propain
56967
#
Morphium
Ausstrahlung im Sinne von er strahlt Erfolg aus, damit können sich die Leute vielmehr identifizieren als mit jemand der "nur" für irgendwelche Rekorde steht, aber kaum Titel gewonnen hat.
Jo, in der Traditionself
An alle ewig Gestrigen, man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen. Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun. Außerdem ist es ja nicht so, das er eine komplette Jugendabteilung aufbauen muss. Sieht man sich mal an, welche unsere ehemaligen Jugendspieler es in den Profifussball geschafft haben, dann sieht es nämlich nicht sooo schlecht aus. Von daher Ändi bring uns den Fussball 2000 in die Jugend.
Robby1976 schrieb:
An alle ewig Gestrigen, man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen.
Man muss ja ewig gestrig sein wenn man ihm nicht verzeiht das er hier zweimal die Fans belogen hat und das ihn das Meisterschaftspiel in Rostock nicht interessierte. Gibt ja für Abnicker keine andere Möglichkeit.
Gelöschter Benutzer
Hat er sich in Rostock selbst aufgestellt? Ich hätte in ausgetauscht ,wie man schlecht spielende Spieler eben auswechselt.
propain schrieb:Robby1976 schrieb:
An alle ewig Gestrigen, man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen.
Man muss ja ewig gestrig sein wenn man ihm nicht verzeiht das er hier zweimal die Fans belogen hat und das ihn das Meisterschaftspiel in Rostock nicht interessierte. Gibt ja für Abnicker keine andere Möglichkeit.
Es gibt halt gewisse rote Tücher bei den Fans und Namen, die mittlerweile schon verbrannt sind.
Aber ein Spektakel wäre es schon mal, was hier los wäre, wenn NADW zurück käme. Oder Rohr. Oder Osram.
die Anzeichen verdichten sich, dass A. Möller tatsächlich die Kraaz Position übernimmt.
Ich habe nichts gegen ihn persönlich, frage mich immer noch welche Kernkompetenzen er in der Jugendarbeit hat, kenne auch sein Netzwerk nicht. Diese Position erscheint mir sehr wichtig, da werden entscheidende Aufbauarbeiten geleistet.
Wie bei jedem anderen auch, wird Möller von mir aber, falls es soweit sein sollte, herzlich willkommen geheißen und abgewartet. Es wäre nicht das erste mal, dass meine Skepsis unberechtigt ist.
Ich habe nichts gegen ihn persönlich, frage mich immer noch welche Kernkompetenzen er in der Jugendarbeit hat, kenne auch sein Netzwerk nicht. Diese Position erscheint mir sehr wichtig, da werden entscheidende Aufbauarbeiten geleistet.
Wie bei jedem anderen auch, wird Möller von mir aber, falls es soweit sein sollte, herzlich willkommen geheißen und abgewartet. Es wäre nicht das erste mal, dass meine Skepsis unberechtigt ist.
Tafelberg schrieb:
Wie bei jedem anderen auch, wird Möller von mir aber, falls es soweit sein sollte, herzlich willkommen geheißen und abgewartet
Dem Schwalbenkönig werde ich Rostock nie verzeihen, anstatt Vorbereitung Vertragsverhandlungen in Italien. So hatte diese Heulsuse dann auch gespielt.
Und wie oft willst du noch denselben Text runternudeln?
Dann geh in die Ecke und heul leise.
Herzlich willkommen Andy Möller
Dann geh in die Ecke und heul leise.
Herzlich willkommen Andy Möller
Grönemeyer äußert sich in seinem Konzert klar gegen Rechts und das bringt Beatrice von Storch auf den Plan
https://www.focus.de/kultur/medien/nach-groenemeyer-rede-zdf-moderatorin-hayali-kontert-von-storch_id_11147902.html
https://www.focus.de/kultur/medien/nach-groenemeyer-rede-zdf-moderatorin-hayali-kontert-von-storch_id_11147902.html
Cadred schrieb:Nein. Wenn man eine grundlegende Änderung durchführt, wie z.B.. den Wechsel des (Clous-)Hosting-Providers, des Shop-Systems o.ä., und von einer derart umfangreichen Umstellung gehe ich mal aus, konzentriert man sich auf das Wesentliche. In der Regel sind damit schon die verfügbaren Ressourcen gebunden.
wenn man schon tagelange Arbeiten ankündigt sollte auch sichtbar irgendwas besser werden
Macht man weniger dringende Baustellen auf, kann der Aufwand im Problemfall schnell explodieren und damit die Kosten.
Klar, man kann weitere externe Ressourcen für Forumskosmetik einplanen, alles eine Frage des Aufwands und der Kosten.
Es ist logisch, dass es mehr als einen Tastendruck braucht, um Änderungen im ticketing und anderen Strukturen vorzunehmen.
Ich frage mich allerdings - und dahingehend ist der Vorwurf nicht ganz unbegründet - warum es nicht möglich sein soll, durch gute Vorbereitung und parallel laufende Testseiten die Probleme bei der Implementierung zu minimieren.
Eventuell mache ich es mir hier zu einfach. Selbst bin ich dahingehend eher entspannt, aber verstehen kann ich die Kritiker auch.
Ich frage mich allerdings - und dahingehend ist der Vorwurf nicht ganz unbegründet - warum es nicht möglich sein soll, durch gute Vorbereitung und parallel laufende Testseiten die Probleme bei der Implementierung zu minimieren.
Eventuell mache ich es mir hier zu einfach. Selbst bin ich dahingehend eher entspannt, aber verstehen kann ich die Kritiker auch.
Runggelreube schrieb:
warum es nicht möglich sein soll, durch gute Vorbereitung und parallel laufende Testseiten die Probleme bei der Implementierung zu minimieren.
Das ist möglich, wird aber von den Firmen die hier arbeiten anscheinend nicht gemacht. Ich vermute mal das es keine Testversion der Eintrachtseiten gibt und man hier erst testet ob es zusammen passt.
Es ist logisch, dass es mehr als einen Tastendruck braucht, um Änderungen im ticketing und anderen Strukturen vorzunehmen.
Ich habe nie behauptet, eine Reputation auf dem Gebiet zu haben. Meine Studienzeit widmete sich auch anderen Themen.
Ich mag halt das mit Batterie betriebene E-Auto nicht als beste Alternative ansehen. Das ist meine Meinung. Nicht mehr nicht weniger. Die Tests mit Brennstoffzellen, gerade von Daimler und Linde finde ich schon seit Jahren faszinierend.
Ich mag halt das mit Batterie betriebene E-Auto nicht als beste Alternative ansehen. Das ist meine Meinung. Nicht mehr nicht weniger. Die Tests mit Brennstoffzellen, gerade von Daimler und Linde finde ich schon seit Jahren faszinierend.
Der Zahlennerd hat doch erklärt, wieso es in der Sommerpause keinen Sinn gemacht hätte.
Der Zeitpunkt passte schon, weil in der Länderspielpause eben weniger Aktuelles rund um die Eintracht diskutiert wird.
Der Zeitpunkt passte schon, weil in der Länderspielpause eben weniger Aktuelles rund um die Eintracht diskutiert wird.
Basaltkopp schrieb:Wir wissen ja nicht, was genau umgestellt wurde.
Jetzt muss es nur irgendwann auch mal direkt funktionieren.
Nicht wahr? Besonders den Junkie stelle ich mir bildlich vor, wie er laut schreiend mit einer Spritze in der Hand am hellichten Tag durch's Bahnhofsviertel rennt und Jagd auf Passanten macht.
SamuelMumm schrieb:
Nicht wahr? Besonders den Junkie stelle ich mir bildlich vor, wie er laut schreiend mit einer Spritze in der Hand am hellichten Tag durch's Bahnhofsviertel rennt und Jagd auf Passanten macht.
Hab ich schon in Frankfurt mehrmals gesehen. Es kommt durchaus mal vor das ein Fixer mit seiner Spritze Passanten bedroht.
Gelöschter Benutzer
Es geht (mir zumindest) ja auch nicht darum, Autos generell zu verbieten und jeden Autofahrer zu stigmatisieren. Und ich würde auch zustimmen, dass die Schaumainkai-Sperrung nicht der Weisheit letzter Schluss ist - aber persönlich bin ich (als Innenstadtbewohner) froh, dass die Verantwortlichen wenigstens mal IRGENDWAS in die Richtung unternehmen. Auch wenn ich es an anderen Stellen (Bahnhofsviertel, Innenstadtgassen) sinnvoller fände.
By the way, lachen musste ich gestern hierüber: "Der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas Gassen, hat sich für ein Verbot von E-Scootern ausgesprochen. "E-Tretroller sollten komplett verboten werden. Nur das würde helfen, Verletzungen zu vermeiden", sagte Gassen der "Neuen Osnabrücker Zeitung". "Aus medizinischer Sicht sind sie einfach zu gefährlich, also weg damit."" (https://www.spiegel.de/auto/aktuell/e-scooter-in-deutschland-kassenarzt-chef-fordert-verbot-der-elektro-tretroller-a-1285822.html)
Weiß ja nicht, wie die Bilanz da bei Autos so ausschaut... Schlimm, dass solche Menschen in unserem Land solche hohen Ämter bekleiden.
By the way, lachen musste ich gestern hierüber: "Der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas Gassen, hat sich für ein Verbot von E-Scootern ausgesprochen. "E-Tretroller sollten komplett verboten werden. Nur das würde helfen, Verletzungen zu vermeiden", sagte Gassen der "Neuen Osnabrücker Zeitung". "Aus medizinischer Sicht sind sie einfach zu gefährlich, also weg damit."" (https://www.spiegel.de/auto/aktuell/e-scooter-in-deutschland-kassenarzt-chef-fordert-verbot-der-elektro-tretroller-a-1285822.html)
Weiß ja nicht, wie die Bilanz da bei Autos so ausschaut... Schlimm, dass solche Menschen in unserem Land solche hohen Ämter bekleiden.
Der Grund den Gassen nennt ist albern, genauso ein Verbot. Aber wenn man überlegt was wegen Herstellung und Entsorgung nachschaut ist das Argument Umweltschutz den einige nennen erheiternd. Auch das jetzt viele kurze Wege die man locker zu Fuß gehen könnte jetzt mit den Dingern zurück gelegt werden ist nicht gerade umweltfreundlich. Aus Umweltsicht sind die Dinger daneben.
diese E Roller sind ein großes Hindernis, werden überall sinnlos abgestellt, auf stark frequentierten Fußgängerweg werden sie genutz,t wie bspw. Berger Straße und Kaiserstr. (wenn mich der erste touchiert rappelt es)
umweltpolitisch sowieso nicht zweckdienlich wie oben bereits ausgeführt
vielen Dank Herr Scheuer
umweltpolitisch sowieso nicht zweckdienlich wie oben bereits ausgeführt
vielen Dank Herr Scheuer
Mir reicht das Video, da brauche ich keine stille Post mehr. Beschämend.
Zumindest, wenn man sich nicht so langsam mal frühzeitig (davon kann man eigentlich nicht mehr reden) Flagge zeigt. Bisher wird der Rechtsruck salon-fähig gemacht. Geschmäckle?
Die hessische Gemeinde Altenstadt in der Wetterau hat den NPD-Landesvorsitzenden Stefan Jagsch zum Ortsvorsteher gewählt. Auch mit den Stimmen von SPD, CDU und FDP. Der CDU-Beigeordnete Werner Zientz spricht davon, dass man dies nicht so ernst genommen hat.
https://www.hessenschau.de/politik/npd-politiker-von-cdu-spd-und-fdp-zum-ortsvorsteher-gewaehlt,npd-ortsvorsteher-jagsch-100.html
Im rheinland-pfälzischen Frankenstein gibt es eine AfD-CDU-Koalition:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-und-afd-bilden-eine-fraktion-in-frankenstein-16369662.html
Und die FR fragt zurecht, warum die öffentlich-rechtlichen Sender den Rechtspopulisten der AfD immer wieder eine Plattform bieten:
https://www.fr.de/kultur/tv-kino/zdf-lanz-plasberg-geben-viel-aufmersamkeit-12978915.html
Die hessische Gemeinde Altenstadt in der Wetterau hat den NPD-Landesvorsitzenden Stefan Jagsch zum Ortsvorsteher gewählt. Auch mit den Stimmen von SPD, CDU und FDP. Der CDU-Beigeordnete Werner Zientz spricht davon, dass man dies nicht so ernst genommen hat.
https://www.hessenschau.de/politik/npd-politiker-von-cdu-spd-und-fdp-zum-ortsvorsteher-gewaehlt,npd-ortsvorsteher-jagsch-100.html
Im rheinland-pfälzischen Frankenstein gibt es eine AfD-CDU-Koalition:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-und-afd-bilden-eine-fraktion-in-frankenstein-16369662.html
Und die FR fragt zurecht, warum die öffentlich-rechtlichen Sender den Rechtspopulisten der AfD immer wieder eine Plattform bieten:
https://www.fr.de/kultur/tv-kino/zdf-lanz-plasberg-geben-viel-aufmersamkeit-12978915.html
Adler_Steigflug schrieb:
Die Typen sind absolut widerlich, was für dämliche Ausreden. Die werden genauso drauf sein, sonst macht man so etwas nicht. Der Vorfall zeigt aber wie glaubwürdig die Aussagen der Vorsitzenden sind was ihre Parteien betrifft.
propain schrieb:Da hast du wohl recht. Nur wer hat hier die Deutungshoheit? Bist es automatisch du und der andere hat automatisch Unrecht ? Woher nimmst du diese Arroganz ?
Ist doch heutzutage in gewissen Kreisen in, selber die Leute angehen und beim Echo rumlamentieren, teilweise sogar noch ein richtiges Faß aufmachen und auf der FAQ rumreiten gegen die man selbst immer wieder verstößt.. Genauso verhält es sich bei Behauptungen, irgendeinen Scheiß in die Welt setzen und wenn dann berechtigte Einwände kommen drauf beharren das seine Meinung die einzig richtige ist, sind ja schließlich alternative Fakten. Natürlich wird noch gesagt, wenn man Personen angreift, das es nicht bös gemeint ist, aber man wird es ja wohl mal sagen dürfen, egal ob es stimmt oder nicht.
Mein persönliches Gefühl bei der Diskussion ist, dass ihr genau das in meinem Fall macht. Ihr geht mich mit Unterstellungen an und geht nicht einen Millimeter auf meine Äußerungen ein. Und dann beschwert ihr euch, wenn ich es mir nicht gefallen lassen will in die Rechtsextreme oder Antisemitische Ecke gestellt zu werden und kommt mit Nordkorea. Sorry aber ihr benehmt euch genauso wie von dir beschrieben, aber scheint das nicht einmal wahrhaben zu wollen. Während ich mich entschuldigt habe, dass ich eine Linie überschritten habe sehe ich von euch kein bisschen Selbstreflexion.
propain schrieb:Gut dann kannst du ja bestimmt in den beiden nachfolgenden Beiträgen deine Anschuldigung, dass meine Entschuldigung nicht ernst gemeint ist, weil ich "einfach so weitermache" belegen...Biotic schrieb:
Während ich mich entschuldigt habe, dass ich eine Linie überschritten habe sehe ich von euch kein bisschen Selbstreflexion.
Der ist mal richtig gut. Wie glaubwürdig ist wohl eine Entschuligung wenn man danach genauso weiter macht?