>
Avatar profile square

No~Name

1685

#
Armin Veh  
#
Na super, was für eine unprofessionelle Aktion. Ich kann mir bereits vorstellen wie es nach der Ära Bruchagen weitergeht ... Zwietracht und Abstieg      
#
Ich verstehe die Pressemeldungen von Bild und FR nicht. Das ist reine hetzte, schön Unruhe stiften.

Zitat Bild: "Immerhin: Nach der Berichterstattung in BILD rissen sich die Spieler zusammen, erkämpften gegen Hoffenheim endlich den Klassenerhalt. Trotz vieler Ausfälle, trotz verpasster Ziele und Frust – es geht also doch."

"Verteidiger Bastian Oczipka: „Nach dem, was uns medial um die Ohren flog, war das die passende Antwort.“ Und Kapitän Kevin Trapp: „Das war unsere Pflicht, positive Ergebnisse zu bringen. Und es war uns wichtig, zu sagen, wie es wirklich in unserer Mannschaft aussieht.“

Doch für den Trainer sprach keiner so richtig. Erst auf Nachfrage, ob Schaaf bleibe, sagte Trapp: „Wir gehen davon aus. Er hat ja noch ein Jahr Vertrag.“"

Weil keiner über den Trainer spricht nach einem super Spiel, steht Scharf vor dem Rauswurf? Die Presse hat keine Quelle auf die sie sich beziehen, das hat mit journalismus nichts zu tun. Kein wunder, das die FR finazielle probleme hat, bei solchen Journalismus ...
#
Auch unterschrieben, den link ambesten mal bei Facebook teilen!
eintracht069 schrieb:
Kann man da irgendwas in die Wege leiten?

100.000 Unterschriften, dass an den Verein und der leitet das bitte inkl. saftiger Beschwerde an den DFB weiter.

Ich habe keine Lust mehr auf diesen Affen  

https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt

[Edit by Matzel - Link auf Userwunsch hinzugefügt]
#
BG-On schrieb:
Eierkopf schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fan-ausschluss-nach-pyro-randale-33639420.bild.html

da haben wir den Salat    


Na wenn die Bild von Teilauschluss schreibt muss da ja was dran sein  

Die UEFA bestraft eigentlich nur bei sehr starken Randalen mit Fan-Auschlüssen, so Sachen wie Pyrotechnik gezielt auf Fans werfen usw.

Für die Bourdeaux-Sache gibts paar Euro Strafe und gut is...


Paar Euro? Dann kannst Du die 50 000 Euro locker bezahlen?
Bei teilausschluss sollte mal die Kurve leer bleiben, vielleicht denkt dann der eine oder andere mal über sein asoziales verhalten nach..
#
Über 300 000 € Strafe sind nicht dumm  
#
Das ist quatsch Ihr glaubt wohl, dass es keinen Ersatz in der Fankurve gibt, wenn Ihr nicht mehr ins Stadion geht. Dafür gibt es viel zu wenig Stehpläte und diese sehe ich auch in Gefahr wenn es so weiter geht.

Individuelle Freiheit hört an der Stelle auf, wo andere schwer verletzt werden können.
#
Schön das Du es lustig findest  
#
Ich sehe hier jeden Stadion Besucher in der Pflicht sich dagegen zu wehren!

Wenn alle die damit nichts zu tun haben wollen den Block verlassen, dann gibt es keinen Schutz mehr für die Idioten und die Polizei kann eingreifen. Ich sehe am Ende der Saison schon den Europapokal wegen Punktabzug in Gefahr.

In dem Sinn, eintrachtliche Grüße!
#
Ich sehe hier jeden Stadion Besucher in der Pflicht sich dagegen zu wehren!

Wenn alle die damit nichts zu tun haben wollen den Block verlassen, dann gibt es keinen Schutz mehr für die Idioten und die Polizei kann eingreifen. Ich sehe am Ende der Saison schon den Europapokal wegen Punktabzug in Gefahr.

In dem Sinn, eintrachtliche Grüße!
#
Viel schlimmer finde ich das er zu einem direkten abstiegs kanidaten wechselt und ein interesse daran hat das Wolfsburg nicht absteigt =)) Also somit erklärt sich die kreisklassen leistung aus der rückrunde!!!
#
Wir gewinnen weil das Team bis zum Umfallen kämpft ...

ducken und weg
#
Das Ochs keine Leistung mehr bringt ist das Problem seit dem er nach Schalke wollte. Herr Streit lässt grüßen.

Mit dem Abstieg hat er doch schon einen S04 Vertrag sicher
#
---------------Nikolov---------------
Ochs------Russ---Bellaid---Spycher(1HZ)/Köhler(2HZ)
 -------Fink--Chris----------
Steinhöfer----Meier-------Köhler (1HZ)/Korkmaz(2HZ)
-----------Liberopolous------------
#
Wenn die Finanzkrise in der Bundeliga einaschlägt werden die Karten neu gemischt, ähh das Geld  
#
Der Herr Winkelmann hat doch einen guten schnitt 5 Buli spiele:
1x3 Gelbe karten
4x4 Gelbe
1 x Gelb/Rot
2x1 Rot

nicht schlecht Herr Winkelmann  

Quelle:

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/guido-winkmann/3/1/bundesliga-2008-2009/
#
Das der Flughafen der größte Arbeitgeber Hessens ist, ist ja auch wirklich schwer zu verstehen  

Hier sieht man wieder wie naiv die Menschheit ist, es wird erst geheult wenn es einen selber trifft. Wenn die Cargo wegfällt gibt es ja noch genügend Arbeitsplätze in den Banken, oder nicht  

Die arbeit ist ja ähnlich nur das die wäre Geld ist, schließlich wird da ja auch was transportiert  
#
Aber die kicker Noten kann ich nicht ganz nachvollziehen, da hat caio eine 4 bekommen? Oder seh' ich alles durch die eintracht brille?
#
Ich denke das man Caio braucht, weil er gute Freistöße und Ecken schießen kann, gerade wenn in der offensive nichts klappt können Standars ein Spiel entscheiden.
#
Warscheinlich ist es besser das Forum abzuschalten, nur noch hetzerei die von der bild zeitung angefacht wird! Deshalb schau ich auch nicht mehr oft rein steht doch immer das gleiche drinn funkel raus ...

na dann euch noch viel spass! Hört nicht immer auf die Bildzeitung, benutzt mal euren kopf!