propain
56967
Michael@Owen schrieb:
Die beiden Verbrecher auf der Tribüne nach einer FCB-Niederlage zu sehen ist einfach immer wieder ein schöner Anblick. 🙂
Das erheitert mich auch immer sehr, vor allem der hochrote Kopf vom "Steuerfachmann".
https://mobile.twitter.com/oliscartoons/status/705141930628423680
Ich komme auf 57,5mio:
Hinteregger 12
Sow 9
Kohr 8,5
Jovic 7
Trapp 7
Kostic 6
Jovelic 4
und Rode 4
Damit dürften die Einnahmen aus Verkäufen mind. aufgebraucht sein. Ganz zu schweigen das sich unsere Gehaltsstruktur verändert, und es auch noch Kriegsnebenschauplätze gibt(Digitalisierung, Geschäftsstelle,..)
Ich denke nicht das noch all zu viel Geld für einen Kracher da ist. Aus meiner Sicht auch nicht zwingend notwendig. Vielleicht noch ein Talent a´la Jovelic, aber wir sind aureichend mit Offensivkräften bestückt, Kamada kann das Tor auch treffen. Außerdem finde ich das unser Mittelfeld diesmal der Schlüssel zum erfolg sein wird.
Hinteregger 12
Sow 9
Kohr 8,5
Jovic 7
Trapp 7
Kostic 6
Jovelic 4
und Rode 4
Damit dürften die Einnahmen aus Verkäufen mind. aufgebraucht sein. Ganz zu schweigen das sich unsere Gehaltsstruktur verändert, und es auch noch Kriegsnebenschauplätze gibt(Digitalisierung, Geschäftsstelle,..)
Ich denke nicht das noch all zu viel Geld für einen Kracher da ist. Aus meiner Sicht auch nicht zwingend notwendig. Vielleicht noch ein Talent a´la Jovelic, aber wir sind aureichend mit Offensivkräften bestückt, Kamada kann das Tor auch treffen. Außerdem finde ich das unser Mittelfeld diesmal der Schlüssel zum erfolg sein wird.
propain schrieb:kenny506 schrieb:
Hm, habe am Samstag das Geld überwiesen (bekomme meine Tickets auf Rechnung). Heute kam der Betrag zurück.
Das passiert bei falschen Angaben im Verwendungszweck wenn es die Eintracht zurück gab. Gibt aber noch andere Gründe, müsste eigentlich dabei stehen.
Habe ich alles geprüft, ist alles genauso wie auf der Rechnung verlangt.
Probier es morgen mal in der Hotline.
propain schrieb:Sammy1 schrieb:
Dann zeig doch mal auf wie sich die 67 Millionen zusammensetzen
Erzählst hier was wie wo noch ausgegeben werden soll und hast keine Ahnung was bis jetzt ausgegeben wurde? Das ist ganz groß und zeigt wie ernst man deine Beiträge nehmen kann.
Also ich komme auch bei weitem nicht auf 67 Millionen.
propain schrieb:
Der ist bei der Eintracht von früher hängen geblieben als man das Geld sinnlos zum Fenster raus warf und dann nicht mehr wusste wie die Schulden tilgen.
..... und als der Briefträger von Herrn Ohms mit einem Gläschchen Champus begrüßt wurde
Die Regel "Geld schießt (eben doch) Tore" gibt's nun nicht erst seit gestern.
bedibewonaye schrieb:
Hat man bei Salou und Fenin gesehen, man haben die viele Tore gemacht, die Torjägerkanone regelmäßig geholt, war das eine Freude. Bei den heutigen Preisen stimmt das schon lange nicht mehr, da wird auch Plunder sehr teuer verkauft.
propain schrieb:bedibewonaye schrieb:
Hat man bei Salou und Fenin gesehen, man haben die viele Tore gemacht, die Torjägerkanone regelmäßig geholt, war das eine Freude. Bei den heutigen Preisen stimmt das schon lange nicht mehr, da wird auch Plunder sehr teuer verkauft.
Und die Krebsdiagnose ist in keinster Weise besorgniserregend, dass Krebs etwa tödlich oder dergleichen wäre.
Haben immerhin schon so einige dauerhaft überlebt und besiegt.
Nochmal extra für dich :
ich habe nicht bestritten, dass es genug Gegenbeispiele gibt und habe ausdrücklich erklärt die Höhe der Ablöse gibt keine Garantie auf Qualität. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass schlicht die Wahrscheinlichkeit steigt.
ich war eingentlich davon ausgegangen, dass man das verstehen kann.
ich habe nicht bestritten, dass es genug Gegenbeispiele gibt und habe ausdrücklich erklärt die Höhe der Ablöse gibt keine Garantie auf Qualität. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass schlicht die Wahrscheinlichkeit steigt.
ich war eingentlich davon ausgegangen, dass man das verstehen kann.
propain schrieb:municadler schrieb:
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass schlicht die Wahrscheinlichkeit steigt.
Auch wenn du das wiederholst wird es nicht wahrer.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass, würde man eine mathematisch korrekte Statistik zu eurer Debatte erstellen, das Ergebnis eindeutig wäre, dass die Scorer-Werte mit der Ablösesumme insofern korrellieren als dass sie höher sind, wenn auch die Ablösesumme höher ist.
Es wäre nicht immer so, aber es wäre häufiger so als dass es nicht der Fall wäre.
Das schlimme ist das ich Bekanntenkreis auch so Spezialistewn hab die jetzt den kracher im Sturm fordern der mindestens 20 Millionen kosten muss. Wir wissen ja alle das teure Stürmer immer die besten sind... was macht Bachirou Salou eigentlich zur Zeit?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das schlimme ist das ich Bekanntenkreis auch so Spezialistewn hab die jetzt den kracher im Sturm fordern der mindestens 20 Millionen kosten muss. Wir wissen ja alle das teure Stürmer immer die besten sind... was macht Bachirou Salou eigentlich zur Zeit?
Ja diese ahnungslosen Spezialisten tauchen jetzt überall auf.
NX01K schrieb:
Aber es ist wie überall, die Großverdiener am System haben auch die Macht, daher wird das nicht passieren.
Nur solange nicht die Fans wirklich dagegen aufbegehren. Leere Stadien, miese Einschaltquoten und es wird ganz schnell auch wieder umgedacht. Warum ist die Kurve gegen Leipzig nicht komplett leer? Warum bekriegen sich die Fans der Traditionsvereine statt hier an einem Strang zu ziehen? Der einzelne kann wenig ausrichten, aber der organisierte Support aller Traditionsvereine könnte meiner Meinung nach was bewegen. Sieht man ja auch an der schnellen Abschaffung der Montagsspiele.
propain schrieb:sgevolker schrieb:
Warum ist die Kurve gegen Leipzig nicht komplett leer?
Warum soll ich unser Stadion so einem Gegner überlassen? Da ist es sinnvoller mit Spruchbändern und sich verbal dagegen zu äußern. Weg bleiben sieht doch aus wie Flucht.
Weil einfach der Effekt einen solchen Protestes viel höher wäre. Vor allem wenn es dauerhaft wäre und wir nicht die einzigen sind. Spruchbänder und verbaler Äußerungen sind gut aber lange nicht so massiv.
https://www.kicker.de/754827/artikel/toennies-laesst-sein-amt-voruebergehend-ruhen
Der Beginn des Statements des Schalker Ehrenrates:
"Das Gremium ist nach mehrstündiger Sitzung zu dem Ergebnis gelangt, dass der gegen den Aufsichtsratsvorsitzenden des S04, Clemens Tönnies, erhobene Vorwurf des Rassismus unbegründet ist"
Sie stellen im Folgenden zwar noch Diskriminierung fest, dies ist mir jedoch deutlich zu schwach.
Dazu lediglich drei Monate "Pause" empfinde ich als falsches Signal und hätte mir eine klarere Abgrenzung (Niederlegung des Amtes) gewünscht.
Der Beginn des Statements des Schalker Ehrenrates:
"Das Gremium ist nach mehrstündiger Sitzung zu dem Ergebnis gelangt, dass der gegen den Aufsichtsratsvorsitzenden des S04, Clemens Tönnies, erhobene Vorwurf des Rassismus unbegründet ist"
Sie stellen im Folgenden zwar noch Diskriminierung fest, dies ist mir jedoch deutlich zu schwach.
Dazu lediglich drei Monate "Pause" empfinde ich als falsches Signal und hätte mir eine klarere Abgrenzung (Niederlegung des Amtes) gewünscht.
propain schrieb:Tafelberg schrieb:
Er sieht das nicht als Problem. Es sei reine Privatsache, mit wem er sich umgibt.
Da täuscht er sich. Wenn jemand Dinge macht die seinen Arbeitgeber schädigen ist das keine Privatsache, noch dazu wenn man das so macht das es jeder mitbekommt.
Also dumm wie ein Eimer Bachsand ist er auf jeden Fall schon mal.
Aber was sagen wohl seine Jungs aus Babelsberg zu seinen Bekannten in St. Karli?
propain schrieb:edmund schrieb:
Wenn alle wollen, ist ein Vertrag bis heute Abend verlängert, oder nicht?
Für was soll das gut sein? Da muss man den noch länger bezahlen, das wäre völlig daneben.
Könnte ja sein, dass ein interessierter Verein (noch) nicht kaufen kann oder will und erstmal sehen will, was der Gute noch drauf hat.
Eine Verlängerung um ein Jahr kostet die Eintracht 42000 Euro Mindestlohn, wenn alle wollen.
edmund schrieb:propain schrieb:edmund schrieb:
Für was soll das gut sein? Da muss man den noch länger bezahlen, das wäre völlig daneben.
Könnte ja sein, dass ein interessierter Verein (noch) nicht kaufen kann oder will und erstmal sehen will, was der Gute noch drauf hat.
Eine Verlängerung um ein Jahr kostet die Eintracht 42000 Euro Mindestlohn, wenn alle wollen.
Du scheinst in einer Fantasiewelt zu leben.
Sehe ich auch so. Das wird weder Tawatha noch die Eintracht wollen.
Das ist einfach ein völlig unsinniger Artikel.
HessiP schrieb:
weiter gehts:
Rehagel, Stevens, S.Gabriel: "Lieber netter Kerl, alles nicht so gemeint."
Hätte so etwas ein Fan gesagt wäre er ein Idiot und Faschist. Jetzt kommt derjenige aus den Funktionärsreihen, also einer von ihnen, und schon ist das alles nicht so schlimm. Ach wie mag ich diese ungleichen Bewertungen von Tätern.
Beim Hin- und Rückspiel?
Genau, der Frahner... dieser Nazi, der seine besten Kumpels in Babelsberg hat, also den Naziverein schlechthin...
Traut sich doch einfach beim Auswärtsspiel seines Vereins, sich mit in die Kurve zu stellen.
Vielleicht mal drüber nachgedacht, dass er nicht jeden persönlich kennt?
Ich mochte den, bevor er zum CFC gekommen ist, eigentlich nie, zwecks seiner Vergangenheit zu den 03 ern und zu RB.
Wieder mal ein schönes Eigentor, Siemon GmbH!
Traut sich doch einfach beim Auswärtsspiel seines Vereins, sich mit in die Kurve zu stellen.
Vielleicht mal drüber nachgedacht, dass er nicht jeden persönlich kennt?
Ich mochte den, bevor er zum CFC gekommen ist, eigentlich nie, zwecks seiner Vergangenheit zu den 03 ern und zu RB.
Wieder mal ein schönes Eigentor, Siemon GmbH!
propain schrieb:
Der Trump ist so eine erbärmliches Etwas, unglaublich. Jetzt stellt er sich hin und fordert das die USA mehr gegen Rassismus tun muss. Da hat er ja eigentlich Recht, aber ist es nicht ausgerechnet er selbst der den Rassismus immer wieder anheizt, bald jede Woche liest man von ihm irgendwelche rassistischen Entgleisungen.
Du regst dich wirklich noch darüber auf, was Trump sagt?
Raggamuffin schrieb:propain schrieb:
Der Trump ist so eine erbärmliches Etwas, unglaublich. Jetzt stellt er sich hin und fordert das die USA mehr gegen Rassismus tun muss. Da hat er ja eigentlich Recht, aber ist es nicht ausgerechnet er selbst der den Rassismus immer wieder anheizt, bald jede Woche liest man von ihm irgendwelche rassistischen Entgleisungen.
Aufregen würde bei mir anders aussehen. Hab das nur mal wieder kopfschüttelnd fest gestellt.
Ich finde es erstaunlich, dass im Zusammenhang mit 50+1 immer nur auf die Bundesliga geschaut wird.
De facto haben die deutschen Fussballklubs einen massiven Nachteil ggü. ausländischen Vereinen durch diese Regel, und wir bekommen dies direkt zu spüren (siehe Haller). Ich denke schon, dass die Gefahr besteht, dass die Bundesliga über kurz oder lang mit der 50+1 immer langweiliger wird bzw. zu einer "Ausbildungsliga" verkommt. Ich verstehe Bobic da schon..obwohl es meinem Fusballromantikerherzen widerspricht
De facto haben die deutschen Fussballklubs einen massiven Nachteil ggü. ausländischen Vereinen durch diese Regel, und wir bekommen dies direkt zu spüren (siehe Haller). Ich denke schon, dass die Gefahr besteht, dass die Bundesliga über kurz oder lang mit der 50+1 immer langweiliger wird bzw. zu einer "Ausbildungsliga" verkommt. Ich verstehe Bobic da schon..obwohl es meinem Fusballromantikerherzen widerspricht
Westend_Adler schrieb:
Ich denke schon, dass die Gefahr besteht, dass die Bundesliga über kurz oder lang mit der 50+1 immer langweiliger wird
Wieso soll die Liga langweiliger werden? Blos weil hier keine überteuerten Superstars rumspringen, das hat mich noch nie gestört und auch nicht interessiert. Wer so etwas braucht ist in Frankfurt eh verkehrt, ob heute oder vor 30 Jahren.
propain schrieb:Westend_Adler schrieb:
Ich denke schon, dass die Gefahr besteht, dass die Bundesliga über kurz oder lang mit der 50+1 immer langweiliger wird
Wieso soll die Liga langweiliger werden? Blos weil hier keine überteuerten Superstars rumspringen, das hat mich noch nie gestört und auch nicht interessiert. Wer so etwas braucht ist in Frankfurt eh verkehrt, ob heute oder vor 30 Jahren.
Das Problem ist ja nicht die SGE, sondern Vereine wie Bayern oder Dortmund, die sich darüber beklagen, dass sie international nicht mehr konkurrenzfähig sind. Und es stört halt viele, dass wir bis auf wenige Ausnahmen (wir) nicht mehr in Europa mithalten können mit den Besten. Dass das hier die meisten nicht stört, ist klar. Wir sind ja kein regelmäßiger Gast in der CL.
[/quote]
[/quote]
Locker durch die Hose atmen bitte. Natürlich bleibt es aus Eintracht-Sicht spannend. Aber ich finde eine Liga, die X-Jahre hinterneinander denselben Meister stellt doch eher langweilig und verschiedene Spieler wohl auf mittlere Sicht auch. Vor allem aber zementiert die 50+1 Regelung die bevorzugte Position bestimmter Vereine in Deutschland wie RB und Hoffenheim. Dass das Bayern und auch Dortmund -Management in der Vergangheit einen guten Job gemacht haben, kannman ihnen kaum vorwerfen..aber hier holen wir ja auf.
propain schrieb:
propain schrieb:
Hast Du da einen Link oder so? Weil auf der Homepage steht da tatsächlich noch nichts von. Bei Google schreibt nur spox.com davon.
Das Spiel wird definitiv und 1000% übertragen am Donnerstag bei RTL-Nitro um 20.15 sowie das Rückspiel,auch wenn es nicht im Programm steht.
Container-Willi schrieb:propain schrieb:
Hast Du da einen Link oder so? Weil auf der Homepage steht da tatsächlich noch nichts von. Bei Google schreibt nur spox.com davon.
Das Spiel wird definitiv und 1000% übertragen am Donnerstag bei RTL-Nitro um 20.15 sowie das Rückspiel,auch wenn es nicht im Programm steht.
Das was du da zitiert hast ist nicht von mir.
Das stimmt. Allerdings ist eine Bayernniederlage für mich immer das i-Tüpfelchen für einen perfekten Spieltag, wenn wir gewinnen.
Die beiden Verbrecher auf der Tribüne nach einer FCB-Niederlage zu sehen ist einfach immer wieder ein schöner Anblick. 🙂