zur Debatte.
Die Regelungen über Bundestag, Bundesrat, Bundesregierung, Bundespräsident?
Die Regelungen über die obersten Gerichte?

Das Grundgesetz ist ja keine neue Erfindung, die nach dem Krieg getätigt wurde. Vielmehr wurde das Grundgesetz auf Grund der schlechten Erfahrungen der Weimarer Republik und des 3. Reiches geschaffen.Jedoch gab es Grundrechte schon in der Weimarer Republik, allerdings waren sie dort nur Staatszielbestimmungen. Nun sind sie unmittelbar geltendes Recht.
#
e34 schrieb:
BRDDR 2.0,....Sags doch, alles getragen von unserem unfehlbaren GG.

e34, ich weiß nicht, was du immer mit unserem Grundgesetz hast? Unsere Grundrechte sind eigentlich eindeutig. Genau wie der Rest des Grundgesetzes ( der im übrigen duch den Einigungsvertrag durch die ehemalige DDR angenommen wurde. Und was du vor 18 Jahren am GG ändern wolltest frag ich mich).

Wie alle Gesetze unterliegt aber auch das Grundgesetz der Auslegung. Und mit dem Wandel der Zeit werden gewisse Normen eben, der Zeit entsprechend, enterpretiert (vor 50 Jahren waren z.B. eheähnliche Lenbensgemeinschaften nicht von Art. 6 GG gedeckt). Über die Auslegung dieser Grundrechte wacht immernoch das Bundesverfassungsgericht.

Klar sind solche Einschnitte scheiße (insb. unter dem Hinblick auf das Recht der informellen Selbstbestimmung), aber der Großteil der Bevölkerung will es doch nicht anders. Frag doch mal rum, es werden dir soviele sagen "Solange ich nix zu verbergen hab macht mir das ganze nix".

Ich persönlich denke, dass das Gesetz schon auf recht wackeligen Füßen steht, aber letztlich wird das Bundesverfassungsgericht darüber entscheiden.

Versteh mich nicht falsch, ich kann mit diesem ganzen Sicherheitswahn auch nichts anfangen. Für mich sind das alles einschnitte in die persönliche Freiheit, aber dein Grundgesetzgemeckere geht mi schon ziemlich auf die nerven.
#
Hast ne PN
#

geb.:20.11.1969
kommt aus Ergolding

Hat uns diese Saison noch nicht gepfiffen.
Diese Saison unter ihm 4 Heimsiege; 3 Auswärtssiege;2 Unentschieden
letzet Saison hat er uns zu Hause gegen Stuttgart gepfiffen (0-4) und auf Schalke (1-1)
#
Unser ehemaliger Moderator Rene, alias Zeus hat heute Geburtstag.

Lieber Rene, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.
Am meisten wünsch ich dir natürlich Gesundheut.
Bleib so wie du bist.
#
Ich denke, gerade bei der Erhöhung der Diäten ist so groß, weil dem "kleinen Mann" immer mehr das Sparen auferlegt wird.

Hier heißt es, die Diäten müssten in Höhe der Inflation steigen. Aber wo steigen die Gehälter der normalen Bürger um diesen Faktor?
Die Bürger werden immer mehr belastet (jeder wird wohl merken, dass er weniger in der Tasche hat), muss Lohnkürzungen und längere Arbeitszeiten hinnehmen. Die Renten werden gekürzt bzw. steigen nur minimal und die Politiker erhöhen sichdie Diäten, wie die Manager der Großunternehmen, immer und immer weiter.

Nehmt doch mal das Beispiel hier in Hessen:
Hier wurde in ein und der selben Sitzung des Landtag auf der einen Seite die Diäten erhöht, jedoch die Wochenarbeitszeit der Beamten erhöht und das Urlaubs und Weihnachtsgeld gekürzt. Zudem wurden die Studiengebühren beschlossen. Als Argument für die Kürzungen wurde die Haushaltslage angegeben. Dann erklär den Menschen mal, wieso sie weniger Geld erhalten sollen, weil nicht genug Geld in den Kassen ist, die Abgeordneten aber im Gegenzug mehr Geld bekommen.

Und genau das ist nämlich das Problem: Wenn ich als Politiker fordere, dass im Interesse der Allgemeinheit jeder kleinere Brötchen backen muss, da der Staat das Geld braucht und deshalb die Steuern eben rauf müssen und die Sozialleistungen runter, dann sollten diese vielleicht für die Glaubhaftigkeit ihrer Aussage auch mit "gutem Beispiel" vorran gehen und den Gürtel auch enger schnallen.

Sonst verliert man Notwendigerweise an Glaubhaftigkeit.
#
Ähm Knueller kommt doch aus Freiburg.
Übrigens: laut Galileo ist das der beste Kaffee der Welt.  Da die Espressotasse jedoch ca. 6 € kostet, wird es deinem Prof wohl etwas zu teuer sein.  

Aber ganz ehrlich, ich denke mit normalem Kaffee (Tschibo Feinemilde; Jakobs Kröung; Melita Feineauslese; Eduscho Gala) kannst du eigentlich nix verkehrt machen.
#
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich noch 2 Stehplatzkarten+ Zugtickets für Samstag.
Wenn jemand ne Karte übrig hat bitte  Hier posten oder unter Aepplerkoenig @aol.com  melden. (Pn an Aepplerkoenig geht natürlich auch)
#
Ich denke eher, dass sich die ganzen Anzeigen noch in Bearbeitung befinden. Wenn ich die Aussagen richtig verstaden hab, hat ja noch keiner einen Einstellungsbescheid bekommen.
#
2-1
#
Gibt es jetzt eigentlich ne Abfahrtszeit, oder muss die Bahn wegen dem erlaubten Streik noch planen, ob der Zug überhaupt fährt?
#
hesseinberlin66 schrieb:
Nach der gestrigen Leistung von Oka und den letzten "schwachen" Spielen von Pröll müsste doch eigentlich Oka nächste Woche wieder im Tor stehen.
Wenn aus sportlichen Gründen entschieden wird geht doch kein Weg an Oka vorbei. Pröll hat doch nach seiner Verletzung noch kein einzig richtig gutes Spiel gemacht - nicht einen unhaltbaren gehalten. Oka deren gestern mindestens 3.

Auch hatte ich das Gefühl das mit Oka im Tor ein anderes WIR Gefühl entstanden ist. Noch dazu kann man sich mit einem echten Eintrachtler im Tor doch auch besser mit dem Verein identifizieren. Natürlich hat Oka auch schon unglaubliche Grottenspiele hingelegt aber in der jetztigen Form führt doch kein Weg an ihm vorbei.
Oder doch....Was meint ihr ?

Naja, wenn Prölls fiebrige Erkältung das ist was ich denke (Fieber, Husten mit Auswurf, Schnupfen mit zuenen Nasennebenhöhlen) fällt der nächste Woche auch noch aus. Nicht nur weil sowas zienlich fest sitzt. Zudem sollt man bei fiebrigen Infekten nicht direkt wieder Sport treiben, da sich daraus eine Herzmuskelentzündung entwickeln kann.
#
118140 schrieb:
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und an seine Freunde!

Ich hoffe wie der Commander darauf das er nicht noch durch irgendwelche Umstände leiden mußte weil er nicht gefunden wurde...
Schreckliche Vorstellung.

Mach's gut und schau Deiner Eintracht von da oben weiter zu...

Letzter Gruß aus Waldhessen

Marco

Laut Pressemitteilung der Polizei scheidet zumindest ein Verbrechen aus. Es wird von einem Unglücksfall ausgegangen. Leider schließt das nicht aus, ob er nicht vielleicht doch leiden musste.

Hier die Pressemitteilung:
Gießen (ots) - Nach Obduktion kein  Hinweis auf eine Straftat

Gießen:  Am Donnerstag, dem 01.11.2007, wurde der Leichnam des
Hermann Thielmann obduziert. Dabei ergaben sich keine Hinweise auf
ein Fremdverschulden oder eine Straftat. Es hat sich bestätigt, dass
es sich um den vermissten Thielmann handelt. Vermutlich ist der Tod
durch einen Unglücksfall eingetreten.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.
#
Wende Dich an die Fanbetreuung.
#
Käufer: mitr (Heimspiel Hannover) und LordFabs (Pokalspiel Dortmund). Beides hat super geklappt.
Käufer kann man weiter empfehlen.
#
Es bleibt festzuhalten, dass gestern ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der Fufa war.

Wir können nur hoffen, dass sowas nicht mehr passiert.