>

propain

56955

#
Die Ergebnisse der beiden Egomanen aus Mönchengladbach und Berlin sind ein kleiner Trost. Wichtiger ist aber, dass wir selbst in die Spur kommen. Und zwar schnell! Entlassen werden Bobic und Hütter nicht so schnell. Das würde den beiden Vereinen zu viel Geld kosten. Zumindest Hütter wäre sonst schnell weg.
#
Ein Abstieg kostet mehr, von daher könnte sich da doch noch was tun.
#
franzzufuss schrieb:

NATO raus da, Finger weg. Wahrhafte Erklärung dazu abgeben fertig!

Seh ich kritisch, weil man dann Russland zeigt das man schwach ist. Die Russen werden dann bei jeder Gelegenheit wieder das gleiche abziehen.
#
planscher08 schrieb:

Die Russen werden dann bei jeder Gelegenheit wieder das gleiche abziehen.

Die Russen und die USA machen diese Art Spielchen seit dem Weltkrieg, die werden beide so schnell nicht damit aufhören.
#
franzzufuss schrieb:

Die Legalisierung von Fischstäbchenpizza, ab April mutmaßlich im Handel. 🤗

aber mit Senfsoße
#
Pizza mit Senfsauce (und Chilli und Peperonisalami) gibt es hier wo ich arbeite ein paar Meter weiter, ist die Pizza des Monats.
#
Passend zum Wetter ein alter Spruch:

Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche.
Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche.
#

Ich möchte deine Theorie mal bestätigen, lieber propain. Das sind irgendwelche hässlichen Kissen mit Kindermotiven... für Trucker!
Ich möchte deren Gesichter mal sehen.
"Wir brauchen Geld. Wir brauchen Decken und Verpflegung, wenn wir hier draußen ausharren."
"Nix, ihr kriegt buntische Kissen mit Weihnachtsmotiven. Der Scheiß ist vom Weihnachtsgeschäft übrig geblieben."

Die Reporterin von RSBN, einem weiteren rechts-konservativen Trump-freundlichen Broadcast, schaut auch als ob sie sagen möchte: "Was zum Fick soll das?"
#
Eigentlich schlimm das es auch noch stimmt. Wenn die Trucker die Kissen an einer Seite aufschneiden könnten sie zumindest die Füße warm halten.
#
Cyrillar schrieb:

Ich glaube das ist der einzige der emotional bei der Sache ist. Der Ehrgeiz hat und gewinnen will. Selbst verletzt auf der Tribüne.

Reus und Hummels mit ihren halbherzigen Interviews nach schlechten spielen machen mir mehr den Eindruck aufgrund ihrer vergangen Erfolge Allüren raushängen zu lassen als Haaland.
Der gibt immer alles für den Sieg und ist der einzige der wirklich sauer ist ob der Situation beim BVB.
Ich habe aus der Ferne eher das Gefühl das beim BVB das Problem bei den angeblichen Führungsspielern liegt und nicht an irgendwelchen Allüren von Haaland. Zumal er selbst ja gar nichts sagt, die ganzen Geschichten kommen ja nur vom Berater, Haaland selbst bringt einfach nur Leistung und  wenn das Team offensichtlich nicht mithalten kann geht er halt aber ich sehe ihn persönlich nicht als Auslöser des Problems.

Genau das meinte ich ja !
Ich sagte nicht das es an Haaland Leistungen oder der Einstellung liegt,
sondern an der Unruhe bzw. Medienrummel die durch seine Person entsteht.
Dadurch sind die anderen Spielern neidisch oder ähnliches und bringen nicht die volle Leistung,
weil sich alles um Haaland dreht.
#
Das hat nicht selten damit zu tun wie die Trainer mit den Spielern umgehen. Es gibt Trainer die jammern laut wenn ein guter Spieler ausfällt und erzählen sie haben jetzt niemanden mehr, da hat so mancher Ersatz dann schon keine große Lust mehr. Andere Trainer stellen fest das der gute Spieler ausfällt und sagen dann das es jetzt ein anderer Spieler richten wird und schenkt so dem anderen Spieler das Vertrauen.
#
Mal wieder ein bisschen was zu Lachen.

Mike Lindell, der CEO von MyPillow (und deshalb auch als der MyPillow-Guy bekannt), Trumpist Verschwörungstheoretiker und Altright, möchte natürlich die kanadischen Trucker in ihrem Protest gegen die Impfpflicht unterstützen. Klingt ja erst einmal logisch... das ist ja was, was immer auf der Agenda eines ultrakonservativen Anti-Demokraten stehen sollte! Die Unterstützung besteht aber nicht aus irgendeiner Geldspende, die somit problemlos im selben Augenblick von den USA nach Kanada wandern kann. Nö... er spendet 10.000 Kissen.
Richtig gelesen! 10.000 Kissen. Was auch immer die Trucker mit 10.000 Kissen anfangen wollen. Vielleicht ne Riesen-Kissenschlacht machen. Wer sich hier schon Tränen vor Lachen aus den Augen wischt: Es wird besser! Denn diese (vollkommen notwendigen!) 10.000 Kissen müssen ja auch die Grenze zwischen den USA und Kanada passieren. Und so standen dann der Truck an der Grenze und wurde von den Beamten abgewiesen, da der Lasterfahrer, der die heiße Kissenfracht liefern soll, natürlich auch ungeimpft ist.
Also kommt nun Lindell auf die Idee einer Geldspende? Natürlich nicht! Er sinniert gerade darüber, ob er die Kissen mit Helikoptern nach Kanada fliegen lässt, um sie über den Truckern abzuwerfen.
Kein Scheiß! Ich hoffe er macht das... einfach mal den kanadischen Luftraum verletzen. Bin gespannt, was dann folgt.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10524189/My-Pillow-CEO-Mike-Lindell-plans-parachute-free-pillows-Ottawa-protestors.html
#
Das werden irgendwelche Kunststoffkissen aus seinem Betrieb sein die er nicht los wird, so spart er die Entsorgungskosten.
#
Ja, so wird es sein. Ich hoffe nur, dass die "Gewinner" der Tickets auch tatsächlich ins Stadion gehen und die Tickets nicht für Bauern Fans bestellt haben...
#
sneaker2804 schrieb:

Ja, so wird es sein. Ich hoffe nur, dass die "Gewinner" der Tickets auch tatsächlich ins Stadion gehen und die Tickets nicht für Bauern Fans bestellt haben...

Das hoffe ich auch, das wäre diesmal mehr als nur daneben.
#
Das mit der Vertragsverlängerung gefällt mir richtig gut.
#
vermutlich geht es um den Rechtsradikalen Thread, da hatte ich meine Aussage/Andeutungen zu dem Angeklagten ja bereits zurückgezogen. Dies hat aber nun sogar nichts mit Frau von Storch und ihrem Äußeren zu tun.
#
Tafelberg schrieb:

vermutlich geht es um den Rechtsradikalen Thread, da hatte ich meine Aussage/Andeutungen zu dem Angeklagten ja bereits zurückgezogen. Dies hat aber nun sogar nichts mit Frau von Storch und ihrem Äußeren zu tun.

Nein. Ich schreibe es dir per PN.
#
Danke Laie!
#
Tafelberg schrieb:

Danke Laie!

Sorry, aber nach gestern solltest du dich zurück halten.
#
Tafelberg schrieb:

ein schlichtweg beschämendes Verhalten im Bundestag von Frau von Storch, die hämisch im BT über die Genderabgeordnete Ganser spricht.

https://www.n-tv.de/politik/Von-Storch-diffamiert-Transgender-Abgeordnete-article23135113.html

"Wenn der Kollege Markus Ganserer Rock, Lippenstift, Hackenschuhe trägt, dann ist das völlig in Ordnung. Es ist aber seine Privatsache. Biologisch und juristisch ist und bleibt er ein Mann."

Hm, hm. Jaja. Ich sage es mal so:
Wenn die Kollegin von Storch unbedingt eine Fassade aufzieht, eine Alternative für Deutschland zu sein, dann ist das peinlich aber in Ordnung. Die Entscheidung ist ja ihre Privatsache. Ideologisch ist und bleibt sie ein Nazi.
#
Sie ist nicht nur bei ihren Äußerungen eine hässliche Frau, die kann man sich noch nicht mal schön saufen.
#
Was meinst Du mit "Nun ja"? Das Abstreiten einer rechten Gesinnung?

Aus dem Bauch heraus, und natürlich ohne die Ermittlungsakte zu kennen, halte ich die von der Staatsanwaltschaft offenbar erwogene und von Herrn Beuth gleichsam bejubelte Einzeltäterschaft, bei der der Angeklagte sich als Behördenmitarbeiter ausgegeben haben und offenbar ohne goße Probleme an polizeiinterne Daten gekommen sein soll, für zumindest erstaunlich.
Also, wenn ich Polizist wäre, und selbst wenn ich eine Behördenmitarbeiterschaft glaubwürdig fände, dann würde ich doch spätestens dann etwas hellhörig, wenn die abzufragenden Daten offenbar allesamt mehr oder minder prominente Personen betreffen. Da ging es ja nicht um die Fahrzeughaltereigenschaft eines Herrn Müllermeierschmidt von gegenüber (auch wenn das nicht weniger schwerwiegend gewesen wäre).

Zumal die Polizei gewöhnlich im Behördenverkehr nicht die Aufgaben der staatliche Meldeämter zu übernehmen pflegt. Jedenfalls wäre mir das neu.

Und es ist ja das gute Recht eines jeden Angeklagten, etwas zu seiner Verteidung vorzubringen. Selbst, wenn die Annahmen der Staatsanwaltschaft zu einer anklagegemäßen Verurteilung führen sollten und der gesamte Vortrag des Angeklagten sich als nicht haltbar erweisen sollte. Es ist ja niemand zu einem Geständnis gezwungen.
Die Betroffenen werden wohl froh sein, dass der Deckel nicht allzu schnell auf die Akte kommt.
#
Misanthrop schrieb:

Aus dem Bauch heraus, und natürlich ohne die Ermittlungsakte zu kennen, halte ich die von der Staatsanwaltschaft offenbar erwogene und von Herrn Beuth gleichsam bejubelte Einzeltäterschaft, bei der der Angeklagte sich als Behördenmitarbeiter ausgegeben haben und offenbar ohne goße Probleme an polizeiinterne Daten gekommen sein soll, für zumindest erstaunlich

Die Äußerungen von Beuth fand ich erschreckend. Bedeutet wohl das man in dieser Richtung nichts weiter macht und man sich damit zufrieden gibt das man weiß das ein paar Beamte auf Daten zugegriffen haben und nicht was damit passiert ist.
#
Im Viertelfinale. Erst mal Barca rauswerfen.
#
Wenn man es genau nimmt erst im Halbfinale. Das mit den 12 Toren für uns könnte etwas schwierig werden.
#
An sich ist es echt super, wie schnell der Impfstoff angepasst werden kann.
Aber für dieses Virus ist auch das viel zu langsam.
#
Luzbert schrieb:

An sich ist es echt super, wie schnell der Impfstoff angepasst werden kann.
Aber für dieses Virus ist auch das viel zu langsam.

Ich denke mal viel schneller wird es nicht gehen. So einige Dinge sollten eingehalten werden bei der Masse die da weltweit verspritzt werden soll.
#
Morgen dann die Hinspiele im Play-Off.

Zenit St. Petersburg - Betis Sevilla
Sheriff Tiraspol - SC Braga
FC Barcelona - SSC Neapel
Borussia Dortmund - Glasgow Rangers

FC Sevilla - Dinamo Zagreb
Atalanta Bergamo - Olympiakos
Dosen Leipzig - Real Sociedad
FC Porto - Lazio Rom

Noch mal der Hinweis: Es gibt keine Auswärtstorregel mehr
#
Ich hätte nichts dagegen wenn Dortmund verliert und die Rangers unser Gegner wird. Das würde auch unsere Fans in Schottland freuen.

Grüße an die Edinburgh Adler
#
fromgg schrieb:

Demnächst soll wohl ein angepasster Impfstoff gegen Omikron zur Verfügung stehen. Kann sein , dass der in Kombination verabreicht wird.

https://www.diepresse.com/6100313/moderna-rechnet-mit-omikron-booster-im-august

BioNTech kann wohl schon im zweiten Quartal den Impfstoff ausliefern. Ist natürlich die Frage inwiefern der eine Relevanz für die breite Bevölkerung hat und ob bis dahin nicht schon wieder eine andere Variante aufkommt.
#
anno-nym schrieb:

fromgg schrieb:

Demnächst soll wohl ein angepasster Impfstoff gegen Omikron zur Verfügung stehen. Kann sein , dass der in Kombination verabreicht wird.

https://www.diepresse.com/6100313/moderna-rechnet-mit-omikron-booster-im-august

BioNTech kann wohl schon im zweiten Quartal den Impfstoff ausliefern. Ist natürlich die Frage inwiefern der eine Relevanz für die breite Bevölkerung hat und ob bis dahin nicht schon wieder eine andere Variante aufkommt.

Es ist zu vermuten, das wie bei der Grippe regelmäßig neue Varianten entstehen werden und es jährlich angepasste Impfstoffe geben wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Fireye schrieb:

Wenn aber jemand behauptet er, wäre für den Job nicht geeignet, dann sollte er das auch mit Beispielen belegen können oder das gleiche tun wie ich.

Sagen wir es mal so. Letztlich kann keiner sagen, ob er jetzt für den Job geeignet war oder nicht oder ob er ihn gut gemacht hat oder nicht.

Wenn das so ist, dann kann man aber auch nicht so einfach behaupten, er wäre für den Job nicht geeignet gewesen.

Exil-Adler-NRW schrieb:

Von daher wäre auch für mich hier tatsächlich eher die Frage gewesen, vor seiner Einstellung, was ihn für den Job qualifiziert, statt von den Leuten die eine Abneigung gegen ihn haben wissen zu wollen, woher sie wissen, dass er für den Job nicht qualifiziert ist (was man bei einem der den Job noch nie gemacht hat, halt nie wissen kann).

Wenn jemand Möller nicht mag, dann kann er das ja einfach so sagen und braucht dafür auch keinen Grund zu nennen.

Wenn dieser Jemand aber behauptet, dass er für seinen Job keine Kompetenz hatte, dann sollte er das aber sehr wohl begründen können.
#
Fireye schrieb:

Wenn jemand Möller nicht mag, dann kann er das ja einfach so sagen und braucht dafür auch keinen Grund zu nennen.

Habe ich immer gemacht, 2003 und auch vor 3 Jahren. Damit kommen und kamen einige nicht zurecht und manch Forenschwätzer bezeichnet das als kindisch und anderes.
Fireye schrieb:

Wenn dieser Jemand aber behauptet, dass er für seinen Job keine Kompetenz hatte, dann sollte er das aber sehr wohl begründen können.

Kam nicht von mir. 2003 war das anders, da wurde er auch als Spielmacher geholt und jeder der die Laufbahn der Heulsuse kannte wusste das er das noch nie war. Wie dann jeder sehen konnte war er die von mir und einigen anderen erwartete Fehlbesetzung.
#
Mein Kumpel aus dem Fanclub wollte für die anderen DK Inhaber mit den Zugangsdaten  des Fanclubs an der Verlosung teilnehmen, doch wurde nur sein Account angezeigt und er hätte sich als einfaches Mitglied auf maximal 2 Tickets bewerben können, was er auf den ersten Blick nicht bemerkt hat.
Dann hat es jemand anders versucht mit den gleichen Zugangsdaten und  es sofort funktioniert.
Da gab es anscheinend das gleiche Problem wie bei User Propain.
Beschissen würde ich jetzt gerade nicht nennen sondern eher suboptimal in dem Fall.
Man muss  das halt wissen das man sich vorher von sämtlichen Plattformen privat abmelden muss und dann läuft das mit der Bestellung.Das hätte sicher jedem passieren können.
Ich denke für die Zukunft sollte dies jetzt bekannt sein.
#
Jetzt weiß ich was ich noch vergessen hatte, ich hab mich nicht bei der mainaqila-App abgemeldet. Heute hab ich auch das gemacht und dann klappte es.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Möller ist eben einfach böse. Und deshalb ist er auch doof. Das ist so und muss nicht mit Argumenten belegt werden. *mitdemfußaufdenbodenstampf*

Ist das bei dir anders? Du behauptest einfach das er gut ist und hast auch keinerlei Argument dafür.

Das Zitat würde ich gerne mal lesen.
Mich nervt nur dieses primitive, beleidigte Leberwurst Gebashe.
Ich bin nicht nah genug dran, um Möllers Arbeit im NLZ bewerten zu können. Du vermutlich aber auch nicht.
Ich habe auch keine Ahnung, wie kompetent oder inkompetent er ist. Da Du das aber offensichtlich besser weißt, dürfte es doch ein leichtes für Dich sein, dies auch mit Fakten zu belegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin nicht nah genug dran, um Möllers Arbeit im NLZ bewerten zu können. Du vermutlich aber auch nicht.

Mir war es von Anfang an egal ob er kompetent ist, ich wollte ihn einfach nicht  wegen diverser Vorgeschichten. Die Kompetenzfrage hat hier nur eine Seite aufgeworfen, die Möllerfans, und diese können sie selber nicht beantworten und das erheitert mich.