>

propain

56954

#
skyeagle schrieb:

Wenn noch Haller kommen sollte und noch ein gescheiter 6er...woher haben die das Geld?

Die übernehmen das Geschäftsmodell von Barca - einkaufen mit Geld welches man nicht hat.
Und kurz vor Weihnachten sitzt dann Peter Zwegat mit der Flipchart im Büro von Watzke.
#
Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Wenn noch Haller kommen sollte und noch ein gescheiter 6er...woher haben die das Geld?

Die übernehmen das Geschäftsmodell von Barca - einkaufen mit Geld welches man nicht hat.
Und kurz vor Weihnachten sitzt dann Peter Zwegat mit der Flipchart im Büro von Watzke.

Die wissen doch wie das mit dem DFB funktioniert, die trinken wieder eine Flasche Rotwein zusammen und kehren damit die Verstöße unter den Tisch.
#
Unser Stadion ist eben einfach zu klein - auch für ein EL-Finale.
#
Das haben wir den ganzen Diskussionshansels zu verdanken denen ein überteuertes verschließbares Dach wichtiger war als ein paar mehr Plätze.
#
Alles schon versucht. Ans Telefon erreicht man auch niemanden
#
Cookies vom Browser gelöscht?
#
Weiß hat uns 2018 Glück gebracht. Hoffe man spielt in weiß
#
planscher08 schrieb:

Weiß hat uns 2018 Glück gebracht. Hoffe man spielt in weiß

Aber auch erst im dritten Anlauf
#
Die Eintracht hat gerade ein Clip vom UEFA Media Day getwittert. Darin haben alle Feldspieler das schwarze EL Trikot getragen. Könnte man mit viel Gutmütigkeit als kleine Vorentscheidung für die Farbwahl nächste Woche werten.
#
Die Weißen sind in der Wäsche
#
Hartgeldnutte
#
Auch gerne genommen: Nuttenpreller
#
https://twitter.com/Rote_Teufel/status/1524051729213444096?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Lautern entlässt vor der Relegation den Trainer und Dirk Schuster übernimmt. Haben die Lack gesoffen? Gibt es nur einen gescheiten Grund für solch eine Aktion? Allein die letzten Spielen waren nicht mehr bringer, aber sowas macht man doch echt nicht, das bringt doch nur Unruhe. Kann da null positives drin sehen. Kein Verständnis für solch eine Aktion,ü. Ist auch gegenüber dem Trainerteam mE ne riesige sauerei.
#
Ich war eben mal auf der Seite derbetzebrennt, die "Begeisterung" über die Entlassung hält sich in Grenzen.
#
In Leipzig wäre es so gelaufen:
Was meint ihr, wie viele Leute mitfahren?
100!
1.000, weil es ein Endspiel ist.

Und am Nachbartisch hört einer. 100.000, weil es ein Endspiel ist und trägt es in die Welt.
#
Wie kann man nur so über RB lästern. Hast du nicht die beeindruckenden Bilder vom Fanmarsch der Leipziger in Glasgow gesehen? Das kann nicht jeder Verein.
#
Probier mal wick medinait fürs schlafen gehen, wenn de hibbelisch bist. Bei mir hilfts ganz gut
#
Liegt an dem Alkohol da drinnen, die gleiche Wirkung hat ein kleiner Schnaps.
#
Was sich gerade teilweise auf Ebay abspielt finde ich einfach nur brutal. Hoffe ich einfach mal, dass Ebay dem Ganzen noch einen Riegel vorschiebt. Geht ja überhaupt nicht.

Das andere, was mich noch ein wenig rumtreibt. Habe Tickets ergattern können. Print@home
Gestern Abend dann auch die Mail mit der Rechnung erhalten, sowie die Mail in der der Link enthalten ist, um sich die PDF mit den Tickets runter zu laden. Beim klicken auf ebendiesen wird mir aber noch immer der Fehlercode 404 angezeigt. Die Hotline ist ja dauerbesetzt, weswegen ich gerade darauf hoffe, dass hier vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden hat oder weitere Infos besitzt, ab wann man mit den Tickets rechnen kann. Bzw. ab wann man damit rechnen kann, das der Link nicht einfach nur einen 404 ausspuckt.
#
Majawiho schrieb:

Was sich gerade teilweise auf Ebay abspielt finde ich einfach nur brutal. Hoffe ich einfach mal, dass Ebay dem Ganzen noch einen Riegel vorschiebt. Geht ja überhaupt nicht.

So lange es Idioten gibt die dort überteuerte Tickets kaufen, so lange werden dort immer wieder Karten auftauchen. Im Moment hält es sich ja noch in Grenzen, noch nicht mal 45 Angebote für das Public Viewing.

Gleich wird wieder jemand kommen und erzählen das man sonst nicht an Tickets kommt und merkt mal wieder nicht das er ein Teil des Problems ist.
#
Gude,
wird es in Mainz einen Fanmarsch geben? Wenn ja wo und wann gehts los?
#
Wenn du einen willst, dann organisiere einen.
#
Fantastisch schrieb:

Eigentlich geht es in diesem Strang ja um Rucksackbier, wollte nur eine mögliche Alternative (von vielen) nennen. Selbstverständlich gibt es auch noch andere Foodtrucks mit guten Sachen! Und den Wach!

Ne, passt schon. Hier geht es generell um das Supreme Catering, aktuell ist das Thema eben das Ding mit dem Bier.

Und ja, meistens sind die Dinger um das Stadion besser als im Stadion, ist aber quasi in jedem Stadion so
#
Denis schrieb:

Und ja, meistens sind die Dinger um das Stadion besser als im Stadion, ist aber quasi in jedem Stadion so

Da muss ich leider wiedersprechen, denn in einigen Stadien ist draußen der gleiche Caterer wie drinnen. Wollte man hier vor einigen Jahren auch machen, da haben wir Fans uns gegen gewehrt. Man wollte damals die Stände draußen zu Gunsten des Caterers abschaffen.
#
Typisch Frankfurt, zu blöde einen Platz für eine Halle zu finden. Außer das die im Römer mal wieder viele Jahre lang dumm daher gesabbelt haben ist mal wieder nichts passiert.
#
Abwarten. Die Eintracht hat doch mitgeteilt, dass es bis Ende der Woche dauern wird.
#
Leider lesen viele Leute vieles nicht, sieht man an den dauernden Fragen zu Dingen die in den FAQ zu den jeweiligen Spielen stehen.
#
Da gibts aber keine großen Gruppen die zusammensitzen wollen.
#
Das stimmt nicht, ich selber bin schon ab und an mal mit 10 bis 20 Leuten auf ein Konzert gegangen, auch auf Open-Air-Festivals.
#
In den von Russland erfundenen Geschichten handelt es sich aber nicht mal um "echte" Wehrmachts-Opas. Man nahm einfach ein paar namensgleiche oder -ähnliche Nazifiguren:

https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2022/05/06/russische-propaganda-die-maer-der-ss-grossvaeter-deutscher-politiker/

#
Deutschland sollte einfach jeder Firma verbieten mit Russland Geschäfte zu machen und das so lange bis die Russen sich zu benehmen wissen. Ich finde es eh ärgerlich das es in Deutschland aktuell immer noch Firmen gibt die Geschäfte mit den Russen machen.

Geht mit dem Verbieten natürlich noch nicht, da Deutschland dort selber noch einkaufen geht, was auch sehr ärgerlich ist.
#
Gibt nur eine relativ kleine, wechselnde Auswahl, aber bisher hat es mir immer geschmeckt. Letztens hatte ich einen Donut, der mit Vanillecreme gefüllt war und Zitronen-Zuckerguss hatte. Preise hab ich nicht mehr im Kopp.

Eigentlich geht es in diesem Strang ja um Rucksackbier, wollte nur eine mögliche Alternative (von vielen) nennen. Selbstverständlich gibt es auch noch andere Foodtrucks mit guten Sachen! Und den Wach!
#
Fantastisch schrieb:

Selbstverständlich gibt es auch noch andere Foodtrucks mit guten Sachen!

Einen Handkäs-Foodtruck habe ich gesehen, den werde ich nächste Saison mal ausprobieren.
#
Doch, hatte schon freie Sitzplatzwahl. z. B. in Hallen ist das gerne Mal der Fall. Wenn Du früh genug da biste, sitzte in der ersten Reihe, ansonsten halt weiter hinten. Betrifft dann aber nur den Innenraum, die Sitzplätze außerhalb des Innenraums (Nein, Leute. Nicht außerhalb der Halle), waren glaube ich dann mit festen Sitzen.
#
In der Festhalle hatte man oft nur den Rang, aber keine fest zugeordneten Sitzplätze. Kenne ich so eigentlich von vielen Konzerten, ob jetzt Festhalle oder z.B. auch Westfalenhalle, da hat man Innenraum, Rang 1 oder Rang 2 und das wars, aber keinen festen Platz.
#
Nochmal eine andere Frage: wird das nicht ein totales Chaos geben mit freier Platzwahl? Ich verstehe wirklich nicht warum hier nicht wie sonst auch feste Plätze vergeben wurden.
#
fh0815 schrieb:

Nochmal eine andere Frage: wird das nicht ein totales Chaos geben mit freier Platzwahl?

Auf den Stehplätze hat man immer freie Platzwahl und ich habe bei keinem Spiel gesehen das dort Chaos herrscht.
#
Wartet einen kurzen Moment. Wenn alles glatt gelaufen ist, sollten sie bald angezeigt werden. Sollte es bis Donnerstag nicht besser sein, dann mal das Ticketing kontaktieren.
Gibt halt aktuell paar Probleme.
#
Denis schrieb:

Gibt halt aktuell paar Probleme.

Aktuell? Wann gab es denn keine Probleme?