propain
56954
Basaltkopp schrieb:skyeagle schrieb:
Wenn noch Haller kommen sollte und noch ein gescheiter 6er...woher haben die das Geld?
Die übernehmen das Geschäftsmodell von Barca - einkaufen mit Geld welches man nicht hat.
Und kurz vor Weihnachten sitzt dann Peter Zwegat mit der Flipchart im Büro von Watzke.
Die wissen doch wie das mit dem DFB funktioniert, die trinken wieder eine Flasche Rotwein zusammen und kehren damit die Verstöße unter den Tisch.
Alles schon versucht. Ans Telefon erreicht man auch niemanden
Weiß hat uns 2018 Glück gebracht. Hoffe man spielt in weiß
Die Eintracht hat gerade ein Clip vom UEFA Media Day getwittert. Darin haben alle Feldspieler das schwarze EL Trikot getragen. Könnte man mit viel Gutmütigkeit als kleine Vorentscheidung für die Farbwahl nächste Woche werten.
alle reden hier von schwarz und weiß....
Halte mal dagegen und sagte wir spielen in rot. Da gibts noch genug von und schließlich haben wir ja den Titel 80 auch in rot gewonnen.
Halte mal dagegen und sagte wir spielen in rot. Da gibts noch genug von und schließlich haben wir ja den Titel 80 auch in rot gewonnen.
Hartgeldnutte
https://twitter.com/Rote_Teufel/status/1524051729213444096?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
Lautern entlässt vor der Relegation den Trainer und Dirk Schuster übernimmt. Haben die Lack gesoffen? Gibt es nur einen gescheiten Grund für solch eine Aktion? Allein die letzten Spielen waren nicht mehr bringer, aber sowas macht man doch echt nicht, das bringt doch nur Unruhe. Kann da null positives drin sehen. Kein Verständnis für solch eine Aktion,ü. Ist auch gegenüber dem Trainerteam mE ne riesige sauerei.
Lautern entlässt vor der Relegation den Trainer und Dirk Schuster übernimmt. Haben die Lack gesoffen? Gibt es nur einen gescheiten Grund für solch eine Aktion? Allein die letzten Spielen waren nicht mehr bringer, aber sowas macht man doch echt nicht, das bringt doch nur Unruhe. Kann da null positives drin sehen. Kein Verständnis für solch eine Aktion,ü. Ist auch gegenüber dem Trainerteam mE ne riesige sauerei.
propain schrieb:
Ich war eben mal auf der Seite derbetzebrennt, die "Begeisterung" über die Entlassung hält sich in Grenzen.
Waren schon gestern geschockt bei dbb.
Ob das ne Panikaktion ist (Tafelberg) ... Keine Ahnung... So einen Schritt macht man vor allem dann, wenn was Eklatantes passiert ist. Und Antwerpen scheint kein sonderlich einfacher Charakter zu sein (Erfolg hin oder her). Aber auf jeden Fall hat es Lautern geschafft wieder als Chaosverein da zu stehen. Und das in der besten Saison seit Jahren.
In Leipzig wäre es so gelaufen:
Was meint ihr, wie viele Leute mitfahren?
100!
1.000, weil es ein Endspiel ist.
Und am Nachbartisch hört einer. 100.000, weil es ein Endspiel ist und trägt es in die Welt.
Was meint ihr, wie viele Leute mitfahren?
100!
1.000, weil es ein Endspiel ist.
Und am Nachbartisch hört einer. 100.000, weil es ein Endspiel ist und trägt es in die Welt.
Der wurde doch abgesagt, weil man befürchtet hat, dass solche Menschenmassen nicht zu kontrollieren sind.
Was sich gerade teilweise auf Ebay abspielt finde ich einfach nur brutal. Hoffe ich einfach mal, dass Ebay dem Ganzen noch einen Riegel vorschiebt. Geht ja überhaupt nicht.
Das andere, was mich noch ein wenig rumtreibt. Habe Tickets ergattern können. Print@home
Gestern Abend dann auch die Mail mit der Rechnung erhalten, sowie die Mail in der der Link enthalten ist, um sich die PDF mit den Tickets runter zu laden. Beim klicken auf ebendiesen wird mir aber noch immer der Fehlercode 404 angezeigt. Die Hotline ist ja dauerbesetzt, weswegen ich gerade darauf hoffe, dass hier vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden hat oder weitere Infos besitzt, ab wann man mit den Tickets rechnen kann. Bzw. ab wann man damit rechnen kann, das der Link nicht einfach nur einen 404 ausspuckt.
Das andere, was mich noch ein wenig rumtreibt. Habe Tickets ergattern können. Print@home
Gestern Abend dann auch die Mail mit der Rechnung erhalten, sowie die Mail in der der Link enthalten ist, um sich die PDF mit den Tickets runter zu laden. Beim klicken auf ebendiesen wird mir aber noch immer der Fehlercode 404 angezeigt. Die Hotline ist ja dauerbesetzt, weswegen ich gerade darauf hoffe, dass hier vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden hat oder weitere Infos besitzt, ab wann man mit den Tickets rechnen kann. Bzw. ab wann man damit rechnen kann, das der Link nicht einfach nur einen 404 ausspuckt.
Majawiho schrieb:
Was sich gerade teilweise auf Ebay abspielt finde ich einfach nur brutal. Hoffe ich einfach mal, dass Ebay dem Ganzen noch einen Riegel vorschiebt. Geht ja überhaupt nicht.
So lange es Idioten gibt die dort überteuerte Tickets kaufen, so lange werden dort immer wieder Karten auftauchen. Im Moment hält es sich ja noch in Grenzen, noch nicht mal 45 Angebote für das Public Viewing.
Gleich wird wieder jemand kommen und erzählen das man sonst nicht an Tickets kommt und merkt mal wieder nicht das er ein Teil des Problems ist.
Fanmarsch in Mainz
Fantastisch schrieb:
Eigentlich geht es in diesem Strang ja um Rucksackbier, wollte nur eine mögliche Alternative (von vielen) nennen. Selbstverständlich gibt es auch noch andere Foodtrucks mit guten Sachen! Und den Wach!
Ne, passt schon. Hier geht es generell um das Supreme Catering, aktuell ist das Thema eben das Ding mit dem Bier.
Und ja, meistens sind die Dinger um das Stadion besser als im Stadion, ist aber quasi in jedem Stadion so
Denis schrieb:
Und ja, meistens sind die Dinger um das Stadion besser als im Stadion, ist aber quasi in jedem Stadion so
Da muss ich leider wiedersprechen, denn in einigen Stadien ist draußen der gleiche Caterer wie drinnen. Wollte man hier vor einigen Jahren auch machen, da haben wir Fans uns gegen gewehrt. Man wollte damals die Stände draußen zu Gunsten des Caterers abschaffen.
Deswegen schrieb ich ja "quasi", dass es Ausnahmen gibt - gerade nahe am Stadion - ist mir bekannt. Ich meinte damit eher die etwas weiter entfernten. Grundsätzlich hast Du aber Recht. Es gab aber wirklich auch schon Unterschiede, obwohl gleicher Caterer, ob Du drinnen oder draußen bestellst. Denke aber es kommt auch darauf an ob man zur Stoßzeiten geht. Zur Halbzeit ist es gefühlt nicht immer unbedingt so gut, wie noch vor dem Spiel.
Das mit der "Übernahme" habe ich auch gehört und fast wieder vergessen, weiß aber nicht wie weit das gefächert gewesen wäre und ob z. B. die Unterführung bei der Straßenbahn auch davon betroffen wäre.
Das mit der "Übernahme" habe ich auch gehört und fast wieder vergessen, weiß aber nicht wie weit das gefächert gewesen wäre und ob z. B. die Unterführung bei der Straßenbahn auch davon betroffen wäre.
Jetzt scheint der Standort Hattersheim Favorit zu sein.
https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/the-dome-multifunktionsarena-soll-nach-hattersheim-kommen-18017755.html
https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/the-dome-multifunktionsarena-soll-nach-hattersheim-kommen-18017755.html
In den von Russland erfundenen Geschichten handelt es sich aber nicht mal um "echte" Wehrmachts-Opas. Man nahm einfach ein paar namensgleiche oder -ähnliche Nazifiguren:
https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2022/05/06/russische-propaganda-die-maer-der-ss-grossvaeter-deutscher-politiker/
https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2022/05/06/russische-propaganda-die-maer-der-ss-grossvaeter-deutscher-politiker/
Deutschland sollte einfach jeder Firma verbieten mit Russland Geschäfte zu machen und das so lange bis die Russen sich zu benehmen wissen. Ich finde es eh ärgerlich das es in Deutschland aktuell immer noch Firmen gibt die Geschäfte mit den Russen machen.
Geht mit dem Verbieten natürlich noch nicht, da Deutschland dort selber noch einkaufen geht, was auch sehr ärgerlich ist.
Geht mit dem Verbieten natürlich noch nicht, da Deutschland dort selber noch einkaufen geht, was auch sehr ärgerlich ist.
Gibt nur eine relativ kleine, wechselnde Auswahl, aber bisher hat es mir immer geschmeckt. Letztens hatte ich einen Donut, der mit Vanillecreme gefüllt war und Zitronen-Zuckerguss hatte. Preise hab ich nicht mehr im Kopp.
Eigentlich geht es in diesem Strang ja um Rucksackbier, wollte nur eine mögliche Alternative (von vielen) nennen. Selbstverständlich gibt es auch noch andere Foodtrucks mit guten Sachen! Und den Wach!
Doch, hatte schon freie Sitzplatzwahl. z. B. in Hallen ist das gerne Mal der Fall. Wenn Du früh genug da biste, sitzte in der ersten Reihe, ansonsten halt weiter hinten. Betrifft dann aber nur den Innenraum, die Sitzplätze außerhalb des Innenraums (Nein, Leute. Nicht außerhalb der Halle), waren glaube ich dann mit festen Sitzen.
propain schrieb:
Auf den Stehplätze hat man immer freie Platzwahl und ich habe bei keinem Spiel gesehen das dort Chaos herrscht.
Stimmt so nicht ganz, denn es gibt mehrere Stehplatzblöcke in welche jeweils die vorgegebene Menge an Leuten reinkommt. Stehplätze sind sowieso nicht das Problem, da wird ja automatisch "aufgerückt" und man kann immer noch dazwischen.
Bei den Sitzplätzen wird es dann so sein, dass es z.b. 15000 Karten für den Oberrang gibt, die sich aber auf einige Blöcke verteilen. Da man das Ticketing-System ja eh hat hätte man wohl auch Platzkarten machen können.
Aber wird schon passen, ich freu mich drauf!
Die übernehmen das Geschäftsmodell von Barca - einkaufen mit Geld welches man nicht hat.
Und kurz vor Weihnachten sitzt dann Peter Zwegat mit der Flipchart im Büro von Watzke.