peter
41613
Hyundaii30 schrieb:sgevolker schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Oder wie ist es sonst zu erklären das Löw fast nur Schönwetterfußballer aufstellt.
Nach dem Verlauf der WM ist diese Aussage wirklich lächerlich. Löw hat so ziemlich alles richtig gemacht auch wenn ich das im Vorfeld nicht gedacht hätte. Russ und Ochs haben im Augenblick nix in der Nationalelf zu suchen,
dafür müssten sich beide wirklich gewaltig steigern.
Das ist überhaupt nicht lächerlich.
Oder warum sind so flaschen wie Aogo, Trochowski dabei gewesen
und Leute wie Ochs, Castro, Jung usw . die besser sind nicht???
Und Du willst behaupten Poldi und Özil sind kene Schönwetterfußballer???
Wo ich Dir zustimme ist das Ochs und Russ am Schluß zu schwach
waren um nominiert zu werden, aber ein Trochowski hat da auch nichts zu suchen.
flaschen wie aogo und trochowski würde ich gerne bei der eintracht sehen.
Nuriel schrieb:sgevolker schrieb:Nuriel schrieb:sgevolker schrieb:NicheHo schrieb:
Wenn mehrere Clubs voll ins Risiko gehen um zweiter zu werden, kann das, egal wies ausgeht, nur gut für uns sein. So viele zweite Plätze gibts ja nicht^^
So wirds Jahr für Jahr gesagt, am Ende werden wir 11 und die anderen sind weiterhin Lichtjahre entfernt. Mir fehlt da der Glaube dran auch wenn es Hertha jetzt mal erwischt hat.
Wir können uns nur Schritt für Schritt selbst verbessern und müssen selbst schauen, dass der Abstand kleiner wird.
Wäre es denn so schlimm, wenn wir uns Schritt für Schritt verbessern, schauen, dass der Abstand kleiner werden UND die anderen durch ihr Missmanagement (Huhu, Herr Meier) uns entgegenfallen?
Ich weiß nicht ob ich noch so viel Zeit habe um das abzuwarten ,-)
Was heißt hier Herr Meier? Die Kölner können uns ja wohl nicht entgegenfallen,
die sind sowieso am Rande des Abgrunds.
Nunja, er hat immerhin BVB ein klitzekleines Stückchen entgegengebracht, auch wenn seine hervorragende Arbeit gerade von Watzke und Zork zerstört wird
Immerhin leistet er jetzt wieder mal gute Arbeit in Köln, damit sie hoffentlich nie auch nur in den Verdacht kommen, uns entgegenfallen zu müssen
Pro Meier für Stuttgart. Wir brauchen Heldt-Ersatz!!!
stuttgart wird nix, der staudt ist von der mentalität her echter schwabe (ich habe ihn beruflich persönlich kennen gelernt). da rollt "kei einzges überflüssigs centle". durfte ja horst heldt gerade erfahren.
bremen oder hamburg wird auch nicht passieren. wirkt auf mich wie hartz IV für meier. :neutral-face
sgevolker schrieb:Attila_NL schrieb:
Übrigens hatten mein Sohn und ich schon vor dem Endspiel beschlossen, dass das Pokalendspiel in Berlin und die Aufstiegssiege gegen Burghausen und Reutlingen in unserem Fussballleben wichtigere Ereignisse waren.
Danke für die interessanten Ausführungen.
auch von mir ein herzliches danke. und mir geht es genau so. der pokalsieg 88 gegen bochum wird mir immer wichtiger sein als die wm 90.
DBecki schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:RebellionFFM schrieb:
schade das iniesta nicht für sein revanche foul vom platz geflogen is. da hat er noch mal richtig glück gehabt, wie so manche spieler im finale (vor allem auf der holländischen seite)...
Wer die Fouls von de Jong und van Bommel nicht pfeift, darf auch nicht den Schubser von Iniesta pfeifen...
Wobei ich das eh höchstens Gelbwürdig finde.
Naja, gepfiffen wurden die Fouls von der Bommel und de Jong ja schon... aber "schade" fand ich die Iniesta-Verschonung ganz sicher nicht, nicht auszudenken wenn Holland gewonnen hätte. Versteh eh nicht, wie man für die sein konnte, das ist ja als würde man als Frankfurter zum OXC halten...
ist es nicht.
11-Korkmaz-11 schrieb:eintracht125 schrieb:1amanatidis8 schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:
hat sich jemand mal dem seine anderen videos angeguckt ?
Solche Kinder habe ich in der Schule immer in den Spind gedrückt und abgeschlossen. Das waren die wo dem Lehrer die lehrertasche ins Lehrerzimmer getragen haben oder ihm die Tür offen gehalten haben und wie ein Dackel hinterher liefen
Lang lang ists her...schön wars trotzdemeintracht125 schrieb:1amanatidis8 schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:
hat sich jemand mal dem seine anderen videos angeguckt ?
Solche Kinder habe ich in der Schule immer in den Spind gedrückt und abgeschlossen. Das waren die wo dem Lehrer die lehrertasche ins Lehrerzimmer getragen haben oder ihm die Tür offen gehalten haben und wie ein Dackel hinterher liefen
Lang lang ists her...schön wars trotzdem
das geilste Video ist das wo er sein Zimmer vorstellt.
Im übrigen : er hat in Musik ne 3
das geilste Video ist das wo er sein Zimmer vorstellt.
Im übrigen : er hat in Musik ne 3
Der hat halt schon ein klasse Zimmer ! Und seine Noten sind auch der Hammer
[/quote]
wenigstens zündelt er nicht in der wohnung.
WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:
möglichst wenig verletzte. der rest kommt von alleine, da bin ich optimistisch.
ich glaube übrigens nicht, dass hoppenheim am ende vor uns stehen wird. und ich glaube auch nicht, dass ralf r. da am ende der saison da noch trainer sein wird.
und ich bin mir auch nicht so sicher ob schalke mit felix m. in die saison gehen wird.
Haben wir alles so notiert. ,-)
ich bitte darum.
@arti
stattdessen wird von der SPD die abschaffung der kostenübernahme von homöopathischen mitteln angedacht. darüber regt sich keiner auf.
ich bin dafür, dass alle mittel, bei denen kein empirischer nachweis auf ihre heilqualitäten nachgewiesen werden kann, aus der kostenübernahme raus fliegen. und der ist bei homöopathischen mitteln meines wissens noch nicht gelungen.
meine ex hat sich irgendwann zur heilpraktikerin ausbilden lassen und ich habe mich ausgiebigst mit dem thema auseinander gesetzt. da lässt sich gutes geld verdienen.
im übrigen fehlt dieser nachweis auch bei sehr vielen medikamenten der pharmaindustrie.
das hat nichts mit links, rechts oder wo auch immer zu tun. es reicht der gesunde menschenverstand das zu erkennen, wenn man ein wenig recherchiert.
stattdessen wird von der SPD die abschaffung der kostenübernahme von homöopathischen mitteln angedacht. darüber regt sich keiner auf.
ich bin dafür, dass alle mittel, bei denen kein empirischer nachweis auf ihre heilqualitäten nachgewiesen werden kann, aus der kostenübernahme raus fliegen. und der ist bei homöopathischen mitteln meines wissens noch nicht gelungen.
meine ex hat sich irgendwann zur heilpraktikerin ausbilden lassen und ich habe mich ausgiebigst mit dem thema auseinander gesetzt. da lässt sich gutes geld verdienen.
im übrigen fehlt dieser nachweis auch bei sehr vielen medikamenten der pharmaindustrie.
das hat nichts mit links, rechts oder wo auch immer zu tun. es reicht der gesunde menschenverstand das zu erkennen, wenn man ein wenig recherchiert.
möglichst wenig verletzte. der rest kommt von alleine, da bin ich optimistisch.
ich glaube übrigens nicht, dass hoppenheim am ende vor uns stehen wird. und ich glaube auch nicht, dass ralf r. da am ende der saison da noch trainer sein wird.
und ich bin mir auch nicht so sicher ob schalke mit felix m. in die saison gehen wird.
emjott schrieb:municadler schrieb:
ich glaube man wird 85% Zustimmung mit der These bekommen schlechter als momentan kann man unmöglich regiert werden.
Das glaube ich nicht. Nur weil die Linken (hier im Forum) derzeit bei jedem Mückenschiss besonders laut aufschreien und sich empören, sollte man nicht auf solch hohe Ablehnung der Regierungsarbeit schließen.
was ist für dich denn ein linker, was zeichnet den aus?
ich halte steinhöfer für einen prima zweitligakicker, der hier bei uns ganz sicher seine verdienste hat, aber in einer frankfurter mannschaft, die sich verstärkt hat, eher keine chance bekommen wird. aber die transferphase ist ja auch noch lange nicht vorbei.
und falls er sich bei uns durchsetzt: großen respekt. wie geschrieben, ich rechne nicht damit.
und falls er sich bei uns durchsetzt: großen respekt. wie geschrieben, ich rechne nicht damit.
arti schrieb:
wie wärs mit nem eigenen PDS/Linken beitrag, indem sich unsere jusos und noch linkeren jugendlichen hier über alle thematiken der koalition aufregen können. vom SWIFT gesetz, über bundesverdienstkreuze, marionetten, ja-und-amen sager, und, und, und.
ach ja, noch ein vorschlag: da die bahn ja noch teilverstaatlicht ist: hängt die sauna-zug affaire doch auch der regierung an.
die schweine... und che-guevara alé... hasta la victoria siempre... free palistina...
du schreibst in rätseln und deine position wird mir nicht einmal annäherend klar.
wenn alle, die die aktuelle regierung mehr als kritische sehen, die linke wählen würden, dann würde ich auswandern. dann hätte die nämlich eine absolute mehrheit.
nicht jeder, der nicht den wackel-dackel macht, steht extrem links. lies dir mal durch was die arbeitgeberverbände (und die dürften der anbetung von che extrem unverdächtig sein) zum sparpaket sagen.
RobinAdler schrieb:
Hoffe es kühlt noch gewaltig ab!
Hab hier 31,8 Grad in der Bude...
immer noch konstant 31°. ich bin gegen halb neun nach hause gekommen. wohnungstür auf und mir ist erst einmal die luft weg geblieben.
und ausser ein paar regetropfen, vor einer halben stunde, hier in sachsenhausen, passiert mal gar nichts.
das einzige was sie sie hätten lernen können ist, dass depressionen eine ernst zu nehmende krankheit sind und nichts mit "schlecht drauf sein" zu tun haben. ich denke das haben so einige begriffen.