nicole1611983
49461
#
nicole1611983
Wie die sind mit der Eintracht schon fertig?
Absolut positiv helo72.
Hab ne Karte fürs Spiel gegen den KSC bei ihm gekauft. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Absolut empfehlenswert.
Hab ne Karte fürs Spiel gegen den KSC bei ihm gekauft. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Absolut empfehlenswert.
Hab es in dem geschlossenen Thread schon geschrieben:
Auch im 40er war die Stimmung nicht der Brüller. Aus dem Oberrang konnte man gut sehen, dass zeitweise nur 300-400 Mann im Stehblock mitgezogen haben.
Und wenn unten nix geht, geht im Oberrang auch nix.
Und was heute ganz extrem war: Manche denken laut singen= schnell singen. Das ist zeitweise fast in nen Kanon ausgeartet. Wenn man etwas langsamer singen würde, würde man auch wenigstens ein Wort verstehen, aber so ist es nur gebrabbel, was im Oberrang ankommt.
Auch im 40er war die Stimmung nicht der Brüller. Aus dem Oberrang konnte man gut sehen, dass zeitweise nur 300-400 Mann im Stehblock mitgezogen haben.
Und was heute ganz extrem war: Manche denken laut singen= schnell singen. Das ist zeitweise fast in nen Kanon ausgeartet. Wenn man etwas langsamer singen würde, würde man auch wenigstens ein Wort verstehen, aber so ist es nur gebrabbel, was im Oberrang ankommt.
Finsterling schrieb:
Hallo liebe Eintracht Fans,
Als erste Maßnahme wurden alle noch im Stadion vorhandenen Becher eingezogen und durch neue, festere ersetzt.
Davon war heute aber noch nix zu sehen. In der Halbzeit hatten wieder viele undichte Becher.
Basaltkopp schrieb:Polleschneck schrieb:
@basaltkopp:
na, clown gefrühstückt heut...?
Wollte ich Dich auch schon fragen....
Aber mal ganz was anderes. Habe gerade DSF geschaut! Dieser angebliche "Schubser" vom Sotos wird doch völlig überbewertet! Der hat den Haagui doch kaum berührt, das waren keine 3 Meter!
Viel toller war der Ausraster von Völler. Also zuvor genau ein solches Trikotziehen von Galindo an Kiesling gepfiffen wurde hatte er noch nix dagegen.
Aber das ist ja wohl was anderes, wenn an dem Adidatrikot gezupft wird, als wenn man an nem Jakotrikot zieht.
tutzt schrieb:Basaltkopp schrieb:Jekay schrieb:
Er labert mich immer voll, ich soll nur auf seinen Kopf spielen, meinte Streit
Nicht nur kein französich - der Albert kann kein griechisch und der Sotos kein englisch! Wie labert der den nur voll?
Wahrscheinlich mit englisch-Bruchstücken und Händen und Füssen(und dem Kopf..)..
Quatsch der Ama übersetzt es dem Inamoto auf Englisch, der sagt des dann dem Taka und der Taka übersetzt es dann dem Albert
Magnus1982 schrieb:
Zu Block 42 kann ich nix sagen, da ich in Block 40 war. Aber im Block 40 war meiner Meinung nach Karlsruhe keine so gute Stimmung, aber heute war die Stimmung wieder gut.
Magnus
Naja, auch im 40er war die Stimmung nicht der Brüller. Aus dem Oberrang konnte man gut sehen, dass zeitweise nur 300-400 Mann im Stehblock mitgezogen haben.
womeninblack schrieb:
Alles Spiels samstags un nix anneres....
Seh ich eigentlich auch so. Ist aber nicht möglich, da ja der Uefacup donnerstags stattfindet. Somit sollten diese Teams nach möglichkeit ja nicht samstags spielen.
Also wird es den Sonntagsspieltag wohl zumindest solange geben, solange die CL so aufgebläht ist.
Eigentlich wäre ich ja dafür: In der CL nur der Meister aus jedem Land (von mir aus noch aus den top Ligen noch der Pokalsieger) . Diese spielen dann Dienstags. Der Rest spielt im Uefacup am Mittwoch.
Somit hätten wir das Problem mit dem Sonntag gelöst. Dafür könnte man den Samstag so "spliten", dass man alle Spiele um 15:30 spielen lasst und das Topspiel um 20.00 Uhr.
Aber leider wird es nie so kommen.
Wieso nichts zu lesen ist weiß ich auch nicht. Aber von seiten der Polizei gibt es eine Pressemitteilung.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1060810/polizeipraesidium_frankfurt_am_main
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1060810/polizeipraesidium_frankfurt_am_main
Naja, vielleicht kann man sich das ganze so ungefähr jetzt schon ausrechnen.
Bremen,VFB,Schalke soielen am 23/24 Oktober in der CL.
HSV,Leverkusen,FCB,Nürnberg spielen im Uefacup. ( Ich weiß, min. einer dieser Vereine wird wahrscheinlich einen spielfreien Auftakt der Gruppenphase haben).
Am 11. Spieltag spielen dann: VFB-Leverkusen, Schalke-Bremen, Dortmund-Bayern, Wolfsburg-Nürnberg und HSV-Rostock.
Von den Teams, die in der CL/ Uefacup spielen, sind im DFB-Pokal noch dabei:
Bayern, Nürnberg, HSV,Bremen, VFB.
Da Bremen und Schalke in der CL Spielen, werden die den 11. Spieltag Samstags bestreiten. Dortmund spielt gegen de Bayern, die werden Sonntag spielen. Damit ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Spiel am Dienstag ist, denn der BVB wird nicht Sonntag Dienstag spielen.
Bremen,VFB,Schalke soielen am 23/24 Oktober in der CL.
HSV,Leverkusen,FCB,Nürnberg spielen im Uefacup. ( Ich weiß, min. einer dieser Vereine wird wahrscheinlich einen spielfreien Auftakt der Gruppenphase haben).
Am 11. Spieltag spielen dann: VFB-Leverkusen, Schalke-Bremen, Dortmund-Bayern, Wolfsburg-Nürnberg und HSV-Rostock.
Von den Teams, die in der CL/ Uefacup spielen, sind im DFB-Pokal noch dabei:
Bayern, Nürnberg, HSV,Bremen, VFB.
Da Bremen und Schalke in der CL Spielen, werden die den 11. Spieltag Samstags bestreiten. Dortmund spielt gegen de Bayern, die werden Sonntag spielen. Damit ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Spiel am Dienstag ist, denn der BVB wird nicht Sonntag Dienstag spielen.
Auch von uns (Harald, Carsten und Nicole).
Alles Liebe und Gute zur Ankunft des neuen Erdenbürgers.
Alles Liebe und Gute zur Ankunft des neuen Erdenbürgers.
Das versteh ich nicht. Da wird gelb wegen Zeitspiels gezeigt. Aber anstatt die Zeit dann nachzuspielen, wird direkt danach abgepfiffen.
nun stehts 4-1
3-1 für Köln
downwheel schrieb:
Bibi wäre gut gewesen
Die pfeift heute die Wehener. Ich würd es euch Männern ja eigentlich gönnen, ABER wenn ich an der ihr gewinke in Ahlen damals denke, dann doch lieber nicht.
2-1 in Köln
romeo schrieb:Milhouse van H. schrieb:
Es sind sogar 17 Spiele, genau die Hälfte also. In Deiner Liste fehlt die Nr.16 (Duisburg), die Nr. 32 (ebenfalls Duisburg natürlich) hast Du aber am 17. Spieltag gehts gegen Berlin, die im letzten Spiel der Hinrunde gegen München gespielt haben werden.
In meinen Augen ist das ein ganz klarer Nachteil!
17 kann auch nicht stimmen, es muss einen gerade zahl sein, denn es gibt ein hin- und rückspiel, also muss die zahl durch 2 teilbar sein
@ALPHA2
kannst du mir sagen was genau du meinst? ich kenne die regeln für die spieltag ansetzung...
Ne können 17 sein. Denn die Herta Spielt am 17. Spieltag gegen die Bayern und dann am 18. Spieltag gegen uns. Da sie zu Beginn der Saison, vor dem ersten Spieltag, noch nicht gegen die Bayern spielen konnten sind es 17.
Klar kann man streiten, ob 30% nicht zuviel sind. Man sollte sich aber mal vor Augen halten, um wieviel Prozent sich die Vorstände in regelmäßigen Abständen die Bezüge erhöhen.
Und wenn man ein Unternehmen mal an die Wand fährt? Auch nicht schlimm, dann kassiert man ja ne hohe Abfindung.
Das finde ich wesentlich frecher, als die Forderung derArbeitnehmer nach mehr Lohn. Sind wir doch mal ehrlich. Die Preise steigen, egal ob bei Lebensmitteln, Gebrauchsgütern (TV-Geräte mal ausgenommen), Energiepreise oder eben auch beim Fußball, zudem steigen Steuern und Sozialversicherungsabgaben (ganz davon abgesehen, dass man im Gsundheitswesen heute weentlich mehr drauflegt als noch vor ein paar Jahren).
Die Löhne hinzu stagnieren, werden zum Teil auch gekürzt, die Arbeitszeiten verlängert. Das Anheben des Rentenalters auf 67 ist faktisch auch eine Rentenkürzung.
Lediglich die Vorstände nehmen keine Kürzungen hin. Selbst wenn es einem Unternehmen nicht so gut geht, werden dort keine Bezüge gekürzt. Lieber beim Arbeitnehmer kürzen oder eben Mitarbeiter entlassen.
Wenn heute gar keine Bahn gefahren wäre (wie es z.B. in Frankreich der Fall ist, wenn gestreikt wird) könnte ich die Aufregung verstehen. Aber so nicht.
Und wenn man ein Unternehmen mal an die Wand fährt? Auch nicht schlimm, dann kassiert man ja ne hohe Abfindung.
Das finde ich wesentlich frecher, als die Forderung derArbeitnehmer nach mehr Lohn. Sind wir doch mal ehrlich. Die Preise steigen, egal ob bei Lebensmitteln, Gebrauchsgütern (TV-Geräte mal ausgenommen), Energiepreise oder eben auch beim Fußball, zudem steigen Steuern und Sozialversicherungsabgaben (ganz davon abgesehen, dass man im Gsundheitswesen heute weentlich mehr drauflegt als noch vor ein paar Jahren).
Die Löhne hinzu stagnieren, werden zum Teil auch gekürzt, die Arbeitszeiten verlängert. Das Anheben des Rentenalters auf 67 ist faktisch auch eine Rentenkürzung.
Lediglich die Vorstände nehmen keine Kürzungen hin. Selbst wenn es einem Unternehmen nicht so gut geht, werden dort keine Bezüge gekürzt. Lieber beim Arbeitnehmer kürzen oder eben Mitarbeiter entlassen.
Wenn heute gar keine Bahn gefahren wäre (wie es z.B. in Frankreich der Fall ist, wenn gestreikt wird) könnte ich die Aufregung verstehen. Aber so nicht.
Jekay schrieb:
Imho haben die Lokführer ein aktzeptables Angebot untergebreitet bekommen und ich kann schwer nachvollziehen, warum denoch wieder gestreikt werden muss.
Was mir ferner grad mächtig aufgestossen ist, ist die Tatsache, dass ich meine Nachtschicht extra ein paar Minuten früher beendet hab, um einen Zug um kurz nach 7 zu bekommen. Der fur aber auch schon nicht mehr. Dachte man fängt mit den Streikmassnahmen um 8 UIhr an !!??
Im Morgenmagazin hieß es, dass nur im Nahverkehr und Regionalverkehr gestreikt wird. Da ab 8 Uhr.
Allerdings sei es schon vorher zu Ausfällen gekommen, da die Bahn schon seit Betriebsbeginn nach Notfahrplan fahren lässt.
Lichtgestalt schrieb:Aceton-Adler schrieb:
PS: Laut FR von heute ist Funkel der Meinung, dass Jones bei der EM Stammspieler ist, wenn er gesund bleibt.
Jones, Du freu Dich schon einmal auf Deine Rückkehr am 8.12.
Ich glaub nicht, dass er uns den Gefallen tut. An dem Tag hat er bestimmt Schnupfen oder nen eingewachsenen Zehennagel.