>

peter

41580

#
DM-SGE schrieb:

Rrrruuuhig, Brauner, als Moderator darf er sich das erlauben. Wir nicht. Wir dürfen nicht mal auf übelste Beleidigungen moderat und sachlich reagieren, sonst provozieren wir und werden gesperrt.
Damit müssen wir eben leben in dieser Demokratie, die Pluralismus lieber einer komplett falsch verstandenen Menschlichkeit opfert, um sich von der Welt als die guten Deutschen feiern zu lassen.

Opferrollencounter: Over 9000
#
miraculix250 schrieb:  

DM-SGE schrieb:
Rrrruuuhig, Brauner, als Moderator darf er sich das erlauben. Wir nicht. Wir dürfen nicht mal auf übelste Beleidigungen moderat und sachlich reagieren, sonst provozieren wir und werden gesperrt.
Damit müssen wir eben leben in dieser Demokratie, die Pluralismus lieber einer komplett falsch verstandenen Menschlichkeit opfert, um sich von der Welt als die guten Deutschen feiern zu lassen.

Opferrollencounter: Over 9000

er tut gerade so als sei er der erste und einzige, der hier von den mods zur ordnung gerufen wurde. ich bekenne: ich wurde auch schon "zensiert". manchen steckt die drama queen halt im blut, anderen nicht.
#
Ich geh jetzt mal unkonventionelle Wege (ihr müsst Stark sein)

https://www.youtube.com/watch?v=veEHPthI3kY
#
beide abwehrketten lassen halt nichts bis wenig zu.
#
eine echte fußbaldelikatesse. das werden heute ganz lange 90 minuten.
#
bbaaaah sieht aus wie der bvb
#
hahaha, kanarienvögel. naja, besser als die babytrikots.
#
oezdem schrieb:

islamistisch motivierte anschläge waren weder damals noch heute tatsächlich reale gefährdungen in unserem alltag.

Ach, tatsächlich?
Sag das mal den Franzosen, Spaniern, Engländern und Amerikanern. Besonders den Angehörigen der Opfer.
Tu das aber bitte nicht ohne Personenschutz für dich.

Im Übrigen darf ich deiner Äußerung also entnehmen, daß du Deutschland als abgeschottete Insel der Glückseligkeit in Europa und der Welt betrachtest? Oder es dir wünschst?
Komisch, wo doch gerade eine offene Gesellschaft die Bestrebung von dir und deinesgleichen ist.
#
DM-SGE schrieb:

Komisch, wo doch gerade eine offene Gesellschaft die Bestrebung von dir und deinesgleichen ist.

und was strebe deinesgleichen an?
#
Ich kann mich dunkel erinnern, dass beim zum Glück gescheiterten Rund um den Henninger Turm Anschlag, der Bau einer Rohrbombe als Pillepalle abgetan wurde. Eine ähnliche Reaktion jetzt? OIOIOIOIOI!!!!!
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich kann mich dunkel erinnern, dass beim zum Glück gescheiterten Rund um den Henninger Turm Anschlag, der Bau einer Rohrbombe als Pillepalle abgetan wurde. Eine ähnliche Reaktion jetzt? OIOIOIOIOI!!!!!

das hast du falsch im gedächtnis. es wurde nicht als pillepalle abgetan, es wurde lediglich die öffentliche reaktion darauf in frage gestellt. der sofortige hinweis auf is und die wacklige faktenlage ob das radrennen tatsächlich ziel eines anschlages war. niemand fand es pilepalle, dass da jemand rohrbomben bastelt.

dass bei rechtsextremen nicht lange über die motivation gegrübelt werden muss steht außer frage. und darüber, welches anschlagsziel die hatten, hat auch niemand spekuliert. und ob ein spinnerter einzeltäter etwas plant, wie jetzt in köln, oder eine gruppe aufrüstet, das macht für mich durchaus auch einen unterschied.
#
Blablablubb schrieb:

Das sehe ich anders! Es gibt Dinge auf dieser Welt, die gehen einfach nicht, oder sie gehen zumindest nicht gut. Und da hilft es auch nicht zu sagen "es muss aber gegen."

Die große Frage von vielen, die ich hier rauslese, ist doch, was mit den Leuten passiert, wenn sie hier "nicht mehr reinpassen"?

Dann müssen Sie eben woanders hin. Und wenn sich die anderen weigern, oder sie selbst aber gar nicht woanders hin wollen, dann kann das nicht mehr unsere Schuld sein. Wer flüchtet, kann sich sein Asyl nicht aussuchen, auch wenn er das möchte. Aber da geht Sicherheit eben vor größt möglichem Lebensstandard.

Warum geht es nicht? Was spricht dagegen, als Wohlstandsnation mit Zweitwagen und Reihenhaus einer großen Anzahl von Menschen vorübergehend Zuflucht zu gewähren? Was um alles in der Welt kann das verhindern?

Und bei den Flüchtlingen von "Lebensstandard" zu sprechen ist blanker Hohn. Auch bei uns. Vielleicht guckst du dir den "Lebensstandard" einmal an.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und bei den Flüchtlingen von "Lebensstandard" zu sprechen ist blanker Hohn. Auch bei uns. Vielleicht guckst du dir den "Lebensstandard" einmal an.

das ist auch so ein interessanter widerspruch. auf der einen seite wird behauptet es ginge den flüchtlingen bei uns viel zu gut und daher kommen immer mehr, auf der anderen bedauern dass man den vielen flüchtlingen nicht gerecht wird und sie hier unter ganz schwierigen, fast menschenfeindlichen bedingungen, leben müssen.
#
peter schrieb:

ich glaube der tatsächliche graben verläuft völlig anders. nämlich zwischen den leuten die das schaffen wollen und denen, die es ablehnen weil überfremdung, islamisierung und der verlust "deutscher" werte droht. und die deshalb gar kein interesse daran haben das zu schaffen.

Nicht jeder, der glaubt dass es nicht zu schaffen ist (wenn das so weiter geht) denkt an diese Gefahren. Diese Leute müssen doch irgendwie normal untergebracht werden, die Zeit der Zelte draußen geht vorbei. Dann müssen sie entweder finanzielle Zuwendungen bekommen oder Sachleistungen. Bis die in den Arbeitsmarkt kommen können, müssen sie erst mal Deutsch lernen und das ist nicht so einfach.
Und die Kultur ist eben doch deutlicher verschieden zu unserer und das erfordert auch eine Eingewöhnung.
Angst vor Überfremdung, Islamisierung und Verlust deutscher Werte wollen das nicht schaffen, aber auch solche Ängste muss man versuchen, den Leuten zu nehmen, soweit das geht, anstatt sie damit alleine zu lassen, dann suchen sie sich Rechtsaußen, die ihre Ängste ernst nehmen und sie noch verstärken zu ihren Gunsten.
#
Eintracht-Er schrieb:

Nicht jeder, der glaubt dass es nicht zu schaffen ist (wenn das so weiter geht) denkt an diese Gefahren. Diese Leute müssen doch irgendwie normal untergebracht werden, die Zeit der Zelte draußen geht vorbei. Dann müssen sie entweder finanzielle Zuwendungen bekommen oder Sachleistungen. Bis die in den Arbeitsmarkt kommen können, müssen sie erst mal Deutsch lernen und das ist nicht so einfach.

und da gehen die meinung auseinander ob und wie das zu bewältigen ist. das finde ich auch völlig in ordnung und wichtig, das kann und muss man dann aber auch inhaltlich diskutieren.

Eintracht-Er schrieb:

Und die Kultur ist eben doch deutlicher verschieden zu unserer und das erfordert auch eine Eingewöhnung.
Angst vor Überfremdung, Islamisierung und Verlust deutscher Werte wollen das nicht schaffen, aber auch solche Ängste muss man versuchen, den Leuten zu nehmen, soweit das geht, anstatt sie damit alleine zu lassen, dann suchen sie sich Rechtsaußen, die ihre Ängste ernst nehmen und sie noch verstärken zu ihren Gunsten.

es ist ja nicht so, dass ich diese ängste nicht nachvollziehen kann. im normalfall kann man solche ängste aber nur angehen wenn man sich ihnen stellt. wenn jemand höhenangst hat geht die nicht weg wenn er immer am boden bleibt. und am allerwenigsten hilft es wenn alle am boden bleiben müssen, weil einer oder ein paar angst vor höhe haben.

und über angst vor überfremdung und dem islam in dresden, da kann ich als frankfurter nur staunen. ich lebe hier schon über ein halbes jahrhundert und ich kann ganz ehrlich sagen, dass mich fremde kulturen hier noch nie in irgend etwas eingeschränkt haben und das bei 27% ausländeranteil.  in frankfurt gibt es die gleiche anzahl an idioten wie andernorts auch, weltweit. und die verteilen sich über alle möglichen nationalitäten, deutsche inklusive.
#
Maabootsche schrieb:

Aus der FAZ:
"Die von den Bürgern für dringlich gehaltene Diskussion, wie viele Flüchtlinge das Land verkraften kann und welche politischen Konsequenzen zu ziehen sind, wurde nicht geführt - zumindest nicht, dass sie öffentlich wahrgenommen wurde."http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/zweifel-an-loesung-der-fluechtlingskrise-durch-die-politik-13866897-p2.html?printPagedArticle=true#pageIndex_3
-eine Allensbach-Umfrage zur Thematik, die hier Zweifel an der bisherigen Behandlung durch Politik und Medien zur Sprache bringt.
Mich treibt da durchaus die Frage um, an wen sich hier große Teile der Bevölkerung wenden werden, wenn sie sich von den etablierten Kräften im Land allein gelassen fühlen...

Das sage ich schon sehr lange. Es wurden Sachen einfach nicht diskutiert über die man diskutieren müsste. Wenn man es nicht tut, suchen sich die Leute eben die Antworten von Rechtsaußen. Es wurde ja jegliche Diskussion sofort als Brandstiftung abgewürgt. Merkel verfährt so auch in anderen Bereichen, in denen sie ihr Handeln als alternativlos bezeichnet.
In diesem Bereich hat sich das ja jetzt geändert aber nur, weil der Druck immer größer wurde.
Ein "Wir schaffen das" ist ja ok, wenn danach eine Beschreibung kommt, wie das denn geschafft werden soll.
Wenn wir 5 0:6 Niederlagen hintereinander bekommen, da reicht es uns auch nicht, wenn Armin & Heribert sagen "Wir schaffen das" ohne zu sagen, wie.
#
Eintracht-Er schrieb:

Das sage ich schon sehr lange. Es wurden Sachen einfach nicht diskutiert über die man diskutieren müsste. Wenn man es nicht tut, suchen sich die Leute eben die Antworten von Rechtsaußen. Es wurde ja jegliche Diskussion sofort als Brandstiftung abgewürgt. Merkel verfährt so auch in anderen Bereichen, in denen sie ihr Handeln als alternativlos bezeichnet.

ich glaube der tatsächliche graben verläuft völlig anders. nämlich zwischen den leuten die das schaffen wollen und denen, die es ablehnen weil überfremdung, islamisierung und der verlust "deutscher" werte droht. und die deshalb gar kein interesse daran haben das zu schaffen.

eine diskussion zwischen denjenigen, die glauben dass man es schaffen kann, und denjenigen, die das nicht glauben, kann man inhaltlich führen und gemeinsam ausdiskutieren was geht und was nicht.

eine diskussion mit leuten die der meinung sind, dass es sowieso zu viel ausländer gibt ist eine völlig andere. auch wenn von deren seite gerne pragmatische gründe angeführt werden geht es doch in erster linie um etwas ganz anderes.
#
Was sagt denn Dein Rechtsanwalt? Normalerweise läuft das Einholen der Deckungszusage ja über diesen.

Um den Sachverhalt vernünftig beurteilen zu können, braucht's aber eine deutliche detaillierte Schilderung.

Ansonsten hat Dough durchaus Recht: Ein Versicherungsvertreter vertritt die Interessen der Versicherung und nicht Deine.
#
Bigbamboo schrieb:

Ansonsten hat Dough durchaus Recht: Ein Versicherungsvertreter vertritt die Interessen der Versicherung und nicht Deine.

aus meiner persönlichen erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus versicherungsvertreter gibt die einem weiter helfen wollen, da laufende verträge provisionen sichern und es ihm nichts nutzt wenn du auf grund von ärger kündigst.

natürlich gibt es da solche und solche.
#
peter schrieb:

da die bücher nicht staatlich verboten werden, sondern es jedem selbst überlassen ist was er verkauft, fände, ich das nicht sonderlich skandalös. eine entsprechende meldung habe ich allerdings nirgends gefunden. könntest du da bitte einen link setzen aus dem hervor geht um wie viele buchhandlungen es sich da handelt und um welche?

War gestern in heute journal oder tagesthemen: der Verlag zieht die Bücher zurück. Einen link hab ich leider nicht, nur meine Erinnerung
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

War gestern in heute journal oder tagesthemen: der Verlag zieht die Bücher zurück. Einen link hab ich leider nicht, nur meine Erinnerung

ja, das habe ich auch gelesen. dabei handelt es sich um random hold. nicht zurück gezogen hat allerdings der manuscriptum-verlag, da wurden beispielsweise "deutschland von sinnen" und "die große verschwulung" veröffentlicht.

dass ein velagsunternehmen bücher zurückzieht, weil er einen immageverlust fürchtet, empfinde ich allerdings nicht als politischen akt, sondern als eine rein marktwirtschaftliche maßnahme. und davon, dass etwas verboten wird, ist das weit entfernt, auf den unterschied wollte ich hinweisen.
#
Bigbamboo schrieb:

Pirincis Bücher werden gerade aus den Buchläden verbannt, meldet der HR.

Ich finde diese ganze Entwicklung mehr als Fragwürdig.

Passend dazu kommt diese Meldung vom:

http://hessenschau.de/politik/spd-gegen-moegliche-rueckkehr-hoeckes-in-schuldienst,hoecke-100.html

Man muss Meinungen nicht teilen und man muss diese auch nciht gut finden aber wenn wir schon soweit sind das jemand wegen einer Meinung in dem Maße benachteiligt(ist das hier das richtige Wort?) wird dann sind wir an einem Punkt wo wir uns selber hinterfragen müssen.
#
crasher1985 schrieb:  

Bigbamboo schrieb:
Pirincis Bücher werden gerade aus den Buchläden verbannt, meldet der HR.

Ich finde diese ganze Entwicklung mehr als Fragwürdig.

da die bücher nicht staatlich verboten werden, sondern es jedem selbst überlassen ist was er verkauft, fände, ich das nicht sonderlich skandalös. eine entsprechende meldung habe ich allerdings nirgends gefunden. könntest du da bitte einen link setzen aus dem hervor geht um wie viele buchhandlungen es sich da handelt und um welche?

crasher1985 schrieb:

http://hessenschau.de/politik/spd-gegen-moegliche-rueckkehr-hoeckes-in-schuldienst,hoecke-100.html

Man muss Meinungen nicht teilen und man muss diese auch nciht gut finden aber wenn wir schon soweit sind das jemand wegen einer Meinung in dem Maße benachteiligt(ist das hier das richtige Wort?) wird dann sind wir an einem Punkt an dem wir uns selber hinterfragen müssen.

was die spd fordert und was in der realität umgesetzt wird sind auch noch einmal zwei verschiedene schuhe. und es handelt sich da auch nicht um "die spd" sondern um die hessische landtagsfraktion, auch ein kleiner unterschied, ich würde, als vater, nicht als politiker, jedenfalls alles versuchen um zu verhindern, dass ein solcher wirrkopf meine kinder unterrichtet. mittlerweile distanziert sich ja sogar die afd von ihm.

http://www.focus.de/politik/deutschland/die-folgen-seines-jauch-auftritts-afd-spitze-distanziert-sich-von-hoecke-mehr-afd-gegendemonstranten-in-erfurt_id_5030105.html

ich bezweifle übrigens dass du es befürworten würdest, wenn eine strenggläubige muslima mit kopftuch an seiner stelle unterrichten würde.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Am Ende bricht das Fell...

... "der Bär ist geschält"
#
"die kuh umwerfen" und "den bock vom eis holen."
#
clakir schrieb:

Wenn er zu Schalke geht, die ja nicht wirklich Bedarf auf RV haben, dann muss er wissen, dass ihm in Gelsenkirchen das gleiche passieren kann wie in Wolfsburg. Noch so eine Station, dann ist seine Karriere evtl. zu Ende.

Dass Jung auch in Schalke nur auf der Bank landen würde, ist sicher denkbar. Aber seine Karriere wäre danach mit Sicherheit nicht vorbei. Wenn er gesund bleibt, ist er auch nach - sagen wir mal - 1 bis 1,5 Jahren Schalke noch jung genug, um woanders (zB bei der Eintracht) nochmal durchzustarten.

Versteht mich nicht falsch, ich will Jung nicht zu Schalke schreiben. Ganz im Gegenteil. Ich fürchte nur, es ist nicht ganz unrealistisch, dass er es dort probieren könnte.
#
gibt es eigentlich irgend einen anderen grund so vehement für jung zu sein, ausser dass er bei der eintracht war und hier aus der gegend kommt?

der war, als er uns verließ, ein leicht überdurchschnittlicher spieler in einer durchschnittlichen mannschaft. die nächste stufe hat er nicht geschafft, warum auch immer. das liegt jetzt schon länger zurück und seitdem hat er kaum gekickt. ich bin überhaupt kein bisschen sicher, dass er uns weiter helfen würde.

das hat überhaupt nichts damit zu tun dass ich sauer auf ihn wäre oder etwas gegen ihn hätte, ehrlich nicht. aber ich empfinde das als romatik.
#
Tafelberg schrieb:

na ja, kaum Ausländer haben, aber problematisieren. Der Einwand von Oezdem ist gerechtfertigt.

Das Problem muss an sich existieren, nicht genau da. Das kann sich aber noch durchaus ändern, dass da keine sind. Es geht nur darum dass sie da sind und nicht genau wo. Es werden ja auch Probleme aufgezeigt, die nicht an die direkte Anwesenheit der Flüchtlinge da gekoppelt sind.
#
Eintracht-Er schrieb:

Das Problem muss an sich existieren, nicht genau da. Das kann sich aber noch durchaus ändern, dass da keine sind. Es geht nur darum dass sie da sind und nicht genau wo. Es werden ja auch Probleme aufgezeigt, die nicht an die direkte Anwesenheit der Flüchtlinge da gekoppelt sind.

genau das ist ja der punkt. die eigene unzufriedenheit wird auf etwas fokussiert das mit der unzufriedenheit keine ursächlichen berührungspunkte hat. vor den flüchtlingen waren es "die griechen" (über die redet kaum noch jemand), davor waren es schnorrer vom balkan, die unsere sozialleistungen einstreichen, davor waren es hartz IV empfänger, die in "spätrömischer dekadenz" vor sich hin gammelten.

irgendwie immer "die anderen". und du hast recht, es werden auch andere probleme benannt. letztendlich laufen die aber immer auf das gleiche problem hinaus, nämlich "die in berlin" und "die herrschenden". alle anderen punkte lassen sich darunter zuordnen.

ich weiß nicht welches politikbild du hast. meins sieht so aus, dass die politik die aufgabe hat von vielen schlechten möglichkeiten die am wenigsten schlechte zu finden. und das unabhängig von populismus und dem sturen bilick auf den wahlerfolg. da gehört viel pragmatismus dazu, große gesellschaftliche entwürfe entstehen innerhalb eines festgefahrenen systems sowieso nicht.
#
peter schrieb:

uiuiui, die sachsen wurden aussortiert? wie krass. das muss von dieser verdammten inländerfeindlichkeit kommen, wegen der du dich so schämst.

Richtig.
Du scheinst ja doch ab und zu mal was zu begreifen. Ich staune. Gedopt?
#
DM-SGE schrieb:

Richtig.
Du scheinst ja doch ab und zu mal was zu begreifen. Ich staune. Gedopt?

du bist nicht wirklich witzig.

wo sind sie denn nun, die aussortierten sachsen? ich hoffe denen hat niemand die häuser angezündet. und hogesa musste sich ja nicht einmal umbenennen.
#
peter schrieb:

und wenn sonst nichts mehr funktioniert wird halt intern gesäubert und "volksverräter" werden aussortiert.

So wie die Sachsen, gell.
#
DM-SGE schrieb:  

peter schrieb:
und wenn sonst nichts mehr funktioniert wird halt intern gesäubert und "volksverräter" werden aussortiert.

So wie die Sachsen, gell.

uiuiui, die sachsen wurden aussortiert? wie krass. das muss von dieser verdammten inländerfeindlichkeit kommen, wegen der du dich so schämst. dabei waren gestern noch tausende von denen auf der strasse und wollten ganz andere aussortieren.
#
Ich merk schon. Ihr kommt hervorragend klar ohne mich ...

Die immer gleichen Fronten. Blablablubb versteht alles irgendwie und weiß vor allem wer alles eigentlich überhaupt nicht so drauf ist wie die wöchentlichen "Festredner" der Pegida-Spaziergänge.

pelo ist sowieso total neutral und eigentlich völlig damit beschäftigt diese Neutralität bei allen rechtsextremistisch motivierten Ausfälligkeiten der besorgten Bürger zu wahren - und dies hier auch kundt zu tun, nur um sich dann zu wundern, warum manche Leute auf die Idee kommen könnten, er sei Rassitenversteher, oder - Gott bewahre - am Ende selbst ein Rassist.

Und Peter ist damit beschäftigt serienweise linke Positionen einzunehmen und sich dann krampfhaft von allen abzugrenzen, die als links gelten. Was die andere Fraktion natürlich reflexhaft dazu verleitet, sich hinzustellen und ihm irgndwelche Freundschaften anzudichten.

Eine lustige Nummer hier.

Nur schade, dass die Oberbürgermeisterin von Köln ihr Amt nicht antreten kann, weil sie nach einer Rechtsterroristischen Attacke im Krankenhaus liegt. Schade dass 40 polnische und bulgarische Arbeiter keine Wohnung mehr haben - und dass 10 davon auch nach dem Brand in ihrem Wohnhaus schwer verletzt sind.
Schade auch, dass Dresden gebildete Menschen mit Migrationshintergrund verliert, weil die neben arbeiten auch gerne noch leben möchten, da wo sie wohnen.
Schade, dass permanent Asylunterkünfte brennen. Schade, dass tagtäglich Menschen ausländischer Herkunft angegriffen und teils schwer verletzt werden?

SONST wäre das ganz lustig hier zuzuhören, wie manche hier weiter relativieren. Ich bin gespannt darauf, wie lange das durchgezogen wird. Bis zum ersten Pegida-Progrom gegen Menschen islamischen Glaubens?
Oder bis zu den ersten echten Morden, direkt nach den "Spaziergängen"?

Vorstellen kann ich mir das alles. Wo es doch so lustig ist hier!
#
FrankenAdler schrieb:

Und Peter ist damit beschäftigt serienweise linke Positionen einzunehmen und sich dann krampfhaft von allen abzugrenzen, die als links gelten. Was die andere Fraktion natürlich reflexhaft dazu verleitet, sich hinzustellen und ihm irgndwelche Freundschaften anzudichten.

ich weiß gar nicht so genau was aktuell linke positionen sind. ich halte mich da an meine eigene moral und sehe ich mich eher wertkonservativ. diese werte stammen allerdings eher aus dem letzten drittel des 20,jahrhunderts und weniger aus der zeit davor. ich will mich auch gar nicht von vermeintlich linken positionen abgrenzen, inhaltlich tue ich das ja auch selten, ich finde  lediglich, man macht es anderen zu einfach, wenn man sich labeln und in eine schublade stecken lässt. und ich brauche auch keine "wir" attitude um mich meiner positionen zu vergewissern.

mein zorn auf rassismus und gesellschaftliche ungerechtigkeit ist nicht von politiktheorie untermauert, sondern von dem was ich für gerechtigkeit halte. "leben und leben lassen" und "was du nicht willst dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu". eigentlich ganz simpel.
#
peter schrieb:

völlig richtig. der kommunismus als feindbild ist weggefallen,

Na peter danke, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht in dieser ganzen Finsternis.
#
hawischer schrieb:

Na peter danke, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht in dieser ganzen Finsternis.

och, das ist aber schon ein bisschen her, dass die udssr zusammengebrochen ist und die ddr eingemeindet wurde. so richtig neu ist das nicht.
#

peter schrieb:  

#

peter vor 9 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag
pelo schrieb:
Warum Google installieren ? dein Kumpel "Giordani" hat doch geschrieben " der hat Google Alert  abonniert." Hast du doch damals gelesen.

mein kumpel Giordani? sonst geht´s noch? ich kenne den mann überhaupt nicht und er hat mich im forum auch schon als troll bezeichnet. du bist lustig.

an alles, was hier schon mal gestanden hat, kann ich mich beim besten willen nicht erinnern. aber ich weiß, wenn man etwas wissen möchte kann google ganz hilfreich sein. und bevor ich etwas in frage stelle schaue ich da in der regel nach. das könnte dir auch weiter helfen

ich wusste,dass du sofort darauf anspringst. Kumpei G.ist ja nicht im wörtlichen Sinne zu verstehen -glaub ich dir dass du den nicht persönlich kennst.

Warum soll** ich **etwas überprüfen,was Reggeatyp geschrieben hat ? Ich glaub du verwechseslt mit da mit Stefank.-der ist fürs überprüfen zuständig.

Im übrigen hätte Reggeatyp selbst den entsprechenden Link setzen können um seine Aussagen zu belegen.

Er ist doch gerade der Experte ,der immer wissen will  :

"Wo steht das "
Wer hat das geschrieben "
#
ach pelo, worüber reden wir?

ich rede davon: du sagst du hast nichts davon gehört, dass asylantenschweine gerufen worden sei.

*Hab darauf hin das Netz durchforstet u. es gibt viele Beispiele im Netz wo von diesen Leuten aus Sachsen o. Berlin Hellersdorf gerufen wird.:

"Wir wollen keine Asylantenheime"

den Ausruf "Asylantenschweine " habe ich dabei weder gehört ,noch irgendwo in der Presse gelesen.
Ich kenne also dies AS *nur von Dir.

du schreibst wörtlich, dass du das netz durchforstet hast. und jetzt schreibst du:

pelo schrieb:

Warum soll** ich **etwas überprüfen,was Reggeatyp geschrieben hat ?

ja mein gott, hast du das jetzt jetzt recherchiert, auch im netz, oder hast du nicht?

für den fall, dass du es recherchiert hast und dabei nicht fündig geworden bist habe ich dir google empfohlen. für den fall dass du nichts nachrecherchierst was reggeatyp schreibt hast du zuvor die unwahrheit geschrieben. das konnte ich aber noch nicht wissen als ich dir geantwortet habe.

auf eine der beiden versionen solltest du dich jetzt mal festlegen.