nicole1611983
49461
...Marc Seemann geb.20.04.1973
aus Essen.
Seine Bundesligapremiere hatte er am 30.9.2006.
Er hat uns letzte Saison bei der 1-0 Niederlage in Berlin gepfiffen.
An der Line stehen: Dirk Margenberg und Mark Borsch.
Vierter Offizeler ist Felix Zwayer
aus Essen.
Seine Bundesligapremiere hatte er am 30.9.2006.
Er hat uns letzte Saison bei der 1-0 Niederlage in Berlin gepfiffen.
An der Line stehen: Dirk Margenberg und Mark Borsch.
Vierter Offizeler ist Felix Zwayer
RodheimAdler schrieb:nicole1611983 schrieb:
Mir haben die 3 oder vier Jungs leid getan, die 40 km vor Bochum nen AUffahrunfall hatten. Das Auto war ganz kaputt. Aber zum Glück ist den Jungs anscheind nix passiert.
Stimmung wa riesig.
Wieso aber unten ein solches gequetsche war versteh ich nicht. Im oberen Teil des Stehblocks war noch massig Platz. Man hätte sich einfach nur nach oben verteilen müssen.
wenn du uns meinst, (war auf der A1): Alles gutgegangen, ein paar Dellen, zerschellt war der andere
Wir konnten nach 'ner knappen Std. weiterfahren und waren pünktlich im Block zu einem supporttechnisch sehr geilen Spiel.
Bochum Auswärts ist Pflichtprogramm!
Gruß RA
Also bei dem von mir besagtem Unfall war es ein schwarzer Kleinwagen (älteres Modell) mit einem silbernen Golf.
Bonner23 schrieb:
sehe ich das richtig das man sich mittlerweile (und ich will doch nur Fotos sehen!!) überall registrieren lassen muss? Lächerlich
Dann knippst euere Fotos mal schön weiter, man kann es auch übertreiben Jungs...
Auf den Seiten nicht:
http://gallerie.eintracht-online.net/thumbnails.php?album=77
http://www.eintr8-4ever.de/galerie.php?action=showcat&cat=15&sid=72857350833f0093b3bd6016a793bba3
http://galerie.carstenjoost.de/index.php
nicole1611983 schrieb:Riedadler schrieb:
Weiß jemand welche Kekse sich am längsten halten? Die sind dann schon mindestens ne Woche unterwegs, und wenn die dann schon voll hart und trocken sind wär's ja auch irgendwie dumm
Irgendwelche Tipps?
Grundsätzlich das Gebäck, dass auch als Weihnachtsgebäck geeignet sind: Butterplätzchen, Schwarz-Weiß-Gebäck etc.
Verkaufe ein "s" und tausche "sind" gegen "ist" ,-)
Riedadler schrieb:
Weiß jemand welche Kekse sich am längsten halten? Die sind dann schon mindestens ne Woche unterwegs, und wenn die dann schon voll hart und trocken sind wär's ja auch irgendwie dumm
Irgendwelche Tipps?
Grundsätzlich das Gebäck, dass auch als Weihnachtsgebäck geeignet sind: Butterplätzchen, Schwarz-Weiß-Gebäck etc.
TunichtgutHH schrieb:
Nach Kopenhagen haben es übrigens 12.000 HSVer (man sprach von 15.000 Hamburger in der Stadt) geschafft! Allerdings haben wir damals gegen die Sportliche Nummer 1 in Kopenhagen (FC.Kopenhagen) gespielt und nicht gegen ein Stadtrandverein! Ein schöner Sieg mit einer unvergesslichen Tour!
Viel Glück heute Abend!
So mein lieber, dann fangen wir mal an: Wir haben bei unserem Spiel in Bröndby nicht nur unser gesamtes Gästekontingent ausgeschöpft, sondern dazu noch masig Karte über Bröndby IF geordert.
Und das 15.000 Hamburger in der Stadt waren, schön.
Aber hast du dir mal den Weg Hamburg Kopenhagen (332 km) und Frankfurt-Kopenhagen (811km) angeschaut? Knapp 300 km kann man gut mit dem Auto fahren. (Ist ja nicht viel weiter als ein Durchschnittsbundesligaspiel). Bei 800 km wird es schon etwas schwerer. Mit morgens hin und abends zurück ist da nix.
Aber ich weiß ja, ihr seid so gut, so toll und werdet dieses Jahr Deutscher Meister.
Mir haben die 3 oder vier Jungs leid getan, die 40 km vor Bochum nen AUffahrunfall hatten. Das Auto war ganz kaputt. Aber zum Glück ist den Jungs anscheind nix passiert.
Stimmung wa riesig.
Wieso aber unten ein solches gequetsche war versteh ich nicht. Im oberen Teil des Stehblocks war noch massig Platz. Man hätte sich einfach nur nach oben verteilen müssen.
Stimmung wa riesig.
SGE_Werner schrieb:
Ich hab mal ne dumme Frage, der Trojaner spielt sich ja angeblich nur auf, wenn man eine E-Mail öffnet, die man bekommt , also den Anhang..? ist das korrekt?
Sobald das neue Online-Durchsuchungsgesetz verabschiedet ist, wird der Bundestrojaner auf allen neuen PCs installiert.
Ne aber Spaß bei Seite, als Windows Vista auf den Markt kam wurde doch bereits gemunkelt, dass Vista eine solche Funktion enthält, da der CIA oder das FBI, dass weiß ich nicht mehr, dran mitgearbeitet haben soll.
nicole1611983 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich versuch das Teil mal ein wenig aufzubereiten.....
Schobberobber72-ist-ein-Held
Wobei, wo ist das Bild vom Stadion? Das gibt nen Abzug in der B-Note
Schobberobber72 schrieb:
Ich versuch das Teil mal ein wenig aufzubereiten.....
Schobberobber72-ist-ein-Held
sacki schrieb:WZ schrieb:
Baldauf befürwortete die Pläne von Innenminister Schäuble zur Online-Durchsuchung. Werde diese eingesetzt, könne man sie auch bei gewaltbereiten Fußball-"Fans" einsetzen. "Man muss im Vorfeld dringend darüber nachdenken, Sicherheitslücken zu schließen", erklärte Baldauf, seit 25 Jahren Dauerkarten-Besitzer auf dem Kaiserslauterer Betzenberg. "Online-Durchsuchungen muss man auch in diesem Bereich zulassen, weil nicht unterschätzt werden darf, dass viele Dinge im Vorfeld über Computer abgesprochen werden." Zu denken gebe ihm, "dass sich das Gewaltpotenzial nicht auf Erste und Zweite Liga konzentriert, sondern dass es auch in den unteren Ligen gefährlich wird".
http://www.wormser-zeitung.de/rhein-main/objekt.php3?artikel_id=2976294
Vielleicht sollten manche jetzt mehr darauf achten, was sie in einschlägigen Foren (wie diesem) von sich geben... sonst schaut sich das LKA demnächst mal auf eurer Festplatte um
Total lächerlicher Vorschlag.
1. Kann man sich jetzt schon ausmalen, wie der Einsatz dieses Instruments ausufern würde.
2. Versucht die CDU scheinbar jetzt schon die sogenannte "Online Durchsuchung" als standard Ermittlungsmittel zu etablieren. Angeblich wollte man doch durch diese drastische Maßnahme nur Deutschland vor Terrorismus schützen...
3. So ein schwerer Eingriff in die Grundrechte, nur um mehr oder wenig einvernehmliche Körperverletzungen zu verfolgen..klingt ziemlich unverhältnismäßig.
Aber genau das ist das Problem. An Hand der "Terror-Debatte" sollen Gesetze veranschiedet werden, die am Ende ehrer darauf abzielen andere Bereiche zu überwachen. Der Bürger soll zum gläsernen Bürger gemacht werden. Alles unter dem Aspekt der Sicherheit.
Da Frag man sich wirklich, ist eine hypothetische Sicherheit (100% Sicherheit wird es nie geben) es wirklich wert, die Freiheit des Einzelnen so einzuschränken?
Denn sind wir doch ehrlich, wenn man dieses Mittel der Überwachung hat, wird es angewendet, egal ob im Bereicht Terrorismus, gewalttätige Fußballfans oder sonstige Kriminalität.
Der Grundsatz nemo tenetur se ipsum accusare – niemand ist verpflichtet, sich selbst anzuklagen, bleibt dann wohl auf der Strecke.
Nun fahren wir heute alle nach Bochum, können Tabellenführer werden und Willi werden wir wieder nicht sehen.
Do., 20.09., 16:45 h Spartak Moskau gegen: BK Häcken 5-0 Endstand
Do., 20.09., 17:00 h AE Larisa gegen: Blackburn 2-0 88 Min
[b]Do., 20.09., 17:15 h Bayer Leverkusen gegen: Uniao Leiria 2-1 73. Min[b]
Do., 20.09., 17:30 h Groclin Grodzisk gegen: R.S. Belgrad 0-1 54 Min
Do., 20.09., 18:00 h AEK Athen gegen: RB Salzburg 1-0 45+1 Min
Do., 20.09., 18:00 h St. Petersburg gegen: Standard Lüttich 1-0 44. Min
Do., 20.09., 18:00 h Tampere United gegen: Giron. Bordeaux 1-0 45+1 Min
Do., 20.09., 18:15 h Mladá Boleslav gegen: US Palermo 0-0 30. Min
Do., 20.09., 18:30 h FC Sochaux gegen: Panionios Athen 0-0 17. Min
Do., 20.09., 18:30 h Dinamo Zagreb gegen: Ajax Amsterdam 0-0 17. Min
Do., 20.09., 17:00 h AE Larisa gegen: Blackburn 2-0 88 Min
[b]Do., 20.09., 17:15 h Bayer Leverkusen gegen: Uniao Leiria 2-1 73. Min[b]
Do., 20.09., 17:30 h Groclin Grodzisk gegen: R.S. Belgrad 0-1 54 Min
Do., 20.09., 18:00 h AEK Athen gegen: RB Salzburg 1-0 45+1 Min
Do., 20.09., 18:00 h St. Petersburg gegen: Standard Lüttich 1-0 44. Min
Do., 20.09., 18:00 h Tampere United gegen: Giron. Bordeaux 1-0 45+1 Min
Do., 20.09., 18:15 h Mladá Boleslav gegen: US Palermo 0-0 30. Min
Do., 20.09., 18:30 h FC Sochaux gegen: Panionios Athen 0-0 17. Min
Do., 20.09., 18:30 h Dinamo Zagreb gegen: Ajax Amsterdam 0-0 17. Min
SO nun sind auch
FC Sochaux gegen: Panionios Athen
Dinamo Zagreb gegen: Ajax Amsterdam
dabei.
FC Sochaux gegen: Panionios Athen
Dinamo Zagreb gegen: Ajax Amsterdam
dabei.
So nun ist Halbzeit bei Groclin Grodzisk gegen: R.S. Belgrad. Stand 0-1
Leverkusen fängt gerade die zweite Halbzeit an.
Und Mladá Boleslav gegen Palermo ist beginnt.
Leverkusen fängt gerade die zweite Halbzeit an.
Und Mladá Boleslav gegen Palermo ist beginnt.
Spartak Moskau gegen: BK Häcken aktuell 5-0
AE Larisa gegen: Blackburn aktuell 2-0 Zweite Halbzeit hat gerade begonnen)
Bayer Leverkusen gegen: Uniao Leiria aktuell 2-1 (Halbzeit)
Groclin Grodzisk gegen: R.S. Belgrad 0-1 (knapp 30 Min gespielt)
AEK Athen gegen: RB Salzburg 1-0 (gerade angepfiffen)
St. Petersburg gegen: Standard Lüttich 0-0 (gerade angepfiffen)
Tampere United gegen: Giron. Bordeaux 0-0 (gerade angepfiffen)
AE Larisa gegen: Blackburn aktuell 2-0 Zweite Halbzeit hat gerade begonnen)
Bayer Leverkusen gegen: Uniao Leiria aktuell 2-1 (Halbzeit)
Groclin Grodzisk gegen: R.S. Belgrad 0-1 (knapp 30 Min gespielt)
AEK Athen gegen: RB Salzburg 1-0 (gerade angepfiffen)
St. Petersburg gegen: Standard Lüttich 0-0 (gerade angepfiffen)
Tampere United gegen: Giron. Bordeaux 0-0 (gerade angepfiffen)
Groclin Grodzisk gegen: R.S. Belgrad 0-1
2-1 für Leverkusen
1-1 in Leverkusen
Als Nachfolger wird Ede Geier gehandelt.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/370207/
Da hat Cottbus ja langsam richtig Auswahl auf dem Trainermarkt.