nicole1611983
49461
#
nicole1611983
2-1 für Russland
Naja es gibt ja auch noch andere öffentliche Verlekrsmittel, als die S-Bahn.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Für alle die die Pause nicht ertragen:
Am 25. Oktober kommt die 5. Staffel Monk auf DVD.
Am 25. Oktober kommt die 5. Staffel Monk auf DVD.
propain schrieb:untouchable schrieb:
POL-F: 071016 - 1205 Goldstein: Pilzsammler finden Leiche im Wald
Und was soll das jetzt?
Schoppepetzer hatte doch gepostet, dass ne Leiche im Stadtwald gefunden wurde und meinte, er hoffe, dass es nicht Willi ist. untouchable hat darauf den Pressebericht der Polizei gepostet, in dem der Leichnahm des Unbekannten beschrieben wird.
maxwell81 schrieb:nicole1611983 schrieb:sgefan@hamid schrieb:big_strider schrieb:big_strider schrieb:
Frankfurt in der Stadionumfrage auf Platz 9
Fazit: ARAMARK macht den Schnitt kaputt
und so schnitten die anderen Vereine ab:
Bayern München 1,97
Karlsruher SC 2,42
Werder Bremen 2,20
Hamburger SV 2,37
Schalke 04 1,93
Hannover 96 2,34
Eintracht Frankfurt 2,29
Bayer Leverkusen 2,28
Hertha BSC Berlin 2,42
VfL Wolfsburg 2,31
Borussia Dortmund 2,22
VfB Stuttgart 2,14
Arminia Bielefeld 2,31
VfL Bochum 2,35
Hansa Rostock 2,27
MSV Duisburg 2,31
1. FC Nürnberg 2,20
Energie Cottbus 2,37
beim rubrik "fans" stehen wir hinter schalke...............da sieht man mal was das für ne umfrage war
http://sport-bild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/10/17/7361800000.html
Und der KSC steht auch noch vor uns. Skandal, dass waren bestimmt die Illuminaten.
Achtung auf die (Un)Sortierung achten... ,-)
Nein geht mal auf den Link. Da ist der Notendurchschnitt in Einzelnoten aufgeteilt. Und bei den Noten Fans sind wir Dritter mit ner Note von 1,37.
Schalke hat da ne 1,32 und der KSC ne 1,33
sgefan@hamid schrieb:big_strider schrieb:big_strider schrieb:
Frankfurt in der Stadionumfrage auf Platz 9
Fazit: ARAMARK macht den Schnitt kaputt
und so schnitten die anderen Vereine ab:
Bayern München 1,97
Karlsruher SC 2,42
Werder Bremen 2,20
Hamburger SV 2,37
Schalke 04 1,93
Hannover 96 2,34
Eintracht Frankfurt 2,29
Bayer Leverkusen 2,28
Hertha BSC Berlin 2,42
VfL Wolfsburg 2,31
Borussia Dortmund 2,22
VfB Stuttgart 2,14
Arminia Bielefeld 2,31
VfL Bochum 2,35
Hansa Rostock 2,27
MSV Duisburg 2,31
1. FC Nürnberg 2,20
Energie Cottbus 2,37
beim rubrik "fans" stehen wir hinter schalke...............da sieht man mal was das für ne umfrage war
http://sport-bild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/10/17/7361800000.html
Und der KSC steht auch noch vor uns. Skandal, dass waren bestimmt die Illuminaten.
Cino schrieb:nicole1611983 schrieb:
Cino, du hast das Interview also auch gesehen.
Ich muss sagen was ich al positiv empfand war, dass Meiwes selbst eingesehen hat, dass er ne Therapie benötigt.
Auch, dass er alle die "merkwürdige" Phantasien in sich hegen, mit einem Reden sollen, der unbefangen mit der Situation umgeht (Psychologe).
ja ich habs auch gesehn, wobei ich die erste viertelstunde verpasst habe.
das er andere dazu auffordert ne therapie zu machen, zeugt schonmal davon, dass er erkannt hat was mit ihm nicht richtig ist.
was man ihm aber auf jeden fall hoch anrechnen sollte ist was ganz anderes:
man muss sich mal vorstellen, da hat einer 30 jahre lang phantasien davon, einen anderen menschen zu essen. seine mutter stirbt und auf einmal ist niemand mehr da, der ihn kontrolliert.
'normalerweise' würde so einer doch irgendjemanden überfallen, ihn k.o. schlagen und mit nach hause nehmen in seinem wahn.
stattdessen sucht er sich jemanden aus, dessen wille es ist von ihm umgebracht zu werden.
somit hat er ja keinen unschuldigen getötet.
das lässt die geschichte dann doch ein kleinwenig in einem anderen licht erscheinen.
ich bin aber immernoch schockiert, wieviele menschen anscheinend in deutschland solche phantasien haben (wenn schon der meiwes überrscht war, wieviele es davon im internet gibt..).
Darüber war ich auch schockiert. Insbesondere aus welchen Kreisen dies kommen (Lehrer, Ärzte, Rechtsanwälte).
Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer bei Kanibalen und Ofern sind, die eben nicht entdeckt werden.
Cino schrieb:
dieser profiler mit dem schweizer dialekt aht es doch auf den punkt gebracht:
bei dieser geschichte erwartet man doch jemanden, der etwas anders aussieht, sich anders verhält, anders spricht (da musste ich ich aufgrund von dem seinem dialekt etwas schmunzeln), sich generell vom 'normalen' menschen unterscheidet. und armin meiwes passt irgendwie nicht in dieses bild.
ein freundlicher, netter mann, wie man ihn eigentlich gerne als nachbarn hätte - das ist doch das schockierende.
was ich aber noch viel schlimmer fand, war der aspekt, wie menschen auf der ganzen welt im internet für ihre morbiden phantasien eine plattform geboten wird..
man sollte sich aber auch im klaren darüber sein, dass das opfer genauso einen schaden hatte wie der täter bzw. beide mit ihrem verhalten und ihren neigungen zum täter wurden.
Cino, du hast das Interview also auch gesehen.
Ich muss sagen was ich al positiv empfand war, dass Meiwes selbst eingesehen hat, dass er ne Therapie benötigt.
Auch, dass er alle die "merkwürdige" Phantasien in sich hegen, mit einem Reden sollen, der unbefangen mit der Situation umgeht (Psychologe).
big_strider schrieb:
Zitat
Kassel Der 45-Jährige, der lässig am Kaffeeautomaten lehnt, wirkt entspannt. Er lächelt, eine korrekte Bügelfalte ziert seine Hose.
Es ist Armin Meiwes, der Kannibale von Rotenburg. Im März 2001 tötete er einen Computerexperten ( 42), aß Teile seines Fleisches angeblich aus Liebe.
Mehr als eine Million Zuschauer sahen gestern Abend bei RTL Extra Spezial die Dokumentation über den gruseligsten Kriminalfall Deutschlands. Journalist und Buchautor Günter Stampf* besuchte den Kannibalen in der JVA Kassel.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/10/16/kannibale-tv/menschenfleisch,geo=2676202.html
wie kaputt ist unsere Gesellschaft das sie so einem Perversen eine Plattform bietet sich zu präsentieren?
Also, ich bin ja einer dieser "kranken" der Gesellschaft, der sich das Interview angesehen hat.
Allerdings findet ich dieses Herauspicken von Aussagen der Blöd schlimm. Natürlich hat auch RTL szenen herausgepickt, aber ich fand das Interview nicht schecht.
Es wurde nicht einseitig über das Menschenfressende Monste berichtet. Es wurden Hintergünde zum Leben des Hernn Meiwes vor der Tat gezeigt und nicht nur, wie zu Zeiten der Verhandlung einseitig über den "Verspeißenvorgang" berichtet.
U.a wurden Nachbarn interviewt die kein schlechtes Wort über ihn verloren haben. Im Gegenteil ihn für seine Hilfsbereitheit gelobt haben.
Es wurde auch nicht so dargestellt, dass Meiwes einfach ein kranker Mann ist, sondern aufgezeigt, dass der Weg hin zu einem solchen Verhalten ein langer, wachsender Prozeß ist, bei dem sich perverse Phantasien immer weiter steigern und keiner als "Kanibale" oder "Opfer" geboren wird.
simima schrieb:
Hallo, habe Suchfunktion benutzt, jedoch nichts passendes gefunden.
Vergangene Woche rief ich bei einem Hautarzt an um für meine Tochter einen Termin auszumachen. Die erste Frage am Telefon war : "Sind Sie Privatpatient?". Als ich das verneinte, meinte die Sprechstundenhilfe, dass dieses Jahr keine Termine mehr frei wären. Nach einigem Hin und Her habe ich einen Termin im Januar (!) bekommen.
Ein Arbeitskollege, der mein Gespräch mitbekommen hatte, rief eine Stunde später in dieser Praxis an. Auch hier kam sofort die Frage, ob er Privatpatient sei. Als er dies bejahte, bekam er 2 (!) Tage später einen Termin - obwohl er betonte, nur einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung zu benötigen !
Das kann es doch nicht sein. Gleichbehandlung ??? Kann man dagegen etwas machen ? Oder ist man von dem Gutwill der Sprechstundenhilfen abhängig ?
Bei akuten Beschwerden darf dich der Arzt auch als Kassenpatient nicht wegschicken. Wenn man krank ist und zum Doc geht, muss er dich behandeln.
Das ein Arzt natürlich versucht am Ende des Jahres möglichst viele Kassenpatienten ins neue Jahr zu schieben ist aber schon verständlich. Wie schon geschrieben wurde: Wenn das Budget aufgebraucht ist, ist es aufgebraucht. Dann arbeitest du als Arzt am Kassenpatient quasi kostenlos.
Bei Privatpatien hingegen wird weiter gezahlt. Und eben nicht nur der einfache Satz, sondern ein wesentlich höherer.
Wenn es bei deiner Tochter ganz akut ist, und ihr nicht einfach zum Arzt gehen wollte (habt ihr eigentlich mal bei nem anderen Hautarz nach nem Termin gefragt?), lass den Überweisenden Arzt anrufen und nen Termin ausmachen.
So nun kommt die Hausfrau zum Einsatz:
Erstmal würd ich die Wäsche gerecht schnell nochmal waschen. So nun zu deinem Problem.
Also an der Zusammenstellung kann es nicht liegen, ich wasche auch grundsätzlich alles was (dunkel)-blau,schwarz, rot, grün, braun oder grau ist zusammen.
Genauso wasch eich grundsätzlich weiße Sachen mit Hellen (rosa, babyblau, sandfarben
Allerdings sollte man bei speziellen Waschmitteln für Jeans oder schwarze Kleidung vorsichtig sein. Diese enthalten manchmal Farbpigmente.
In deinem Fall würde ich ja fast darauf tippen, dass dein "Vorbenutzer" möglicherweise etwas in der Maschiene gefärbt hat. Nach dem Färben muss man nämlich die die Waschmaschine noch 2 bis 3 mal laufne lassen, bis die restliche Farbe draußen ist.
Es kann aber natürlich auch sein, dass du in der Hosentasche noch nen Kuli oder ähnliches hattest und es deshalb gefärbt hat.
Das die Maschiene mitten im Waschen abbricht spricht eigentlich dafür, dass etwas mit Maschiene nicht stimmt. Meist ist entweder das Flussensieb verstopft oder es hängt ein BH-Bügel, ne Kulimiene etc. zwischen dem Gehäuse und der Trommel (deshalb immer Wäschesäcke benutzen).
Du solltest die Wäsche auf alle Fälle mit Entfärber waschen.
Erstmal würd ich die Wäsche gerecht schnell nochmal waschen. So nun zu deinem Problem.
Also an der Zusammenstellung kann es nicht liegen, ich wasche auch grundsätzlich alles was (dunkel)-blau,schwarz, rot, grün, braun oder grau ist zusammen.
Genauso wasch eich grundsätzlich weiße Sachen mit Hellen (rosa, babyblau, sandfarben
Allerdings sollte man bei speziellen Waschmitteln für Jeans oder schwarze Kleidung vorsichtig sein. Diese enthalten manchmal Farbpigmente.
In deinem Fall würde ich ja fast darauf tippen, dass dein "Vorbenutzer" möglicherweise etwas in der Maschiene gefärbt hat. Nach dem Färben muss man nämlich die die Waschmaschine noch 2 bis 3 mal laufne lassen, bis die restliche Farbe draußen ist.
Es kann aber natürlich auch sein, dass du in der Hosentasche noch nen Kuli oder ähnliches hattest und es deshalb gefärbt hat.
Das die Maschiene mitten im Waschen abbricht spricht eigentlich dafür, dass etwas mit Maschiene nicht stimmt. Meist ist entweder das Flussensieb verstopft oder es hängt ein BH-Bügel, ne Kulimiene etc. zwischen dem Gehäuse und der Trommel (deshalb immer Wäschesäcke benutzen).
Du solltest die Wäsche auf alle Fälle mit Entfärber waschen.
Dirty-Harry schrieb:nicole1611983 schrieb:
Geht zwar icht um die Eintracht:
Heute 22:45
Die Fifa- Macht und Machenschaften im Weltfußball
http://daserste.ndr.de/pages/std/t_cid-4210292_.html
Wollt ich auch hier reinsetzen. U.a. der geschätzte Herr Blatter. Wenn ich richtig orientiert bin . hat der liebe Mensch doch 2006 das Bundesverdienstkreuz erhalten.
Ich finde, deshalb hat dei Sendung während der Ausstrahlung auch nen eigenen Fred verdient. Den darfst du dann gern eröffnen
Kimpel schrieb:nicole1611983 schrieb:
Aber wirklich verwunderlich ist es nicht. Zwar gibt es in Dortmund das größte Gästekontingent (zählt im DFB-Pokal eigentlich auch die 10% Regel,oder wie im Uefa-Cup die 5 % Regel?), aber es gibt eben nicht so viele Stehplätze. Da kann es dann schon passieren, dass man ne Absage bekommt, auch wenn es nor Karten gibt.
habe nichts von stehplätzen gesagt...
mir is wurscht wo ich ich stehe oder sitze, hauptsache ich kann den jungs aus unserem efc die verspochenen karten besorgen wenn ich doch in der bestellung schreibe sind ein efc bla bla,... kann man sich doch denken wenn ich 18 karten bestelle, das ich auch so viele brauche.. Dann kann man immernoch um die hälfte kürzen.. 8 oder 9 hätten ja gereicht, aber 5 is nix...
Naja ich hab mir halt einfach mal gedacht, dass es um Stehplatzkarten geht, denn Sitzplätze gab es letzte Woche (und gibt es anscheind auch) noch.
Das nächste Mal einfach nen Ausweichblock/Ausweichkat. angeben, dann klappt es auch.
Geht zwar icht um die Eintracht:
Kimpel schrieb:flash79 schrieb:
wie nur 5 von 18 bestätigt ???
ich hab auch noch keine bestätigung für bestellte 8.....
normal sollte es doch noch genug geben, schließlich kann man immer noch bestellen....
sehr komisch...........???
ich versteh das auch nit.. da is doch platz für weiß nicht... 7000mann oder sogar mehr... warum wird dann so ein tamtam gemacht?und vor allen dingen kann man immernoch karten kaufen.. wieso geben sie nicht erstmal denen die welche bestellt haben??!!
ich begreif das nicht. jetzt kann ich wieder tagelang rumtelefonieren, mailen und was weiss ich... bis ich 5 karten habe die warscheinlich in nem ganz anderen block sind, und bin vll sogar gezwungen illegal bei ebay kaufen zu müssen, da ich sonst keine mehr bekomme.. lol
ärgert mich, sowas.. hätten mir doch wenigstens 8 oder 9 schicken können. dann hätt ich jetzt den trouble nicht..
naja... vielleicht wirds ja noch... freu mich au jeden fall auf das spiel!!
Aber wirklich verwunderlich ist es nicht. Zwar gibt es in Dortmund das größte Gästekontingent (zählt im DFB-Pokal eigentlich auch die 10% Regel,oder wie im Uefa-Cup die 5 % Regel?), aber es gibt eben nicht so viele Stehplätze. Da kann es dann schon passieren, dass man ne Absage bekommt, auch wenn es nor Karten gibt.
Wieso schaffen die Herren der DFL es nicht, zusammen mit den Pokalspielen die nächsten 4-5 Spieltage zu terminieren?
Ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Immerhin ist das Spiel gegen Hannover in zwei Wochen.
Eine so kurzfristige Ansetzung kostet die Vereine schließlich auch Zuschauer.
Ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Immerhin ist das Spiel gegen Hannover in zwei Wochen.
Eine so kurzfristige Ansetzung kostet die Vereine schließlich auch Zuschauer.
Naja, Busse, U- und Straßenbahnen fahren ja weiter.
Und aus Maintal kommt man ja auch mit dem Bus nach Enkheim, um von dort mit der U-Bahn zu fahren. Muss man halt etwas früher aufstehen.
Und aus Maintal kommt man ja auch mit dem Bus nach Enkheim, um von dort mit der U-Bahn zu fahren. Muss man halt etwas früher aufstehen.
Ich versteh dein Problem nicht. Wie schon oft erwähnt: die Eltern ansprechen!!!
Was mir jedoch in letzter Zeit aufgefallen ist:
Ganz ganz viele Eltern bringen zur Zeit ihre Kleinkinder mit.
Auch am Sonntag hab ich drei Familien gesehen, die einen Säugling mit im Stadion hatten. Zumdem viele Kinder die gerade mal laufen konnten.
Mich stören die Kinder nicht, aber ich finde es von den Eltern unverantwortlich, so kleine Kinder mit ins Stadion zu nehmen. In meinen Augen ist es für die Kinder viel zu laut.
Was mir jedoch in letzter Zeit aufgefallen ist:
Ganz ganz viele Eltern bringen zur Zeit ihre Kleinkinder mit.
Auch am Sonntag hab ich drei Familien gesehen, die einen Säugling mit im Stadion hatten. Zumdem viele Kinder die gerade mal laufen konnten.
Mich stören die Kinder nicht, aber ich finde es von den Eltern unverantwortlich, so kleine Kinder mit ins Stadion zu nehmen. In meinen Augen ist es für die Kinder viel zu laut.
SGE_Werner schrieb:
Thurk hat keine Freunde
Naja, aber Thurk macht halt auch einen Unterschied zwischen Kumpels (die hat er ja angeblich in der Mannschaft) und Freunden. Aber kommt Zeit, kommen auch Freunde.