peter
41610
#
peter
ich hab die frage nicht verstanden.
stefank schrieb:peter schrieb:
kenne da auch noch eine version mit bing crosby und david bowie im duett an zu bieten.
http://www.youtube.com/watch?v=_zMhSjDqvRs
Solche Verbrechen gegen die Menschlichleit wollen wir in Deutschland nie wieder sehen!
ich habe ein archiv mit wirklich schrecklicher musik. quasi die massenvernichtungswaffen der musikgeschichte. da gebe ich allerdings nur selten mal etwas heraus: zu heftiger "genuss" führt zu hautausschlag, unkontrollierten körperausscheidungen und zum hörsturz.
und das wollen wir doch alle nicht.
am unsäglichen mayer-dornfelder ist alles abgeprallt, zwanziger gibt den prozess-hansel, der dfb ist schon eine ganz dolle ansammlung von egofixierten selbstdarstellern.
darf kaiser franz eigentlich weiter für die springer-medien arbeiten, wenn er da als natürlicher nachfolger inthronisiert wirdt?
darf kaiser franz eigentlich weiter für die springer-medien arbeiten, wenn er da als natürlicher nachfolger inthronisiert wirdt?
kenne da auch noch eine version mit bing crosby und david bowie im duett an zu bieten.
sCarecrow schrieb:HeinzGründel schrieb:
zwei mal drei macht vier widde widde wit und drei macht neune. ...
Hej, Uli, das ist mein Spruch hier im Forum! ,-)
Jetzt mal im ernst:
Offenbar scheint der kicker ähnlich wenig von Caios Leistung zu halten, wie manch ein User hier.
Für mich gänzlich unverständlich.
Ich glaube, ich brauche einfach ein bisschen Urlaub und vor allen Dingen Abstand von Fuppes...
es ist ja nicht nur der kicker. eine richtig positive bewertung der leistung von caio habe ich heute nirgendwo (ausser in diesem forum) gefunden.
ich glaube schon, dass es mit caio noch etwas wird. und ich möchte ihn auch ganz sicher nicht zu kritisch sehen, der braucht seine zeit. er hatte eins, zwei gute szenen im spiel, aber die hatten belaid und inamoto auch. trotzdem war deren leistung nicht erfreulich.
ich bekomme lediglich immer dann einen hohen blutdruck, wenn caios leistungen schön gebabbelt werden und das dann als auslöser genutzt wird um mal wieder funkel ans bein zu pinkeln. wenn es eine vernünftige alternative auf der position geben würde, dann würde ich caio in hamburg nicht aufstellen. dass er eine alternative ist hat toski allerdings bisher auch noch nicht gezeigt.
Wehrheimer_Adler schrieb:Vael schrieb:
Für die Erwägung einer SV bleibt im Fall Klar kein Raum. Klar ist zu lebenslänglich verurteilt. Bei der Prüfung einer Aussetzung des Strafrests zur Bewährung (nach nun 23 Jahren, wie vom Gericht wegen der festgestellten besonderen Schwere der Schuld festgelegt) kam es allein auf die Frage an, ob von Klar zukünftig die Begehung weiterer Straftaten zu erwarten ist. Dies hat das Gericht zu Recht verneint. Die RAF besteht nicht mehr, und es ist nicht zu erwarten, dass Klar sie neu gründet oder ähnliche Taten begeht. Jeglicher Sühnegedanke war bei dieser Entscheidung gegenstandslos, da Klar seine Taten durch 23 Jahre Strafhaft abgebüßt hat.
Ich denke, die Sicherungsverwahrung wäre hier auf Grund der nicht gezeigten Reue doch Mittel der Wahl.
Klar hat sich eindeutig nicht distanziert. Es besteht also Grund zur Annahme, dass er auf einen neu enstehenden Terrorzug wieder aufspringen wird, da ja der Rechtsstaat, gegen den er damals kämpfte sich nicht grundlegend geändert hat.
Es besteht ja noch immer das gleiche Rechtssystem.
Auch im Sinne der Opfer und Ihrer Nachfahren wäre es m.E. eine große Genugtuung, wenn dieser terrorist weiter sitzen müßte.
es wurde bereits mehrfach geschrieben: sicherheitverwahrung geht nur bei wiederholungsgefahr. und die ist offensichtlich nicht gegeben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,595119,00.html
junge, junge, das braucht kein mensch.
ich habe keinen thread zu der meldung gefunden, falls es einen gibt: kick it!
junge, junge, das braucht kein mensch.
ich habe keinen thread zu der meldung gefunden, falls es einen gibt: kick it!
stefank schrieb:Florentius schrieb:
Wo steht Funkel raus? Ach vergiss es, du brauchst nicht zu antworten.
Aber ich antworte doch gerne:
Florentius schrieb:... Denn erneut Platz 12-14 oder diese Ecke hielte ich für zu wenig. Das könnten auch andere Trainer leisten.
Deswegen hoffe ich, dass HB den Vertrag diesmal nicht frühzeitig schon in der Winterpause verlängert...
Da steht es. Du weisst es, ich weiss es, und jeder andere schläft auch schon lange.
@stefan
gib dir keine all zu große mühe. es war völlig klar, dass dieser beitag genau diese reflexe auslösen soll. hat ja auch ganz gut funktioniert. und ja, ich habe ihn inzwischen zur gänze gelesen.
@Maggo
mein planet: nach einem sieg tanzen auf meinem planeten die puppen. egal ob er verdient war (wie gestern), unansehnlich (wie gestern lange zeit) oder souverän. auf meinem paneten herrscht dann freude, alle tanzen ausgelassen und trinken mehr als es vielleicht vernünftig ist und man liegt sich in den armen und sinkt irgendwann in den schlaf.
am nächsten tag wacht man auf meinem planeten mit einem breiten grinsen auf und dann verflüchtigt sich das im lauf des tages. man fängt wieder an das gesehen und erlebte rationaler zu analysieren.
ich lebe gerne auf diesem planeten. ich würde ungern auf einem planeten leben, auf dem die pure freude, und sei es nur für 24 stunden, durch erbsenzählerei getrübt wird. und "ja, aber..." ist zwar eine haltung mit der man leben muss, aber die gibt es auf meinem planeten nach einem sieg erstmal nicht. mindestens 24 stunden lang.
Alexsge22 schrieb:peter schrieb:peter schrieb:peter schrieb:
sammeln wir doch einfach mal die noten, die caio für dieses spiel in den medien bekommt.
bild am sonntag: 4
sportal.de
Caio. : 3,5
Nicht so effizient wie die anderen Offensivspieler der Eintracht. Wichtig seine Balleroberung in der ersten Hälfte gegen Zdebel, mit der der zum 2:0 führende Angriff der Hessen eingeleitet wurde. Im zweiten Durchgang wurde er von Liberopoulos perfekt in Szene gesetzt, nutzte diese hochkarätige Gelegenheit nicht.
ich kopiere es mal hier rein, das macht es ein wenig übersichtlicher.
FR
Caio: Ordentlich, mit manch gutem Zuspiel. Aber irgendwie hat er auch wieder eine Chance verpasst. In so einem Spiel hätte er mal was zeigen können, spätestens zur zweiten Halbzeit: Übersteiger, Finten. Er hätte das Spiel an sich reißen können. Doch es kam wenig von ihm. Er trabte viel zu viel, zeigte zu wenig Impulse, keine Körperspannung. Hätte ein Tor machen müssen.
Durstewitz hat übrigens das INterview mit Ochs geführt, in dem er Caio lobt. Also: Auch die FR erkennt zutreffend, dass da noch nicht alls Gold war was glänzte, aber: Sie sehen ihn auch "ordentlich", das ist ok.
Komischerweise wird Bellaid in Schutz genommen, er sei noch jung usw. Wieso schreibt die FR das nicht mal über Caio?
weil über bellaid nicht so ein unglaublicher wirbel gemacht wird und es keinerlei öffentliche diskussionen in den medien und im vorstand gibt?
peter schrieb:peter schrieb:
sammeln wir doch einfach mal die noten, die caio für dieses spiel in den medien bekommt.
sportal.de
Nicht so effizient wie die anderen Offensivspieler der Eintracht. Wichtig seine Balleroberung in der ersten Hälfte gegen Zdebel, mit der der zum 2:0 führende Angriff der Hessen eingeleitet wurde. Im zweiten Durchgang wurde er von Liberopoulos perfekt in Szene gesetzt, nutzte diese hochkarätige Gelegenheit nicht.
FR
Caio: Ordentlich, mit manch gutem Zuspiel. Aber irgendwie hat er auch wieder eine Chance verpasst. In so einem Spiel hätte er mal was zeigen können, spätestens zur zweiten Halbzeit: Übersteiger, Finten. Er hätte das Spiel an sich reißen können. Doch es kam wenig von ihm. Er trabte viel zu viel, zeigte zu wenig Impulse, keine Körperspannung. Hätte ein Tor machen müssen.
maexchen schrieb:
... aber er hat unendliche viele Morde auf dem Gewissen. Familienväter. Viele! Auch wenn ich die deutsche Rechtsprechung kenne und durchaus anerkenne: Klar hat eiskalt sehr viele unschuldige Opfer getötet. Wer spricht von denen?
Mir platzt der Kittel. Er ist ein (Massen) -Mörder. Hat unbeschreibliches Leid über Familien gebracht. Chauffeure, Sicherheitskräfte, unbescholtene Familienväter. Abgeknallt. Einfach so. Weil sie gerade im Weg standen.
Unsäglich, wie mythifizierter Kult um brutalste Abschlachter entsteht. Ich weine heute noch.
liste doch bitte mal namentlich auf, wen klar persönlich getötet hat.
sehr gespannt.
peter
Käptn Ahab schrieb:
wenn ianni wieder da ist und in der reha ballannahme gelernt hat, wird er spielen.
wenn nicht, dann nicht.
Im ernst: ich halte im moment auch Limpe und fenin für stärker, aber ein stürmer merh eröffent halt Alternativen in der Startaufstellung und auch zum wechseln.
FALLS wirklich alle wieder gesund werden - ianni, Ümit, Meier, Chris, Bajramovic - und zu alter stärke finden, haben wir ein luxusproblem und können versciedenen systeme spielen.
schick finde ich folgende vorstellung:
oka
ochs - russ - chris - spycher
bajramovic
steini - ümit
meier
fenin - lympe
oder
chris - bajramovic
meier
fenin - lympe/ianni -ümit
bei deinen varianten wäre korkmaz raus. das fände ich eigentlich sehr schade.
aber unser pech bezüglich verletzungen wird wahrschinlich verhindern, dass wir uns darüber einen kopf machen müssen.
ich finde manche babbeln sich den streit hier so richtig schön.
streit hatte gute standarts, ansonsten war das nicht so dolle. ständiges festdribbeln, kein auge für den nebenmann und und ein ego, das in völligem widerspruch zu seinen leistungen stand.
wo streit hin gehört zeigt sich auf schalke und die nummer "ich habe jetzt mit meinem berater geredet und werde jetzt wieder alles geben" werde ich ihm ganz sicher nicht vergessen.
2,5 millionen für den blödmann: der beste deal den bruchhagen machen konnte.
streit hatte gute standarts, ansonsten war das nicht so dolle. ständiges festdribbeln, kein auge für den nebenmann und und ein ego, das in völligem widerspruch zu seinen leistungen stand.
wo streit hin gehört zeigt sich auf schalke und die nummer "ich habe jetzt mit meinem berater geredet und werde jetzt wieder alles geben" werde ich ihm ganz sicher nicht vergessen.
2,5 millionen für den blödmann: der beste deal den bruchhagen machen konnte.
peter schrieb:
sportal.de
Pedrogranata schrieb:
Steinhöfer sagte selbst, daß der Freistoß eher für den vor dem Tor bereitstehenden Haufen gedacht war; die direkte Verwandlung war also mehr Zufall, und dem Umstand zu verdanken, daß der Torwart auch mit einer Vorlage rechnete.
yap. wäre auch wahnsinn wenn er es von da direkt versucht hätte. schön war das tor trotzdem, auch wenn es nicht viele torhüter gibt, die sich ein solches ding einfangen.
peter,
gut gelaunt...
monk schrieb:
Pröll 4,5 (gleich in der 3. Minute mit der ersten großen Unsicherheit, als er den direkt auf ihn geköpften Ball nicht festhalten konnte, später dann der riskante Ausflug aus dem Strafraum heraus, bei dem er denn Ball nicht sichern konnte)
Ochs 2,5 (in der ersten Halbzeit noch nicht so stark, in der zweiten Hälfte gemeinsam mit Mahdavikia mit starken Aktionen in der Offensive)
Russ 2,5 (hinten deutlich sicherer als Bellaïd, dazu noch mit einem Torerfolg)
Bellaïd 4 (besser als das, was ich von seinem Auftritt in Bremen gesehen hatte, aber mit vielen Unaufmerksamkeiten; verhinderte das Gegentor nach Prölls Patzer)
Köhler 4 (in der ersten Hälfte kamen die alllermeisten Angriffe der Bochumer über seine Seite, offensiv auch mit deutlich weniger Aktionen als sein Pendant auf der rechten Seite)
Inamoto 3,5 (unauffällig, mit einem Fernschuss auf das Bochumer Gehäuse)
Fink 3,5 (ähnlich wie Inamoto, positionsgetreu etwas offensiver; hoffentlich nicht verletzt)
Steinhöfer 3,5 (zunächst deutlich schwächer als in den letzten partien, dann allerdings mit dem schönen Freistoßtor)
Caio 4,5 (defensiv gewohnt schwach, kehrte bei Angriffen der Bochumer in der Regel noch nicht einmal in die eigene Spielfeldhälfte zurück; schwache Standards, Torchance vergeben; im Passspiel allerdings deutlich besser als Toski)
Liberopoulos 2 (Elfmeter sicher verwandelt, dazu ein weiteres Tor; starke Leistung)
Fenin 1,5 (mit dem herausgeholten Elfmeter und der Flanke zum 2:0 beide Tore von Liberopoulos vorbereitet, dazu noch ein Lattentreffer; Spieler des Spiels)
Mahdavikia 3 (gutes Zusammenspiel mit Ochs, deutlich ballsicherer als sonst)
dem schließe ich mich an.