>

propain

56959

#
propain schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Bei aller berechtigter Empörung über die Bayern: genau so oder ähnlich verhält sich Amazon. Und da empört ich keiner. Weil's doch angeblich so bequem ist.

Sorry fürs OT.

Ist das jetzt von den Bayern weniger schlimm weil sich woanders auch jemand daneben benimmt?

Darum ging es mir nicht. Aber hier schlagen die Wellen der Empörung hoch, dort juckt es niemanden.
#

propain schrieb:

Bei aller berechtigter Empörung über die Bayern: genau so oder ähnlich verhält sich Amazon. Und da empört ich keiner. Weil's doch angeblich so bequem ist.

Sorry fürs OT.

Ist das jetzt von den Bayern weniger schlimm weil sich woanders auch jemand daneben benimmt?

Darum ging es mir nicht. Aber hier schlagen die Wellen der Empörung hoch, dort juckt es niemanden.

1. Ist das hier der Thread Corona und Fußball, warum soll ich mich hier zu Amazon äußern?
2. Woher weißt du das es niemanden juckt? Es wird doch nicht am Ende eine haltlose Unterstellung sein.
#
reggaetyp schrieb:

- stellt umstandslos und übergangslos einen Zusammenang zwischen Homosexualität und Pädophilie her.

Man möchte ihm grußlos eine(n) g...uten Tag wünschen.

Ernsthaft: Dummes *****.loch ist das.

Jo.

Hier auch nochmal.
Früher gegen Bestrafung von Vergewaltigung in der Ehe gestimmt, heute Schwul = Kinderschänder.

Man kann echt nur hoffen, dass Spahn doch noch seinen Hut in den Ring wirft oder das es Söder (Gänsehaut Smiley hier) macht.
Jedenfalls besser als Merz oder Lockerungs-Laschet.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/homosexualitaet-friedrich-merz-aeusserung-kindesmissbrauch-kritik-bundeskanzler
#
Dieser Merz vermisst bestimmt den Paragrafen 175.
#

Sorry fürs OT.
#

Sorry fürs OT.

#
Zumal deren Bosse mittlerweile einräumten, dass das Käse war und nicht wieder vorkommen wird.
#
Da sie sich sich schon beim CL-Finale so benommen haben, ohne Schutz zur Mannschaft und gefeiert, kann jeder für sich entscheiden wie glaubwürdig das Geschwätz von diesen Bossen ist. Diese Bayernbosse benehmen sich wie kleine Kinder die gucken wollen wie weit sie gehen können.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

steht schon fest, ob man vor dem Hoffenheim Heimspiel früher Bescheid bekommt, ob man gelost wurde oder nicht? Mitunter war das bei einigen am WE ja sehr knapp.

Das wird schon früher sein, da ist vorher ja auch noch das Auswärtsspiel in Berlin.

Dieses Mal kam die Entscheidung, dass überhaupt Zuschauer rein dürfen, ja auch denkbar knapp vor dem Spiel.
#
Trimonium schrieb:

Das wird schon früher sein

Glaube ich noch nicht mal, da man die Entwicklung abwarten muss. Was nutzt es diese Woche den Leuten Bescheid zu geben und nächste Woche sieht alles anders aus.
#
Maddux schrieb:

Als der Euro eingeführt wurde war der Dollar 1,9€ wert

Na, ob das stimmt?!
#
Haliaeetus schrieb:

Maddux schrieb:

Als der Euro eingeführt wurde war der Dollar 1,9€ wert

Na, ob das stimmt?!

Meines Wissens nicht. Für DM haut das hin, aber nicht mit Euro. Der Euro war mit dem Dollar fast 1 zu 1 zu tauschen.
#
Wedge schrieb:

Was erlaube Wiesbadener Kurier?

Direkt hinter dem Tor ... herrschte gähnende Leere wie bei jedem xbeliebigen Geisterspiel. Offenbar eine Geste an die „Ultras“, die den Besuch ja verweigert hatten. Von den anderen Zuschauern wurden sie jedenfalls nicht vermisst.

Erstmal sind in 36 bis 42 nicht nur die Ultras zuhause.
Ansonsten bin ich kein Dauersänger und komm auch mal gut ohne hüpfen, singen, springen aus, aber die leere NWK, das war echt schlimm am Samstag.

Also ich war einer der "anderen Zuschauer" und ich habe sie vermisst!
Ansonsten hat mich das fast an die Spiele nach dem Bundesligaskandal 1971 erinnert, als sich im Waldsatdion manchmal nur 3000 - 4000 Zusschauer verloren hatten.
#
PeterT. schrieb:

Ansonsten hat mich das fast an die Spiele nach dem Bundesligaskandal 1971 erinnert, als sich im Waldsatdion manchmal nur 3000 - 4000 Zusschauer verloren hatten.

Mach da mal 6000 bis 8000 Zuschauer draus, soviel waren es mindestens bei Pflichtspielen, was aber auch nicht viel ist.
#
Was erlaube Wiesbadener Kurier?

Direkt hinter dem Tor ... herrschte gähnende Leere wie bei jedem xbeliebigen Geisterspiel. Offenbar eine Geste an die „Ultras“, die den Besuch ja verweigert hatten. Von den anderen Zuschauern wurden sie jedenfalls nicht vermisst.

Erstmal sind in 36 bis 42 nicht nur die Ultras zuhause.
Ansonsten bin ich kein Dauersänger und komm auch mal gut ohne hüpfen, singen, springen aus, aber die leere NWK, das war echt schlimm am Samstag.
#
Peppi Schmidt halt, von einem Narren kann man keinen vernünftigen Artikel erwarten.
#
Bleibt, laut Hellmann beim Forumstreffen, alles wie bisher.

Finde ich gut.
#
Das ist schön zu hören.
#
Bin wirklich sehr enttäuscht vom gestrigen Spiel. Ich finde es erschreckend, dass wir gegen den biederen Aufsteiger, der wohl Abstiegskanditat Nr.1 sein wird, mit einer EINGESPIELTEN MANNSCHAFT nicht über ein 1:1 hinaus kommen.

Die Neuzugänge scheinen auch wieder mal auf Anhieb keine Verstärkung zu sein. Ache bleibt 90 Minuten auf der Bank. Von Zuber kamen nach der Einwechselung auch kaum Akzente.

Hinten spielten wir teilweise wieder Harrakieri. Ein stärkerer Gegner hätte uns sicherlich mehr als nur 1 Tor eingeschenkt.

Trapp hält mal wieder keinen "unhaltbaren" Ball

Bas Dost vertändelt trotz freier Schussbahn den Ball, weil er sich den Schuss nicht zutraut.

Kostic läuft seiner Form noch immer hinterher und soll es quasi alleine richten.

Bei Kamada dachte ich, dass ihn in der Vorbereitung die unsichere Vertragssituation hemmen würde. Die kann nach dem Auftritt von gestern nicht der Grund gewesen sein.

Überflüssige und plumpe Foulspiele, mit den wir uns selbst des öfteren den Vorteil nehmen.

Eine Steigerung oder Verbesserung zur letzten Saison ist für mich bereits nach dem 1. Spieltag erledigt, zumal ich befürchte, dass wegen der Coronasituation keine Verstärkung mehr verpflichtet werden kann oder wird.
Wir werden bestimmt einige solcher Auftritte wie gestern erleben. Ich hoffe, dass wir zwischendurch auch mal Ausreisser nach oben haben und im gesicherten Mittefeld landen werden.
#
Toribu schrieb:

mit einer EINGESPIELTEN MANNSCHAFT nicht über ein 1:1 hinaus kommen.

Ich würde auch am ersten Spieltag unbedingt von einer eingespielten Mannschaft reden.
#
Offenbar geht's eh einfach weiter wie bisher:
Millionenverträge für die Spieler, Ablösesummen, die man sich kaum noch vorstellen kann, sportlich immer langweiligere Ligen, und einhergehend ein weitergehender Abbruch des Unterbaus.

Philipp Köster hat das sehr schön in der neuen 11 Freunde beschrieben, in welche Schieflage auch mächtige Clubs wie die Bayern, Real oder Manchester City mittelfristig geraten können, wenn die Basis auf derart tönernen Füßen steht, wie ohnehin schon, und jetzt noch mal verschärft durch Corona und die Folgen.

Und wenn man sich dann die Ars******** von Bayern und Schalke auf der tribüne sitzen sieht, merkt man, wie scheißegal ihnen ihre Anhänger sind.
Kahn sagte bereits, das sei alles im Einklang mit den bayerischen Verordnungen, wie sie da saßen.
Ganz "vergessen" hat er offenbar die DFL-Richtlinien, die dies explizit untersagen.
Und genau so auch, wie es sich für Zuschauer anfühlt. Die entweder wie in München gar nicht reindurften oder wie z.B. bei uns im großem Abstand im Stadion das Spiel verfolgten.

[Edit Werner: Die "Beleidigung" muss ich wohl oder übel abkürzen]
#
Hier mal eine Äußerung des Uhrenschmugglers zu ihrem Konzept: "Der FC Bayern hatte sich sehr gewissenhaft unter Beachtung aller Gesundheits- und Hygienevorschriften mit einem Top-Konzept auf die Rückkehr der Zuschauer vorbereitet. ". Dann sind es in einem leeren Stadion ausgerechnet die Verantwortlichen selbst die gegen ihr Top-Konzept verstoßen. Als Gesundheitsamt hätte ich in einen solchen Verein kein Vertrauen das da Konzepte wirklich umgesetzt werden, wenn das die Verantwortlichen noch nicht mal hinbekommen.
#
Bin gespannt, ob und wie sich die fcb Verantwortlichen da rausreden
#
Tafelberg schrieb:

Bin gespannt, ob und wie sich die fcb Verantwortlichen da rausreden

Es ist nicht das erste Mal das sie so auftreten, von daher können die da nichts schön reden. Sind halt überhebliche Narren, die glauben weil sie mit ihrem Kackverein Erfolg haben sich alles erlauben zu können.
#
Die Führungsriege des FCB glänzte gestern mit Gruppenkuscheln: Kahn, Rummenigge, Hoeness, Stoiber und co. haben auf der Tribüne auf Abstand und MNS geschissen. Der Schalker Schnitzelbaron war auch zugegen, habe ich anderswo gesehen...  Damit hat man gegen das Hygienekonzept der DFL verstoßen. Das ruft nun die DFL auf den Plan, die nun im direkten Gespräch mit den Bayern stehe.

Fotografisch festgehalten ist die Situation zugehörig zu folgendem Artikel:
https://www.kicker.de/bayern-tribuene-ohne-corona-schutz-die-dfl-sieht-klaerungsbedarf-785052/artikel

Wer entdeckt das lustige Detail auf dem Bild? Kleiner Tipp: Der seifige Typ oben rechts.
#
Da sollte man bei den Bayern erstmal keine Fans ins Stadion lassen wenn sich noch nicht mal die Verantwortlichen an die einfachsten Regeln halten können.
#
propain schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

5 Pflichtspiele Sperre, ink. 2 Spiele zur Bewährung, für Leistner.
Darüber hinaus noch 8.000 € an Geldstrafe

https://www.goal.com/de/meldungen/hsv-toni-leistner-sperre-fan-tribuene-dynamo-dresden/1god83z9u33k1e5auibmxpzkm

Na, da hätte er dem Typ auch richtig eine verpassen können. Dann hätte es sich wenigstens gelohnt.

Dann wäre die Strafe einiges höher ausgefallen.

Völlig übertriebene Strafe. Wäre schön, wenn gegen den Fan gleichwohl vorgegangen wird. Strafrechtlich und mit einem Stadionverbot. Solche Menschen sind kein Verlust im Stadion.
#
Ich erinnere dich mal dran wenn mal wieder was auf den Tribünen passiert das man das nicht so eng sehen soll.
#
Also das ist jetzt schon eine enttäuschende Nummer! Als Fanclub mit über 30 Mitgliedern 15 Karten bestellt, alles ordentlich in die Excel-Tabelle eingepflegt usw. und keinerlei Rückmeldung. Keine Bestellbestätigung, keine Absage, keine Zusage, nichts... Ganz ganz schlechte Organisation!
#
Wieviel Dauerkarten habt ihr? Diese wichtige Info fehlt in deinem Beitrag.

----------------

Bei einigen hier bin ich mir auch nicht sicher ob die Bestellung wirklich geklappt hat, am Bestellende eine Meldung kam das man bestellt hat und nicht so etwas wie "can not redirect" übersehen wurde.
#
Weil das mit den Lebensmittelkontrollen in den Betrieben so "gut" geklappt hat will man nicht mehr so oft kontrollieren, nur noch 4 mal im Jahr und nicht mehr 12 mal (was eh nicht gemacht wurde). So will man die Kontrollen verbessern. Anstatt die bisher mangelhaften Kontrollen auszuweiten, mehr Leute dafür bereit zu stellen wird an der Stelle weniger gemacht. Diese Logik soll mir diese Klöckner mal erklären wie man mehr findet in dem man weniger kontrolliert. Jede Wette, das kann sie nicht. Das Schlimme ist, fast alle Parteien haben dafür abgestimmt. Damit haben die Politiker mal wieder bewiesen das ihnen das Thema gesunde Lebensmittel scheißegal ist und das man vom Fall Wilke überhaupt nichts gelernt hat.

https://www.tagesschau.de/inland/lebensmittelkontrollen-105.html
#
Tafelberg schrieb:

und Rummenigge lobt Infantino

Und der Infarm-Toni schleimt sich bei Trump ein. Es passt auch alles wie @rsch auf Eimer.
https://www.ran.de/fussball/news/infantino-ruehrt-wm-werbetrommel-bei-trump-102732
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

und Rummenigge lobt Infantino

Und der Infarm-Toni schleimt sich bei Trump ein. Es passt auch alles wie @rsch auf Eimer.
https://www.ran.de/fussball/news/infantino-ruehrt-wm-werbetrommel-bei-trump-102732

Lustige Dinge kann man da lesen. Das bessere Verschleiern von Korruption bezeichnet Infamino als Kampf gegen die Korruption.
#
propain schrieb:

Verby schrieb:

Metalrick schrieb:

Verpflegung
Die Supreme Sports Hospitality, seit dieser Saison offizieller Caterer des Deutsche Bank Park, steckt derzeit mitten in den Umbauarbeiten, um bald eine einzigartige in dieser Form noch nie dagewesene Stadiongastronomie zu bieten. Darum sorgen am Samstag deren Partner-Foodtrucks mit einer leckeren Auswahl für das leibliche Wohl.

...und was da nicht steht: Es wird alles viel teurer.

Ernsthaft? Gibt es dafür eine Quelle? War doch eh schon sehr teuer bei uns.

Naja.man muss ja nichts essen im Stadion.
#
Kegler09 schrieb:

propain schrieb:

Verby schrieb:

Metalrick schrieb:

Verpflegung
Die Supreme Sports Hospitality, seit dieser Saison offizieller Caterer des Deutsche Bank Park, steckt derzeit mitten in den Umbauarbeiten, um bald eine einzigartige in dieser Form noch nie dagewesene Stadiongastronomie zu bieten. Darum sorgen am Samstag deren Partner-Foodtrucks mit einer leckeren Auswahl für das leibliche Wohl.

...und was da nicht steht: Es wird alles viel teurer.

Ernsthaft? Gibt es dafür eine Quelle? War doch eh schon sehr teuer bei uns.

Naja.man muss ja nichts essen im Stadion.

Ach. Darum ging es in meiner Frage aber nicht.
#
ok, er kommt demnächst mit droschke angereist 😎
#
Xbuerger schrieb:

ok, er kommt demnächst mit droschke angereist 😎

Droschke sagen manche heutzutage zu ihrem Auto.
#
Tafelberg schrieb:

https://www.goal.com/de/meldungen/hsv-toni-leistner-sperre-fan-tribuene-dynamo-dresden/1god83z9u33k1e5auibmxpzkm

Na, da hätte er dem Typ auch richtig eine verpassen können. Dann hätte es sich wenigstens gelohnt.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Dann wäre die Strafe einiges höher ausgefallen.