peter
41610
HeinzGründel schrieb:
Der FR- Artikel ist nicht schlecht. Es fehlt aber was. Nicht nur Skibbe hat HB vorgeführt, das lief auch umgekehrt. Ich darf höflichst an das Geeiere um Ama erinnern. Der Trainer schmeißt einen Spieler raus und der VV hebt die Entscheidung wieder auf. Meines Erachtens ein Fehler. Charakterlich wahrscheinlich einwandfrei, aber dennoch ein Fehler. Einer hätte gehen müssen. Wer weiß ich nicht. Aber es wurde die denkbar schlechteste aller Entscheidungen getroffen. Nämlich keine.
ja. und irgendwie mache ich den knacks in der mannschaft an diesem moment fest.
kann aber auch sein, dass ich völlig falsch liege.
sotirios005 schrieb:
Ein gläubiger Muslim hat meiner Frau gesagt, dass in der islamischen Welt u. a. die Theorie existiert, dass bin Laden einzig ein Phantom sei, das die USA sich 2001 ausgedacht hätten. Er existiere in Wirklichkeit gar nicht.
Wenn es denn so wäre, dann hätten die USA heute ihr "Phantom" offiziell sterben lassen. 10 Jahre nach 2001.
in der islamischen welt existtiert auch die theorie, dass er sich jetzt einer nicht unbeträchtlichen anzahl jungfrauen gegenüber sieht.
und in der amerikanischen welt hält sich seit jahren die theorie, dass saddam hussein für 9/11 verantwortlich war.
und in der christlichen welt hält sich seit fast 2000 jahren die theorie, dass eine jungfrau ohne sex gehabt zu haben, ein kind zur welt gebracht hat, das im späteren leben übers wasser gehen und und bereits verwesende tote reanimieren konnte.
menschen mit interessanten theorien findest du fast überall.
Xaver08 schrieb:Zico21 schrieb:peter schrieb:HeinzGründel schrieb:Gemini schrieb:
Allein das WTC7 gesprengt wurde und das von Larry Silverstein sogar bestätigt wurde, sind meiner Meinung nach schon außreichende Fakten das da was nicht stimmt!
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/25/silverstein-fragte-seine-versicherung-ob-er-wtc7-sprengen-darf/
Wie schön. Wir nähern uns dem Kern. Diese Typen von der Ostküste. Die mit den krummen Nasen und dem vielen Geld.
als ich angefangen habe diesen thread zu lesen und Gemini angefangen hat seine thesen dar zu legen, da wußte ich:
dieser moment kommt so sicher wie das amen in der kirche.
Wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt halt die Antisemitismus-Keule. Leider sehr vorhersehbar.
vielleicht kennt der einfach nur den honigmann, hier nur zwei beiträge des honigmanns:
juden stürzen westerwelle:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/04/11/juden-sturzten-westerwelle/
machtjudentum, jüdische gutmenschen...
der zionismus und die juden:
http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.com/2010/10/der-zionismus-und-die-juden-in-den-usa.html
wohl nicht so weit hergeholt...
er kennt ihn.
90% aller verschwörungstheorien bezüglich 9/11 beziehen eine jüdische verstrickung mit ein. und abstrahieren dann gerne von einem juden, der beteiligt gewesen sein könnte, auf "die juden".
Tschock schrieb:peter schrieb:peter schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Rode nur ein Spiel. Also ist man beim DFB der Meinung, dass das kein Platzverweis war. Gut, dass er in Doofmund wieder dabei sein kann!
Ich kenne die Urteilsbegründung noch nicht aber Notbremse ohne zusätzlich sportswidrigen Verhaltens gibt ohne Vorstrafe dann nur ein Spiel Sperre, wenn danach ein Tor fällt.
Wegen des Strafmaßes ist beides denkbar, ich vermute aber letztere Alternative.
es gibt noch die variante, dass die sportsgerichtbarkeit kein rotwürdiges foul gesehen hat.
hallo Basaltkopp,
hatte dich überlesen.
willentlich oder versehentlich
da muß ich erst meinen anwalt fragen.
peter schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Rode nur ein Spiel. Also ist man beim DFB der Meinung, dass das kein Platzverweis war. Gut, dass er in Doofmund wieder dabei sein kann!
Ich kenne die Urteilsbegründung noch nicht aber Notbremse ohne zusätzlich sportswidrigen Verhaltens gibt ohne Vorstrafe dann nur ein Spiel Sperre, wenn danach ein Tor fällt.
es gibt noch die variante, dass die sportsgerichtbarkeit kein rotwürdiges foul gesehen hat.
hallo Basaltkopp,
hatte dich überlesen.
concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:Gemini schrieb:
Allein das WTC7 gesprengt wurde und das von Larry Silverstein sogar bestätigt wurde, sind meiner Meinung nach schon außreichende Fakten das da was nicht stimmt!
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/25/silverstein-fragte-seine-versicherung-ob-er-wtc7-sprengen-darf/
Wie schön. Wir nähern uns dem Kern. Diese Typen von der Ostküste. Die mit den krummen Nasen und dem vielen Geld.
als ich angefangen habe diesen thread zu lesen und Gemini angefangen hat seine thesen dar zu legen, da wußte ich:
dieser moment kommt so sicher wie das amen in der kirche.
SGE_77 schrieb:gereizt schrieb:
Die haben kleine Wlan-Antennen zwischen den Fußzehen, hat mir der Zeugwart glaubhaft versichert.
Die haben Wlan-Antennnen dort, wo die Sonne nie scheint... so wie die spielen.
in den schuhen scheint mir bei der zuletzt gezeigten ballbehandlung doch wahrscheinlicher.
maobit schrieb:
@Würzbg:
Sie sprachen davon, dass die Mannschaft die Hosen in Meenz voll hatte. Das darf man dann feige nennen. Und daß nach dem Warnschuss des Zivis das Treffen mit freidlichen Fans am Stadion und Training nicht stattgefunden haben passt perfekt ins Bild. Sonst noch was?
gerne nochmals:
entscheiden die spieler ob trainiert wird?
sgevolker schrieb:peter schrieb:
@sgevolker
Ochsgeplänkel mit Schalke => Verantwortlich HB
nicht eher ochs, sein berater und schalke?
Es wäre immerhin möglich gewesen, dass Angebot abzulehnen und Ochs an seine vertraglichen Pflichten zu erinnern. Ebenso übrigens bei Tosun.
Ich wollte eigentlich nur mal so aufzählen, was alles so los war in der kurzen Rückrunde, dass HB fehler macht is auch klar, aber das war schon alles sehr geballt.
es war, wenn ich es richtig im gedächtnis habe, von drei bis vier mios für ochs die rede. wenn hb gesagt hätte, dass ochs nicht gehen darf und wenn ich mir die leistung von ochs in der rückrunde anschaue: dafür ochs nicht abgeben zu wollen hätte man hb an den pranger stellen können.
@sgevolker
Ohne IV in die Rückrunde => Verantwortlich HB
ich denke mal der trainer entscheidet ob er einen neuen/weiteren iv haben möchte. sollte hb zu skibbe sagen: "hi, das ist der xyz, der ist jetzt dein neue iv"?
Bis zum 27. Spieltag an MS festhalten => Verantwortlich HB
Rumgeeier Ama - Skibbe => Verantwortlich HB
darüber kann man diskutieren. zu beginn der rückrunde hatte skibbe jedenfalls bei fast allen ein extrem gutes standing. und so richtig viel hat sich seit daum nicht verbessert. wie die gemengelage in der mannschaft war als ama die klappe aufgerissen hat weiß ich nicht. aber da hätte sich hb, auch in meiner einschätzung, bedeckt halten sollen.
Verkauf eines U21 Nationalspielers => Verantwortlich HB
der ist nicht verkauft worden, der hat ein angebot ausgeschlagen und wollte weg. das ist in etwa so, als würdest du hb vorwerfen, dass er albert verkauft hat.
Markt für Caio hergestellt => Verantwortlich HB
falls du beurteilen kannst was da zwischen den russen und der eintracht gelaufen ist weißt du mehr als ich. gescheitert ist der deal wohl eher nicht an hb. und bei zwei mios + x hätten wir wahrscheinlich fast alle (außer denen mit caio im nick) damit ganz gut lebe können.
ich finde es schon eher eine leistung einen solventen interessenten für caio zu finden.
Ohne IV in die Rückrunde => Verantwortlich HB
ich denke mal der trainer entscheidet ob er einen neuen/weiteren iv haben möchte. sollte hb zu skibbe sagen: "hi, das ist der xyz, der ist jetzt dein neue iv"?
Bis zum 27. Spieltag an MS festhalten => Verantwortlich HB
Rumgeeier Ama - Skibbe => Verantwortlich HB
darüber kann man diskutieren. zu beginn der rückrunde hatte skibbe jedenfalls bei fast allen ein extrem gutes standing. und so richtig viel hat sich seit daum nicht verbessert. wie die gemengelage in der mannschaft war als ama die klappe aufgerissen hat weiß ich nicht. aber da hätte sich hb, auch in meiner einschätzung, bedeckt halten sollen.
Verkauf eines U21 Nationalspielers => Verantwortlich HB
der ist nicht verkauft worden, der hat ein angebot ausgeschlagen und wollte weg. das ist in etwa so, als würdest du hb vorwerfen, dass er albert verkauft hat.
Markt für Caio hergestellt => Verantwortlich HB
falls du beurteilen kannst was da zwischen den russen und der eintracht gelaufen ist weißt du mehr als ich. gescheitert ist der deal wohl eher nicht an hb. und bei zwei mios + x hätten wir wahrscheinlich fast alle (außer denen mit caio im nick) damit ganz gut lebe können.
ich finde es schon eher eine leistung einen solventen interessenten für caio zu finden.
SGE-Attila schrieb:peter schrieb:SGE-Attila schrieb:
Vorhin bei RTL II wurde berichtet, über die Situation hier & das rausgekommen ist, das die FANS sich wünschen, Altintop soll kein Spiel mehr für Frankfurt machen.
Werden wir hier jetzt schon bespitzelt? Im Thread Halil Altintop muss er das wohl raushaben.
Was kann man gegen solche Spacken machen? Wenn das jetzt public wird, gibts nur wieder Ärger..
schon mal darüber nach gedacht, dass alles was im internet steht bereits publik ist? dass jeder das lesen kann? noch nicht?
dann solltest du mal anfangen darüber nach zu denken.
Mit public meinte ich speziell, das sofort im TV darüber informiert wird. Es wird ja nicht alles, was im Internet steht, direkt im TV gezeigt.
du machst dir gerade ein spässchen mit mir, oder?
SGE-Attila schrieb:
Vorhin bei RTL II wurde berichtet, über die Situation hier & das rausgekommen ist, das die FANS sich wünschen, Altintop soll kein Spiel mehr für Frankfurt machen.
Werden wir hier jetzt schon bespitzelt? Im Thread Halil Altintop muss er das wohl raushaben.
Was kann man gegen solche Spacken machen? Wenn das jetzt public wird, gibts nur wieder Ärger..
schon mal darüber nach gedacht, dass alles was im internet steht bereits publik ist? dass jeder das lesen kann? noch nicht?
dann solltest du mal anfangen darüber nach zu denken.
ich habe da nichts neues entdecken können. dass einige spieler bei abstieg gehen ist ja wahrscheinlich sogar gewünscht. dass wir eine investitionsstarke zeit hinter uns haben war auch bekannt. nicht umsonst war ein verlust für die laufende saison angekündigt worden.
bevor da nicht zahlen und fakten auf dem tisch liegen ist das für mich erst einmal gebabbel.
wo liegt also das neue und unerwartete?