>

propain

56954

#
Die Russen Propaganda hängt Scholz und Lindner jetzt Nazi Grossväter an.

Quelle FAZ
#
Naja, bald jeder Deutsche dessen Vorfahren damals in Deutschland lebten hat wohl irgendeinen Nazi oder zumindest einen im Weltkrieg eingesetzten Soldaten in der Familie gehabt. Nur haben sich die meisten Leute in Deutschland geändert, die Russen sind nicht selten immer noch die Arschlöcher die sie unter Stalin schon waren.
#
"Sie haben 1959 vor der Gründung der Bundesliga 1 westdeutschen Titel gewonnen. 1980 gewannen sie eine Handvoll deutscher Pokale und einen UEFA-Pokal aufgrund von Auswärtstoren, aber seit 1899 nicht mehr viel."

Fängt man in Schottland so früh an zu saufen oder liegts an der Übersetzung?

Wir haben in einem Jahr eine handvoll deutscher Pokale geholt? Aber seit 1899 nicht mehr viel? 🤔
#
Anthrax schrieb:

"Sie haben 1959 vor der Gründung der Bundesliga 1 westdeutschen Titel gewonnen. 1980 gewannen sie eine Handvoll deutscher Pokale und einen UEFA-Pokal aufgrund von Auswärtstoren, aber seit 1899 nicht mehr viel."

Fängt man in Schottland so früh an zu saufen oder liegts an der Übersetzung?

Wir haben in einem Jahr eine handvoll deutscher Pokale geholt? Aber seit 1899 nicht mehr viel? 🤔

Was mir aufgefallen ist, keiner dort redet von den 2 Spielen 1960, als sie gegen uns 2 mal nicht gerade niedrig verloren haben.
#
Bohnen-Kaffee, polnischer Machart!
#
Muckefuck?
#
SemperFi schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nun ja, wenn man bedenkt, wieviel Überwindung es den gemeinen Schotten kostet, englisches Territorium zu betreten ...

Nicht den Schotten, der Rangers Fan ist.

Okay, die Erzfehde mit Celtic könnte darauf schließen lassen. Aber ist das tatsächlich so? Bin in Schottland bislang keinem einzigen Einheimischen begegnet, der sich zu England bekannt hätte.

#
adlerkadabra schrieb:

SemperFi schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nun ja, wenn man bedenkt, wieviel Überwindung es den gemeinen Schotten kostet, englisches Territorium zu betreten ...

Nicht den Schotten, der Rangers Fan ist.

Okay, die Erzfehde mit Celtic könnte darauf schließen lassen. Aber ist das tatsächlich so? Bin in Schottland bislang keinem einzigen Einheimischen begegnet, der sich zu England bekannt hätte.

Ich habe es dir schon mal geschrieben das es bei den Rangers anders ist. Die Schotten mit denen ich Kontakt habe bezeichnen sie gerne mal als "englisch cunts". Und wenn du dir die Trikotfarben anschaust wirst du fest stellen das es die Farben des Union Jack sind.
#
Ja, ganz ähnlich. Habe das mal ausprobiert weil die Schlangen an den Ständen so lang waren. Mein Fazit: Nie mehr Rucksackbier. Schaler, lauwarmer Schaum. Habe die Hälfte davon weggeschüttet.
Am normalen Getränke- und Essensstand im Oberrang (wo die Schlange kürzer war als unten) bekam ich dann etwas halbwegs Vernünftiges.
#
Fantastisch schrieb:

Am normalen Getränke- und Essensstand im Oberrang (wo die Schlange kürzer war als unten) bekam ich dann etwas halbwegs Vernünftiges.

Ich trinke zwar kein Bier, aber auch an den Ständen ist mir aufgefallen das die Biere schon raus gehen wenn sie noch halb voll mit Schaum sind. Das liegt auch daran das die nicht zapfen können.
#
Das ist mir bekannt. Und danach alle Endspiele in weiß.
Lass mich doch glauben, dass wir in weiß spielen und glaub Du was immer Du willst, okay?
#
Basaltkopp schrieb:

Lass mich doch glauben, dass wir in weiß spielen und glaub Du was immer Du willst, okay?

Hab ich dir irgendwo vorgeschrieben was du glauben sollst? Nein, ich habe lediglich erwähnt das wir 1980 in rot gewonnen haben.
#
mc1998 schrieb:

Ich denke wir spielen in schwarz. Also kann Rangers net in blau spielen. 🤷‍♂️

Die Eintracht wird in weiß spielen. Ist ein Endspiel.
#
Basaltkopp schrieb:

mc1998 schrieb:

Ich denke wir spielen in schwarz. Also kann Rangers net in blau spielen. 🤷‍♂️

Die Eintracht wird in weiß spielen. Ist ein Endspiel.

Den UEFA-Pokal gewannen wir in rot.
#
propain schrieb:

Korn schrieb:

Wenns inhaltlich nix mehr zu sagen gibt, gehts auf das "Ton" Thema. Alte Leier. Beeindruckt mich nicht mehr.

Was soll man auch auf deinen Scheiß eingehen. Wer Leute mit anderer Meunung als Kindergarten bezeichnet hat doch deutlich gezeigt das er keine vernünftige Antwort verdient. Ist es dann noch jemand der hier im Forum schon rum gejammert hat das hier andere Meinungen nicht akzeptiert werden kann man so jemanden sowieso nicht mehr ernst nehmen.

Ich erklär es dir nochmal. Hütter und Bobic einzuladen, halte ich für richtig. Und alles andere wäre Kindergarten gewesen. Da gehts nicht um ne "Meinung", auch wenn du dir das nun zurecht biegst, damit du irgendwas zu sagen hast. Und deinen persönlicher Kleinkrieg mit mir, den halte ich ebenfalls für Kindergarten. Aber: Eswirdallesnetsoheißgegessewiesgekochtwird. Schönen Sonntag noch!

#
Korn schrieb:

propain schrieb:

Korn schrieb:

Wenns inhaltlich nix mehr zu sagen gibt, gehts auf das "Ton" Thema. Alte Leier. Beeindruckt mich nicht mehr.

Was soll man auch auf deinen Scheiß eingehen. Wer Leute mit anderer Meunung als Kindergarten bezeichnet hat doch deutlich gezeigt das er keine vernünftige Antwort verdient. Ist es dann noch jemand der hier im Forum schon rum gejammert hat das hier andere Meinungen nicht akzeptiert werden kann man so jemanden sowieso nicht mehr ernst nehmen.

Ich erklär es dir nochmal. Hütter und Bobic einzuladen, halte ich für richtig. Und alles andere wäre Kindergarten gewesen. Da gehts nicht um ne "Meinung", auch wenn du dir das nun zurecht biegst, damit du irgendwas zu sagen hast. Und deinen persönlicher Kleinkrieg mit mir, den halte ich ebenfalls für Kindergarten. Aber: Eswirdallesnetsoheißgegessewiesgekochtwird. Schönen Sonntag noch!

Ja, ja
#
Diegito schrieb:

Ich empfand den Platzsturm gestern auch als maximal unnötig. Hinter der Bande bleiben wäre cool gewesen, aber wie so oft, einer macht den Anfang und rennt aufs Feld und sofort setzt der Herdentrieb ein.
Mein erster Gedanke war: ah ok, wir sind auf Bewährung, Platzsturm kommt sicherlich gut an bei den Uefa-Leuten auf der Tribüne.
Ich weiß nicht wie die das bewerten, das Spiel war ja abgepfiffen, es hatte also keine direkten Auswirkungen auf den Spielbetrieb.

Glücklicherweise ist das ganze ja glimpflich ausgegangen, die Leute haben gefeiert und außer ein paar vereinzelten Provokationen und Rangeleien ist nix passiert. Ich bin immer Pro Emotionen und finde ein bisschen Ungehorsam und Aufständigkeit nicht unbedingt schlecht, habe allerdings das Gefühl das es bei uns hier und da eine ungesunde Häufung dessen gibt.
Und das nervt mich schon muß ich sagen...

Ändert trotzdem nix an dem großartigen Abend gestern. Sportlich sowieso und Stimmungsmäßig war es definitiv in der Top 5 aller Spiele in meiner Stadiongänger-Karriere.

Ich stand am Donnerstag oben und dachte "geil", als die Wand auf den Platz lief zum Feiern. Das war Freude und feiern und einfach nur schön, jedenfalls solange, bis dann der Sprecher gebeten hat zurück zu gegen und nix ging. Okay. Aber ist das ein Problem für diese Sesselfraktion der UEFA?

Ich kenne die Hintergründe und Regeln nicht gut genug, aber wenn aufgrund der komplett friedlich und auch im Prinzip geduldeten, auf den Platz laufenden Jungs und Mädels hier aus Prinzip eine alberne Sperre folgt, ist das ein weiterer Nagel in den Sarg des Fussballs.
Wenn DAS nicht mehr okay ist, was denn dann? Ich meine es ernst.

Gerade ist Schalke aufgestiegen, da ist der Teufel los AUF dem Platz. Das ist doch geil verdammt nochmal... (also nicht Schalke, aber das Feiern)
#
Das Problem könnte sein das die Leute schon während des Spiels neben dem Platz standen und nicht erst nach dem Schlußpfiff runter gingen.
#
Ah, der Wettköniggehilfe, das der überhaupt noch pfeifen darf.
#
Moet
#
Du trinkst diese Mädchenplörre ganz schön oft.
#
propain schrieb:

Kannst du außer überheblich sein noch was anderes?

Ich bleib bei meinem Standpunkt. Diese verletzte Ehre haben wir in der aktuellen Situation gar nicht nötig. Ich finds lächerlich. Hütter und Bobic sind doch schon genug abgestraft bei ihren Kackvereinen. Und wir können uns freuen. Lasst Sie doch ruhig rein und miterleben, was sie hier verpassen.
#
Korn schrieb:

#
Freisinger schrieb:

Wie sieht es aus mit doppelten Bewerbungen?

Wir sind 4 Mitglieder. Könnte jeder sich bewerben und die 3 anderen mit angeben?

Und dann habter mehrere Tickets mit Namen drauf und könnt die nicht verwenden? :p Wobei ich glaube, das erkennt das System.

Kann aber sein, dass das dann als doppelte Bestellung deklariert wird. Vielleicht wissen da die anderen besser Bescheid.
#
Es gab mal Zeiten da wurden die komplett aussortiert.
#
Derrick1986 schrieb:

Die wollten einfach nur mal Frankfurt erleben. Schön für sie, aber da bleiben dann andere auf der Strecke.

Es bleiben auch jetzt schon Leute auf der Strecke, weil irgendwelche Waldhof-Fans bei unseren Auswärtsspielen in London im Block stehen.

Ist doch klar, dass Erfolg nicht nur Fans generiert, sondern auch Eventies anzieht.
#
SGE_Werner schrieb:

Es bleiben auch jetzt schon Leute auf der Strecke, weil irgendwelche Waldhof-Fans bei unseren Auswärtsspielen in London im Block stehen.

Das war aber auch schon früher so, da haben wir ab und an Duisburger mit genommen. So ist das bei Fanfreundschaften das man auch ein paar Freunde mit nimmt und so viele sind es meist auch nicht.
#
"Hunderte? Werden da nicht tausende Karten verkauft?"

Da werden nicht so viele hingehen. Die anderen sind alle in Sevilla, egal ob mit oder ohne Karte  
#
wonline schrieb:

Da werden nicht so viele hingehen

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Beim DFB-Pokalendspiel waren auch über 20.000 in Berlin und trotzdem war das Waldstadion recht gut gefüllt. OK, ist ein Abendspiel, aber ich denke das es viele gemeinsam gucken wollen.
#
Derrick1986 schrieb:

….im Heimspiel gegen West Ham beim Bier holen mit 2 Österreichern gesprochen. Die wollten einfach nur mal Frankfurt erleben. Schön für sie, aber da bleiben dann andere auf der Strecke.

Da fragt man sich schon, wie die an Karten gekommen sind?
#
Andy schrieb:

Derrick1986 schrieb:

….im Heimspiel gegen West Ham beim Bier holen mit 2 Österreichern gesprochen. Die wollten einfach nur mal Frankfurt erleben. Schön für sie, aber da bleiben dann andere auf der Strecke.

Da fragt man sich schon, wie die an Karten gekommen sind?

Für Geld machen ein paar Leute alles, sonst würden nicht immer wieder Karten für teuer Geld auf Ebay oder sonstwo angeboten.
#
Mit der Programmierung haben sie nix zu tun aber sie haben diese recht knappe Antwort ohne Begründung geliefert. Die sind mit der Vollauslastung und den EL-Spielen gut ausgelastet, dazu kommen noch solche Anfragen.

Ich denke die Programmierung ist kein großer Aufwand und vor lauter Tagesgeschäft ist die Planung der nächsten Saison noch in weiter Ferne.
#
ZettQuadrat schrieb:

vor lauter Tagesgeschäft ist die Planung der nächsten Saison noch in weiter Ferne.

Ach deshalb haben sie schon Informationen für die Dauerkarten für die nächste Saison vetschickt.
#
@fa
Ne, passt schon, danke.

propain schrieb:

Stimmt das er dafür gesorgt hat das wir "nur" EL spielen

Schon klar. Und von dem nicht erreichten Meistertitel wollen wir gar nicht erst anfangen. Und Bobic hat alles richtig gemacht. Und die Mannschaft ist sowieso für nix verantwortlich.

Wie gesagt....Kindergarten. Ich bin froh, dass unsere Verantwortlichen da den nötigen Stil mitbringen.

Die einen laufen nach dem Finaleinzug in die Hammers Kurve, die anderen regen sich auch ein Jahr nach den Abgängen noch auf. Fakt ist aber, wir stehen im Finale und haben super Personal. Hätte nicht besser laufen können bis hier hin. Aber muss ja jeder selbst wissen, ob er lieber noch weiter Frust schiebt oder das einfach abhakt. Gibt genug Gründe um gerade einfach Mal zufrieden und stolz zu sein.

Und das wir im Finale sind, damit hat er mal so garnichts zu tun.

Doch, hat er, weil wir uns mit ihm qualifiziert haben. Alles andere ist quatsch. Er hat mehr damit zu tun, als ein Armin Veh, Alex Meier oder Niko Kovac.
#
Kannst du außer überheblich sein noch was anderes?
#
Mal langsam. Es gibt diese Aussage vom Fanservice...

„ …
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch nicht absehen, ob wir die Ticketbörse in der kommenden Saison wieder anbieten können.

Mit sportlichen Grüßen

Fanservice „

Eine Begründung fehlt hier leider.

Vielleicht haben die Leute im Ticketing gerade anderes zu tun und sind unter Wasser.

Corona könnte wieder ein Thema werden im Herbst. Das war ja auch der Grund, warum die Ticketbörse abgeschaltet wurde (war glaube noch im alten System).

Vielleicht kann man auch über den Fanclubverband mal anfragen.

#
ZettQuadrat schrieb:

Vielleicht haben die Leute im Ticketing gerade anderes zu tun und sind unter Wasser.

Du kannst bestimmt erklären was das Ticketing mit der Programmierung zu tun hat.
#
AJK78 schrieb:
Ich kenne viele Leute, die es (natürlich aus meiner bescheidenen Sichtweise) eher verdient hätten, heute ins Stadion zu kommen und der Mann mit den 30 Silberlingen wird eingeladen.

Auch wenn das eine schwierig zu ertragene Wahrheit ist, hat Hütter als Trainer dafür gesorgt, dass wir überhaupt diesen Wettbewerb und damit dieses Finale spielen können. Deswegen wurde er gestern eingeladen und so gehört sich das auch. Alles andere ist Kindergarten.
#
Korn schrieb:

AJK78 schrieb:
Ich kenne viele Leute, die es (natürlich aus meiner bescheidenen Sichtweise) eher verdient hätten, heute ins Stadion zu kommen und der Mann mit den 30 Silberlingen wird eingeladen.

Auch wenn das eine schwierig zu ertragene Wahrheit ist, hat Hütter als Trainer dafür gesorgt, dass wir überhaupt diesen Wettbewerb und damit dieses Finale spielen können. Deswegen wurde er gestern eingeladen und so gehört sich das auch. Alles andere ist Kindergarten.

Stimmt das er dafür gesorgt hat das wir "nur" EL spielen, denn hätte Hütter seine Arbeit richtig gemacht hätten wir CL gespielt. Und das wir im Finale sind, damit hat er mal so garnichts zu tun.