propain
56947
Vor kurzem beim zappen sah ich kurz auf Servus TV die Sendung Der Wegscheider. Eine reine Schwurbelsendung in der eine Lüge nach der Anderen verbreitet wird. Das Schlimme ist das man es sofort als Lüge entlarvt und es trotzdem genug Leute gibt die den Scheißdreck glauben und weiter verbreiten. Hab dieses saublöde Geschwurbel dieses Schwätzers noch nicht mal 10 Minuten ausgehalten. Ich kannte die Sendung nicht, nach kurzer Suche im Internet wurde mein Eindruck bestätigt.
Ein Beispiel was dort verbreitet wurde: Bei den Corona-Selbsttests wäre die Flüßigkeit giftig und die Leute gefährden ihre Gesundheit weil sie die Flüßigkeit mit dem Stäbchen in die Nase schieben. Kein Wort davon das die Nase mit der Flüßigkeit überhaupt nicht in Berührung kommt weil das Stäbchen trocken in die Nase kommt und extra verpackt ist.
Es wundert natürlich nicht das so ein Scheiß auf dem Sender Servus TV des rechten Mateschitz von Red Bull läuft.
Ein Beispiel was dort verbreitet wurde: Bei den Corona-Selbsttests wäre die Flüßigkeit giftig und die Leute gefährden ihre Gesundheit weil sie die Flüßigkeit mit dem Stäbchen in die Nase schieben. Kein Wort davon das die Nase mit der Flüßigkeit überhaupt nicht in Berührung kommt weil das Stäbchen trocken in die Nase kommt und extra verpackt ist.
Es wundert natürlich nicht das so ein Scheiß auf dem Sender Servus TV des rechten Mateschitz von Red Bull läuft.
propain schrieb:
Das Schlimme ist das man es sofort als Lüge entlarvt und es trotzdem genug Leute gibt die den Scheißdreck glauben und weiter verbreiten
Passend dazu die neuesten Erkenntnisse des Herrn Bhakdi.
Er prognostizierte ja viele Impftote und auf die Frage, warum nicht inzwischen viele Menschen an der Impfung gestorben seien, hat er in einem Interview geantwortet, dies sei auf falsche Lagerung der Impfstoffe zurückzuführen.
Schüttele man diese nicht ordentlich auf, setzten sich die Wirkstoffe unten ab und die Patienten bekämen eben keine tödliche Dosis verabreicht.
Und immer wenn ich glaube, dass doch langsam bei den Menschen ankommen müsse, dass sie dämlichen Fantasiegespinsten hinterher laufen, stelle ich fest, dass sie um so stärker in ihrem Glauben gefestigt sind und Menschen wie mir Blindheit vorwerfen.
Ich hab das Buch auch zuhause. Hatte über Amazon geordert. Naja, ist auch noch nicht das wahre. Zu viel Blabla vom Autor, was einen eh nicht besonders interessiert. Im Verhältnis besteht das dahin geklatschte Taschenbuch aus zwei Drittel Blablabla (was interessieren mich die Essgewohnheiten des Reporters?...) und einem drittel viel zu kleiner Fotos. Kommt alles nicht an das dicke große Bilderbuch vom DFB Pokal Sieg 2018 ran. Sehr peinlich wie man den EL Sieg nicht entsprechend würdigt!
Sehr schwach für den Fanshop ist eh, das es im Verhältnis zum 2018er DFB Pokal Sieg zum EL Sieg die deutlich schwächeren Fanartikel gibt, bzw. sich nur noch auf die CL Fanartikel konzentriert wird wo sehr viel überteuerter aber billig produzierter Müll dabei ist... Wo ist denn z.b. ein großes Fotobuch zum EL Sieg? Dauert alles ewig bis gar nicht, bis mal etwas gescheites erscheint.
Ach und übrigens, der Fanshop scheint heute Probleme zu haben. Ist down. Geht nix bis gar nix!^^
Sehr schwach für den Fanshop ist eh, das es im Verhältnis zum 2018er DFB Pokal Sieg zum EL Sieg die deutlich schwächeren Fanartikel gibt, bzw. sich nur noch auf die CL Fanartikel konzentriert wird wo sehr viel überteuerter aber billig produzierter Müll dabei ist... Wo ist denn z.b. ein großes Fotobuch zum EL Sieg? Dauert alles ewig bis gar nicht, bis mal etwas gescheites erscheint.
Ach und übrigens, der Fanshop scheint heute Probleme zu haben. Ist down. Geht nix bis gar nix!^^
Adler1979 schrieb:
Kommt alles nicht an das dicke große Bilderbuch vom DFB Pokal Sieg 2018 ran.
Das Buch war auch einiges teurer. Wer die Bücher von Jörg Heinisch kennt weiß was er bekommt, Daten zu den Spielen und Erlebnisberichte von Fans mit ein paar Bildern dabei. Das da kein teurer Bildband kommt war klar, geht auch für den Preis nicht. Auch ist das Buch nicht von der Eintracht, das hat er in Eigenregie zusammen geklöppelt, da von der Eintracht dazu nichts gemacht wird. Wenn dir ein teurer Bildband fehlt, dann beschwer dich bei der Eintracht oder mach es selbst.
Mir gefällt das Buch von einem Fan für uns Fans.
propain schrieb:Adler1979 schrieb:
Kommt alles nicht an das dicke große Bilderbuch vom DFB Pokal Sieg 2018 ran.
Das Buch war auch einiges teurer. Wer die Bücher von Jörg Heinisch kennt weiß was er bekommt, Daten zu den Spielen und Erlebnisberichte von Fans mit ein paar Bildern dabei. Das da kein teurer Bildband kommt war klar, geht auch für den Preis nicht. Auch ist das Buch nicht von der Eintracht, das hat er in Eigenregie zusammen geklöppelt, da von der Eintracht dazu nichts gemacht wird. Wenn dir ein teurer Bildband fehlt, dann beschwer dich bei der Eintracht oder mach es selbst.
Mir gefällt das Buch von einem Fan für uns Fans.
Die Erlebnisberichte der Fans sind ja grade das Salz in der Suppe und interessant zu lesen für die, die nicht dabei sein konnten. Habs auch grad bei Amazon bestellt.
propain schrieb:
und meinen alles, von dem sie keine Ahnung haben, besser zu wissen.
Naja, die glauben halt auch alles beurteilen zu können (kleiner Seitenhieb...)
SGE_Werner schrieb:propain schrieb:
Bist du nicht derjenige der immer wieder sagt man soll mit den Sticheleien aufhören? Außerdem ist mir neu das ich alles beurteile, es gibt genug Themen da halte ich mich zurück.
Nachdem mit Jean-Paul Boëtius der vierte Spieler innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums an Hodenkrebs erkrankt ist, ist sich die Blase der scheinbar Aufgeklärten sicher, dass dies auf die Coronaimpfungen zurückzuführen ist.
Es steht außer Frage, dass vier Fälle bei vielleicht 1.600 Profis in der ersten und zweiten Bundesliga eine auffällige Häufung ist.
Daraus aber faktische Schlüsse abzuleiten, für die es überhaupt keine Indizien gibt, und dann auch noch der Überzeugung zu sein und "es" schon immer gewusst zu haben, ist leider das typische Vorgehen der Querdenkerfraktion.
Was ich wirklich nicht verstehe bei diesen Menschen ist die fehlende Logik in ihrem Vorgehen.
Studien mit ca. 40.000 Teilnehmern über einen Zeitraum von ca. sechs Monaten reichen ihnen nicht aus, um Aussagensicherheit zu haben. Aber vier Fälle von Hodenkrebs sind ein Beweis für Behauptungen und Annahmen, die außerhalb jeglicher wissenschaftlicher Einordnung stehen.
Warum können diese Menschen nicht einfach ihre pupertären Spekulationen als genau das erkennen und abwarten, was wissenschaftliche Untersuchungen ergeben?
Ok, dumme Frage: Sie bewegen sich außerhalb des wissenschaftlichen Konsenses und es wird (mir) immer klarer, dass es keine Basis gibt auf der ein produktiver Austausch stattfinden kann.
Es steht außer Frage, dass vier Fälle bei vielleicht 1.600 Profis in der ersten und zweiten Bundesliga eine auffällige Häufung ist.
Daraus aber faktische Schlüsse abzuleiten, für die es überhaupt keine Indizien gibt, und dann auch noch der Überzeugung zu sein und "es" schon immer gewusst zu haben, ist leider das typische Vorgehen der Querdenkerfraktion.
Was ich wirklich nicht verstehe bei diesen Menschen ist die fehlende Logik in ihrem Vorgehen.
Studien mit ca. 40.000 Teilnehmern über einen Zeitraum von ca. sechs Monaten reichen ihnen nicht aus, um Aussagensicherheit zu haben. Aber vier Fälle von Hodenkrebs sind ein Beweis für Behauptungen und Annahmen, die außerhalb jeglicher wissenschaftlicher Einordnung stehen.
Warum können diese Menschen nicht einfach ihre pupertären Spekulationen als genau das erkennen und abwarten, was wissenschaftliche Untersuchungen ergeben?
Ok, dumme Frage: Sie bewegen sich außerhalb des wissenschaftlichen Konsenses und es wird (mir) immer klarer, dass es keine Basis gibt auf der ein produktiver Austausch stattfinden kann.
propain schrieb:
cm47 schrieb:
Ich habe gestern die zweite Booster Auffrischung mit dem variantenangepassten Impfstoff von Biontech verabreicht bekommen, was für meine Altersgruppe auch von der Stiko empfohlen wurde...damit bin ich jetzt viermal geimpft und für mich war es das jetzt auch.
Der Impfarzt riet mir zwar zu einer jährlichen Nachimpfung, das habe ich aber abgelehnt....wer will schon permanent geimpft sterben...ich jedenfalls nicht...
Ich hol mir einmal im Jahr eine Grippeimpfung ab.
https://www.goal.com/de/amp/meldungen/robert-lewandowski-carlos-zambrano-bundesliga-anschuldigungen/blt7ccec0ed72e914eb
Da scheint der Zambrano einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Ok, er war ein harter Spieler, aber das finde ich schon übertrieben.
Da scheint der Zambrano einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Ok, er war ein harter Spieler, aber das finde ich schon übertrieben.
Erschreckende Doku über den Umgang mit Asbest. Zum einen wie mal wieder die Industrieländer ihren Schrott ins Ausland entsorgen, dort abfracken lassen und genau wissen das sie damit viele Menschen schwer krank machen und sie dadurch sterben. Dann das immer noch Dinge mit Asbest hergestellt wird und man das in Länder verkauft wo Asbest noch nicht verboten ist und das obwohl die Hersteller wissen wie gefährlich es ist. Es ist widerwärtig wie da vorgegangen wird.
https://www.ardmediathek.de/video/arte/asbest-eine-unendliche-geschichte/arte/Y3JpZDovL2FydGUudHYvdmlkZW9zLzA5NjMxNS0wMDAtQQ
https://www.ardmediathek.de/video/arte/asbest-eine-unendliche-geschichte/arte/Y3JpZDovL2FydGUudHYvdmlkZW9zLzA5NjMxNS0wMDAtQQ
propain schrieb:
Liegt jetzt in Frankfurt im Krankenhaus.
Und großartige Reaktion unserer Eintracht / unserer Mannschaft!
https://twitter.com/Eintracht/status/1572863224974053377
Anthrax schrieb:
... , dass ich das jetzt wissen wollte und mal geguckt habe um wieviel denn der Meeresspiegel absinken würde, wenn man alle Meerestiere aus dem Meer entfernt?
Und dass die Antwort in etwa 0.01% lautet?
Auch wenn es schon ein halbes Jahr her ist (eben erst gesehen), würde mich mal interessieren wieviel das in Zentimetern ist? Eine Prozentzahl hilft mir hier nicht wirklich weiter.
Und, obwohl ich nicht so auf Oktoberfest-Gedöns stehe, nur so aus Interesse: Wo kommt denn das Dirndl her?
Landroval schrieb:propain schrieb:
Wildschwein in Pfefferminzsoße
Der Obelix konnte es kaum glauben ...
Pfefferminz war in Gallien noch unbekannt....Obelix hat nur gebratenes Wildschwein im eigenen Saft vertilgt und danach einen Schoppen Zaubertrank...das hat gereicht, um die Römer zu vermöbeln....
cm47 schrieb:
Pfefferminz war in Gallien noch unbekannt....Obelix hat nur gebratenes Wildschwein im eigenen Saft vertilgt und danach einen Schoppen Zaubertrank...das hat gereicht, um die Römer zu vermöbeln....
Das mit der Pfefferminzsoße ist halt einer der kleinen Fehler in den Asterixheften. So konnte Julius Cäsar auch nie im Kolosseum sitzen weil es erst später gebaut wurde.
propain schrieb:
Das mit der Pfefferminzsoße ist halt einer der kleinen Fehler in den Asterixheften. So konnte Julius Cäsar auch nie im Kolosseum sitzen weil es erst später gebaut wurde.
Das mit dem Kolosseum ist mir noch nie aufgefallen 😳
Die letzten Tage war ich allerorten so dermaßen eingespannt, dass ich erst gestern dazu kam, eine Zusammenfassung der Beisetzung zu schauen.
Das war schon eine beeindruckende Inszenierung, die unglaublich viele wirklich spannende Details aufweist.
propain schrieb:
Ich verstehe es nicht warum man den Schriftzug geändert hat, da wollte mal wieder jemand supermodern sein.
Steht doch im Artikel.
Etwas mehr Markentreue bitte.
Will eine Marke weiterhin als attraktiv und modern angesehen werden, muss sie sich verändern. Das ist unerlässlich, denn schließlich ändert sich auch die Wahrnehmung der Menschen in Bezug auf Design. Veränderung ist die einzige Konstante.
Wedge schrieb:propain schrieb:
Ich verstehe es nicht warum man den Schriftzug geändert hat, da wollte mal wieder jemand supermodern sein.
Steht doch im Artikel.
Will eine Marke weiterhin als attraktiv und modern angesehen werden, muss sie sich verändern. Das ist unerlässlich, denn schließlich ändert sich auch die Wahrnehmung der Menschen in Bezug auf Design. Veränderung ist die einzige Konstante.
Ich weiß was da steht und halte das für Unsinn. Ein Sportverein wird nicht attraktiver weil man den Schriftzug ändert, da sind ganz andere Dinge wichtig.
Was sagt ihr zu dem neuen Eintracht Schriftzug (siehe SaW)? Wahrscheinlich wird man sich schnell an den neuen gewöhnen, bisschen merkwürdig ist es aber schon, dass nun nicht mehr der Schriftzug da ist, den ich seit meiner Kindheit kenne...
propain schrieb:
Steht doch im Artikel.
Luisa Neubauer geht gegen Typen vor die sie sexistisch beleidigen. So wurde der rechte Hetzautor Pirincci verurteilt und jetzt hat sie sein Konto pfänden lassen weil er nicht zahlte. Finde ich gut das sie dagegen vorgeht.
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/luisa-neubauer-laesst-10-000-euro-von-rechtem-hetz-autoren-pfaenden-32727308.html
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/luisa-neubauer-laesst-10-000-euro-von-rechtem-hetz-autoren-pfaenden-32727308.html
Exil-Adler-NRW schrieb:
Adi Hütter hat sich übrigens geäußert, dass Eberl ihm schon Ende September gesagt hätte, dass er den Job nicht mehr machen will.
Naja, es war ja schon seit Oktober / Novmeber 2021 klar, dass was bei Eberl nicht passt, dazu kam ja dann noch die erste "Auszeit". Wie gesagt, ich finde es nicht richtig ihm jetzt irgendwas bzgl. Krankheit / Nicht-Krankheit reinzuinterpretieren, das ist für mich anmaßend.
Was ich aber absolut armselig finde, ist, dass er zu einem Verein wechselt, über den er folgendes noch gesagt hat:
"Was mich an RB stört, ist dieses Geschiebe von Spielern von Salzburg nach Leipzig und von Leipzig nach Salzburg. Das hat für mich einen faden Beigeschmack, weil sie im Grunde zwei Kader haben."
"RB Leipzig braucht scheinbar kein Geld einzunehmen. Das zeigt ja schon ein einfacher Blick auf das Transferdefizit der vergangenen vier Jahre"
Anscheinend ist das ja jetzt gar kein Problem mehr zu sein für ihn. Na dann viel Spaß.
SGE_Werner schrieb:
Wie gesagt, ich finde es nicht richtig ihm jetzt irgendwas bzgl. Krankheit / Nicht-Krankheit reinzuinterpretieren, das ist für mich anmaßend.
Aha, wenn Leute behaupten das er Burnout hat darf man nicht sagen das er es nicht hat, weil das ist dann auch anmaßend. Man soll also einfach solche Behauptungen unwidersprochen stehen lassen um in Werners Augen nicht anmaßend zu sein.
propain schrieb:
Man soll also einfach solche Behauptungen unwidersprochen stehen lassen um in Werners Augen nicht anmaßend zu sein.
Wovon redest Du eigentlich? Max Eberl hat damals aus gesundheitlichen Gründen seinen Job ruhen lassen und jetzt gibt es einige, die diese gesundheitlichen Gründe damals in Frage stellen oder gleich als gelogen bezeichnen. Und das finde ich anmaßend.
le god schrieb:
Und das scheint bei einigen Schiedsrichtern nicht in ausreichendem Maße vorhanden, auch weil es - wenn man Manuel Gräfe glauben schenkt - nicht genügend gefördert wird.
Zum einen das und zum anderen werden oder zumindest wurden nicht die besten Schiris ge- und befördert, sondern die größten Speichellecker und Ja-Sager.
Basaltkopp schrieb:le god schrieb:
Und das scheint bei einigen Schiedsrichtern nicht in ausreichendem Maße vorhanden, auch weil es - wenn man Manuel Gräfe glauben schenkt - nicht genügend gefördert wird.
Zum einen das und zum anderen werden oder zumindest wurden nicht die besten Schiris ge- und befördert, sondern die größten Speichellecker und Ja-Sager.
Fröhlich halt, da kann man nichts gutes erwarten.
Und vorher Krug, der war noch schlimmer.
SemperFi schrieb:
Und seien wir ehrlich, wegen dem Essen fährt da keiner hin...
Naja. Pulled Pork im Weggla, dazu lauwarmes Bier, das hat schon was 🤢
Im Mail-Feld steht meine EF-Nummer, dafür ist das EF-Feld leer.
Da beide Felder auch nicht korrigierbar sind, sondern nur automatisch ausgefüllt werden, kann man das Formular nicht bzw. zumindest nicht sinnvoll ausfüllen.
Wäre ja auch zu einfach, wenn man sowas vorher Mal testen würde..
Da beide Felder auch nicht korrigierbar sind, sondern nur automatisch ausgefüllt werden, kann man das Formular nicht bzw. zumindest nicht sinnvoll ausfüllen.
Wäre ja auch zu einfach, wenn man sowas vorher Mal testen würde..
Man muss auch Urs Fischer und Co. für die aktuelle Entwicklung von Union einfach mal Respekt zollen. Die machen da seit Jahren schon sehr gute Arbeit. Vor allem auch Sportdirektor Ruhnert. Die stehen derzeit nicht umsonst auf Platz 1.
propain schrieb:
Die machen das wovon die bei Hertha jahrelang erzählen.
Mit einem Bruchteil des Geldes und mit einem Stadion, das nicht einmal ein Drittel der Kapazität des Olympiastadions hat.
Er hat WM Katar Kritiker Rettig in den Senkel gestellt und wütend beim Doppelpass angerufen.
Klar, dass er den FCB u.a. loben muss, dass durch ihr Engagement die Situation in Katar besser wird.
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100057820/wuetender-uli-hoeness-verteidigt-katar-wm-und-schiesst-gegen-andreas-rettig.html