peter
41583
#
concordia-eagle
concordia-eagle schrieb:ok, stimmt auch wieder. ich bin trotzdem nach wie vor sehr unglücklich mit hasebe auf rechts.peter schrieb:
das könnte sein. ich hätte das allerdings abraham auch zugetraut.
Abraham musste aber nach dem Ausfall von Russ in die IV und Du kannst doch nicht einen IV gegen einen OM stellen, dann verlierst Du ja komplett die Ordnung hinten.
peter schrieb:Da sind wir zu zweit aber who else?
ok, stimmt auch wieder. ich bin trotzdem nach wie vor sehr unglücklich mit hasebe auf rechts.
mickmuck schrieb:Ich denke Iggy sollte Didavi mehr aus dem Spiel nehmen. Hat m.E. auch besser geklappt als in Hz. 1peter schrieb:Alex105 schrieb:etienneone schrieb:
Zweite Halbzeit war trotz der merkwürdigen Vehchsel besser
Ich fand die Wechsel gar nicht so merkwürdig. Abraham für Russ hätte ich von Anfang an gerne gesehen und Chandler war verletzt und zudem sehr schwach. Ich hätte zwar eher Iggy auf RV und Hasebe auf die 6 gestellt, aber die Wechsel an sich, waren meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.
die wechsel fand ich auch völlig in ordnung. ich verstehe lediglich nicht warum hasebe auf rechts musste und nicht iggy.
glaube darum geht`s. die wechsel an sich waren in ordnung.
concordia-eagle schrieb:das könnte sein. ich hätte das allerdings abraham auch zugetraut.mickmuck schrieb:peter schrieb:Alex105 schrieb:etienneone schrieb:
Ich fand die Wechsel gar nicht so merkwürdig. Abraham für Russ hätte ich von Anfang an gerne gesehen und Chandler war verletzt und zudem sehr schwach. Ich hätte zwar eher Iggy auf RV und Hasebe auf die 6 gestellt, aber die Wechsel an sich, waren meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.
die wechsel fand ich auch völlig in ordnung. ich verstehe lediglich nicht warum hasebe auf rechts musste und nicht iggy.
glaube darum geht`s. die wechsel an sich waren in ordnung.
Ich denke Iggy sollte Didavi mehr aus dem Spiel nehmen. Hat m.E. auch besser geklappt als in Hz. 1
peter schrieb:Abraham musste aber nach dem Ausfall von Russ in die IV und Du kannst doch nicht einen IV gegen einen OM stellen, dann verlierst Du ja komplett die Ordnung hinten.
das könnte sein. ich hätte das allerdings abraham auch zugetraut.
etienneone schrieb:Ich fand die Wechsel gar nicht so merkwürdig. Abraham für Russ hätte ich von Anfang an gerne gesehen und Chandler war verletzt und zudem sehr schwach. Ich hätte zwar eher Iggy auf RV und Hasebe auf die 6 gestellt, aber die Wechsel an sich, waren meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.
Alex105 schrieb:die wechsel fand ich auch völlig in ordnung. ich verstehe lediglich nicht warum hasebe auf rechts musste und nicht iggy.etienneone schrieb:
peter schrieb:glaube darum geht`s. die wechsel an sich waren in ordnung.Alex105 schrieb:etienneone schrieb:
peter schrieb:Yoghurtmischel hat sicher 217mal gejammert und niemand hat es gelesen.
danke für die igno-funktion. die war heute im spieltagthread ein echter bringer.
peter schrieb:gerade wegen der Abwehr geht vorne nichts. Sefe und Kastanie stehen regelmäßig weiter hinten als unsere AV. Und Aigner sowie Reinhartz haben gefühlt mehr Abwehrarbeit geleistet als Chandler.
harnik unser bester mann. ansonsten gutes spiel für die statistik bezüglich der chancenauswertung. soviel zum positiven.
unsere abwehr macht mich narrisch. wenn nach vorne schon nichts geht, dann sollte man wenigstens hinten dicht machen können.
crasher1985 schrieb:das war auch nicht als kritik an den stürmern gemeint. deswegen habe ich nach vorne geschrieben.peter schrieb:
harnik unser bester mann. ansonsten gutes spiel für die statistik bezüglich der chancenauswertung. soviel zum positiven.
unsere abwehr macht mich narrisch. wenn nach vorne schon nichts geht, dann sollte man wenigstens hinten dicht machen können.
gerade wegen der Abwehr geht vorne nichts. Sefe und Kastanie stehen regelmäßig weiter hinten als unsere AV. Und Aigner sowie Reinhartz haben gefühlt mehr Abwehrarbeit geleistet als Chandler.
peter schrieb:gerade wegen der Abwehr geht vorne nichts. Sefe und Kastanie stehen regelmäßig weiter hinten als unsere AV. Und Aigner sowie Reinhartz haben gefühlt mehr Abwehrarbeit geleistet als Chandler.
Kann die Diskussion beim besten Willen nicht wirklich verstehen.
Inui wurde abgegeben, weil er in 95 % seiner Einsätze vollkommen ohne Wirkung blieb. Dahinter stehen das Riesentalent Gerezgiher, Kadlec, der diese Rolle bereits erfolgreich gespielt hat (z.B. auswärts in Nürnberg) und der irgendwann hoffentlich wiedergenesene Kittel.
Statt nach Verstärkungen zu schreien, die eh nicht kommen oder sich nicht als solche herausstellen werden, sollte man fordern, dass aus dem vorhandenen Potenzial eine schlagkräftige linke Seite entwickelt wird.
Ich denke, das sollte keine unlösbare Herausforderung für einen Trainer darstellen.
Und wir - wir sollten auch ein bisschen Geduld mitbringen und Spielern wie Joel helfen, statt sie nach einem durchwachsenen Startelfdebut gleich wieder in die Versenkung zu schicken.
Inui wurde abgegeben, weil er in 95 % seiner Einsätze vollkommen ohne Wirkung blieb. Dahinter stehen das Riesentalent Gerezgiher, Kadlec, der diese Rolle bereits erfolgreich gespielt hat (z.B. auswärts in Nürnberg) und der irgendwann hoffentlich wiedergenesene Kittel.
Statt nach Verstärkungen zu schreien, die eh nicht kommen oder sich nicht als solche herausstellen werden, sollte man fordern, dass aus dem vorhandenen Potenzial eine schlagkräftige linke Seite entwickelt wird.
Ich denke, das sollte keine unlösbare Herausforderung für einen Trainer darstellen.
Und wir - wir sollten auch ein bisschen Geduld mitbringen und Spielern wie Joel helfen, statt sie nach einem durchwachsenen Startelfdebut gleich wieder in die Versenkung zu schicken.
WuerzburgerAdler schrieb:nichts gegen unseren nachwuchs. und dass ich deine einschätzung bezüglich inui nicht teile wissen wir ja beide. aber ich denke schon kurzfristig und sehe da eine lücke für die nächsten spiele. und einen kadlec, der effektiv defensivaufgaben mit übernimmt, kann ich mir da nicht wirklich vorstellen.
die nächsten spiele werden es weisen.
peter schrieb:Kadlec spielt ohnehin nicht. Jedenfalls nicht in Stuttgart in der Startelf.WuerzburgerAdler schrieb:
nichts gegen unseren nachwuchs. und dass ich deine einschätzung bezüglich inui nicht teile wissen wir ja beide. aber ich denke schon kurzfristig und sehe da eine lücke für die nächsten spiele. und einen kadlec, der effektiv defensivaufgaben mit übernimmt, kann ich mir da nicht wirklich vorstellen.
die nächsten spiele werden es weisen.
propain schrieb:das sehe ich genau so. rechtschreibfehler kann man ignorieren, ich fände es aber schde wenn einige spezialisten hier ihre inhaltlichen spuren verwischen könnten. so dicke eier sollte man schon haben, dass man für das einsteht was man schreibt. nerviger als rechtschreibfehler finde ich sowieso die oberlehrer die drauf springen.stormfather3001 schrieb:
Wo ist die Edith?
Zum Glück nicht realisiert. Bei einigen Spezialisten hier im Forum wüsste ich genau das die ihren Kram den die schreiben nach ersten negativen Reaktionen ändern würden und keiner wüsste mehr warum die Reaktionen so ausgefallen sind. Soll doch vorher jeder überlegen ob er was abschickt, ausserdem kann man es in der Vorschau nochmal kontrollieren.
die namen von spielern nehme ich da ausdrücklich aus, auch wenn das diese saison eine echte herausforderung ist. lächelsmiley
peter schrieb:Einfach nur bescheuert. 2 Sternchen machen dick.... wer das programmiert hat gehört gekündigt...
ah ja, sternchen machen kursiv. ist das ein bug oder ein scherz?
stormfather3001 schrieb:Zum Glück nicht realisiert. Bei einigen Spezialisten hier im Forum wüsste ich genau das die ihren Kram den die schreiben nach ersten negativen Reaktionen ändern würden und keiner wüsste mehr warum die Reaktionen so ausgefallen sind. Soll doch vorher jeder überlegen ob er was abschickt, ausserdem kann man es in der Vorschau nochmal kontrollieren.
Wo ist die Edith?
propain schrieb:das sehe ich genau so. rechtschreibfehler kann man ignorieren, ich fände es aber schde wenn einige spezialisten hier ihre inhaltlichen spuren verwischen könnten. so dicke eier sollte man schon haben, dass man für das einsteht was man schreibt. nerviger als rechtschreibfehler finde ich sowieso die oberlehrer die drauf springen.stormfather3001 schrieb:
Wo ist die Edith?
Zum Glück nicht realisiert. Bei einigen Spezialisten hier im Forum wüsste ich genau das die ihren Kram den die schreiben nach ersten negativen Reaktionen ändern würden und keiner wüsste mehr warum die Reaktionen so ausgefallen sind. Soll doch vorher jeder überlegen ob er was abschickt, ausserdem kann man es in der Vorschau nochmal kontrollieren.
die namen von spielern nehme ich da ausdrücklich aus, auch wenn das diese saison eine echte herausforderung ist. lächelsmiley
peter schrieb:Hast recht. Aber trotzdem doof, wenn man den geistigen Dünnpfiff von diesem Unfan und Eintrachthasser endlich ignorieren kann und ihn dann trotzdem lesen muss.
das ist doch auch eine masche. wenn du bei vielen ignoriert wirst, dann suchst du dir einen kumpel der dich ständig zitiert. sich darüber aufregen bringt gar nichts.
Basaltkopp schrieb:ich hab mir angewöhnt erst zu schauen wer schreibt, dann kann ich den text immer noch ignorieren. mit ein bisschen trainig geht das. und die pappenheimer die diesen zitierspaß betreiben kennt man auch schnell.peter schrieb:
das ist doch auch eine masche. wenn du bei vielen ignoriert wirst, dann suchst du dir einen kumpel der dich ständig zitiert. sich darüber aufregen bringt gar nichts.
Hast recht. Aber trotzdem doof, wenn man den geistigen Dünnpfiff von diesem Unfan und Eintrachthasser endlich ignorieren kann und ihn dann trotzdem lesen muss.
Wofür ignorieren alle den Joghurtmischel, wenn Du seinen Rotz doch zitierst?
peter schrieb:Hast recht. Aber trotzdem doof, wenn man den geistigen Dünnpfiff von diesem Unfan und Eintrachthasser endlich ignorieren kann und ihn dann trotzdem lesen muss.
"dieses Land lässt mich jeden morgen kotzen "....ich frage mich,was hat "dieses Land" mit einigen kriminellen ,verbrecherischen Idioten zu tun.... die hoffentlich geschnappt werden u. zu hohen Haftstrafen verurteilt werden ?
Was habt ihr,du u. einige andere hier nur für Probleme mit eurem Land?
auch ich habe gewiss eine Menge an diesen Politikern die unseren Staat regieren auszusetzen,aber so eine Aussage...
Die andere Seite ist zudem auch, dass viele Tausende von Menschen in diesem Land ehrenamtlich ,mit viel Hingabe sich um die neu angekommenen Menschen kümmern und ihnen Anteilnahme u. Hilfe bei der Eingliederung in ihren Lagern u. Unterkünften zu gewähren.
.Darüber habe ich hier noch nie ein Wort gelesen. Scheint offenbar auch alles selbstverständlich zu sein.
auch ich habe gewiss eine Menge an diesen Politikern die unseren Staat regieren auszusetzen,aber so eine Aussage...
Die andere Seite ist zudem auch, dass viele Tausende von Menschen in diesem Land ehrenamtlich ,mit viel Hingabe sich um die neu angekommenen Menschen kümmern und ihnen Anteilnahme u. Hilfe bei der Eingliederung in ihren Lagern u. Unterkünften zu gewähren.
.Darüber habe ich hier noch nie ein Wort gelesen. Scheint offenbar auch alles selbstverständlich zu sein.
pelo schrieb:dann hast du aber sehr viel überlesen.
"dieses Land lässt mich jeden morgen kotzen "....ich frage mich,was hat "dieses Land" mit einigen kriminellen ,verbrecherischen Idioten zu tun.... die hoffentlich geschnappt werden u. zu hohen Haftstrafen verurteilt werden ?
mich kotzt übrigens nicht dieses land an, sondern die tatsache, dass anscheinend ein rassistischer mob nicht unter kontrolle gebracht werden kann, während gleichzeitig bei jeder demo hunderte turtels aufgeboten werden die filmen und eingreifen.
ich hatte den aufmarsch des staates bei der ezb-eröffnung direkt vor der haustür und kann beurteilen was der staat aufbieten kann wenn er es ernsthaft will. aber es gibt anscheinend einen mächtigen unterschied ob man ausländische banker oder ausländische flüchlinge schützen muss.
peter schrieb:Den Polizisten ist inzwischen klar, dass die Nazis null Rücksicht auf ihre Gesundheit und Leben nehmen - dies wird die Strategie und auch das Auftreten gegenüber Rechten massiv verändern.
ich hatte den aufmarsch des staates bei der ezb-eröffnung direkt vor der haustür und kann beurteilen was der staat aufbieten kann wenn er es ernsthaft will. aber es gibt anscheinend einen mächtigen unterschied ob man ausländische banker oder ausländische flüchlinge schützen muss.
peter schrieb:Mit dem Samsung Galaxy S5 habe ich auch keine Probleme.Basaltkopp schrieb:
Ich muss sagen, dass ich mobil gar kein Problem habe. Mit dem HTC One M8 ist alles prima lesbar, obwohl die Zoomfunktion trotzdem noch hier und da ganz nett wäre.
mit dem lg g3 habe ich auch keine probleme, die komlette seite wird mit dem beitrag ausgefüllt, alles lesbar und anklicken funktioniert auch.
am meisten genervt bin ich von der tatsache, dass alle pn der letzten jahre plötzlich verschwunden sind.
Schau mal unter "Meine Nachrichten" -> "Archiv". Dort müssten deine alten PNs.
peter schrieb:Das liegt aber dann wirklich daran. Bei mir dauert es keine 2 Sekunden, aber ich habe auch nicht viele PNs im Archiv. Damit will ich aber nicht sagen dass ich das normal findebils schrieb:
tatsächlich, herzlichen dank, das funktioniert. es dauert aber eine gefühlte ewigkeit bis sich das archiv öffnet. das ist eher nicht normal, auch wenn da ziemlich viele pn drin sind.
Ich muss sagen, dass ich mobil gar kein Problem habe. Mit dem HTC One M8 ist alles prima lesbar, obwohl die Zoomfunktion trotzdem noch hier und da ganz nett wäre.
Die Smilies sind echt das allerletzte. Die sehen alle gleich aus und man erkennt nur mit viel Mühe (oder aus dem Zusammenhang heraus) welcher Smilie verwendet wurde.
Ein neuer Dienstleister, der sein Geschäft auch versteht und Beschwerden nicht ignoriert und aussitzt wäre wesentlich wichtiger gewesen als ein neues Forum.
Macht vor allem die überflüssigen Profilbilder weg und die total sinnfreie Vorschau auf den letzten Beitrag. Und es wäre wirklich schön, wenn man die Ignore Funktion endlich zum Laufen bringen würde.
Die Smilies sind echt das allerletzte. Die sehen alle gleich aus und man erkennt nur mit viel Mühe (oder aus dem Zusammenhang heraus) welcher Smilie verwendet wurde.
Ein neuer Dienstleister, der sein Geschäft auch versteht und Beschwerden nicht ignoriert und aussitzt wäre wesentlich wichtiger gewesen als ein neues Forum.
Macht vor allem die überflüssigen Profilbilder weg und die total sinnfreie Vorschau auf den letzten Beitrag. Und es wäre wirklich schön, wenn man die Ignore Funktion endlich zum Laufen bringen würde.
Basaltkopp schrieb:mit dem lg g3 habe ich auch keine probleme, die komlette seite wird mit dem beitrag ausgefüllt, alles lesbar und anklicken funktioniert auch.
am meisten genervt bin ich von der tatsache, dass alle pn der letzten jahre plötzlich verschwunden sind.
peter schrieb:Mit dem Samsung Galaxy S5 habe ich auch keine Probleme.Basaltkopp schrieb:
mit dem lg g3 habe ich auch keine probleme, die komlette seite wird mit dem beitrag ausgefüllt, alles lesbar und anklicken funktioniert auch.