>

peter

41603

#
EintrachtFan87 schrieb:
Hmm vielleicht Spyware

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

ok. problem gelöst. danke für den tipp, ich hatte den füher immer an bord, hab ihn aber bei meinem nuen rechner noch nicht instaliert gehabt.

wegen mir kann man den thread zumachen.

@tube

ich benutze den antiVir schon ziemlich lange und hatte bis heute schon seit ewigkeiten keine probleme mehr. danke auch für deine hilfe.

peter
#
ich habe parallel den zone-alarm am laufen und die windows-firewall auf niedriger stufe eingestellt. der search and destroy hat jetzt schon mal vier infizierte dateien gefunden, vielleicht ist der spuk nach einem neustart ja wieder vorbei.

schon mal danke für die hilfe an alle.

peter
#
peter schrieb:
hi,

obwohl mein ad-aware und mein anti-vir nichts finden können poppt bei mir ständig eine windows virenwarung auf. mein anti-vir wurde morgen aktualisiert.

auf meinem desktop habe ich plötzlich icons für "Privacy Protector", "Spyware&Malware Protection" und "Spyware&Malware Protection". ich benutze den aktuellen firefox aber beim wegklicken des popp-up öffnet sich der internet -explorer. ausserdem bekomme ich eine meldung vom explorer, dass die gewünschte seite im offlinemodus nicht verfügbar ist. dabei bin ich online.

hat irgendjemand eine idee was das ist und wie ich es wieder weg bekomme? löschen nutzt nichts, nach neustart sind die icons wieder da.

peter

ps: meine cpu-auslastung liegt bei 50 - 100% ohne dass ich etwas mache.

peter
#
hi,

obwohl mein ad-aware und mein anti-vir nichts finden können poppt bei mir ständig eine windows virenwarung auf. mein anti-vir wurde morgen aktualisiert.

auf meinem desktop habe ich plötzlich icons für "Privacy Protector", "Spyware&Malware Protection" und "Spyware&Malware Protection". ich benutze den aktuellen firefox aber beim wegklicken des popp-up öffnet sich der internet -explorer. ausserdem bekomme ich eine meldung vom explorer, dass die gewünschte seite im offlinemodus nicht verfügbar ist. dabei bin ich online.

hat irgendjemand eine idee was das ist und wie ich es wieder weg bekomme? löschen nutzt nichts, nach neustart sind die icons wieder da.

peter
#
Der_Nauheimer schrieb:
Kann mich Miep da nur anschließen. Ich hab des Spiel zwar ned gesehen, aber der Caio hat doch nur rumgestanne.....
Außerdem war Funkel wieder unrasiert. Raus mit dem........

mal langsam. unrasiert bin ich auch. das kann nicht der punkt sein. glaube ich.

peter
#
Brainforce11 schrieb:
Zumachen. Köhler ist ein echter Sympathieträger der Eintr8 der ab und an mal tolle tore schiesst.
Wieviel Tore hat denn ein so wohlgeschätzter Herr Inamoto geschossen oder ein Herr Spycher? Darüber sollte man mal diskutieren.  

oder der pröll. nix druff, der mann.

kleines quiz:

warum nennt man einen stürmer einen stürmer:

a) weil er stürmt und tore schießen soll?
b) weil die frisur auch bei sturm sitzt?
c) weil er nur spielt wenn es stürmisch ist?

und warum nennt man einen spieler einen abwehrspieler?

a) weil er die gegnerische defensive aufmischen soll?
b) weil er in der abwehr spielt und tore verhindern soll?
c) das hat sich so eingebürgert und bedeutet gar nichts?

und zum thema mittelfeld bin ich jetzt zu träge und gut genährt mir fragen auszudenken, das kann jemand anders machen.

peter
#
jetzt kann nur noch einer helfen. die eintracht muss stepanovic zurück holen.

peter
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt ratet mal, wer als einziger in einer Klasse mit 22 Schülern den ganzen Winter nicht erkältet war....

Chuck Norris!

peter
#
miep0202 schrieb:
peter schrieb:
miep0202 schrieb:
Über Paderborn lacht die Sonne - über Frankfurt die ganze Welt. Hab ich noch was vergessen?

ja. bruchhagen, der diese ganze schice zu verantworten hat.

peter

Lern ma lesen Buuub - brauchst noch 3cm weiter nach oben guggen...

Der iss doch so blöd, der kauft nen Brasilianer aber vergisst, das der ja auch beheizbare Schuhe brauch und ne Ausnahmegenehmigung daß er in Thermohosen und Daunenjacke spielen darf...

dto.  

peter
#
peter schrieb:
miep0202 schrieb:
Über Paderborn lacht die Sonne - über Frankfurt die ganze Welt. Hab ich noch was vergessen?

peter

ich habe mich geirrt, ich sehe gerade, den hattest du schon erwähnt.

aber den verwaltungsrat könnte man noch feuern, die haben diese ganze geldverbrennungsaktion nicht verhindert.

peter
#
miep0202 schrieb:

peter
#
eroc - kleine eva
#
untouchable schrieb:
Den von HeinzGründel verlinkten Artikel wollt ich auch noch reinsetzen. Trifft es ziemlich auf den Punkt. Ich glaube allerdings, Koch weiß sehr wohl, wie schlecht seine Bildungspolitik ist. Genau deswegen riskiert er mit der Ausländerdebatte alles, weil er weiß, dass ihm die Bildungspolitik im Fokus das Genick brechen würde.

naja, die faz. sozialistische kampfpresse würde ich mal sagen (langes nachdenken: setze ich einen smiley oder nicht?).

peter
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Immer mehr Menschen sind zurecht davon überzeugt, dass Andrea Ypsilantia die bessere Ministerpräsidentin für Hessen ist.
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

Das wird sich morgen Abend schlagartig ändern, wenn die alle merken, was das für eine Langweilerin ist. Ob sie dann zur Abwechslung mal ein hessisches Thema besetzt?

DA

wenn es darum ginge die am wenisten langweilige person zu wählen, dann wäre der ganz vorne:

http://www.fdp-hessen.de/webcom/show_article_pm.php/_c-181/_nr-359/i.html

politik ist aber weder ein dschungelcamp noch big brother.

peter
#
@miep

untouchable hat nicht gsagt, dass er menschen erbärmlich findet, sondern die diskussion. ich hätte an stelle von "erbärmlich" wahrscheinlich "irrational" geschrieben. die formulierung macht seine aussagen aber nicht diskussionsunwürdig.

"deutschland als ganzes" profitiert vom raubtierkapitalismus und den heuschrecken die abkassieren und weiterziehen. deswegen profitieren die arbeitnehmer aber nicht automatisch mit.

ich war persönlich über die liquidation eines firmenstandorts eines deutschen unternehmens bereits persönlich betroffen. "standort platt machen zwecks gewinnoptimierung" des notleidenden konzerns RWE. das ist in deutschland mittlerweile standart.

wie war das als siemens seine mobiltelefon-sparte platt  gemacht hat? ich kenne einige betroffene, von heute auf morgen: servus! kein politiker hat zum boykott von siemens aufgerufen.

die von mir oben genannte "allianz". mega-rekordumsatz und gleichzeitig entlassungen ohne ende. haben hier irgendwelche leute ihre vertäge mit der allianz gekündigt? ich vermute mal, dass nicht.

abkassiererei ist längst ein weltumgreifender standard und selbst die deutschen kleinaktionäre freuen sich wenn die aktien steigen - trotz massenentlassungen. wetten dass?

nichts für ungut.

peter
#
untouchable schrieb:

So, flamet mich.

warum? so ist es ja tatsächlich. und es gibt genug deutsche unternehmen die trotz exorbitanter gewinne in deutschland massivst arbeitsplätze abgebaut haben. nehmen wir mal die allianz...  

peter
#
Schoppenpetzer schrieb:
miep0202 schrieb:

Der Mann hat charakterliche Mängel, macht auf mich einen arroganten Eindruck. Da verzichte ich lieber. Wir sollten doch froh sein, daß wir gerade erst Streit und Jones los geworden sind.

peter
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
da war ja der f.j.strauß mit seinem "freiheit statt sozialismus" noch subtiler.

Apropos, den Slogan hat ja Huber nach 30 Jahren wieder ausgemottet.
Die CSU ist eben eine nach vorne gewandte Partei!

ja stimmt, da hat mich mein gedächtnis leicht getrogen. na jedenfalls hatten wir anschließend sozialismus mit helmut schmidt.  

peter
#

jetzt holt koch auch noch den guten alten kommunismus aus seiner verdienten grabesruhe zurück.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,529466,00.html

ich mag "die linke" nicht, würde sie auch nicht wählen, aber die leute von der wasg, die hier in hessen haupsächlich die mitglieder stellen, als kommunisten zu bezeichnen ist schon dreist. und die namen al-wazir und ypsilanti zusammen mit kommunismus aufs plakat zu nehmen ist so frech, dass es fast wieder lustig ist.

da war ja der f.j.strauß mit seinem "freiheit oder sozialismus" noch subtiler.

koch muss weg!

peter
#
nur mal zur klarstellung:

mir ging es nicht um den bericht von wib. mir ging es darum, dass ich über den tag ungefähr eine halbe stunde damit verbracht habe den PK-thread zu öffnen oder dieses zu versuchen. um dann immer wieder festzustellen, dass es nichts neues gibt. ich habe es dann irgendwann aufgegeben, weil die performance der seite einfach nur noch unterirdisch war. das kann nicht so ganz der sinn der sache sein.

deshalb hätte ich es begrüßt, wenn es einen eröffnungsbeitrag nur mit den inhalten der PK gegeben hätte. das hätte mir reichlich zeit gespart, trotz der performance wäre ich vielleich innerhalb von 5 minuten zu den inhalten durchgedrungen und fertig. wenn der server richtig funzt ist das noch einmal eine andere situation, so war es aber anfang der woche nicht.

ob wib den aufgemacht hätte, oder wer auch immer, ist für mich dabei völlig unwichtig.

peter