>

prothurk

15396

#
Jetzt bitte endlich verlängern!
#
Absolut! Schön, dass er offensichtlich auf einem guten Weg ist!
#
Ja, da waren ein paar Deppen im Innenraum. Dann waren halt zehn oder wegen mir auch zwanzig Deppen vermummt. Alles in allem blieb es doch recht entspannt. Ich hatte schlimmere Szenen befürchtet.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, da waren ein paar Deppen im Innenraum. Dann waren halt zehn oder wegen mir auch zwanzig Deppen vermummt. Alles in allem blieb es doch recht entspannt. Ich hatte schlimmere Szenen befürchtet.

War von uns aus im Oberrang gut zu sehen, dass 4, 5 Jungs auf einmal begriffen, dass sie anstatt mit den Spielern reden zu können, auch freien Weg in Richtung gegnerische Fankurve hatten. Ich bin ziemlich sicher, dass die nicht zu fünft den Weg weiter gesucht hätten. Aber einer fängt an und je weiter man kommt umso mehr andere machen dann mit. Gruppendynamik und so. Das die Polizei da so martialisch aufmar.schierte, sah für mich im ersten Moment vollkommen überzogen aus. Nach einmal drüber schlafen muss ich aber sagen, dass es sicherlich besser ist eine kleine Flamme frühzeitig und nachhaltig zu löschen, als erst einmal zuzusehen, ob die nicht von alleine ausgeht.

Die UF ist doch eine konsequent durchorganisierte Gemeinde mit Hierarchie und Struktur. Und ich könnte mir vorstellen, dass die interne Prügelei dann auch eine Konsequenz der Blödheit einiger Typen war.

Die Choreo war klasse. Sie wird mir dennoch in Erinnerung bleiben als Mittel zum Zweck. Denn wenn man schon die Chance hat, weitestgehend freie Hand in der Planung und Durchführung solcher geilen Aktionen zu haben, dann hat man auch die Verantwortung dafür, dass man sich dann an die Spielregeln hält und nicht Pyros oder Gästefahnen abfackelt. Die UF sind sicher wichtig für die Stimmung und die Fankultur, aber sie sind nicht Eintracht Frankfurt und nur ein -kleiner-Teil der Fanszene. Ich hege eigentlich immer schon große Sympathie für das Engagement, die Leidenschaft, den Einsatz der Leute, aber die dort den Hut aufhaben sollten sich wirklich überlegen, ob wir Alle (Fans jeder Couleur, Verein, Spieler, Trainer usw.) noch die gleichen Ziele haben. Das war gestern ein Tag der Schande, des Schämens und des Fremdschämens in jeder Beziehung!
#
Fanaticjan schrieb:

Junge reg dich mal lieber über die wirklichen Probleme bei der Eintracht auf.
Unsere Fans sind es mit Sicherheit nicht

Genau so siehts aus! Und ganz ehrlich, ich bin froh das gestern was passiert ist und man sich nicht mit Singsang und "wir sind alle Freunde" in den Abstieg feiert! Mag sein das ich die Einstellugn exklusiv habe aber ganz ehrlich, der Verein muss wachgerüttelt werden! Und wenn es mit dem ist, was wir eigentlich schon dachten hinter uns zu haben. Anders scheint es aber nicht zu gehen!
#
Es gab Singsang bis zum Schlusspfiff und teilweise war manchen offensichtlich die Bambule mit den Lilienfans wichtiger, als der Spielverlauf. Gegnerische Fahnen anzünden hat mit Kritik an der Mannschaft so viel zu tun, wie wir aktuell mit der Strophe "wir holen den DFB Pokal und wir werden Deutscher Meister" im Tankard Lied.
#
SGE_Werner schrieb:

Gut, dass Schaaf weg ist. Ist die FR eigentlich immer noch dabei, Veh zu verteidigen?

ich habe ja schaaf auch, wegen der spielweise, kritisiert. aber gegen den fußball z.zt. war der unter schaaf traumfußball. deshalb frage ich mich wirklich, welche argumente sprechen für veh?

die fr wird, sofern wir das spiel verlieren, die schuld komplett der mannschaft geben.
#
Die Heimspiele unter Schaaf haben Spaß gemacht, das hier macht mich fertig, krank, traurig und wütend zugleich!

Immerhin kann man heute mal vom Oberrang online sein und den Frust von der Seele schreiben
#
Ich hoffe mal, dass einer, wenigstens einer mal etwas torgefährliches versucht. Mal eins gegen eins in den Strafraum und den Ball am Fuß dann vorwärts oder mal ein Schuss, also einer der satt aufs Tor kommt von 16, 20 Meter... Also Bundesliga Fußball halt...
#
Gude, bitte in der Blogschau nicht babbeln. Dafür haben wir ja zB das SaW Gebabbel! Dankeschön
#

Is recht Bub...
#
Brady schrieb:  

Is recht Bub...

Schön, dann sind wir uns ja einig und dann halt Dich bitte dran. Hab keine Lust Taten folgen zu lassen. Danke!
#
Mal eine grundsätzliche Frage: Ich hab ja nun alle Pickel, Depp und sonstige Liebkosungen wieder sichtbar gemacht. Dies u.a. auch deswegen, das man nun nachvollziehen kann, welchen Inhalt die Beiträge hatten.

Ich hab überhaupt keine Lust hier langjährige, treue User zu verprellen und möchte schon gar nicht im Wege stehen, wenn sich langjährig bekannte Leute hier gegenseitig Nettigkeiten zurufen. Aber wie würden die Betroffenen reagieren, wenn nun jeder User die Threads mit solchen Beiträgen vollschreibt? Wie würden grade die etablierten, langjährigen User reagieren, wenn das beispielsweise ein Rookie so machen würde? Darf der das dann auch oder steht einem eine Sonderbehandlung zu, nur weil man schon seit 10 oder mehr Jahren hier aktiv ist?

Grundsätzlich war das was ich löschte doch abseits vom topic und schlichtes Gebabbel, dass in einem Thread außerhalb des Gebabbels eigentlich nichts zu suchen hat, oder irre ich mich?
#
Hier sind ja auch so irrsinnig viele Leute aktiv. Und so wahnsinnig viele von denen sind auch schon 12 oder 15 Jahre dabei. Nicht Dein Ernst.
Also nicht dass wir aneinander vorbei reden. Ich rede von dem Depp von Andy an Brady und meiner Klarstellung, dass das eine Tatsachenfeststellung ist. Wer da moderierend eingreift, über den kann ich nur lachen.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Hier sind ja auch so irrsinnig viele Leute aktiv. Und so wahnsinnig viele von denen sind auch schon 12 oder 15 Jahre dabei. Nicht Dein Ernst.
Also nicht dass wir aneinander vorbei reden. Ich rede von dem Depp von Andy an Brady und meiner Klarstellung, dass das eine Tatsachenfeststellung ist. Wer da moderierend eingreift, über den kann ich nur lachen.

DA

In der Tat hab ich die Situation falsch eingeschätzt und nicht bedacht, dass sich die Beteiligten kennen und das Geplänkel nicht ernst gemeint war. Das tut mir leid und ich hab kein Problem damit, die gelöschten Beiträge wieder sichtbar zu machen. Also: mein Fehler und ich werde versuchen beim nächsten Mal besser drauf achten.
#
Ist das eine Drohung oder eine Übertreibung? ?
#
Brady schrieb:

Ist das eine Drohung oder eine Übertreibung? ?

Ein letztes Mal noch exklusiv für Dich:
Persönliche Streitereien (off Topic, Spam usw.)
Reale Welt und PN: Ja
In einem Thread im Forum: Nein

Wenn Du jemand auf Ignore hast und Dich deswegen mit ihm nicht per PN austauschen kannst, dann ist das Dein Problem. Dann musst Du entweder die Ignore-Liste ändern, bzw. Dich mit dem jeweiligen User persönlich auseinandersetzen oder Du lässt es eben!

Dies zu ignorieren ist ein Verstoß gegen die Netiquette und führt dann zu Konsequenzen.
#
zum thema pn funktion, bitte folgenden hinweis beachten:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123055?page=6#4454135
#
Brady schrieb:

zum thema pn funktion, bitte folgenden hinweis beachten: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123055?page=6#4454135

Auch hier nochmal, damit es zu keinen Unklarheiten kommt:

Wenn man jemand auf seiner Ignore Liste hat und sich dennoch mit ihm streiten will, dann kann man das ja in der realen Welt tun. Sich dann hier im Forum zu zanken und einen Thread damit voll zu müllen ist keine Alternative! Und wer dies ständig ignoriert und sich auf seine Ignore-Funktion beruft, der muss sich nicht wundern, wenn er dann als Konsequenz eine Weile Schreibpause hat.
#
p.s. Der Verweis per PN zu kommunizieren, war spätestens seit Einführung der Ignore Funktion (die ist schon vor deiner Zeit als Mod eingeführt worden) komplett fürn ******....

Das nur als kleine Randnotis und vielleicht als Stütze für den nächsten Mod der darauf hinweisen möchte....

NFU
#
Brady schrieb:

p.s. Der Verweis per PN zu kommunizieren, war spätestens seit Einführung der Ignore Funktion (die ist schon vor deiner Zeit als Mod eingeführt worden) komplett fürn ******....

Das nur als kleine Randnotis und vielleicht als Stütze für den nächsten Mod der darauf hinweisen möchte....

NFU

Wenn man jemand auf seiner Ignore Liste hat und sich dennoch mit ihm streiten will, dann kann man das ja in der realen Welt tun. Sich dann hier im Forum zu zanken und einen Thread damit voll zu müllen ist keine Alternative! Und wer dies ständig ignoriert und sich auf seine Ignore-Funktion beruft, der muss sich nicht wundern, wenn er dann als Konsequenz eine Weile Schreibpause hat.
#
Warum  wurde hier wieder  gelöscht?
Depp jetzt  doch wieder  Verboten?
#
Warum  wurde hier wieder  gelöscht?
Depp jetzt  doch wieder  Verboten?

Weil es für den persönlichen Kleinkrieg zweier User die PN Funktion gibt!  Es wurde also nicht nur das Wort Depp gelöscht, sondern der gesamte Zickenkrieg. Und das hab ich Dir auch mit einer PN mitgeteilt.
#
Dr. Brych ist mir unangenehm in Erinnerung, aber ich weiß nicht mehr warum

hat der uns mal benachteiligt oder verwechsle ich den???
#
Tafelberg schrieb:

Dr. Brych ist mir unangenehm in Erinnerung, aber ich weiß nicht mehr warum

hat der uns mal benachteiligt oder verwechsle ich den???

Ernst gemeinte Frage? Ich wüsste aus dem Stehgreif so gut wie keinen Schiedsrichter, auf den das nicht zutrifft!
#
Wieder kein Heimschiedsrichter. Die haben wir irgendwie immer nur auswärts!
#
Vielen Dank Sascha, schade das Du aufhörst! Ich hoffe sehr, das Du ab und zu die Zeit findest, Dich auch ohne M hier einzubringen.
#
Brodowin schrieb:

Hast du einen Tipp, wo es gute Aluhüte zu kaufen gibt?

Eisenbach, Leut vom Fach, alles unter einem Dach ...
#
DeMuerte schrieb:  

Brodowin schrieb:
Hast du einen Tipp, wo es gute Aluhüte zu kaufen gibt?

Eisenbach, Leut vom Fach, alles unter einem Dach ...

Hast Du keinen, kauf Dir einen: Wallys Aluhut
#
Tafelberg schrieb:  

prothurk schrieb:
Dennoch würde das nach einer Niederlage sicherlich als Entschuldigung herangezogen werden.

ist dies nicht ehrverletzend so was zu unterstellen?
nix für ungut, das musste jetzt sein

Es ist zumindest definitiv eine Unterstellung
#
Basaltkopp schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

prothurk schrieb:
Dennoch würde das nach einer Niederlage sicherlich als Entschuldigung herangezogen werden.

ist dies nicht ehrverletzend so was zu unterstellen?
nix für ungut, das musste jetzt sein

Es ist zumindest definitiv eine Unterstellung

Ja, ist klar! Hab ich mir selbst zuzuschreiben mit diesem Wort. Wird mich sicher noch verfolgen, bis wir deutscher Meister sind.

Abgesehen davon: Wem genau bin ich nun konkret damit zu nahe getreten? Doch nur dem, der dann tatsächlich im hoffentlich nicht eintretenden Fall die Verletztenmisere als Entschuldigung anführt. Und dann ist es keine Unterstellung, sondern Fakt!
#
Die Verletzen können so oder so eigentlich kein Thema sein, da bei uns im Prinzip nur Spieler spielen werden, die vor der Saison sicherlich den Anspruch hatten, Stammspieler zu werden. Von daher ist genügend Qualität auf dem Platz.

3 Punkte ehr und fertig!
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Verletzen können so oder so eigentlich kein Thema sein, da bei uns im Prinzip nur Spieler spielen werden, die vor der Saison sicherlich den Anspruch hatten, Stammspieler zu werden. Von daher ist genügend Qualität auf dem Platz.

3 Punkte ehr und fertig!

Absolut! Dennoch würde das nach einer Niederlage sicherlich als Entschuldigung herangezogen werden.
#
Flutlicht, ein Spiel ohne zeitgleiche Konkurrenz, alle Blicke aufs rappelvolle Waldstadion gerichtet. Normalerweise gibt's da richtig Alarm und ich rechne mit einem offenen Schlagabtausch, den wir hoffentlich dann zu unseren Gunsten entscheiden. Die Verletztenliste darf nicht als Alibi gelten. Es werden 11 gegen 11 beginnen und jeder der nun ins Team rückt, ist in der Pflicht und in der Verantwortung.

Für mich ist das ein echtes Derby und es ist schön, dass solche Traditionsmannschaften in der ersten Liga sind. Ich guck mir auch diese Konstrukte von SAP, Audi oder VW an, aber Spiele wie z.B. gegen Köln leben doch auch von der Atmosphäre und Tradition und wenn ich an das letzte Spiel gegen die Geißbockschänder zurückdenke...

Die Interviews in der Qualität von Russ oder auch von Oczipka (Heimspiel) nerven mich auch. Weniger Schwätzen und was zählt ist auf dem Platz.