>

propain

56947

#
Ja die Rede sind von 1000 Steher im freien Verkauf.

Natürlich wird es anfangs viel Arbeit sein, alle umzusetzen usw. Aber das wird ja dann vorbei sein und dann hat man trotzdem diese Zahlen quasi übrig.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
#
Im Gegensatz zu dir weiß ich von was ich rede, weil ich gesehen habe wie lange es gedauert hat bis die Umsetzmaßnahmen für diese Saison gedauert haben und das waren weniger Plätze.
#
Die Russen erleiden momentan ein militärisches Desaster.
Das war so nicht abzusehen. Unglaublich.
#
Der Putin schwächt sein Land so gut es geht. Die ganze Welt sieht was er für eine feige Armee hat, das Russland nur ein Maulheld ist. Das macht die Sache aber auch gefährlich weil immer mehr Idioten die Atombombe fordern.
#
propain schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Wieso sollte es nicht ein paar tausend neue Dauerkarten geben?

Hab ich doch geschrieben warum es nächste Saison sehr wahrscheinlich ist das es keine "neuen" Steh-DK gibt, sondern nur für Leute die da vorher gesessen haben.

Habe ich gelesen. Aber verstehe es trotzdem nicht. Klar müssen die, die da gesessen haben erstmal neu verteilt werden. Aber genau deshalb sind doch trotzdem 8500 mehr übrig.
#
Laß doch mal deine Milchmädchenrechnung weg und gehe nach dem was von Eintrachtseite geäußert wurde. Da wurde gesagt das man genug Stehplätze im Tageskartenverkauf anbieten will. Und nochmal, für die nächste Saison haben sie genug damit zu tun mit den Umsetzen des kompletten Oberrangs der NWK, das wird sich ziehen. Da man noch nicht weiß wieviele da Stehplätze nehmen kann es auch noch keine neuen Steh-DK geben. Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
#
Frischer Obstsalat
#
Ist doch egal, da kann man trotzdem Fingerspitzengefühl walten lassen und es bei der letzten Warnung belassen. Klar kann man beide gelben Karten geben, muss man aber nicht.
#
Es ist gut das er sie bekommen hat, so lernt er das bestimmte Dinge nicht gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin auch schon über 10 Jahre in unserem Betrieb und dadurch unverzichtbar geworden
und habe ein gewisses Ansehen dadurch bekommen. Und das als Quereinsteiger.

Selbstvertrauen oder Größenwahn.... (sorry, aber die Vorlage war zu schön)
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin auch schon über 10 Jahre in unserem Betrieb und dadurch unverzichtbar geworden
und habe ein gewisses Ansehen dadurch bekommen. Und das als Quereinsteiger.

Selbstvertrauen oder Größenwahn.... (sorry, aber die Vorlage war zu schön)

Etwas mehr Respekt vor dem ersten Menschen auf der Welt der unverzichtbar ist.
#
Einfach ein toller Spieler. Die gelb-rote heute unglücklich. Beide Fouls kann man mit gelb ahnden, keines muss man. Da wäre etwas Fingerspitzengefühl besser gewesen. Gerade beim 2. war es einfach sehr sehr unglücklich und nicht im geringsten Absicht.

Aber bis zu seinem Platzverweis einfach eine bärenstarke Leistung. Gute Übersicht, nervt permanent den Gegner, schwer vom Ball zu trennen. Macht einfach unfassbar Spaß.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gerade beim 2. war es einfach sehr sehr unglücklich und nicht im geringsten Absicht.

Da war er etwas ungestüm. Und ob Absicht oder nicht ist bei einem Foul egal.
#
Luzbert schrieb:

stelle ich fest, dass sie um so stärker in ihrem Glauben gefestigt sind und Menschen wie mir Blindheit vorwerfen.

So sieht es aus....das ist ein Kampf gegen Windmühlen....Dummheit läßt sich nicht besiegen, auch nicht mit den besten Argumenten...
#
Von wegen Dummheit. Der Trump hat vor Qanon-Anhängern gesprochen und auch eine Anstecknadel von Qanon an der Jacke gehabt. Er hat wohl jetzt die letzte Vorsicht über Bord geworfen und zeigt sich offen mit solchen Gestalten. Das wird was werden sollte dieses Trumpeltier noch mal zur Wahl antreten.
#
Wieso sollte es nicht ein paar tausend neue Dauerkarten geben? Immerhin gibt es ja 8.500 mehr Plätze nach dem Umbau.

Laut Aussagen der Verantwortlichen sollen 1000 Karten im Steher dann immer erst kurzfristig in den Freien Verkauf gehen.
Bleiben immer noch 7.500 übrig.
#
Derrick1986 schrieb:

Wieso sollte es nicht ein paar tausend neue Dauerkarten geben?

Hab ich doch geschrieben warum es nächste Saison sehr wahrscheinlich ist das es keine "neuen" Steh-DK gibt, sondern nur für Leute die da vorher gesessen haben.
#
propain schrieb:

Was ist eigentlich an einer Vollsperrung bis zum 4. Oktober falsch zu verstehen?

Weil auch in Deutschland mal ein Projekt vorzeitig fertig werden kann?😉

Weil zwischen heute den 1.10 und dem 04.10 ein Sonntag und ein Feiertag liegt...

Wenn ich am 15.09 gefragt hätte, hätte ich dein Einwand verstanden 😉
#
Wieviele Straßen- oder Brückenbaustellen kennst du die vorzeitig fertig werden. Sind Brücken betroffen ist es nicht selten das Sonn- oder Feiertags größere Arbeiten gemacht werden da es hauptsächlich nur Ausflugsverkehr betrifft.
#
An sich so ein typisches Spiel, wo man bestenfalls Remis spielt. Union gelingt derzeit alles (bzw. sie haben auch das notwendige Spielglück), zudem machen sie selten das Spiel selbst. Heißt, sie überlassen uns das Feld und damit haben wir dann wieder unsere Probleme. Wäre also sehr sehr wichtig, wenn wir irgendwie früh ein Tor machen und eben mal nicht gegen so ein Team in Rückstand geraten.

Ein Sieg heute wäre natürlich unglaublich wichtig, würden wir damit doch vor den englischen Wochen tief in die Europapokalplätze eindringen. Wir haben jetzt eine Phase in der BL (mit Bochum auswärts, Leverkusen daheim) , wo wir schon noch Punkte sammeln müssen, um später gut in die Katarpause zu kommen...
#
SGE_Werner schrieb:

An sich so ein typisches Spiel, wo man bestenfalls Remis spielt. Union gelingt derzeit alles (bzw. sie haben auch das notwendige Spielglück), zudem machen sie selten das Spiel selbst.

Aber nur in der Bundesliga, weshalb wir heute die CL-Trikots anziehen.
#
Naja... Denn hab ich ja eigentlich gebracht...
#
Er hat sich nur etwas falsch ausgedrückt, er wollte schreiben "ausgelutschte Kerze in der Torte".
#
Davon gehe ich auch aus.
Je nachdem wie viele bisherige NWK-Sitz-DKler in Zukunft weiterhin sitzen wollen, könnte es auch sein, dass teilweise ein Tausch von Sitz-DK außerhalb der NWK zu Stehern in der NWK möglich sein wird.
Einen Verkauf von "neuen" Steh-DK wird es aber eher nicht geben.

Ich denke, dass es auch in Zukunft zumindest nicht mehr Steh-DK geben soll als insgesamt Sitzplätze in der NWK möglich sind.
Günstige Steh-Tageskarten wurden wiederholt als ein großer Vorteil des Ausbaus genannt - dass dann (fast) alle Steher als (neue) DK verkauft werden, würde keinen Sinn machen.
#
Die Eintracht muss erstmal abwarten wie es beim großen Stühle rücken nach dem Umbau aussieht, wie viele Sitzplätze der NWK dann auf den Stehplätzen bleiben. Ich denke auch das es für die nächste Saison keine "neuen" Stehplatzdauerkarten geben wird.
#
Guten Morgen,

weiß jemand, ob ab heute wieder ein laufen durch die Unterführung möglich ist? Danke
#
Was ist eigentlich an einer Vollsperrung bis zum 4. Oktober falsch zu verstehen?
#
Einfach mal anschauen, in Marseille sind die Geschehnisse auch außerhalb des Stadions besonders. In der Doku geht es aber nur um die Geschehnisse in den Vierteln, erklärt trotzdem einiges.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-gangs-von-marseille-drogenkrieg-in-suedfrankreich-100.html

In Marseille scheint der Staat nicht wirklich viel unter Kontrolle zu haben. Man kann den Eindruck gewinnen, dass wenn sie im Stadion durchgreifen sie dann Streß in einigen Vierteln bekommen könnten. Da lassen sie die Leute sich lieber am Spieltag austoben und haben in den Vierteln einigermaßen Ruhe.
#
Nach britischen Geheimdienstinformationen sollen die neu eingezogenen russischen Soldaten Verbandsmaterial privat mit bringen, weil das im Kriegsgebiet fehlt. Demnächst müssen sie sich noch die Uniformen selber nähen und Waffen schmieden.
#
wo finde das Video?
Die Mediathek unter rheinmaintv.de ist nicht erreichbar
#
Das wird auf Rhein-Main TV noch mehrmals wiederholt, einfach mal auf das Programm achten.
#
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (J. W. v. Goethe)

-----

Es ist ein Brauch von alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör. Doch wer zufrieden und vergnügt, sieht zu, das er auch welchen kriegt. (Wilhelm Busch)

-----

Da gibt’s net viel zu saache un aach net lang zu fraache, de Ebbelwei löscht unsern Dorscht, was annern trinke, is uns worscht.

-----

Bestaubt sind unsere Bücher, der Bierkrug macht uns klüger. Das Bier schafft uns Genuss, die Bücher nur Verdruss. (J. W. v. Goethe)
#
propain schrieb:

Kündigst du dich selbst an oder ein anderer Andy? 😉

Er hat sich tatsächlich selbst angekündigt. War eine sehr gute Sendung. Auch wenn man schon viel gelesen hatte, die Schilderungen der beiden waren noch mal einen Deut heftiger.
#
Basaltkopp schrieb:

War eine sehr gute Sendung.

Dem schließe ich mich an.
#
Mit Binding Bier steht er dir und mir.
#
Trink einen Bommerlunder, dann geht er wieder runter