philadlerist
19002
Den Rasen könnte man heute quadratmeterweise abreißen und an uns Fans verkaufen,
um einen Ersatz zu finanzieren ...
Der Rasen unseres Gartens bräuchte wirklich mal eine Erneuerung.
philadlerist schrieb:
Den Rasen könnte man heute quadratmeterweise abreißen und an uns Fans verkaufen,
Wurde der Rasen nicht erst im Januar neu verlegt.
Ansich daher erstaunlich,daß der schon wieder wieder derart ramponiert ist.
Den kann man jetzt tatsächlich schon wieder erneuern.
Käme uns und unserem technisch anspruchsvollem Stil ja auch durchaus gelegen.
Das kann das nochmal so sagen kann,hätte ich noch im Dezember niemals gedacht.
Was wir da momentan spielen ist schon der beste Fussball seit langer Zeit.diese technischen Feinheit,die Ballzirkulation,das ist schon sehr hohes Niveau.
Das liegt sicherlich an Younes,aber auch an dem einen oder anderen Spieler,der einen enormen Sprung gemacht hat(Sow,NDicka,Sila,vor allem auch Kamada,dem endlich die Last der alleinigen Spielgestaltung abgenommen wurde).
Und natürlich Hasebe auf der 6..die Ballsicherheit ,die Ruhe,das ist einfach enorm wichtig.
Denke mal,daß Hasebe in Bremen in die Dreierkette geht und Rode/Sow auf der 6 spielen.
Oder Hütter stellt angesichts der doch recht destruktiven Spieleweise der Bremer einen weiteren spielstarlen Mann wie Barkok,oder Hrustic auf.
Oder eine Doppelspitze...
Wobei Jovic gestern ansich schon ein wenig abfiel,er hat noch sehr wenig Bindung zum Spiel,sucht allerdings auch nicht so die Räume wie es Silva macht.
Jovic muss da schon sich mehr einbringen.
Da fehlt schon noch einiges zu Silva,da fand ich den Auftritt von Ache halt wesentlich erfreulicher und bemerkenswerter.
Eines noch zu Trapp. Hier sind ja einige am Start,die Trapp hinterfragen.
Das war gestern eine saustarke Vorstellung.
Doch noch etwas zu Bayern:
Man merkte in der zweiten Hälfte schon,was da für eine individuelle Klasse existiert.
Gerade die Einwechslung von Goretzka anstelle des wohl schwächsten Münchners Roca bewirkte einiges.
Das wir das dann noch so über die Zeit gebracht haben,spricht für unsere Klasse.
Ich finde ja, dass das der zweite perfekte Spieltag in Reihe für uns werden sollte
Und Augsburg heute Mittag mal Bayer rasiert
Das würde mir gut in den Kram passen
Der Kick in Augsburg könnte schlechter beginnen...
philadlerist schrieb:
Ich finde ja, dass das der zweite perfekte Spieltag in Reihe für uns werden sollte
Das Schubsen kurz vorm 16er war ja für einen Bayernspieler noch üblich (Frag nach bei AMFG),
danach ist Davies Ache aber zweimal in die Hacken gelaufen, und zwar dann im 16er
Hat man im Livebild schon gesehen.
Das müsste man spätestens bei der ersten Wiederholung im Kölner Keller gesehen haben
danach ist Davies Ache aber zweimal in die Hacken gelaufen, und zwar dann im 16er
Hat man im Livebild schon gesehen.
Das müsste man spätestens bei der ersten Wiederholung im Kölner Keller gesehen haben
Ich bin tatsächlich erschrocken, wie abgehoben und asozial einige Fans und Verantwortliche der Bayern sind.
Auf Platz 1 liegend eine schwere Saison mit unmenschlicher Belastung in den Beinen und einige Verletzungen und die reden, als wären die Tabellenletzter. Gerade noch den Weltpokal geholt und somit neben Barca die Erfolgreichste Saison aller Zeiten gespielt. Das war wohl schon eine Nacht danach vergessen 🤦♂️.
Mittlerweile kann man diesen Verein nur noch hassen und denen alles sportlich schlechte wünschen.
Auf Platz 1 liegend eine schwere Saison mit unmenschlicher Belastung in den Beinen und einige Verletzungen und die reden, als wären die Tabellenletzter. Gerade noch den Weltpokal geholt und somit neben Barca die Erfolgreichste Saison aller Zeiten gespielt. Das war wohl schon eine Nacht danach vergessen 🤦♂️.
Mittlerweile kann man diesen Verein nur noch hassen und denen alles sportlich schlechte wünschen.
Wenn man sieht, wie die jetzt - nicht mal 10 Tage nach dem Gewinn des sechsten Titels in einer Saison - schon auf ihrem Team rum hacken und auch schon den Rauswurf von Hansi Flick bösäugeln, können die Bazen-Granden eigentlich nur von Glück reden, dass sie heute nicht wieder ein 5:1 gekriegt haben.
Dann hätten sie wieder den Kopf des Trainers gefordert
Dann hätten sie wieder den Kopf des Trainers gefordert
Bsiko0303 schrieb:
Fährmann verletzt raus, dafür Länger rein.
Ist Rönnow verletzt?
Hab ich mich auch grad gefragt ...
So noch mal loben:
Trapp heute ganz stark, die richtige Torwartleistung im richtigen Spiel. Klasse
Hasebe? Was erlaube Hasebe? Der ist doch viel zu alt um so ein Spiel im Mittelfeld durchzuhalten
Und dann dribbelt er kurz vor Schluss noch im eigenen 16er drei Bayernspieler aus
Was für ein coole Socke
Kostic. Ich hab ja vorher schon gelacht, als ich gelesen habe, dass Süle gegen ihn verteidigen soll
67% Zweikampfquote! Als Stürmer, sehr geil.
Und wir er dann dem Süle ein ums andere Mal einfach weggelaufen ist - eine Freude
Kamada: erst dem Jovic das Tor geklaut und dann noch das zweite für Youngs aufgelegt. Er wird immer wertvoller ...
N'Dicka, Tuta, Hinteregger - das war jetzt natürlich nicht so souverän wie die letzten Spiele, aber die Wand hat genug abhalten. Vor allem in der zweiten HZ haben sie sich mit allen gegen die Angriffe der Bayern geworfen. Das war zwischendrin fast wie Eishockey ...
Und der Man of the Matsch, ganz klar unser Zauberzwerg Amin Younes: immer kurz über der Grasnabe und sich nicht zu fein, dem Süle auch mal zwischen den Beinen hindurch zu laufen. Pässe, der Hammer, seine Dribblings, eine einzige Freude, Körpertäuschungen über die die Gegner erstnochmal nachdenken müssen - und dann diese Tor des Monats. Einmal vor Süle gewackelt und ab das Ding in den Winkel. Genial
Über lange Zeit bester Mann aufm Platz - bis er sich das dann leider mit Sané teilen musste
Alle anderen: Auch ihr seid Helden!
Danke Danke Danke
Hasebe? Was erlaube Hasebe? Der ist doch viel zu alt um so ein Spiel im Mittelfeld durchzuhalten
Und dann dribbelt er kurz vor Schluss noch im eigenen 16er drei Bayernspieler aus
Was für ein coole Socke
Kostic. Ich hab ja vorher schon gelacht, als ich gelesen habe, dass Süle gegen ihn verteidigen soll
Und wir er dann dem Süle ein ums andere Mal einfach weggelaufen ist - eine Freude
Kamada: erst dem Jovic das Tor geklaut und dann noch das zweite für Youngs aufgelegt. Er wird immer wertvoller ...
N'Dicka, Tuta, Hinteregger - das war jetzt natürlich nicht so souverän wie die letzten Spiele, aber die Wand hat genug abhalten. Vor allem in der zweiten HZ haben sie sich mit allen gegen die Angriffe der Bayern geworfen. Das war zwischendrin fast wie Eishockey ...
Und der Man of the Matsch, ganz klar unser Zauberzwerg Amin Younes: immer kurz über der Grasnabe und sich nicht zu fein, dem Süle auch mal zwischen den Beinen hindurch zu laufen. Pässe, der Hammer, seine Dribblings, eine einzige Freude, Körpertäuschungen über die die Gegner erstnochmal nachdenken müssen - und dann diese Tor des Monats. Einmal vor Süle gewackelt und ab das Ding in den Winkel. Genial
Über lange Zeit bester Mann aufm Platz - bis er sich das dann leider mit Sané teilen musste
Danke Danke Danke
philadlerist schrieb:
So noch mal loben:
Was für ein coole Socke
Danke Danke Danke
Alles richtig. Hervorheben möchte ich auch noch gerne Ache. Der Junge hat mir trotz der kurzen Zeit gut gefallen: Nicht versteckt, ständig angeboten, gute Laufwege, schnell, durchsetzungsfähig und voll in die Zweikämpfe gegangen. Das Potential ist auf jeden Fall da.
Zu den Schiri-Entscheidungen nach der Ansicht der ersten Bilder:
Vor unserem Treffer nimmt wohl Jovic den Ball auch bisschen mitm Arm mit, ist dann aber noch einiges an Zeit bis zum Tor. Sagen wir mal so: Da haben wir schon Handspiel geschrien, wenn es auf der anderen Seite war. Bisschen Glück gehabt.
Süle wird Mitte der 2. HZ klar geklammert bei ner Ecke, das hat mich sehr an die nicht gegebenen Elfer gegen Dortmund erinnert. Meines Erachtens hatten wir da Glück. Pfeift er das, wird das nie im Leben geprüft. 50:50 Ding.
Dann die Situation, in der Ache klar gezupft und wohl auch unten getroffen wird. Fällt zwar ein bisschen komisch, aber das ist für mich ein 99 % Elfer.
Im Endeffekt hat Stegemann konsequent einfach alles nicht gepfiffen und hat es laufen lassen. Würde jetzt nicht sagen, dass wir benachteiligt wurden unterm Strich. Aber wir hatten definitiv die klarste Sache gegen uns.
Vor unserem Treffer nimmt wohl Jovic den Ball auch bisschen mitm Arm mit, ist dann aber noch einiges an Zeit bis zum Tor. Sagen wir mal so: Da haben wir schon Handspiel geschrien, wenn es auf der anderen Seite war. Bisschen Glück gehabt.
Süle wird Mitte der 2. HZ klar geklammert bei ner Ecke, das hat mich sehr an die nicht gegebenen Elfer gegen Dortmund erinnert. Meines Erachtens hatten wir da Glück. Pfeift er das, wird das nie im Leben geprüft. 50:50 Ding.
Dann die Situation, in der Ache klar gezupft und wohl auch unten getroffen wird. Fällt zwar ein bisschen komisch, aber das ist für mich ein 99 % Elfer.
Im Endeffekt hat Stegemann konsequent einfach alles nicht gepfiffen und hat es laufen lassen. Würde jetzt nicht sagen, dass wir benachteiligt wurden unterm Strich. Aber wir hatten definitiv die klarste Sache gegen uns.
SGE_Werner schrieb:
Zu den Schiri-Entscheidungen nach der Ansicht der ersten Bilder:
Es gab's da halt noch die Sache, wo Flick sich - mMn zu recht - aufgeregt hat.
Da wurde innert 15 Sekunden ein Bayer umgestoßen, kein Pfiff
dann ein Adler, Pfiff
Das war definitiv zweierlei Maß
Gegen die Zecken dürfen sie aber gerne einen holen
SamuelMumm schrieb:
Gegen die Zecken dürfen sie aber gerne einen holen
Oder drei von mir aus (Der Abstand zum BVB gefällt mir)
Sie Knappen dürfen dann auch gerne wieder Hoffnung bekommen,
es wird trotzdem nicht mehr reichen ...
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist eben die Badehose schuld.
Wobei der Rasen wirklich unwürdig für ein Bundesliga Stadion ist. Erstens war das doch sonst nie so und zweitens wurde der doch nach dem Gladbach Spiel noch ausgetauscht oder nicht?
Wobei der Rasen wirklich unwürdig für ein Bundesliga Stadion ist. Erstens war das doch sonst nie so und zweitens wurde der doch nach dem Gladbach Spiel noch ausgetauscht oder nicht?
Tja, viel Regen, dann harter Frost, kann man ja auch die Rasenheizung nicht immer anlassen, und dann pflügen unsere Jungs das Feld ja auch ordentlich um ...
Heute hat's aber geholfen, oder?
Heute hat's aber geholfen, oder?
Bei einem Tor und einem Assist kann man eh kaum meckern
Damit hat Kamada die besten Vorlagengeber Kammich und Müller hinter sich gelassen
Er spürt nur den heißen Atem von Kostic im Nacken
Trotzdem hat er ähnlich wie Tuta und Touré heute einfach mal einen Ball liegen lassen,
wo er mit zwei Schritten die Ballkontrolle hätte gewinnen können
Wenn ihm da noch ein Licht aufgeht, wird er unwiderstehlich
Damit hat Kamada die besten Vorlagengeber Kammich und Müller hinter sich gelassen
Er spürt nur den heißen Atem von Kostic im Nacken
Trotzdem hat er ähnlich wie Tuta und Touré heute einfach mal einen Ball liegen lassen,
wo er mit zwei Schritten die Ballkontrolle hätte gewinnen können
Wenn ihm da noch ein Licht aufgeht, wird er unwiderstehlich
U.Bein schrieb:
Ragnar hat das richtig gut gemacht, aber auch Barkok hat noch mal ordentlich Schwung rein gebracht. Ilse hat sich auch voll reingeworfen. Spieler des Spiels war aber Tuta für mich. Das war bärenstark, was er heute abgeliefert hat.
Sah ein paar mal nicht so gut aus aber insgesamt richtig starke Leistung gegen die mit Coman und Davies wohl stärkste linke Außenbahn der Liga (wenn nicht der Welt). Richtig Kopfballstark auch gegen Ende. Der wechselt in ein paar Jahren für 40mio+ auf die Insel
Fradler1959 schrieb:U.Bein schrieb:
Ragnar hat das richtig gut gemacht, aber auch Barkok hat noch mal ordentlich Schwung rein gebracht. Ilse hat sich auch voll reingeworfen. Spieler des Spiels war aber Tuta für mich. Das war bärenstark, was er heute abgeliefert hat.
Sah ein paar mal nicht so gut aus aber insgesamt richtig starke Leistung gegen die mit Coman und Davies wohl stärkste linke Außenbahn der Liga (wenn nicht der Welt). Richtig Kopfballstark auch gegen Ende. Der wechselt in ein paar Jahren für 40mio+ auf die Insel
ein junger Spieler braucht solche Erfahrungen, um daran zu wachsen
Er hat aber im Gegenzug auch öfter Lehrgeld bezahlt
Vor allem in seinen Abspielen und Ballverlusten hat man heute gesehen, dass er nervös war
So ein bissi fahrig - das wird er demnächst noch besser machen
Aber Kopfball kann er definitiv
Und hier schon mal die Highlights zum Nachlesen:
Eine Startelfe aus Madrid, hoffentlich heute extra beflügelt und mit Tricks
Ansonsten mit Rode und Touré für die Gesperrten und Erkrankten
Auf geht’s, Jungs
4. min Gutes Pressing, uiui, wenn da statt Younes Jovic stände, bzw. stehen geblieben wäre ...
5. min Schiris fangen schon an auf Zeit zu spielen
Oder nein, Verletzung beim Linienrichter, Auswechslung droht ... und wird vollzogen
5 Minuten Nachspielzeit sind den Bayern schon mal sicher
12. min Younes täuscht gleich mehrere Körper und steckt auf Kostic durch, der zielt präzise auf Jovic, ...
aber Kamada ahnt den Pass, spritzt dazwischen und vollendet am erstarrten Neuer vorbei ins Eck
14. min Kurze Ecke für die Adler. Younes dribbelt sich an der Auslinie durch den gesamten 16er und bleibt nur an Neuers Hacke hängen.
15. min Dann halt mal aus 50 Metern, sauber über Neuer drüber aber leider auch ein Meter rechts am Tor vorbei. Ich hab ja noch das Augenthaler Ding gegen uns vor Augen. Das wäre jetzt die gerechte Rache gewesen ...
18. min dritter Schussversuch von Touré, aber dafür hat er die falschen Füße an
Ruhephase, bzw. die Bayern fangen an sich für das Spiel zu interessieren ...
27. min. interessanter Pass von Rode hinter die Abwehr auf Touré.
Der wäre was für Dost gewesen
Oder für Touré mit 20 Zentimeter längeren Beinen ...
29. min Younes versucht Süle zwischen den Beinen durchzulaufen um ihn den Ball abzujagen. Klappt, aber davon sind alle so irritiert, dass die Kugel jetzt herrenlos for unserem 16er rumirrt
31. min Der Kleine kann ja doch schießen, und wie ... Younes in den Winkel
Was ein geiles Tor des Monats
Und die Gesichtsausdrücke von Neuer und Süle - möchte man nen Gipsabdruck von machen
34. min Geflipper im eigenen 16er, aber Trapp angelt den noch übers Tor.
Und auch die Ecke landet über Lewandowskis Kopf sicher in seinen Armen
37. min Hinteregger läuft weg, weil er schon weiß, wo der Ball in drei Sekunden hin kommt.
Krass hellseherische Abwehraktion
39. min Trapp zweimal gegen Kimmich und Coman ... stabil
41. min Boateng mit nem Eigentorversuch, aber leider zwei Meter vorbei
44. min erste ernstzunehmende Torchance der Klubweltmeister
45. min Younes bierdeckelt die halbe Münchner Abwehr, aber Touré kriegt den Abpraller nicht über die Linie. Muss man halt den Linken nehmen und ihn nicht erst auf den rechten legen, dann wird’s vielleicht auch ein Tor
Jetzt noch 6 Minuten lang die 45. min
45. min +4 scharfer Flachschuss von Kamada, aber Neuer hat ihn kurz vorm Pfosten
45. min +5 Hasebe zeigt wie man im 16er Bälle ohne Handspiel abwehrt.
45. min +6 Lewandowski weiß sich schon nicht mehr anders zu helfen, als N’Dicka zu klammern
54. min Sané tanzt Rode, N’Dicka, Hinti und nochmal N’dicka aus.
Lewandowski hat keine Probleme, den Ball aus drei Metern reinzuschieben
Ja, den hätte Gerd Müller auch gemacht ...
60. min Gelb für Flick
Spiel jetzt so wie eigentlich zu erwarten. Bayern spielen ihre technischen Überlegenheiten im 1zu1 aus. Eintracht über Abwehrschlacht
65. min Süle nutzt seinen Größenvorteil im Luftkampf gegen Jovic aus und beißt ihn von oben in den Kopf.
66. min Trapp kratzt eine verunglückte Flanke von Coman unter der Latte weg
68. min Jovic muss raus, auch Rode geht gelbrot gefährdet
Ache und Ilse nehmen die vakanten Plätze ein
70. min langer Pass auf Ache, der zwar im Spurt noch an den Ball kommt,
aber nicht entscheidend
Zweite HZ leider genau das Gegenteil von der ersten.
Es muss wieder mehr Entlastung durch eigene Angriffe her.
Barkok hat sich umgezogen ... und kommt dann für Younes
79. min Kostic läuft Süle weg und passt nach innen, wo Ache von Davies irgendwie halb gehalten, halb in die Haxen gestochert zu Fall kommt – aber kein Elfer – uh, das kann man auch pfeifen. Da war die Absicht von Davies doch eindeutig, nachdem ihm Ache quasi schon weggelaufen war ...
Und dann tritt er ihn noch auf den Kopf, der Depp ...
Was macht denn eigentlich der VAR so beruflich?
Jetzt wieder Abwehrschlacht im Frankfurter 16er
Bayern mit reichlich Chancen, aber bisher auch nicht wirklich präzise
Tuta mit Krämpfen, zu Recht, das hat ihm heute alles abverlangt
Halte ne gewisse Streuung drin heute, aber tapfer unser Junior, echt tapfer ...
90. min Endlich der entscheidende Konter?
Kamada (oder Barkok?) schickt Kostic,
aber Neuer kratzt den Flachschuss mit dem langen Reklamiertem aus der Ecke
Mist, das wäre es gewesen ...
Puh, nur noch ein paar Minuten Nachspielzeit
Nur noch 1 Minute
Nur noch Sekunden
JJAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!
Klubweltmeisterschaftsgewinnerbesieger!!!
Eine Startelfe aus Madrid, hoffentlich heute extra beflügelt und mit Tricks
Ansonsten mit Rode und Touré für die Gesperrten und Erkrankten
Auf geht’s, Jungs
4. min Gutes Pressing, uiui, wenn da statt Younes Jovic stände, bzw. stehen geblieben wäre ...
5. min Schiris fangen schon an auf Zeit zu spielen
Oder nein, Verletzung beim Linienrichter, Auswechslung droht ... und wird vollzogen
5 Minuten Nachspielzeit sind den Bayern schon mal sicher
12. min Younes täuscht gleich mehrere Körper und steckt auf Kostic durch, der zielt präzise auf Jovic, ...
aber Kamada ahnt den Pass, spritzt dazwischen und vollendet am erstarrten Neuer vorbei ins Eck
14. min Kurze Ecke für die Adler. Younes dribbelt sich an der Auslinie durch den gesamten 16er und bleibt nur an Neuers Hacke hängen.
15. min Dann halt mal aus 50 Metern, sauber über Neuer drüber aber leider auch ein Meter rechts am Tor vorbei. Ich hab ja noch das Augenthaler Ding gegen uns vor Augen. Das wäre jetzt die gerechte Rache gewesen ...
18. min dritter Schussversuch von Touré, aber dafür hat er die falschen Füße an
Ruhephase, bzw. die Bayern fangen an sich für das Spiel zu interessieren ...
27. min. interessanter Pass von Rode hinter die Abwehr auf Touré.
Der wäre was für Dost gewesen
Oder für Touré mit 20 Zentimeter längeren Beinen ...
29. min Younes versucht Süle zwischen den Beinen durchzulaufen um ihn den Ball abzujagen. Klappt, aber davon sind alle so irritiert, dass die Kugel jetzt herrenlos for unserem 16er rumirrt
31. min Der Kleine kann ja doch schießen, und wie ... Younes in den Winkel
Was ein geiles Tor des Monats
Und die Gesichtsausdrücke von Neuer und Süle - möchte man nen Gipsabdruck von machen
34. min Geflipper im eigenen 16er, aber Trapp angelt den noch übers Tor.
Und auch die Ecke landet über Lewandowskis Kopf sicher in seinen Armen
37. min Hinteregger läuft weg, weil er schon weiß, wo der Ball in drei Sekunden hin kommt.
Krass hellseherische Abwehraktion
39. min Trapp zweimal gegen Kimmich und Coman ... stabil
41. min Boateng mit nem Eigentorversuch, aber leider zwei Meter vorbei
44. min erste ernstzunehmende Torchance der Klubweltmeister
45. min Younes bierdeckelt die halbe Münchner Abwehr, aber Touré kriegt den Abpraller nicht über die Linie. Muss man halt den Linken nehmen und ihn nicht erst auf den rechten legen, dann wird’s vielleicht auch ein Tor
Jetzt noch 6 Minuten lang die 45. min
45. min +4 scharfer Flachschuss von Kamada, aber Neuer hat ihn kurz vorm Pfosten
45. min +5 Hasebe zeigt wie man im 16er Bälle ohne Handspiel abwehrt.
45. min +6 Lewandowski weiß sich schon nicht mehr anders zu helfen, als N’Dicka zu klammern
54. min Sané tanzt Rode, N’Dicka, Hinti und nochmal N’dicka aus.
Lewandowski hat keine Probleme, den Ball aus drei Metern reinzuschieben
Ja, den hätte Gerd Müller auch gemacht ...
60. min Gelb für Flick
Spiel jetzt so wie eigentlich zu erwarten. Bayern spielen ihre technischen Überlegenheiten im 1zu1 aus. Eintracht über Abwehrschlacht
65. min Süle nutzt seinen Größenvorteil im Luftkampf gegen Jovic aus und beißt ihn von oben in den Kopf.
66. min Trapp kratzt eine verunglückte Flanke von Coman unter der Latte weg
68. min Jovic muss raus, auch Rode geht gelbrot gefährdet
Ache und Ilse nehmen die vakanten Plätze ein
70. min langer Pass auf Ache, der zwar im Spurt noch an den Ball kommt,
aber nicht entscheidend
Zweite HZ leider genau das Gegenteil von der ersten.
Es muss wieder mehr Entlastung durch eigene Angriffe her.
Barkok hat sich umgezogen ... und kommt dann für Younes
79. min Kostic läuft Süle weg und passt nach innen, wo Ache von Davies irgendwie halb gehalten, halb in die Haxen gestochert zu Fall kommt – aber kein Elfer – uh, das kann man auch pfeifen. Da war die Absicht von Davies doch eindeutig, nachdem ihm Ache quasi schon weggelaufen war ...
Und dann tritt er ihn noch auf den Kopf, der Depp ...
Was macht denn eigentlich der VAR so beruflich?
Jetzt wieder Abwehrschlacht im Frankfurter 16er
Bayern mit reichlich Chancen, aber bisher auch nicht wirklich präzise
Tuta mit Krämpfen, zu Recht, das hat ihm heute alles abverlangt
Halte ne gewisse Streuung drin heute, aber tapfer unser Junior, echt tapfer ...
90. min Endlich der entscheidende Konter?
Kamada (oder Barkok?) schickt Kostic,
aber Neuer kratzt den Flachschuss mit dem langen Reklamiertem aus der Ecke
Mist, das wäre es gewesen ...
Puh, nur noch ein paar Minuten Nachspielzeit
Nur noch 1 Minute
Nur noch Sekunden
JJAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!
Klubweltmeisterschaftsgewinnerbesieger!!!
Haliaeetus schrieb:
Richtig geil!
Hab net mal Bock mich über den VAR aufzuregen ... ach komm, wo wir schon dabei sind ... schafft den Müll endlich wieder ab!
Ihr habts halbherzig versucht, es hat nicht geklappt. Und wenn man die Kasper auch dafür bezahlt, dass sie sich im Dunklen die Falten aus dem Sack schlagen, muss man sich halt nicht wundern, wenn das net funzt.
Finde ich absolut nicht. Ganz ehrlich.
Bezweifle ganz stark, dass wir mit VAR 1:4 gegen Leverkusen im DFB-Pokal ausgeschieden wären.
Kirchhahn schrieb:Haliaeetus schrieb:
Richtig geil!
Hab net mal Bock mich über den VAR aufzuregen ... ach komm, wo wir schon dabei sind ... schafft den Müll endlich wieder ab!
Ihr habts halbherzig versucht, es hat nicht geklappt. Und wenn man die Kasper auch dafür bezahlt, dass sie sich im Dunklen die Falten aus dem Sack schlagen, muss man sich halt nicht wundern, wenn das net funzt.
Finde ich absolut nicht. Ganz ehrlich.
Bezweifle ganz stark, dass wir mit VAR 1:4 gegen Leverkusen im DFB-Pokal ausgeschieden wären.
Wen ich heute auch mal loben muss, weil ganz stark und echt wichtig für uns:
Danny da Costa!
Hat das 2:1 für Mainz aufgelegt
Der Abstand zu den Fohlen wächst ...
Danny da Costa!
Hat das 2:1 für Mainz aufgelegt
Der Abstand zu den Fohlen wächst ...
nuriel schrieb:
Ragnar hat sich gut eingefügt, finde ich. Man merkte ihm noch die fehlende Erfahrung, aber auch gute Ansätze. Kann gerne wiederkommen.
Also für ein halbes Jahr ohne Spielpraxis war das absolut Bombe, was der da gespielt hat
hat sich gegen Boateng und Davies in jeden Zweikampf geworfen und auch Bälle gewonnen
Am Ende sehr viel Pech, dass er da keinen Elfer kriegt - warum auch immer
Er bringt halt noch ein neues Element mit ein, so ein bissi die Abteilung Rebic
kopf runter und mit der ganzen Masse in die Zweikämpfe
Gefällt mir
In der ersten HZ haben die Bayern doch perfekt Corona-Abstand gehalten ...
Fuck, dieser Sane ist aber auch gut ...
Aber warum hält denn da Hinti nicht den Fuß rein?
Aber warum hält denn da Hinti nicht den Fuß rein?
Jovic ist schon deutlich langsamer unterwegs als Silva, vor allem in der Rückwärtsbewegung
Löw mit so einem DinA4 Zettel
Hat mit nem 2cm dicken Edding YOUNES draufgeschrieben ...
Hat mit nem 2cm dicken Edding YOUNES draufgeschrieben ...
Uwe Bein erklärt in der Halbzeit, wie er das dritte Tor vorbereitet hätte.
Motoguzzi999 schrieb:
Uwe Bein erklärt in der Halbzeit, wie er das dritte Tor vorbereitet hätte.
zu Recht, das wäre die sichere Methode gewesen
Anderseits hätte Bein wahrscheinlich das Tor getroffen
Das war sensationell gemacht von Younes
Wenn der reingeht lässt Neuer sich auswechseln
Ich denke das Willems N Dicka in Bremen ersetzen wird.Der packt das.N Dicka ist echt top.Heute gegen Sane hat er aber auch in Hz 2 Lehrgeld bezahlt.Das ist aber nicht mal ein Vorwurf.Wir haben tolle Jungs.
Irgendwie fand ich das wir noch mehr wegrutschten als die Bauern.
War teilweise wie Holliday on Ice.
Hinti steckt jetzt noch Knietief im Morast.