peter
41603
pelo schrieb:miraculix250 schrieb:peter schrieb:pelo schrieb:peter schrieb:pelo schrieb:Ffm60ziger schrieb:
^^
die sogenannten Katholiken waren angeblich die Ersten. Die Nazis haben es dann perfektioniert
und die 68er haben es auch gern benutzt,das wollen wir mal nicht verschweigen..
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=870192666336553&set=o.540404695989874&type=1&theater
na und? ist und bleibt ein schicewort. dein albernes: "die 68er aber auch" ist kindergarten.
Nein.Nur ausgewogen.
die ausgewogenheit des erwischten schülers der seinen nebenmann verpetzt, weil der auch abgeschrieben hat.
oder wolltest du darauf hinaus, dass es ok ist das wort zu verwenden weil es die 68er auch schon benutzt haben? dann wäre ich ob deiner vorbilder allerdings ziemlich überrascht.
So misst man peloresk halt nach zweierlei Maß: Ist ein "Hinweis" unliebt, sind es ekelhafte Relativierungen. Ist es genehm, dann ist es "ausgewogen". Einfache Gemüter halt...
Das denkst du in deiner einseitigen Sichtweise u. ist bei Euch so-
Da der Begriff "Lügenpresse"bereits als Buchtitel 1916 vorkam ,,hätte ein unvoreingenommener Schreiber darauf verwiesen, dass fortan politische Wirrköpfe jeglicher Coleur diese Bezeichnung für unliebsame Presseartikel verwendeten u. nicht nur die Nazis .Man erinnere sich dabei einmal an die Zeiten zurück,als DDR Chefkommentator Karl Eduard von Schnitzler im "schwarzen Kanal" diese
Weisheiten der" westdeutschen Lügenpresse" in die sozialistischen Wohnzimmer verkündete.
Also immer schon locker bleiben ,ausgewogen schreiben u.vor allem nicht das bei anderen kritisieren ,das man selbst gerne öfter verwendet.
Wie sonst sollte man verstehen,dass hier im Forum von Eintracht Frankfurt schon so oft der Begriff " Lügenblatt u. Lügenpresse verwendet wurde,wenn es zb. um die Bild Zeitung u. den Axel Springer-Verlag geht ?
ein leben im loop:
dir ist der unterschied zwischen lügenblatt und lügenpresse nicht klar? wirklich nicht? magst du noch einen klitzekleinen moment nachdenken oder soll ich dir die antwort verraten?
na gut: in der bildzeitung stehen fast jeden tag lügen. das kann man auf bild-blog nachlesen und das setze ich als allgemein bekannt voraus.
dass hier jemand die faz, die fr, die fnp und andere als lügenblätter bezeichnet hätte wäre mir neu. die gelten nur, von tag zu tag als mehr oder weniger, als inkompetent.
dass hier ausserhalb der politdiskussion das wort lügenpresse jemals anders als ironisch eingesetzt worden wäre, wenn überhaupt, wüsste ich jetzt auch nicht.
so weit so einfach.
soll ich dir jetzt auch noch erklären für was das wort lügenpresse steht? ich denke das weißt du selbst. aber interessant wie vehement du ein wort verteidigst.
ansonsten verweise ich auf meine beiträge #49 und #57.
yeboah1981 schrieb:Eintracht-Er schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Eintracht-Er schrieb:peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:Haliaeetus schrieb:Eintracht-Er schrieb:Aragorn schrieb:
Auch eine Art mit Pegida umzugehen.
Linksautonome randalieren in Leipzig
Etwa 600 Linksautonome sind nach Angaben der Polizei randalierend durch Leipzig gezogen. Sie warfen Steine auf Polizeiautos, zündeten Nebelbomben und rissen Verkehrsschilder aus dem Boden.
FAZ
Aber das sind doch die Guten! die dürfen das!
Ich möchte nicht die Reaktion mitbekommen, wenn bei PEGIDA nur minimalste Ausschreitungen aufträten....
Selbstverständlich dürfen die das nicht. Hört doch mal auf mit der billigen Polemik ... wäre übrigens schön, wenn beide Seiten das beherzigen könnten.
Aber du wirst mir nicht widersprechen, dass Gewalt auf beiden Seiten höchst unterschiedlich gewichtet wird. Wieso Polemik? Hab ich wen beschimpft?
lies mal nach dem ersten mai in der lügenpresse - von springer bis taz - und zeig mir dann einen artikel der die krawalle positiv bewertet. falls dir das gelingt hast du meinen respekt, bis dahin bleibt das für mich dummgebabbel.
polemik solltest du bei wiki noch mal nachschlagen.
Schau Dir meine Antwort zu Pipapo an.
Ich hob darauf ab, dass linke Gewalt als bessere Gewalt gesehen wird, als rechte Gewalt. Gelobt wird sie nicht. Je weiter man nach links/rechts geht, wird Gewalt immer mehr als Durchsetzungsmittel anerkannt.
wer sieht denn linke gewalt als bessere an als rechte? kannst du da einen nachweis führen? fakt ist, und da hat DA dankenswerter weise bereits drauf hingewiesen, dass die NSU mehr menschen exekutiert hat als die linke seit über 20 jahren. es gibt aktuell auch keine linken brandanschläge auf wohneinrichtungen.
niemand, aber auch wirklich niemand, hat sich hier positiv zu den vorfällen in leipzig geäußert. wen in aller welt willst du denn da an den pranger stellen?
Naja, ein Beispiel:
Joschka Fischer, früher Randalierer, dann Grüner Minister, jetzt gar nicht mehr so grün aber das nur am Rande.
Hätte ein ehemals randalierender Rechter auch so eine Karriere hinlegen können?
Hans Karl Filbinger zB und so mancher, bei dem es nie rauskam.
DA
Filbinger hat auf den Straßen randaliert, aha.
Nöh, er hat als Nazirichter Leute hinrichten lassen.
Na das ist nicht so schlimm, wie das was Joschka so getrieben hat.
immerhin hat sich filbinger im rahmen bestehender gesetze bewegt, anders als fischer.
Dortelweil-Adler schrieb:Eintracht-Er schrieb:peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:Haliaeetus schrieb:Eintracht-Er schrieb:Aragorn schrieb:
Etwa 600 Linksautonome sind nach Angaben der Polizei randalierend durch Leipzig gezogen. Sie warfen Steine auf Polizeiautos, zündeten Nebelbomben und rissen Verkehrsschilder aus dem Boden.
FAZ
Ich möchte nicht die Reaktion mitbekommen, wenn bei PEGIDA nur minimalste Ausschreitungen aufträten....
Selbstverständlich dürfen die das nicht. Hört doch mal auf mit der billigen Polemik ... wäre übrigens schön, wenn beide Seiten das beherzigen könnten.
Aber du wirst mir nicht widersprechen, dass Gewalt auf beiden Seiten höchst unterschiedlich gewichtet wird. Wieso Polemik? Hab ich wen beschimpft?
lies mal nach dem ersten mai in der lügenpresse - von springer bis taz - und zeig mir dann einen artikel der die krawalle positiv bewertet. falls dir das gelingt hast du meinen respekt, bis dahin bleibt das für mich dummgebabbel.
Ich hob darauf ab, dass linke Gewalt als bessere Gewalt gesehen wird, als rechte Gewalt. Gelobt wird sie nicht. Je weiter man nach links/rechts geht, wird Gewalt immer mehr als Durchsetzungsmittel anerkannt.
wer sieht denn linke gewalt als bessere an als rechte? kannst du da einen nachweis führen? fakt ist, und da hat DA dankenswerter weise bereits drauf hingewiesen, dass die NSU mehr menschen exekutiert hat als die linke seit über 20 jahren. es gibt aktuell auch keine linken brandanschläge auf wohneinrichtungen.
niemand, aber auch wirklich niemand, hat sich hier positiv zu den vorfällen in leipzig geäußert. wen in aller welt willst du denn da an den pranger stellen?
Naja, ein Beispiel:
Joschka Fischer, früher Randalierer, dann Grüner Minister, jetzt gar nicht mehr so grün aber das nur am Rande.
Hans Karl Filbinger zB und so mancher, bei dem es nie rauskam.
DA
da war ich so spät, das reicht nicht mal für einen CA.
Eintracht-Er schrieb:peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:Haliaeetus schrieb:Eintracht-Er schrieb:Aragorn schrieb:
FAZ
Naja, ein Beispiel:
sagt dir der name hans filbinger etwas? das war doch eine karriere, oder?
aber spass beiseite, was hat fischer mit der ganzen aktuellen situation zu tun? du schreibst von dingen die ziemlich lange zurück liegen, mehr als 30 jahre. aktuellere beispiele hast du keine? ich könnte jetzt mit einer langen liste aufwarten welche nazis nach dem krieg alle in der brd ihren politischen und wirtschaftlichen unterschlupf gefunden haben, da käme so einiges zusammen, das ist aber nicht zielführend.
fischer, den ich übrigens noch nie mochte, der sich aber meinen respekt für die klare ablehnung des irakkriegs und deutscher mithilfe in diesem verdient hat (und ja, ich weiß was mit ex-jugoslawien war), ist das relikt einer vergangenen zeit. und für seine vergangenheit wurde er auch heftig angefeindet. aber er wurde auch demokratisch gewählt.
wie sieht es denn mit der gegenwart aus? ich habe von dir noch kein einziges beispiel bezüglich der freude an linker gewalt bekommen.
Haliaeetus schrieb:Eintracht-Er schrieb:Haliaeetus schrieb:Eintracht-Er schrieb:Haliaeetus schrieb:Eintracht-Er schrieb:Haliaeetus schrieb:Eintracht-Er schrieb:Aragorn schrieb:
FAZ
Ich verspüre nicht die geringste Lust da eine Gewichtung vorzunehmen. Gewalt ist scheiße, egal von wem sie ausgeht. Und Dein Beitrag war polemisch, daher habe ich das moniert.
Beleidigend war er nicht. Wo liest Du das in meinem Post heraus? Aber er war eben auch nicht dazu geeignet einen vernünftigen Diskurs zu führen, daher meine Bitte. Und weil sich das nicht alleine auf Deinen Beitrag bezieht, sondern wüste Unterstellungen und unterschwellige Andeutungen hier Gang und Gebe sind, nehme ich an der Diskussion auch nicht wirklich teil.
Und wenns Polemik ist, sieh Dir meine Antwort auf Pipapo an. Ihr betreibt sie dann aber genauso.
Den ersten Satz verstehe ich nicht, den zweiten verbitte ich mir.
Mit anderen Worten: kein Gegenargument verfügbar.
Erkläre mir doch bitte den ersten Deiner beiden Sätze. Ich habe ihn schlichtweg nicht verstanden. Wogegen soll ich denn bitte argumentieren, wenn Du mir eine Erläuterung dessen verweigerst, was Du ausdrücken wolltest.
Den zweiten Satz empfinde ich als Unverfrorenheit, weil Du mich damit in eine Ecke stellst nachdem ich explizit beide Seiten zu Contenance aufgefordert habe.
er kann nicht anders. er hat zwei ecken und da muss er die menschen hinsortieren. wenn du nicht für ihn bist, dann bist du ein linker, ein 68er, ein 1.mai-krawallversteher und was weiß ich alles noch. nimm´s ihm nicht übel, der funktioniert so.
Eintracht-Er schrieb:peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:Haliaeetus schrieb:Eintracht-Er schrieb:Aragorn schrieb:
FAZ
Eintracht-Er schrieb:miraculix250 schrieb:peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:Aragorn schrieb:
FAZ
wer in aller welt sagt, dass das die guten sind? du projizierst hier einen blödsinn, das ist schon fast zum lachen. wenn die gegner der pegida fans der leute wären, die diesen alljährlichen budenzauber veranstalten, dannwären das aber mächtig große teile der bevölkerung. und die faz und der springerverlag wären auch im boot.
kannst du mal langsam auf den trichter kommenm, dass nicht jeder der gegen rassismus ist automatisch ein linker sein muss? und nicht jeder linke (was auch immer du dir darunter vorstellst) ein freund von ein paar maskierten chaoten und krawalltouristen ist?
So funktioniert das einfache Weltbild der PEGIDAs halt. Islam ist Islamismus, Links ist Autonom, Presse heißt Lügen,...
Alles andere würde diese Menschen auch irgendwie überfordern.
In dem Moment verallgemeinerst du auch.
Alle PEGIDAS sind dumm, aber du darfst das.
ich mach mir jetzt mal den spass deine aussagen regelmäßig zu analysieren.
also: wo schreibt miraculix250 "Alle PEGIDAS sind dumm"?
er schreibt lediglich überfordert, das ist etwas ganz anderes. ich habe gestern gelesen, dass viele mittelständische menschen bie den demonstrationen unterwegs sind. natürlich sind die nicht alle dumm, sie erwecken aber auch auf mich den eindruck, dass sie von einer komplexer werdenden welt überfordert sind. und was für dich die linken sind sind für die PEGIDAS halt die Auzsländer, der kern allen übels. und das ist nun mal eine eindimensionale weltsicht.
Eintracht-Er schrieb:Haliaeetus schrieb:Eintracht-Er schrieb:Aragorn schrieb:
FAZ
miraculix250 schrieb:peter schrieb:Eintracht-Er schrieb:Aragorn schrieb:
FAZ
wer in aller welt sagt, dass das die guten sind? du projizierst hier einen blödsinn, das ist schon fast zum lachen. wenn die gegner der pegida fans der leute wären, die diesen alljährlichen budenzauber veranstalten, dannwären das aber mächtig große teile der bevölkerung. und die faz und der springerverlag wären auch im boot.
kannst du mal langsam auf den trichter kommenm, dass nicht jeder der gegen rassismus ist automatisch ein linker sein muss? und nicht jeder linke (was auch immer du dir darunter vorstellst) ein freund von ein paar maskierten chaoten und krawalltouristen ist?
So funktioniert das einfache Weltbild der PEGIDAs halt. Islam ist Islamismus, Links ist Autonom, Presse heißt Lügen,...
Alles andere würde diese Menschen auch irgendwie überfordern.
den eindruck habe ich so langsam auch. ich bin mir nur noch nicht sicher ob die weltsicht wirklich so eindimensional ist, oder ob es einfach spass macht herum zu trollen und mit dem immer gleichen unfug zu nerven. vielleicht komme ich ja noch dahinter.
Eintracht-Er schrieb:Aragorn schrieb:
FAZ
Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:
Schlüsselbeinbruch bei Holtby.
Ich gehe davon aus, dass die Muschelschubser noch mal für teuer (und nicht vorhandenes) Geld einkaufen werden.
Logisch.
Was denkst Du denn ??
Die werden absolut alles riskieren um den Abstieg zu verhindern.
Denn der Witz ist, steigt der HSV dann doch ab, muss Kühne einspringen
oder andere Leute sonst ist der HSV pleite und bekommt keine Lizenz.
Aber das wird nicht passieren.
Ein Abstieg täte dem HSV sehr gut.
Ein weiterer guter Schritt wäre dann, alle Kosten auf ein Minimum zu reduzieren
und dann den Kühne schnellstmöglich auszubezahlen, damit der HSV
wieder seine eigenen Geschäfte machen kann.
Aber Dazu werden sie beim HSV auch nicht bereit sein.
Das läuft wohl ähnlich wie bei 1860.
selbst wenn die alle kosten auf ein minimum zurück fahren werden sie kühne kaum ausbezahlen und gleichzeitig eine zweitliga taugliche mannschaft auf die beine stellen können. ich habe keine ahnung wie die verträge in hamburg aussehen aber ich gehe mal davon aus, dass nicht all zu viele spieler in die zweite liga mit gehen werden. nach unserem ersten abstieg sah es bei uns ähnlich aus und damals wären wir beinahe nach unten durch gereicht worden, kein geld, keine spieler und heftigst schulden.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das stimmt natürlich das diese neueren (französischen) Horrorfilme sehr explizite Gewaltdarstellungen haben. Ich würde die ja fast schon aus Bosheit solche Filme an so einem Abend zeigen damit die Nerven komplett blank liegen.
Es fehlt aber noch der schlechteste und geschmackloseste Film aller Zeiten. The Human Centipede . Und davon gibt es auch noch 2 Teile.
Ansonsten gehen aber so Splatter-Klassiker eigentlich immer. Freitag der 13. Teil I bis VI, Nightmare on Elmstreet, Hellraiser oder der schon genannte Tanz der Teufel. Ist der eigentlich immer noch indiziert?
der ist wirklich übel, den zweiten teil habe ich mir erspart. aber der ist auch nur krass um des krass sein willens, martyrs hat mich da ganz anders erwischt, so wie auch audition. es gibt einen unterschied zwischen geschockt sein und getroffen, bei human centipede legt man es auf das geschockt sein an. weird stuff.
einen tipp hätte ich noch:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Midnight_Meat_Train
nicht perfekt aber dunkel und fies.
yeboah1981 schrieb:
Ich bin entsetzt. Nach dem noch immer nicht aufgeklärten Vertuschungen der Polizei und des Geheimdienstes im NSU-Komplex, haben wir schon wieder so einen Fall.
Erst nach 30 Stunden wurden bei dem in Dresden ermordeten Asylanten Mordermittlungen aufgenommen.
Er hatte Stichverletzungen im Halsbereich, aber die Polizei ermittelt erstmal nicht. Das kann doch nur ein rassistisch motivierte Vertuschungsversuch sein. Oder hat jemand dafür eine andere Erklärung?
http://www.tagesschau.de/inland/khaled-bahray-dresden-101.html
Über Pegida sollte man jetzt noch nicht diskutieren. Dass keine Ermittlungen aufgenommen wurden, ist jedoch ein unglaublicher Skandal, ganz unabhängig davon, wer den Mord begangen hat.
das ergibt sich doch aus dem artikel: stiche in den hals sind das typische anzeichen für einen selbstmord.
pelo schrieb:peter schrieb:pelo schrieb:Ffm60ziger schrieb:
^^
die sogenannten Katholiken waren angeblich die Ersten. Die Nazis haben es dann perfektioniert
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=870192666336553&set=o.540404695989874&type=1&theater
na und? ist und bleibt ein schicewort. dein albernes: "die 68er aber auch" ist kindergarten.
Nein.Nur ausgewogen.
die ausgewogenheit des erwischten schülers der seinen nebenmann verpetzt, weil der auch abgeschrieben hat.
oder wolltest du darauf hinaus, dass es ok ist das wort zu verwenden weil es die 68er auch schon benutzt haben? dann wäre ich ob deiner vorbilder allerdings ziemlich überrascht.
vonNachtmahr1982 schrieb:peter schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Martyrs
den würde ich nicht unbedingt jedem empfehlen. vielleicht der unangenehmste film den ich je gesehen habe.
Ich mag Filme mit einem gewissen psychischen Anspruch. ,-)
ich auch. aber ich würde nicht jedem alles empfehlen.
uneingeschränkt empfehlenswert ist
braindead
http://www.imdb.com/title/tt0103873/?ref_=fn_al_tt_1
ein meisterwerk aus der zeit als peter jackson noch erwachsenenkino gemacht hat.
pelo schrieb:Ffm60ziger schrieb:
^^
triangle
http://www.moviepilot.de/movies/triangle--2
aber bitte, bitte nicht die story vorher nachlesen.
http://www.moviepilot.de/movies/triangle--2
aber bitte, bitte nicht die story vorher nachlesen.
Taunusabbel schrieb:peter schrieb:Taunusabbel schrieb:peter schrieb:Bigbamboo schrieb:peter schrieb:
... das muss sich nicht in terror äußern sondern auch im täglichen umgang miteinander. um integrationswillen zu befördern muss man den leuten auch das gefühl geben, dass sie willkommen sind. ansonsten nutzt das alles nichts.
Nur ganz kurz: Mir geht dieses 'Willkommen' auf den Sack. Mir muss hier überhaupt niemand Willkommen sein. Ich kenne Leute, deren Wurzeln gehen 'hier' vermutlich 5000 Jahre zurück und ich kann sie trotzdem nicht leiden. Die sind mir nicht willkommen.
Friedrich hatte das gestern bei Lanz mal ganz gut auf den Punkt bekommen, als dieser Südtiroler mit RTL-Migrationshintergrund ihn fragte, ob der Attentäter vom Frankfurter Flughafen denn nun Deutscher oder blabla sei: 'Der ist in Frankfurt aufgewachsen also ist er Frankfurter'
natürlich ist jemand der in frankfurt aufwächst frankfurter, was denn sonst? alle anderen sind eingeplackte.
genau darum geht es mir doch! ich frage doch nicht jeden frankfurter wo er herkommt, ob er migrationshintergrund hat oder welche religion er lebt. ich beurteile einen menschen grundsätzlich danach ob er ein ars.h ist und sich so verhält oder nicht. mir ist da jeder willkommen der kein ars.h ist.
frankfurter sein ist die gnade der punktgenauen geburt.
in frankfurt funktioniert das auch im großen und ganzen ziemlich gut und mehr will ich doch gar nicht.
Jetzt verwirrst Du mich Peter.
Warum soll ich jemandem, der hier geboren ist (meist schon in dritter Generation), extra das Gefühl geben willkommen zu sein ? Das mache ich doch bei, hier geborenen, Juden, Christen, Atheisten oder sonstwem auch nicht. Die sind hier geboren, also gehören sie hier her und fertig.
Die meisten, die sich radikalisieren, sind doch hier geboren und/oder deutsche Konvertiten. Nicht irgendwelche armen Migranten, die plötzlich in einer völlig fremden Welt stehen.
Die Attentäter in Paris waren doch auch gebürtige Franzosen.
da habe ich mich vielleicht unklar ausgedrückt. mir ist es völlig egal wo jemand her kommt und welche nationalität oder religion er hat. mich interessiert auch nicht ob die hier geboren, mit 5 jahren hierher gekommen oder erst vor einem jaht zugezogen sind. ich bin auch nicht für extrawürste für irgend wen, ich bin für gleichbehandlung und würde mich freuen wenn alle möglichst gute aufstiegschancen hätten. wenn das so läuft ist die chance realativ groß, dass man friedlich zusammen leben kann.
wenn jetzt aber menschen kommen und mir sagen wollen, dass mein türkischer gemüsehändler nicht zu deutschland passt obwohl er seit jahrzehnten hier lebt, nur weil der muslim ist und der islam nicht zu deutschland gehört und wenn ich anfange darüber nach zu denken wer denn muslim ist und wer nicht, was ich bis heute nicht getan habe außer bei essenseinladungen, dann kann ich diesen menschen nur entgegnen fu** off!
mich würde es jedenfalls mächtig ankotzen wenn es eine diskussion darüber gäbe ob atheisten zu deutschland gehören. und als junger muslim würde ich die aktuelle diskussion sehr aufmerksam verfolgen.
Kann es sein dass Du Dich im thread verlaufen hast ? Hier geht es doch gar nicht um pauschale Verurteilung von Muslimen oder dem Islam. Sondern um radikalisierte Muslime, die im Namen ihrer Religion grausame Verbrechen verüben, im übrigen ja auch an anderen Muslimen.
Und mir geht da dieses "die böse Gesellschaft ist Schuld.." ganz gehörig auf den Sender. Immer nur "die böse (westliche) Gesellschaft... Warum werden nicht auch die islamischen Verbände und Gemeinden mal hinterfragt, die bekommen es doch als erste mit wenn diese Salafistennazis sich in ihren Gemeinden breit machen.
ich glaube nicht, dass ich hier falsch bin. in 847 ging es mit diesem zitat von aragorn los
Ich verstehe das so, daß eine Bekämpfung des Terrors aus dem "Inneren" der muslimischen Gemeinde kommen muß.
darauf habe ich sinngemäß geantwortet, dass da mehr nötig sein wird und dass alle seiten daran arbeiten müssen und habe das wort "willkommen" benutzt.
da hat sich dann Bigbamboo, an dem wort gestört. und ich habe mit willkommen nichts anderes gemeint als dass mir jeder mensch in frankfurt willkommen ist der kein a.sch ist. bis dahin ist es eigentlich ganz einfach.
du begreifst, wenn ich dich richtig verstehe dann willkommen im sinne von begrüßungsgeld und sonderbehandlung und nicht von normaler und selbstverständlicher akzeptanz. ersteres habe ich aber nicht gemeint, kein puderzucker in den popo sondern ganz normaler umgang miteinander, das sollte das ziel sein.
von einer bösen gesellschaft die an allem schuld ist wirst du von mir hier im forum nirgends etwas lesen. ganz im gegenteil, ich bin der festen überzeugung, dass an der problematik ganz viele faktoren beteiligt sind, wenn du der meinung bist dass man einen aspekt da außen vor lassen sollte, dann akzeptiere ich das so, sehe es aber anders.
und verlaufen habe ich mich auch nicht. wenn du dir mal die mühe machst einige seiten zurück zu blättern und zu lesen, dann wird dir auffallen, dass es durchaus auch um die haltung zum islam als ganzes (was auch immer das sein soll) geht.
kann ich nicht mehr, alle tot. aber ich weiß, dass meine großväter beide hohe nazis waren.
was genau hat das aber mit der diskussion zu tun? Eintracht-Er wollte wissen ob rechte in deutschland karriere in der politik machen konnten die gewalt ausgeübt hatten und er hat darauf eine antwort erhalten. sein ausgangspunkt war, dass linke gewalt in deutschland eher geduldet und rechte gewalt stigmatisiert wird. sein beispiel war ein mann der vor ewigkeiten aussenminister wurde und der vorher irgendwann an strassenkämpfen beteiligt war. so ging der ganze blödsinn los.
einen beweis für diese these hat er nicht geliefert.