peter
41613
muckl1983 schrieb:peter schrieb:Shlomo schrieb:peter schrieb:Shlomo schrieb:
00:18
27.1 Grad in Siegen.
Immerhin soll es morgen Abend ein leichtes Gewitter geben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
in meiner wohnung mittlerweile 33°. echt unglaublich!
Zum Glück hab ich hier kein Thermometer, Daten kenn ich nur vom Online-Wetterdienst.
Rollos permanent unten, Fenster immer gekippt. Es lässt sich noch aushalten. Draußen sinds tagsüber gefühlt 10-15 Grad wärmer.
Die beste Hilfe ist wirklich ein Standventilator mit Sleep-Funktion.
aber schwitzen ist ja angeblich gesund.
aber in den ausmaßen auch irgendwann eklig....
man kann es sich nicht aussuchen.
und eklig finde ich es eher nicht. menschen sind halt so.
Shlomo schrieb:peter schrieb:Shlomo schrieb:
00:18
27.1 Grad in Siegen.
Immerhin soll es morgen Abend ein leichtes Gewitter geben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
in meiner wohnung mittlerweile 33°. echt unglaublich!
Zum Glück hab ich hier kein Thermometer, Daten kenn ich nur vom Online-Wetterdienst.
Rollos permanent unten, Fenster immer gekippt. Es lässt sich noch aushalten. Draußen sinds tagsüber gefühlt 10-15 Grad wärmer.
Die beste Hilfe ist wirklich ein Standventilator mit Sleep-Funktion.
ich habe probleme mit der rücken/nacken-muskulatur. da ist ein ventilator eher keine option. aber schwitzen ist ja angeblich gesund.
Deus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Übrigens, wenn Frankfurt-Fans auswärts mit Tröten, Böllern, Schlachtgesängen und Hupkonzerten auf sich aufmerksam machen würden, sagen die Leute, dass das asozial ist und die Leute nen Schlagstock im Bauch verdient haben.
Haben sie schwarz-rot-gold an, sind sie die größten Patrioten und einfach nur gut drauf.
Die Leute verbinden mit schwarz-weiß-rot halt nicht so viel Gutes.
quatsch. die schwarz-rot-goldenen machn weniger stress und sind in zwei wochen vergessen.
concordia-eagle schrieb:peter schrieb:
man merkt hier schon ziemlich deutlich wer spaß am fußball hat und wer gerne herumrumnölt.
ich finde das spiel durchaus sehr unterhaltsam.
Da stimme ich zu. Man merkt, dass nicht ganz so viel auf dem Spiel steht und beide spielen munter nach vorne.
Unsere linke Seite spielt trotzdem eher suboptimal.
da stimme ich dir (zurück) zu. trotzdem ist das mehr als ein langweiliges freundschaftsspiel.
Shlomo schrieb:
Das Bad ist geputzt. Die Küche und der Rest der Wohnung auch. Der Abwasch ist gemacht. Der Müll ist auch schon rausgebracht. Selbst Staub gewischt ist größtenteils. Eingekauft hab ich vorhin - der Kühlschrank ist voll. Geduscht hab ich eben schon zum zweiten Mal heute. Eigentlich könnt ich mir jetzt zufrieden ein Bier aufmachen. Und das werd ich auch tun. Wäre da nicht noch diese Prüfung in 3 Tagen
Grüße an alle, denen es ähnlich geht
könntest du mal vorbei kommen? ich stelle auch ein paar bier kalt.
peter schrieb:3zu7 schrieb:SemperFi schrieb:
Die neuen Batmanfilme sind ja auch keine Remakes der vorhergehenden.
Glücklicherweise. Die neuen Batmanfilme sind ein Traum!
yap. deswegen bin ich auch auf den neuen christopher nolan (inception) gespannt. ich fand schon "memento" brilliant. und auch memento war ein guter film, allerdings war das original besser.
mein gott, die hitze. ich meinte an stelle des zweiten memento "insomnia".
3zu7 schrieb:SemperFi schrieb:
Die neuen Batmanfilme sind ja auch keine Remakes der vorhergehenden.
Glücklicherweise. Die neuen Batmanfilme sind ein Traum!
yap. deswegen bin ich auch auf den neuen christopher nolan (inception) gespannt. ich fand schon "memento" brilliant. und auch memento war ein guter film, allerdings war das original besser.
LM_Adler_2005 schrieb:peter schrieb:treefingers3 schrieb:
Hallo. Erstens, es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, und und ich wusste nicht, welche Forum zu verwenden.
Ich bin ein irishes Fan von Deutschen Fußball, und ich gehe nach Frankfurt um Eintracht zu sehen ein paar mal im Jahr. Ich werde in Frankfurt an diesem Sonntag werden.
Es ist ein grosses schade, dass die Mannschaft nicht in die WM-finale ist. Aber trotzdem, ich will das Finale zu sehen.
Wo ist der beste Ort, um das Finale zu sehen?
Danke für Ihre Hilfe!
in frankfurt?
ok, überlesen, sorry.
also antwort:
ich denke mal das public-viewing wird am rossmarkt bei dem wetter kein rchtiges vergnügen, wenn man darauf steht ist es allerdings eine adresse.
ansonsten haben in alt-sachsenhausen so ziemlich alle läden einen fernseher draussen, da findest du auf jeden fall einen platz. da gibt es auch das anglo-irish, da triffst du jede menge menschen von der inseel.
treefingers3 schrieb:
Hallo. Erstens, es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, und und ich wusste nicht, welche Forum zu verwenden.
Ich bin ein irishes Fan von Deutschen Fußball, und ich gehe nach Frankfurt um Eintracht zu sehen ein paar mal im Jahr. Ich werde in Frankfurt an diesem Sonntag werden.
Es ist ein grosses schade, dass die Mannschaft nicht in die WM-finale ist. Aber trotzdem, ich will das Finale zu sehen.
Wo ist der beste Ort, um das Finale zu sehen?
Danke für Ihre Hilfe!
in frankfurt?
LM_Adler_2005 schrieb:3zu7 schrieb:
Hi Peter, vor 4 Jahren war es so, dass sich die Eventies mehr für das Ananasspiel interessierte als ich. Zwar habe ich die Glotze heute eingeschaltet, aber interessieren wird es mich nicht wirklich. Höre mir eben noch mal Netzer an...
Ernsthaft, das Spiel um Platz 3 ist völlig für die Füße. Gerade und besonders für Fußballfans.
absolut, volle Zustimmung. Das uninteressanteste Spiel dieser WM.
na, dann stehe ich halt alleine da. "i will stand it".
zumindest hatte ich eben hier in sachsenhausen das vergnügen mir an zu schauen, wie sich zwei herren, jüngeren alters (20+) und mit kahlem kopf, ob ihrer unterschiedlichen meinung, ob spanien oder die niederlande weltmeister werden sollte, ganz massiv die kauleisten bearbeitet haben. sieger waren, in meiner einschätzung, die zuschauer.
aber das gehört wohl in den anderen spiel-thread.
günstlingswirtschaft. bei mir schon jetzt wieder/immer noch 32°.