pipapo
54690
kreuzbuerger schrieb:
unsäglich unerträglich! wir reden dann also nicht mehr. noch bringe ich es nicht übers herz, meinen account löschen zu lassen. aber nach so nem text isses eigentlich alternativlos...
Meiner Meinung ist in der Tat ebenfalls, dass es spätestens bei Beiträgen die sowohl Zitate ignorierter User als auch weiteren Text enthalten und die von nicht ignorierten Usern kommen, die Tendenz zu allgemeiner Verwirrung nahe liegt.
Muss wirklich die Technik mangelnde Selbstdisziplin und Unwillen ein Scrollrad zu bedienen ausbügeln?
Ich brauchs net.
Hyundaii30 schrieb:
Eure sinnlosen Beleidigungen zeigen mir nur das Ihr euren Teil schon dazu beitragen werdet, egal ob passiv oder aktiv.
Genau.
Bist du tatsächlich geistig zu unflexibel, den Ausgangssachverhalt zu lesen und zu erfassen?
Oder hast du einfach nur Bock darauf zu provozieren? Dann gehörst du mit Kärtchen verziert.
Deine sinnlose Beleidigung kannst du dir dazu auch einfach stecken. Ganz tief.
smoKe89 schrieb:
Würde auch zur westlichen Mentalität passen. Einfach jedes Land mit einem Bombenteppich überziehen, das einem nicht in den Kram passt.
So ist diese "westliche Mentalität" also.
Hat die noch andere Wesensmerkmale? Nur, damit wenigstens ansatzweise nachvollziehbar wäre wer so alles diese "westliche Mentalität" inne hat.
Ich will ja nicht eines Morgesn aufwachen und da ist das Verlangen alles was mir nicht passt muss kaputt gebombt werden.
firstjoe schrieb:
Auch wenn es euch nervt, die Kritik, welche ja nunmehr alle 2 Wochen aufkommt, zeigt dies und beweist auch, das es wohl besser geht.
Einmal ganz davon abgesehen, dass Kritik an sich erst einmal gar nichts Qualitatives beweist:
Wenn du nur noch alle 3 Wochen dazu schreibst, wäre der Gesamteindruck schon ein ganz anderer.
Ich würde mich wohler fühlen, wenn du auch nur die Hälfte deiner Behauptungen mit Argumenten untermauern könntest.
Wir haben gegen Fürth sogar auswärts gewonnen. Rösler hatten wir da auch nicht am Start.
Die stärkeren Düsseldorfer haben es gerade so zu einem unentschieden gegen den Underdog aus Frankfurt geschafft. Dank großzügiger Unterstützung durch den Schiedsrichter.
Das Folgende ist zu hanebüchen um überhaupt etwas darauf erwidern zu können.
Kinners...
Wir haben gegen Fürth sogar auswärts gewonnen. Rösler hatten wir da auch nicht am Start.
Die stärkeren Düsseldorfer haben es gerade so zu einem unentschieden gegen den Underdog aus Frankfurt geschafft. Dank großzügiger Unterstützung durch den Schiedsrichter.
Das Folgende ist zu hanebüchen um überhaupt etwas darauf erwidern zu können.
Kinners...
Classless Kulla als Beifahrer beim Istari Lasterfahrer - Dresden Calling
Weil der Gegner Union Berlin heißt.