>

nicole1611983

49461

#
UNDERTAKER schrieb:
big_strider schrieb:

Sch... auf das lächerliche Drecksdach, wenn ich Fußball schaue brauche ich kein Dach und die Akustik ist auch ohne Dach super

Das Stadion wurde als Mehrzeckarena konzipiert und es stand von Anfang an fest, dass dort auch Konzerte und andere Großveranstaltungen stattfinden.
Diese Veranstaltungen sind bei Regen wegen der Zuschauer im Innenbereich(Stehplätze) mit Dach wesentlich hochwertiger als ohne.
Ein Fußballspiel bei Regen(Wolkenbruch ausgenommen) dagegen stört keinen

Ganz genau meine Rede!    Hätte ich nicht besser schreiben können...  

Für sonstige Veranstaltungen ist das Dach ja in Ordnung... ABER,
beim Fußball hat das nix verloren... zumal (und das ist das, was ich sowieso
nicht verstehe, daß das überhaupt gestattet ist...) bei schlechtem Wetter
grenzt das für mich an Wettbewerbsverzerrung!
Die einen machen bei miesem Wetter mal eben schön ihr Dach zu,
während andere Teams, in anderen Stadien in denen es kein Dach gibt
auf Ackerlandschaften sondersgleichen spielen müssen!

Für mich unverständlich! Wie seht ihr das?

Wieso Wettbewerbsverzerrung? Im Gegensatz zu den meisten BL-Teams mussten wir ja auch Jahrelang auf nem Platz spielen, der in regelmäßigen Abständen vom Hurrikan  Galaxy heimgesucht wurde. Und wir sind uns doch einig, dass dieser Hurrikan schlimmer war als so ein bisserl Regen. Und dagegen hat nichtmal das Dach geschützt.

Wettbewerbsverzerrung wurde damals auch keine gesehen, da die gegeneinanderspielenden Teams auf dem selben Platz spielen.
#
Nordhessen3 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
@Rudi

ich habe auch gesehen das einige, Bremer bei uns in den Gästblock reinwollten, ich habe mal einen Bremer gefragt wie er an die Karte gekommen ist, die Antwort von Ihm war: "Über die Eintracht, der er in Frankfurt wohnt". Kann man da nicht was über den Ticketservice regelen das nur wir an Karten bekommen, und nicht Heimfans auch wenn sie in Hessen wohnen. Ich weiß aber auch die Eintracht kann nicht jeden Fragen was er für ein Fans ist, aber sowas darf nicht passieren.

Wie willst Du das den bitte machen???
Auswärtstickets nur noch über Fanclubs (was auch nichts bringt, siehe München)?
Registrierung und Restriktionen, am besten wie bei der Nationalmannschaft?

Ich weiß das es schwer zu kontrollieren ist, wer an Karten rankommt. Die Eintracht muss sich aber in dem Punkt was einfallen lasse, so geht es nicht, das Heimfans in die Gästekurve dürfen.

Aber das ist doch Problem des Heimverein. Der hat das Hausrecht und muss dafür sorgen, dass im Gästebereich nu Gästefans sind und man ggf. Heimfans mit Karten für den Gästeblock in einen andeen Block verfrachtet
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habe der DFL schon ne email geschrieben, wann sie denn gedenken den übernächsten Bundesligaspieltag, der in 2 Wochen über die Bühne geht, zu terminieren. 3 Tage vorher?

Leider wird die wahrscheinlich in der Ablage P landen.
Die Herren denken bestimmt, dass es früh genug ist, wenn sie die Termine am Donnerstag vor dem 5. Spieltag mitteilen.
#
War wohl nix mit der Bekanntgabe.
#
kanu schrieb:
absolut lachhaft, dem schiri für diese niederlage eine mitschuld zu geben.
ich mag den fandel auch nicht, aber die fehler, die er am samstag gemacht hat, sind meiner meinung nach absolut menschlich und passieren jede woche.

Ich muss aber von einem Fifa-Schiedsrichter erwarten, dass er eben bessere Leistung bringt, als ein Schiedsrichter der eben "nur" Bundesliga pfeift.

Klar kann jeder Schiedsrichter fehler machen, aber Fandels Leistung sind ja in der Liga immer grottig. Er pfeift bei jedem Spiel Grundsätzlich für den "großen" Verein.
Auch wenn er das Handspiel Sanogos nicht sehen kann, muss sein Assistent es sehen.

Auch ist er so lange im Geschäft, dass er nicht auf das Rumgefalle des Bremer "Superstars" reinfallen dürfte.

Und was ihm vorallem vorzuhalten ist, ist dass er grundsätzlich mit zweierlei Maß misst.
Wie oben schon erwähnt hat er Szenen bei uns laufen lassen, die er kurz später für Bremen gepfiffen hat.

Und wenn er mal für uns gepfiffen hat, war die Regelauslegung inkonsequent.
Bestes Beispiel: Recht am Anfang pfeift er den Angriff der Bremer durch Almaida ab, weil dieser den Abgewehrten Schuss mit der Hand Richtung Tor befördert (Pröll fängt die Volleyballeinlage). Der Freistoßpfiff ist korrekt, aber dann muss er gelb zeigen, denn der Arm ist nach oben gestreckt und geht zum Ball.
#
Fanaticfreak schrieb:
Ja, es gibt gegen mindestens eine Person (bei dem weiß ichs definitiv) der wegen schw. Körperverletzung eine Anzeige bekommt! Ob das die einzige Anzeige ist kann ich nicht genau sagen!

Dass weitere Personen festgenommen wurden habe ich gehört, kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen! Ich hoffe dass alle halbwegs gesund da wieder rausgekommen sind, nachdem die Polizisten zum Teil auf am Boden liegenden Leuten prügelnd draufsaßen oder Hunde auf sie hetzten....

Jegliches Kommentar dazu verkneif ich mir....

Naja, aber bei einer schweren Körperverltzung muss etwas passiert sein.
Hier der Gesetzestext zu § 226 StGB der schweren Körperverletzung:

Schwere Körperverletzung

(1) Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person
1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,
2. ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder
3. in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt,

so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

(2) Verursacht der Täter eine der in Absatz 1 bezeichneten Folgen absichtlich oder wissentlich, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.

(3) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 2 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.

Ganz ehrlich, ich denke auch eher, dass es durch all die Aufregung zu einer VErwechslung kam und es sich um gefährliche Körperverletzung gem. §224 StGB handelt:

(1) Wer die Körperverletzung
1. durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen,
2. mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs,
3. mittels eines hinterlistigen Überfalls,
4. mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder
5. mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung

begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Denn wären wir im Bereich des §226StGB würde nach dem geschilderten auch noch die Möglichkeit des § 231, der Beteiligung an einer Schlägerei bestehen:

(1) Wer sich an einer Schlägerei oder an einem von mehreren verübten Angriff beteiligt, wird schon wegen dieser Beteiligung mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn durch die Schlägerei oder den Angriff der Tod eines Menschen oder eine schwere Körperverletzung (§ 226) verursacht worden ist.

(2) Nach Absatz 1 ist nicht strafbar, wer an der Schlägerei oder dem Angriff beteiligt war, ohne daß ihm dies vorzuwerfen ist.

Ich war nicht dabei, denke aber die begriffe gefährliche und schwere Körperverletzung werden oft verwechselt (gerade von Laien).
Klar ist auch eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung scheiße,
aber schwere Körperverltzung ist noch ne Ecke härter.
#
team-adler schrieb:
Toll !

Ich hätte gern noch ein Foto von der tollen Werder/Wiese-Frau Fahne  

#
Ei nun spinnt der Jogi aber ganz. Eben auf DSF:
Neuvielle wurde vom Bundestrainer zum Fitnesstest der Nationalmannschaft eingeladen. Der Mann ist über 30, war Monate verletzt und hat somit kein Spiel absolviert. Die NM hat doch wirklich kein Stürmerproblem, also wieso sowas?
#
59 schrieb:
darf ich ab heute die polizei rufen wenn ihr dreggsägg mich beim günther wieder vollqualmt, ja, darf ich? *hechel hechel*    

Ne noch nicht. Ist doch erst der 2.9.07.
Musst noch 28 Tage warten. Nur im Zug  darfst du die Polizei rufen.
#
Naja da kann man den Ordnern ja keinen Vorwurf machen. Er war ja wirklich nicht als Bremer zu erkennen.

Allerdings hätte er nach dem Torjubel aus dem Block und in die andere Kurve gestellt werden müssen.
#
Kadaj schrieb:
Sauber, eben Bundesliga Pur geschaut. Da wurde in einer Wiederholung verdeutlicht, dass Sanogo beim 1:0 den Ball mit der Hand mitgenommen hat. Damit hat Fandel Bremen sogar 2 Tore geschenkt.  

Fazit: Fandel muss zukünftig abgelehnt werden.    

Nicht nur das. Normal darf das Tor nicht gegeben werden und Sanogo muss min. gelb geben.
#
MANNY schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Warum sind eigentlich alle so Wild auf das Spiel ?

Es gibt hier in Hessen sehr viele HSV Fans,die haben sich in Frankfurt mit Karten eingedeckt,in Hamburg gibt es laut Onlineticketing noch 202 Karten für das Spiel in Frankfurt

Würd ich nichtmal sagen. ISt auch das erste IAA Wochenende. Denke, da werden viele (insb. Japaner) Aussteller Karten bestellt haben.
#
Ich denke, wenn Rostock in Bielefeld nicht den ersten Punkt einfährt bzw. am 6.Spieltag zu Hause gegen Duisburg verliert ist Pagelsdorf weg.

Sander hat m.E. des Vorteil, dass die nächsten Gegner Stuttgart , Wolfsburg, Bayern sind.
Dannach spielen die Cottbuser gegen und, die Hertha und gegen Duisburg.

Spätestens wenn Cottbus gegen Duisbug noch immer keinen Sieg auf dem Konto hat, muss Sander gehen.

Beim BVB ist jetzt erstmal Ruhe. Dolls Stuhl wackelt erst, wenn man mal wieder 3-4 Spiele in Folge verliert ( wobei da natürlich am Samstag das Spiel gegen Bremen beginnen könnte).
#
Achso, wir müssen Fandel gar nicht ablehnen. Am Bahnsteig in Bremen kam einem Bekannten die Idee:

Wir machen Fandel einfach zum Eintracht Frankfurt- Ehrenmitglied. Dann hat sich das Problem "Fandel" von ganz allein gelöst.   ,-)
#
Komme gerade aus Bremen. Mal ganz ehrlich: Fandel hat wie immer mit zweierlei Maß gemessen. Klar muss man Ina die gelbe zeigen, aber dann muss man davo auch die ein oder andere gelbe für Bremen ziehen. Allein in den esten 20 Minuten verarnt er einen Bremer nach dem anderen und zeigt nicht einmal gelb. Dann pfeift er Handspiel im Strafraum zeigt aber kein gelb. In kniffligen Entscheidungen immer pro Bremen.

Und was wir heute noch gesehen haben: Hoeneß Forderung zeigt Wirkung. Sobald man Diego nur berührt hat, gab es schon ne Freistoß. Bei jedem Pups lässt sich doeser Fallen.
Genauspo daneben Sanoge: Erst stirbt er fast auf dem Platz, ohne Einwirkung des Gegners, muss vom Platz getragen werden und 30 Sekunden später läuft er wieder wie ein junger Gott. Auch so ein Zeitspiel kann mit gelb geahndet werden.
#
*push*
#
Wenn ich hier immer die Einschalquoten höre. Wir zahlen für ARD, ZDF und co Gebühren. Diese Sender finanzieren sich in erster Linie durch die GEZ.

Durch die ständige Übertragung der Bayern finanzieren wir alle diesen scheiß Verein mit. Und das geht mir auf den Keks.

Dann sollen die öffentlich-rechtlichen doch gleich sagen, sie haben für den DFB-Pokal nen Exklusivvertrag mit T-Com Bayern und gut ist.
#
2-2 nach Elfmeter
#
*push*