>

peter

41583

#
Vor ein paar Minuten hat die UNESCO Satellitenbilder von der vollständigen Vernichtung der antiken Tempel von Palmyra in Syrien durch diese Barbaren der IS veröffentlicht.

Bin gespannt, wann das erste aufgeregte neue Medium um die Ecke kommt, und eine Einschätzung unserer EINTRACHT zu diesem Vorgehen verlangt.

Manchmal verstehe ich die heutige Welt nicht mehr ...
#
Macbap schrieb:

Vor ein paar Minuten hat die UNESCO Satellitenbilder von der vollständigen Vernichtung der antiken Tempel von Palmyra in Syrien durch diese Barbaren der IS veröffentlicht.

Bin gespannt, wann das erste aufgeregte neue Medium um die Ecke kommt, und eine Einschätzung unserer EINTRACHT zu diesem Vorgehen verlangt.

Manchmal verstehe ich die heutige Welt nicht mehr ...

dass du die welt nicht verstehst ist offensichtlich.
#
Von Eintracht direkt habe ich keine Aussage, jedoch wird/wurde das in den Presse als recht konkret dargestellt

FR-Online 01.09.15 "Und so ging dieser hektische letzte Tag der Transferperiode bei Eintracht Frankfurt in völliger Ruhe über die Bühne – weil es für den Klub auch keine Option war, für den am Knie verletzten Rechtsverteidiger Timothy Chandler Ersatz zu holen. Auf dieser Position will man sich die Tür für Sebastian Jung nicht zumachen, der im Winter von Wolfsburg zurück nach Frankfurt geholt werden soll."
Quelle http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ruhe-inmitten-der-hektik,1473446,31644298,item,1.html
#
sitzfussballer schrieb:

Von Eintracht direkt habe ich keine Aussage, jedoch wird/wurde das in den Presse als recht konkret dargestellt

FR-Online 01.09.15 "Und so ging dieser hektische letzte Tag der Transferperiode bei Eintracht Frankfurt in völliger Ruhe über die Bühne – weil es für den Klub auch keine Option war, für den am Knie verletzten Rechtsverteidiger Timothy Chandler Ersatz zu holen. Auf dieser Position will man sich die Tür für Sebastian Jung nicht zumachen, der im Winter von Wolfsburg zurück nach Frankfurt geholt werden soll."
Quelle http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ruhe-inmitten-der-hektik,1473446,31644298,item,1.html

das klingt für mich nach reiner spekulation.

und, bei allem respekt, wenn ich wissen will wo man abends in frankfurt einen drauf machen kann, dann frage ich peter fischer. nicht aber wenn es um den profikader geht.
#
clakir schrieb:

Von Galatasaray wird 1 Mio Ablöse und 1,8 Mio Gehalt kolportiert. Wäre also für uns finanzierbar gewesen. Vielleicht wollte er auch nicht wirklich nach Frankfurt. Ich denke, für ihr ist Bundesliga Dortmund, sonst nichts. Deswegen tendierte er eher ins Ausland.

Warum wurde dann behauptet das er nicht finanzierbar war? Hätte man auch sagen können er will nur ins Ausland, hätte keiner was gesagt.

Das man fürs LM keinen auf Biegen und brechen holt, ok. (Obwohl das mit Sam auch ein wenig stinkt)

Aber das man auf Rv hofft das man Jung im Winter bekommt und dafür nichts tut, auf der größten Baustelle die es zum Saisonende gab. das ist für mich unverständlich.
Ob Jung im Winter überhaupt zu bekommen ist bleibt auch erst mal abzuwarten.
Auf Hasebe zu hoffen, der das vor einer Ewigkeit mal gespielt hat zeugt zwar von Kreativität aber nicht wirklich von einem Plan. Zu mal wie es aussieht Veh auch schon davon abstand nimmt, sonst hätte Chandler nicht gegen den VFB nach kaum Vorbereitung begonnen.
Jetzt hat sich das Thema Chandler auch erst ein mal erledigt und wir müssen wohl auf Iggy setzen. lässt ich auch nicht wirklich in die Luft springen.

Mit dem Argument , andere Vereine haben auch Schwachstellen, kann ich nichts anfangen.
Was interessieren mich die Probleme anderer? Wie oben schon gesagt, war RV die größte Baustelle die wir hatten und da wurde gar nichts unternommen. So sehr der Bruno diesen Sommer einen guten Job gemacht hat, auf der Position gibt es von mir eine 6.
#
ich verstehe nicht, dass es so viele im forum gibt die davon ausgehen, die eintracht würde darauf spekulieren jung solle im winter kommen. gibt es dazu irgend einen belastbare aussage von seiten der eintracht? ich kenne jedenfalls keine.
#
Basaltkopp schrieb:  

#

Basaltkopp vor einer Stunde

als Antwort auf diesen Beitrag
DougH schrieb:
.... soso nur lichte Momente...irgendwie habe ich da ein bissel mehr gesehen

Sehe ich auch so. In der ersten Hinrunde war Kadlec wirklich gut drauf und in der Rückrunde kam er dann aus unerfindlichen Gründen kaum noch zum Einsatz. Ebenso wie bei Schaaf.

Also da weder Schaaf noch Veh auf Kadlec bauen, muß es irgendwas geben, was sie sehr stört.
Ich vermute mal das Kadlec kein Trainingsweltmeister ist.

Mir persönlich, ist sowas scheiß egal, wenn ein Spieler am Wochenende immer stark spielt,
braucht der von mir aus gar nicht trainieren. Aber Profitrainer sehen sowas wohl anders heuzutage.

Kadlec Statistiken und Leistungen bei seinen Spielen sprechen eine deutliche Sprache,
das er aber jetzt von 2 Trainern nicht beachtet wird bei uns, allerdings auch.
Genau werden wir es nicht rausfinden woran es liegt, können nur Vermutungen anstellen.

Aber irgendwas muß vorgefallen sein oder die Trainer stören.
Fußballerisch ist Kadlec zu stark für unsere Bank.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber irgendwas muß vorgefallen sein oder die Trainer stören.
Fußballerisch ist Kadlec zu stark für unsere Bank.

vielleicht passt er auch nicht ins system? ich kann nicht verstehen woher einige die überzeugng nehmen, dass kadlec so stark ist. es wurde zwar schon geschrieben, aber trotzdem: kein trainer lässt einen spieler draußen von dem er erwartet, dass er weiter helfen kann. und das erwartet veh anscheinend nicht und schaaf hat das auch schon nicht erwartet. lediglich einige im forum sehen kadlec so stark, warum weiß ich auch nicht.
#
AlexUSA schrieb:

Man hatte mit Sam jemanden an der Angel, der als sicherer stärkerer Mann eingeschätzt werden kann. Der ist dummerweise durch den Medizincheck gefallen und nachdem geklärt worden war, dass er doch ausreichend gesund war, hat Schalke ihn nicht mehr so einfach abgeben wollen. Dumm gelaufen, aber was hätte man anders machen sollen? Einen Spieler, der eigentlich durch den Check gefallen ist, trotzdem verpflichen? Sicher nicht!

Hier stimme ich nicht zu. Ich wette, dass man sich bei Sam verkalkuliert hat. Alles andere macht keinen Sinn. Er war quasi schon hier, dann der Medizincheck, dann plötzlich überhaupt kein Interesse mehr und dann am letzten Transfertag doch wieder?
Sorry, aber das stinkt zu Himmel. Man wollte ihn von Anfang an. Gacinovic war nie als Alternative angedacht (vollkommen zu recht). Nur dachte BH er kann auf Zeit spielen, den Preis weiter drücken.
Spätestens nach dem der Leverkusener Doc die Daumen gehoben hat, hätte man Sam holen müssen bzw. sagen, dass man noch eine zweite Meinung will und dann entscheidet.

Manchmal hab ich das Gefühl, die Eintracht hat richtig Angst vor "Stars" oder großen Namen... (Lincoln, Helmes, Bendtner...Sam).
#
etienneone schrieb:

Manchmal hab ich das Gefühl, die Eintracht hat richtig Angst vor "Stars" oder großen Namen... (Lincoln, Helmes, Bendtner...Sam).

im nach hinein wäre jeder von denen sein geld nicht wert gewesen (ok, bei sam kann man das nur vermuten, der war aber sowieso nur als leihgabe eingeplant, wenn ich es richtig weiß). als die ein thema waren hatten die auch alle ihren zenit bereits hinter sich und wären keine investition in die zukunft gewesen.

ich frinde übrigens, und damit meine ich nicht nur dich, das wörtchen stars wird sowieso viel zu häufig verwendet, gerne auch bei kickern die gerade mal etwas überdurchschnittlich sind.
#
und in der premier league wird auch nur eine mannschaft meister. und international haben sich die gestopften britischen vereine in der letzten saison auch nicht sonderlich hervor getan.

aber du hast mich missverstanden. ich sehe im moment keine spieler auf dem markt die uns links weiter geholfen hätten, oder hinten rechts, die nicht zu teuer gewesen wären. wenn überhaupt. und einfach nur kaufen um zu kaufen finde ich abenteuerlich. und damit meine ich nicht gacinovic mit 2 millionen ablöse, ganz sicher nicht.

ich finde auch eine ablöse von 4 mios für jung völlig überzogen, so sehr ich den jungen mag.
#
war @forever
#
peter schrieb:

einfach nur geld ausgeben ist ganz sicher kein sinnvolles konzept.

Konzept ?
Bruno hat Gacinovic als Investition in der Zukunft bezeichnet. Sehr gute Konzept !

Oder Unsere LZ arbeitet sehr Professionell und entwickelt hochtalentierte Spieler. Am besten aus der Region. Vorsicht dass sie nicht vom Redshit & andren Plastik Clubs mit ein Paar 100tsd.  Euro verführt werden. Also. Entweder 2Millionen für Gacinovic Ablöse oder Unsere sehr guten Talente mehr bieten.
Heute hat einen Talent (19) aus Monaco für 70Millionen und für je50, 60 usw. Millionen, haben mehrere Talente (18-19) aus anderen Ligen in der Premier -league gewechselt.
#
und in der premier league wird auch nur eine mannschaft meister. und international haben sich die gestopften britischen vereine in der letzten saison auch nicht sonderlich hervor getan.

aber du hast mich missverstanden. ich sehe im moment keine spieler auf dem markt die uns links weiter geholfen hätten, oder hinten rechts, die nicht zu teuer gewesen wären. wenn überhaupt. und einfach nur kaufen um zu kaufen finde ich abenteuerlich. und damit meine ich nicht gacinovic mit 2 millionen ablöse, ganz sicher nicht.

ich finde auch eine ablöse von 4 mios für jung völlig überzogen, so sehr ich den jungen mag.
#
gizzi schrieb:

Es gibt nach meiner Einschätzung nicht den geringsten Grund warum er so ignoriert wird.Vielleicht hat der der Diva Veh mal im Flur seine Meinung gesagt.

Völlig klarer Fall! Ich würde sogar so weit gehen, dass der Kadlec vermutlich der Frau vom Veh auf der Weihnachtsfeier schöne Augen gemacht hat. Und das gleiche hat er ja schon bei der Frau vom Schaaf gemacht. Kein Wunder, dass der nicht spielt. Eigentlich völlig ausgeschlossen, dass da zwei gestandene Bundesliga-Trainer ihre Fachkompetenz und ihren Willen zum Erfolg den persönlichen Animositäten unterordnen würden....(rollender-augen-smiley)

Au waia...was sich manche   zu Recht spinnen…. Ich wäre mir sicher, dass einige hier einen richtig guten Job als Drehbuch-Autoren bei "Sturm der Liebe" oder "GZSZ" machen könnten.

Jetzt mal ganz ehrlich: Der Kadlec ist mit Sicherheit ein veranlagter Kicker und ich wäre der Letzte, der es ihm nicht gönnt hier den Durchbruch zu einem guten Bundesligaspieler zu schaffen. Aber wenn der Waldschmidt und der Gerezgiher in ihrem Niveau auch nur auf gleicher Höhe mit Václav sind, dann finde ich es völlig legitim, dass Veh eher die beiden 19jährigen aus dem eigenen Nachwuchs einem 23jährigen Tschechen vorzieht. Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass ein Bundesligatrainer, der ja auch Woche für Woche unter immensem Leistungsdruck steht, wider besseren Wissens einen guten Fußballer auf der Bank lässt und einen weniger guten spielen lässt, nur weil er den einen mobben will.

Kadlec bleibt ja jetzt bis mindestens zum Winter hier und ich bin mir sicher, dass er seine Einsätze bekommen wird, wenn er gesund bleibt. Und dann wird man sehen, zu was er zu leisten im Stande ist. Und wie gesagt: Ich wäre der Letzte, der sich nicht über seinen Durchbruch freuen würde. Mindestens Gleiches gilt allerdings  auch für Waldschmidt und   Gerezgiher.
#
Brodowin schrieb:

Kadlec bleibt ja jetzt bis mindestens zum Winter hier und ich bin mir sicher, dass er seine Einsätze bekommen wird, wenn er gesund bleibt. Und dann wird man sehen, zu was er zu leisten im Stande ist. Und wie gesagt: Ich wäre der Letzte, der sich nicht über seinen Durchbruch freuen würde.

ich würde mich auch freuen, glaube aber nicht daran. und aufhören wird das gepienze sowieso nicht, wenn er denn mal eingesetzt wird heißt es: der hätte mal fünf spiele am stück...gähn

einen gibt es immer der unbedingt spielen muss, mal heißt er caio, mal piazon und jetzt halt kadlec.
#
peter schrieb:

eben. welche lm und rv sind denn in der sommerpause interessant gewesen und waren auf dem markt? ich habe nicht den eindruck, dass uns da jemand durch die lappen gegangen ist. und ich gehöre auch zu denen die sich auf rechts verstärkung gewünscht hätten, ich weiß aber nicht, wie man das hätte lösen können. einfach nur geld ausgeben ist ganz sicher kein sinnvolles konzept.

Och peter, alte Dumpfbacke. 4 Mio Ablöse für Jung, 4 Mio Gehalt und das gleiche noch mal bei Sam, Du geiziger Knochen.

Frage mich, wann mache mit Kühne ankommen.
#
concordia-eagle schrieb:  

peter schrieb:
eben. welche lm und rv sind denn in der sommerpause interessant gewesen und waren auf dem markt? ich habe nicht den eindruck, dass uns da jemand durch die lappen gegangen ist. und ich gehöre auch zu denen die sich auf rechts verstärkung gewünscht hätten, ich weiß aber nicht, wie man das hätte lösen können. einfach nur geld ausgeben ist ganz sicher kein sinnvolles konzept.

Och peter, alte Dumpfbacke. 4 Mio Ablöse für Jung, 4 Mio Gehalt und das gleiche noch mal bei Sam, Du geiziger Knochen.

Frage mich, wann mache mit Kühne ankommen.

stimmt natürlich auch. das hätte uns auf jahre hinaus unbezwingbar gemacht. aber wir brauchen auch noch geld für die wintertransfers. kreisch-smiley bitte hierhin denken
#
gizzi schrieb:

Aber warum hat man sie denn gezogen und nach 2 Spielen sich wieder anders entscheiden?

Um zumindest noch diese vom absolut allwissenden Fachmann als lächerlich gering bezeichnete Ablösesumme mitzunehmen?
Man  hat meines Erachtens auch mit Inui geplant. Nur wollte der ja wohl auch nach Spanien und da hat man ihm dann keine Steine in den Weg gelegt.

Und nur jemanden holen, der einem eh nicht weiter hilft, nur um einen geholt zu haben? Wie bescheuert ist das denn bitte?
#
Basaltkopp schrieb:

Man  hat meines Erachtens auch mit Inui geplant. Nur wollte der ja wohl auch nach Spanien und da hat man ihm dann keine Steine in den Weg gelegt.

Und nur jemanden holen, der einem eh nicht weiter hilft, nur um einen geholt zu haben? Wie bescheuert ist das denn bitte?

#
peter schrieb:

ja, gegen darmstadt war mal was, zu einer zeit da hat da wussten die meisten noch nicht einmal was eine schultüte ist. und natürlich hängen sich erlebnisorientierte menschen gerne an den erinnerungen ihrer vorfahren auf, da wird dann darmstadt oder frankreich auch mal zum erbfeind. die überwiegende mehrheit der zuschauer interessiert das allerdings nicht im geringsten.

hoffenheim finde ich schlimm, leipzig sowieso, die byern braucht kein mensch. das sind die vereine die "meinen" fußball bedrohen.

mainz ist mir egal und darmstadt? himmel hilf, da bin ich erstaunt, dass es die immer noch gibt. mehr aber auch nicht. wer bei deren toren jubeln möchte soll das doch tun, das ist mir völlig egal. ich finde es im übrigen ziemlich schräg auf der einen seite die kommerzialisierung des fußball ab zu lehnen und dann herum zu pienzen wenn es ein absoluter aussenseiter tatsächlich mal schafft.

Niemand verbietet irgend jemand, die gut zu finden, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann.
Zur Anerkennung der sportlichen Leistung hab ich mich hier mehrfach geäußert.
Ebenso, dass ich das gut finde, wenn die Lilien aufsteigen, anstatt seelenloser Clubs wie RBL.
Gerade weil ich ein emotionales Verhältnis zu den 98ern habe, freue ich mich ja, wenn wir gegen die spielen.
Sollte auch nicht schwer zu verstehen sein,

Ich wollte nur auf eine durchaus vorhandene Brisanz bei den Derbies hinweisen.

Herrjeh.
#
reggaetyp schrieb:

Ich wollte nur auf eine durchaus vorhandene Brisanz bei den Derbies hinweisen.

Herrjeh.

ich hatte dich doch gar nicht zitiert? erstauntschausmiley
#
Xaver08 schrieb:

mir geht es ähnlich wie miso, daß ich nicht den eindruck habe, daß deine diskussionsansatz ernsthaft ideologiefrei ist. aus anderen diskussionen weiss ich, daß du äusserst faktenresistent sein kannst

Faktenresistent:
Ich erkenne diese "Fakten" schlicht & simpel nicht an, du spielst wohl auf den Klimabetrug an. Oder es werden keinesfalls bewiesene Sachen als Fakten definiert.
Ideologiefrei geht wohl auch nicht, man muss nur die Abqualifizierung anderer Meinung durch Ausgrenzung (Beleidigung, in eine Ecke stellen) unterlassen und das von beiden Seiten.
Ich zumindestens bezeichne Keinen, der hier eine mir widersprechende Meinung hat als linksversifft oder (schwer)krank. Bei mir wurden schon einige Diagnosen gestellt, war auch schon Steigbügelhalter für Nazis, Holocaust-Leugner, Rassist.
Man muss auch Meinungen ertragen, die einem übel werden lassen. Man darf sie nicht ausgrenzen und ignorieren und andere (Rechte) darauf eingehen lassen (dieses Thema betreffend). Man muss auf sie eingehen und versuchen, diese Leute zu überzeugen, dass sie auf dem falschen Weg sind und nicht mit "Ihr seid alle Nazis, mit euch reden wir nicht" antworten.
Zudem hatte ich Dir mal eine PN geschickt, (schon einige Monate her) bzgl. des Diskussionsstils hier im Forum bei bestimmten Themen, du wolltest antworten, kam bis jetzt aber nichts.
#
Eintracht-Er schrieb:

Man muss auch Meinungen ertragen, die einem übel werden lassen. Man darf sie nicht ausgrenzen und ignorieren und andere (Rechte) darauf eingehen lassen (dieses Thema betreffend). Man muss auf sie eingehen und versuchen, diese Leute zu überzeugen, dass sie auf dem falschen Weg sind...

es ist völlig sinnlos mit rassisten zu diskutieren die von sich behaupten keine rassisten zu sein. rassismus ist keine meinung sondern grundeinstellung. und dazu eine die keiner gerne zugibt.
#
Ffm60ziger schrieb:

Markiere den zu zitierenden Text und klicke auf "Markierten Text zitieren". Der gewählte Text wird im Eingabefeld als Zitat eingefügt.

Ffm60ziger schrieb:  

reggaetyp schrieb:
die Derbies wären so ne Art SGE vs FSV reloaded.

Mitnichten und vollkommen richtig was du da schreibst, bzw. das wird äußerst kritisch werden, am Nikolauswochenende!

DA ist mir lieber als viele andere in der Buli, mehr aber auch nicht und jubeln für DA niemals Punkt

ist ja völlig in Ordnung, aber es geht darum zu akzeptieren, dass eben andere sich darüber freuen dürfen.
#
ja, gegen darmstadt war mal was, zu einer zeit da hat da wussten die meisten noch nicht einmal was eine schultüte ist. und natürlich hängen sich erlebnisorientierte menschen gerne an den erinnerungen ihrer vorfahren auf, da wird dann darmstadt oder frankreich auch mal zum erbfeind. die überwiegende mehrheit der zuschauer interessiert das allerdings nicht im geringsten.

hoffenheim finde ich schlimm, leipzig sowieso, die byern braucht kein mensch. das sind die vereine die "meinen" fußball bedrohen.

mainz ist mir egal und darmstadt? himmel hilf, da bin ich erstaunt, dass es die immer noch gibt. mehr aber auch nicht. wer bei deren toren jubeln möchte soll das doch tun, das ist mir völlig egal. ich finde es im übrigen ziemlich schräg auf der einen seite die kommerzialisierung des fußball ab zu lehnen und dann herum zu pienzen wenn es ein absoluter aussenseiter tatsächlich mal schafft.
#
Das nervt wirklich kolossal. Zusammen mit den Smileys und der Tatsache, dass man nicht reinzoomen kann. Und die Ladezeiten sind (zumindest bei mir) immer noch sehr lang.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Das nervt wirklich kolossal. Zusammen mit den Smileys und der Tatsache, dass man nicht reinzoomen kann. Und die Ladezeiten sind (zumindest bei mir) immer noch sehr lang.

für mich ist das im moment auch der größte bug. völlig unübersichtlich und die frage wo bin ich und wer hat wem auf was geantwortet möchte ich mir eigentlich gar nicht stellen müssen, das war doch vorher überhaupt kein problem, warum also wurde das geändert?

die ladezeiten sind bei mir am rechner völlig ok, bis auf das d&d. da dauert es handgestoppte 17 sekunden bis mir angezeigt wird wo neue beiträge vorhanden sind.
#
peter schrieb:  

concordia-eagle schrieb:  

peter schrieb:
aber ab dem ersten ballkontakt wäre wahrscheinlich wieder die auswechslung gefordert worden und genau das hat genervt.

Wie ich aus sicherer Quelle weiß, war auch genau das der Grund für den Verkauf.

wirklich überraschen würde mich das nicht, seufz. bleibt ab zu warten wer als nächstes dran ist. denken sie sich bitte einen kotzsmiley

Chandler...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

peter schrieb:  

concordia-eagle schrieb:  

peter schrieb:
aber ab dem ersten ballkontakt wäre wahrscheinlich wieder die auswechslung gefordert worden und genau das hat genervt.

wirklich überraschen würde mich das nicht, seufz. bleibt ab zu warten wer als nächstes dran ist. denken sie sich bitte einen kotzsmiley

Chandler...

das glaube ich nicht. es sind eigentlich fast immer spieler im offensiven mittelfeld, horst heldt, benni köhler etc. außerdem geht es immer gegen die "kleinen" (der trainertöchterbeglücker war da eine ausnahme).
#
es wurde schon mehrfach erwähnt, trotzdem noch einmal.

dass die überschrift nicht immer zu sehen ist macht es extrem kompliziert sich zu orientieren. und bei den zeitangeaben zu den beiträgen fehlen noch so wichtige formulierungen wie: "irgendwann letzte woche" oder "geht dich gar nichts an". ich habe nicht die spur einer ahnung was das soll, der übersichtlichkeit dient es jedenfalls nicht im geringsten.
#
peter schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:  

peter schrieb:

#
peter schrieb:

egal wie viel wir noch verbessern können und müssen und überhaupt: ich habe heute richtig gute laune. und das ist ja mal die hauptsache.

Und das, obwohl Inui...

Nee, war nur Spaß.

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich diese Smileys Scheiße finde?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

peter schrieb:
egal wie viel wir noch verbessern können und müssen und überhaupt: ich habe heute richtig gute laune. und das ist ja mal die hauptsache.

Und das, obwohl Inui...

Nee, war nur Spaß.

ach, der inui. mit ihm wäre das gesten wahrscheinlich nicht besser oder schlechter gelaufen. aber ab dem ersten ballkontakt wäre wahrscheinlich wieder die auswechslung gefordert worden und genau das hat genervt.
#
concordia-eagle schrieb:  

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher das sich in der laufenden Saison Zorniger als erstes eine neue Trainerstelle suchen darf.

Hej, ich habe auf Frontzeck getippt.

Die beiden liefern sich wohl im Moment ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Ich lag da mit Stöger eher etwas daneben.

(Die neuen Smilies sind echt bescheuert.)
#
clakir schrieb:  

concordia-eagle schrieb:  

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher das sich in der laufenden Saison Zorniger als erstes eine neue Trainerstelle suchen darf.

Hej, ich habe auf Frontzeck getippt.

Die beiden liefern sich wohl im Moment ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Ich lag da mit Stöger eher etwas daneben.

(Die neuen Smilies sind echt bescheuert.)

mit dardei werde ich auch keinen blumentopf gewinnen.

#
peter schrieb:

ok, stimmt auch wieder. ich bin trotzdem nach wie vor sehr unglücklich mit hasebe auf rechts.

Da sind wir zu zweit aber  who else?
#
concordia-eagle schrieb:  

peter schrieb:
ok, stimmt auch wieder. ich bin trotzdem nach wie vor sehr unglücklich mit hasebe auf rechts.

Da sind wir zu zweit aber  who else?

wenn iggy schon am anfang draußen bleibt kann man ihn auch auf rechts setzen. und ich fand kinsombi bei seinen beiden einsätzen richtig schlecht, viel schlimmer als chandler heute kann das aber auch nicht sein.

ich fand aber schon in der sommerpause dass wir rechts hinten ein problem haben.

@Nachtmahr

den aktuellen leistungsstand von jung kann ich im moment überhaupt nicht einschätzen. überspielt wird er nicht sein, aber es könnte ihm an spielpraxis fehlen. hier wäre jetzt ein zunge-rausstreck-smiley