propain
56954
anno-nym schrieb:
Auf das Spiel will ich aber schon eingehen und ich wundere mich etwas wie positiv unsere Darbietung gesehen wurde. Vielleicht auch im Überschwang der Ereignisse und des geschichtsträchtigen Sieges, war das m.M. nach einer der schwächeren Leistungen in der Europa League von uns.
Das stimmt zwar, aber ich hatte nie das Gefühl das die Finalteilnahme gefährdet ist.
propain schrieb:anno-nym schrieb:
Auf das Spiel will ich aber schon eingehen und ich wundere mich etwas wie positiv unsere Darbietung gesehen wurde. Vielleicht auch im Überschwang der Ereignisse und des geschichtsträchtigen Sieges, war das m.M. nach einer der schwächeren Leistungen in der Europa League von uns.
Das stimmt zwar, aber ich hatte nie das Gefühl das die Finalteilnahme gefährdet ist.
Nicht im Mindesten. Wir haben die Hammers laufen lassen ohne selbst ins Risiko zu gehen. Das war keine schwache zweite Halbzeit sondern höchst souverän. Man hätte mal einen Konter erfolgreich spielen sollen, das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
Just in dem Moment meins. Ist ja nicht so, dass bald lange Sommerpause ist und man darauf dann auch noch hinweisen kann. Aber ja ich weiß, da nehmen sie es ja nicht so ernst, weil keine Spiele sind. Ich bin auch klar PRO Ticketbörse, aber mal ganz ehrlich: Es wird sich beschwert, weil die Service-Hotline aktuell bezüglich Problemen mit Karten nicht erreichbar ist und gleichzeitig wird aufgerufen man MUSS UNBEDINGT JETZT aufrufen sie damit voll zu spammen. Eine gewisse Ironie hat das schon.
Spammt gerne in der Sommerpause sie voll. Weißt darauf hin, dass es praktisch für alle ist. Für die SGE, für die Fans usw. Wenn ihr aber unbedingt weiterhin sie aktuell bombardieren wollt, macht es. Ich habe auch wichtige Anmerkungen, die ich mir aktuell aber noch aufspare, mir aber schon in ein Dokument gespeichert habe. Gründe sind bekannt. Ein Punkt ist übrigens auch die Ticketbörse. Oh Wunder!
Ich kann verstehen, dass es für manche echt ärgerlich ist, wenn sie ihre Tickets nicht los bekommen. Kann das völlig nachvollziehen. Ich habe die Tickets für Freunde immer bisher los bekommen. Bin auch froh drum, aber lasst uns doch einfach jetzt die zwei Wochen noch die Füße still halten und dann gerne vielfältig auf die Ticketbörse hinweisen.
Und ja ich weiß, ihr akzeptiert eine andere Meinung nicht, weil nur Eure die korrekte ist und ja, ihr dürft auch gerne machen, was ihr wollt und dürft sie gerne vollspammen. Ist ja schließlich richtig. Kann nur an Euch appellieren an alle zu denken.
Spammt gerne in der Sommerpause sie voll. Weißt darauf hin, dass es praktisch für alle ist. Für die SGE, für die Fans usw. Wenn ihr aber unbedingt weiterhin sie aktuell bombardieren wollt, macht es. Ich habe auch wichtige Anmerkungen, die ich mir aktuell aber noch aufspare, mir aber schon in ein Dokument gespeichert habe. Gründe sind bekannt. Ein Punkt ist übrigens auch die Ticketbörse. Oh Wunder!
Ich kann verstehen, dass es für manche echt ärgerlich ist, wenn sie ihre Tickets nicht los bekommen. Kann das völlig nachvollziehen. Ich habe die Tickets für Freunde immer bisher los bekommen. Bin auch froh drum, aber lasst uns doch einfach jetzt die zwei Wochen noch die Füße still halten und dann gerne vielfältig auf die Ticketbörse hinweisen.
Und ja ich weiß, ihr akzeptiert eine andere Meinung nicht, weil nur Eure die korrekte ist und ja, ihr dürft auch gerne machen, was ihr wollt und dürft sie gerne vollspammen. Ist ja schließlich richtig. Kann nur an Euch appellieren an alle zu denken.
18 Uhr auf Höhe Frankfurt Süd gewesen. 19:30 Uhr dann gerade noch so einen der letzten 10 Parkplätze auf der Straße die vom Waldparkplatz weg führte bekommen. So dann leider auch keine Chance nach dem Spiel direkt durch den Wald auf die A3 zu kommen, sondern man musste wieder am Stadion vorbei auf dem Rückweg. Weiß nicht wie viele dann wieder durchfahren und wieder woanders suchen konnten. Früher war 2 Stunden vor Spiel bei Frankfurt Süd sein eigentlich immer eine Garantie für nen Waldparkplatz. Jetzt muss man bei 3 Stunden zittern.
Gude,
sorry, daß ich den Thread hochhole, finde aber nix passendes.
Bin vor dem Spiel in Neu-Isenburg (komme aus dem Schwarzwald). Kann ich mit dem Auto von der Isenburger Schneise zum Waldparkplatz fahren oder muss ich aussenrum ?
Was ist von Isenburg der beste Weg zum Waldparkplatz ?
Isenburge Schneise zum parken ... geht das auch ?
Danke für ne kurze Rückinfo
Gruß
Jörg
sorry, daß ich den Thread hochhole, finde aber nix passendes.
Bin vor dem Spiel in Neu-Isenburg (komme aus dem Schwarzwald). Kann ich mit dem Auto von der Isenburger Schneise zum Waldparkplatz fahren oder muss ich aussenrum ?
Was ist von Isenburg der beste Weg zum Waldparkplatz ?
Isenburge Schneise zum parken ... geht das auch ?
Danke für ne kurze Rückinfo
Gruß
Jörg
Wann gibt es in der Nordwest eigentlich mal einen Wechsel bei den führenden Personen? Die haben ihre Leute einfach nicht im Griff! Und dieses monotone Singsang das ganze Spiel ist furchtbar. Wie richtig gute Stimmung aussieht, konnte man gestern mal wieder in Glasgow sehen, da hat die Stimmung was mit dem Spiel zu tun, da wird die Mannschaft angeheizt. Auch in Barcelona hat man gemerkt, wie gut es der Atmosphäre tut, wenn die Vorsinger hinter eine Glasscheibe gesteckt werden...
propain schrieb:Dantejigi schrieb:
Mein Traum wäre es noch: Eine Fanfreundschaft mit dem Traditionsverein Glasgow Rangers.
Die sind mit dem HSV befreundet. Auch braucht man keine Freundschaft mit Fans die, wenn sie in Deutschland sind, immer die Bomber über Deutschland besingen die hier die Städte zerstört haben.
Auf zahlreichen Besuchen in Schottland ist mir regelmäßig das Gegenteil untergekommen. Der gemeine Schotte hasst England, ist indifferent gegenüber Frankreich (mit Ausnahme der bretonischen Brüder natürlich) und liebt dafür Deutschland. Sprüchen wie "Let Scotland and Germany rule the world together" begegnet man da laufend.
adlerkadabra schrieb:propain schrieb:Dantejigi schrieb:
Mein Traum wäre es noch: Eine Fanfreundschaft mit dem Traditionsverein Glasgow Rangers.
Die sind mit dem HSV befreundet. Auch braucht man keine Freundschaft mit Fans die, wenn sie in Deutschland sind, immer die Bomber über Deutschland besingen die hier die Städte zerstört haben.
Auf zahlreichen Besuchen in Schottland ist mir regelmäßig das Gegenteil untergekommen. Der gemeine Schotte hasst England, ist indifferent gegenüber Frankreich (mit Ausnahme der bretonischen Brüder natürlich) und liebt dafür Deutschland. Sprüchen wie "Let Scotland and Germany rule the world together" begegnet man da laufend.
Das ist in Glasgow bei Celtic der Fall, aber nicht bei den Rangers.
propain schrieb:
Das ist in Glasgow bei Celtic der Fall, aber nicht bei den Rangers.
Soweit ich weiß genießen wir bei denen immer noch hohes Ansehen seit dem 60er Halbfinale.
Damals waren die ganzen Schotten im Finale auch pro Eintracht. Diesmal nicht.
Fantastisch schrieb:
Meine größte Sorge war, dass die Torlatte dem Belastungstest durch 7 oder 8 Leute nicht standhält und es Verletzte gibt.
Wobei der Einzeller, der sich mit seinem Fuss oben im Tornetz verheddert hatte, schon putzig anzuschauen war. Hab den schon, vor meinem geistigen Auge, kopfüber baumeln gesehen.
Die permanente Pyro erkläre ich mir mittlerweile so, dass in bestimmten Kreisen damit angezeigt wird, das man sein erstes Sackhaar bekommen hat. Eine logischere Erklärung dafür dürfte es nicht geben. Leider wieder zum Schaden der Eintracht und richtigen Fans. Da sind uns die Rangers deutlich voraus. Soweit man das sehen konnte, ging es dort ohne Pyro und Platzsturm.
Ein Traditionsverein wird die Euroleague gewinnen. Und ich hoffe ich hoffe so sehr dass wir es sind. Es überwiegt die absolute Glückseligkeit über diesen finaleinzug, aber ich komme nicht umhin mich auch wirklich über das ausscheiden der Dosen zu freuen. Nichts hätte mich mehr geärgert als ein doofes 0-1 im Finale gegen die.
Platzsturm: find ich jetzt nicht so schlimm.. westham Fans provozieren: völlig unnötig und genauso fehl am Platz wie die becherwürfe. Bis auf ein paar nickligkeiten zwei faire Spiele. Sollte man nun einfach genießen. Ich fasse es alles nicht..
1985 geboren, 92/93 so gerade irgendwie mitbekommen, danach ganz viel leid. Dann der Pokalsieg, die EL Auftritte und nun das.
Ich kann den 18.05. kaum erwarten!!! Bitte macht euch zu noch größeren Helden als ihr eh schon seid!!
Genau meine Meinung
Und dann ein geiles Finale mit unserem Sieg.
Platzsturm: find ich jetzt nicht so schlimm.. westham Fans provozieren: völlig unnötig und genauso fehl am Platz wie die becherwürfe. Bis auf ein paar nickligkeiten zwei faire Spiele. Sollte man nun einfach genießen. Ich fasse es alles nicht..
1985 geboren, 92/93 so gerade irgendwie mitbekommen, danach ganz viel leid. Dann der Pokalsieg, die EL Auftritte und nun das.
Ich kann den 18.05. kaum erwarten!!! Bitte macht euch zu noch größeren Helden als ihr eh schon seid!!
Genau meine Meinung
Und dann ein geiles Finale mit unserem Sieg.
Dantejigi schrieb:
propain schrieb:Dantejigi schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Zwei mal innerhalb von 3 Jahren im EL-HF... das dürfte einmalig in der Eintracht-Historie sein.
Ja klaro
propain schrieb:
Und ungeschlagen ins Europapokalendspiel, hatten wir, glaube ich, auch noch nicht.
Ja, hatten wir auch noch nicht! 🙋
propain schrieb:
Nicht nur das, 2 Fanflieger werden günstig angeboten und auch die Eintrittskarten sollen günstiger gewesen sein. Das muss der östereichische Verein wohl so machen damit überhaupt jemand mit kommt. So sind sie halt, die laut Rangnick besten und reisefreudigsten Fans der Liga.
Alleine für so eine Nichtleistung dieses Nicht-Vereins müsste man die einfach vom Wettbewerb ausschließen. Die sind so beschissen, dafür gibt's keine Worte mehr.
Kann ich bestätigen. Gegen Barcelona war teilweise echt totales Chaos und quasi dann schon alles dicht.
Ich reise dieses Mal mit dem Zug an, weil es bei mir passt. Alle anderen in meinem Umfeld fahren später mit dem Auto, weil sie teilweise nicht früher frei bekommen. Und wenn man bis 18 Uhr arbeiten muss und von Gießen nach Frankfurt muss, könnte das mit dem Auto noch sehr spaßig werden. Feierabendverkehr, kurz vor Frankfurt auf der Autobahn das Chaos, in der Stadt und dann noch an den Kontrollen am Eingang. Daher bin ich froh, sehr früh da zu sein und chille dann da im Stadion und warte entspannt auf meine Leute.
Könnte mir vorstellen, dass einige erst so gegen 20 Uhr / 20:15 Uhr erst ankommen. Daher an alle, die wirklich die Möglichkeit haben früher zu kommen, macht es. Ist für alle entspannter, gerade die noch arbeiten müssen.
Wir müssen zusammenhalten, damit JEDER pünktlich von Anfang an seinem Platz sein kann.
Ich reise dieses Mal mit dem Zug an, weil es bei mir passt. Alle anderen in meinem Umfeld fahren später mit dem Auto, weil sie teilweise nicht früher frei bekommen. Und wenn man bis 18 Uhr arbeiten muss und von Gießen nach Frankfurt muss, könnte das mit dem Auto noch sehr spaßig werden. Feierabendverkehr, kurz vor Frankfurt auf der Autobahn das Chaos, in der Stadt und dann noch an den Kontrollen am Eingang. Daher bin ich froh, sehr früh da zu sein und chille dann da im Stadion und warte entspannt auf meine Leute.
Könnte mir vorstellen, dass einige erst so gegen 20 Uhr / 20:15 Uhr erst ankommen. Daher an alle, die wirklich die Möglichkeit haben früher zu kommen, macht es. Ist für alle entspannter, gerade die noch arbeiten müssen.
Wir müssen zusammenhalten, damit JEDER pünktlich von Anfang an seinem Platz sein kann.
matzelinho88 schrieb:
Das würde ja nicht aus Spaß geschehen und um die Mitarbeiter zu ärgern, sondern einfach um zu zeigen, dass die Ticketbörse vielleicht ein Tool ist, was gut angekommen ist und jetzt einfach fehlt und dass sie möglichst zeitnah wieder eingeführt werden sollte.
Ich traue den Mitarbeitern schon zu, eigenständig die Übersicht zu behalten um zu unterscheiden was jetzt nur ein "Feedback" ist und wo jemand wirklich dringend Hilfe benötigt. Auf so eine Mail zum Thema Ticketbörse müsste ja nicht umgehend geantwortet werden.
Und zu deiner letzten Frage: Das geschieht leider seit knapp 2 Jahren - täglich. Und ja, das ist scheisse. Aber wie gesagt, ich sehe es nicht so, dass man den Mitarbeitern durch Mails zu dem Thema "unnötige Arbeit" geben würde. Es sollte einfach an die zuständigen Personen weitergetragen werden damit die Ticketbörse evtl. wieder aktiviert wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Wo habe ich denn gesagt, dass das aus Spaß an der Freude ist? Jetzt lege mir keine Worte in den Mund. Danke.
Achso und wenn es scheiße ist, sollte man das weiter so bei anderen machen? Und doch, es ist unnötige Arbeit, klar sie geben es vielleicht "nur" weiter, aber sie müssen trotzdem die Mails etc. lesen und natürlich darauf reagieren.
Aber was diskutiere ich hier eigentlich. Dein ganzer Text zeigt eigentlich, dass das mit Dir leider sinnlos wäre. Aus diversen Gründen, die Du hier schwarz auf weiß erbracht hast.
Denis schrieb:
Und doch, es ist unnötige Arbeit, klar sie geben es vielleicht "nur" weiter, aber sie müssen trotzdem die Mails etc. lesen und natürlich darauf reagieren.
Was macht wohl mehr Arbeit, jetzt ein mal einige Mails abzuarbeiten oder später vor jedem Heimspieltag die Mails wegen fehlendem Zweitverkauf abzuarbeiten?
Zumal der Zweitverkauf auch sicherlich wirtschaftlich für die SGE ist.
Der Verkäufer bekommt DK Preis / 17 - 10 % Gebühren erstattet.
In den Verkauf gehen die Tickets zum Tagespreis. Dieser ist i.d.R. 25-60% (bei Topspiel) über dem 1/17 DK Anteil. Der Verkauf erfolgt regulär über das Shopsystem und je nach Lücke bei den Sitzplätzen die sich dann ergibt generiert die SGE mehr Umsatz als lediglich die freigegeben Plätze wenn sich eine Gruppe dann dort in der Ecke einbucht.
Ebenso sind „Kosten“ eingespart eBay Kleinanzeigen oder sonstige Portale nach „Schwarzmarkt“ Tickets abzugrasen
Also die Ticketbörse war schon klasse und als Familienvater mit 2 Kids und vielen Schul-, Sport- oder Hobbies die das Leben unplanbar machen war es schon super ggf. am Morgen vor dem Spiel die Tickets hier sicher, schnell und fair für alle an den Käufer zu bekommen.
Der Verkäufer bekommt DK Preis / 17 - 10 % Gebühren erstattet.
In den Verkauf gehen die Tickets zum Tagespreis. Dieser ist i.d.R. 25-60% (bei Topspiel) über dem 1/17 DK Anteil. Der Verkauf erfolgt regulär über das Shopsystem und je nach Lücke bei den Sitzplätzen die sich dann ergibt generiert die SGE mehr Umsatz als lediglich die freigegeben Plätze wenn sich eine Gruppe dann dort in der Ecke einbucht.
Ebenso sind „Kosten“ eingespart eBay Kleinanzeigen oder sonstige Portale nach „Schwarzmarkt“ Tickets abzugrasen
Also die Ticketbörse war schon klasse und als Familienvater mit 2 Kids und vielen Schul-, Sport- oder Hobbies die das Leben unplanbar machen war es schon super ggf. am Morgen vor dem Spiel die Tickets hier sicher, schnell und fair für alle an den Käufer zu bekommen.
Just in dem Moment meins. Ist ja nicht so, dass bald lange Sommerpause ist und man darauf dann auch noch hinweisen kann. Aber ja ich weiß, da nehmen sie es ja nicht so ernst, weil keine Spiele sind. Ich bin auch klar PRO Ticketbörse, aber mal ganz ehrlich: Es wird sich beschwert, weil die Service-Hotline aktuell bezüglich Problemen mit Karten nicht erreichbar ist und gleichzeitig wird aufgerufen man MUSS UNBEDINGT JETZT aufrufen sie damit voll zu spammen. Eine gewisse Ironie hat das schon.
propain schrieb:Bommer1974 schrieb:
Möhrchenfelder Landstrasse
Daran musste ich denken als ich deinen lustigen Schreibfehler gesehen habe. Ich hätte bei meiner Frage noch einen Smilie setzen sollen.
Egal. Schön wäre gewesen, wenn mir jemand die Frage beantwortet hätte
Nun, ich bin früh da, vermutlich gegen 19 Uhr und gehe davon aus, auf dem Waldparkplatz was zu bekommen
GG0668 schrieb:
Deswegen rate ich das möglichst viele eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de verfassen und nach der Funktion fragen.“.
Meine Vermutung ist, das in der Corona Pause die Funktion beim Bauen der wunderbaren von uns allen so sehr geschätzten und vor allen Dingen extrem intuitiv bedienbaren Mainqila App nebst Shop System die Funktion „Ticketbörse“ nicht mit ins Pflichtenheft geschrieben wurde.
Prinzipiell sollte jetzt noch bis zur neuen Saison Zeit sein die zu bauen. Es gilt es halt anzugehen!
Deswegen rate ich mal das Hirn einzuschalten. Glaubst du ernsthaft das die vom Ticketservice in dieser Saison nicht mehr als genug zu tun haben? Was die im Moment ganz sicher nicht brauchen sind hunderte solcher emails!
Ich bin mir sehr sicher, das die Eintracht zum gegebenen Zeitpunkt sich dazu äußern wird. Warum man jetzt, wo nur noch 1 Heimspiel übrig ist, dieses Faß aufmachen will ist mir schleierhaft.
berlineagle1986 schrieb:
Deswegen rate ich mal das Hirn einzuschalten. Glaubst du ernsthaft das die vom Ticketservice in dieser Saison nicht mehr als genug zu tun haben? Was die im Moment ganz sicher nicht brauchen sind hunderte solcher emails!
Da du von Hirn anschalten redest, es wäre schön gewesen hättest du deinen eigenen Vorschlag berücksichtigt. Die info-Adresse ist die allgemeine E-Mail-Adresse der Eintracht und nicht nur für das Ticketing, sollte man wissen bevor man so einen Unsinn schreibt.
Ich denke, dass die Saison in der Hinsicht insgesamt recht entspannt war :P Da gab es schon härtere Zeiten, vor allem als noch Tickets verschickt wurden.
Wie auch immer. Es ist einen Versuch das so anzugehen, aber es etwas bewirkt, ist natürlich fraglich. Ziemlich unglücklich ist insgesamt der Zwang sich diese App zu installieren und einen Account zu haben. Wenn ich 2 Tickets erwerbe und diese an 2 Personen weitergeben möchte und die nicht zusammen ins Stadion gehen müssen sich beide ein Konto einrichten und die App installieren (mit Print @ Home würde zumindest das umgangen werden, weshalb wird nicht immer Print @ Home neben dem Ticket in der App zur Verfügung gestellt?). Alles etwas merkwürdig.
Wie auch immer. Es ist einen Versuch das so anzugehen, aber es etwas bewirkt, ist natürlich fraglich. Ziemlich unglücklich ist insgesamt der Zwang sich diese App zu installieren und einen Account zu haben. Wenn ich 2 Tickets erwerbe und diese an 2 Personen weitergeben möchte und die nicht zusammen ins Stadion gehen müssen sich beide ein Konto einrichten und die App installieren (mit Print @ Home würde zumindest das umgangen werden, weshalb wird nicht immer Print @ Home neben dem Ticket in der App zur Verfügung gestellt?). Alles etwas merkwürdig.
matzelinho88 schrieb:
Ich denke, dass die Saison in der Hinsicht insgesamt recht entspannt war :P Da gab es schon härtere Zeiten, vor allem als noch Tickets verschickt wurden.
Das sehe ich als jemand der für einen Fanclub viele Karten verteilen darf völlig anders. Vor Corona verteilte man ein mal im Jahr die Dauerkarten und hatte nur noch bei DFB-Pokal und Europacupspielen Heimtickets zu verteilen, das Verteilen konnte man oft im Stadion erledigen. Jetzt musste man für jedes Spiel die Karten per App oder Print@home verteilen, die letzten Spiele Stehplatzkarten sogar noch als Hardticket. Da ging schon einiges an Zeit drauf.
propain schrieb:
Was vergessen, nämlich das die deutschen Truppen vorher im Osten richtig mies unterwegs waren, es weiß ja jeder was da alles schlimmes passiert ist.
Tja, das war ein Geben und Nehmen damals... ein Geben und Nehmen... hoffen wir mal das zumindestens die Ukrainische Seite halbwegs zivilisiert bleibt.
Meine Urgroßmutter (Flucht mit 4 Kindern aus dem Sudetenland) hat die jungen Russen als erträglich beschrieben. Sie betonte, dass sie von diesen auch Essen und Versorgung erhalten hat.
Mongolen und Tschechen waren laut ihren Aussagen die Schlimmsten.
Weiter ins Detail ist sie nie gegangen.
Ich betone, dass ich hier nur die Einzelmeinung einer Person wiederhole und weder eine eigene Meinung darstelle oder eine Allgemeingültigkeit ausdrücken möchte.
Als Zusatzinformation, mein Urgroßvater wurde im Keller des Hauses von der Roten Armee erschossen.
Mongolen und Tschechen waren laut ihren Aussagen die Schlimmsten.
Weiter ins Detail ist sie nie gegangen.
Ich betone, dass ich hier nur die Einzelmeinung einer Person wiederhole und weder eine eigene Meinung darstelle oder eine Allgemeingültigkeit ausdrücken möchte.
Als Zusatzinformation, mein Urgroßvater wurde im Keller des Hauses von der Roten Armee erschossen.
Katastrophale Fehlpässe vor allen Dingen zu Beginn des Spieles im Spielaufbau, sehr schlechte Standards, (wie immer) fahrig ausgespielte Konter, Flanken auf Borre wenn die IV gefühlt 3 Meter hoch und breit ist und relativ schlechtes Überzahlspiel. Wir haben uns das Leben unnötig selbst schwer gemacht, weil auch dann irgendwann niemand mehr so richtig nachgerückt ist, damit wir mal einen Konter halbwegs gefährlich ausspielen konnten.
Aber am Ende ist es ja dann relativ egal... FINALE!