>

Raggamuffin

7237

#
Ich freue mich ja immer über Besuch aus der Provinz. Bei Schwaben bin ich aber eher bei Max Goldt.
#
Omar Mascarell, 25, MW 4.5 Mio
Marcos Llorente, 23, MW 15 Mio

Ich kenn den Spieler überhaupt nicht und tm.de ist ja mehr Rumraterei als etwas andere. Aber finde die Zahlen trotzdem interessant.
#
Eschbonne schrieb:

Omar Mascarell, 25, MW 4.5 Mio
Marcos Llorente, 23, MW 15 Mio

Ich kenn den Spieler überhaupt nicht und tm.de ist ja mehr Rumraterei als etwas andere. Aber finde die Zahlen trotzdem interessant.

Der Haken an dieser schönen Spielerei: Wenn Mascarell nur 4,5 Mio wert wäre, hätten wir nicht das Problem.
#
Lukas will heraus und zögert. Entweder war es also der Fehler schon raus zu laufen als Abraham die Sache noch hätte klären können oder es war ein Fehler, nicht konsequent heraus zu laufen, um vor Ginseng am Ball zu sein. Ganz ohne Schuld ist er da meines Erachtens auf keinen Fall.
Unabhängig davon hatte LH in der Tat schon viele großartige Aktionen im 1 gegen 1, was ich auch nichtg bezweifelt habe.
#
Sehe ich auch so. Entweder geht er direkt zum Ball oder er wartet. So ein Zwischending geht einfach nicht und deshalb kreide ich das Tor ihm mehr an als Abraham.
#
Die "wahre Overtime" fängt jetzt erst an , Canada hat das wohl nicht ganz verkraftet oder warum ist man nicht bei der Siegerehrung vor Ort?
#
SGE6274 schrieb:

Die "wahre Overtime" fängt jetzt erst an , Canada hat das wohl nicht ganz verkraftet oder warum ist man nicht bei der Siegerehrung vor Ort?

Die haben wohl gestern schon ihre Medaille gekriegt.
#
Und wie schon mal jemand sinngemäß schrieb: Das Spiel ist erst zuende, wenn die B-Probe ausgewertet ist.
#
Es ist der Fluch des Erfolgs, dass man erstmal enttäuscht ist, weil sie so nah dran waren.
Aber ich glaube jeder in der Eishockeywelt wird seinen Hut vor dieser Leistung ziehen.
Das war unglaublich.
Ich schätze einige der Spieler stehen jetzt bei diversen NHL Teams auf dem Zettel.
#
Schade.
#
Bin jetzt doch schon vom Kaffee auf Bier umgestiegen. Reine Vorsichtsmaßnahme.
#
Mei Nerve
#
Maaannn
#
Und (fast) den Rest des Spiels Power Play. Sowas gibts doch gar net.
#
Deutschland hätte sich die Goldmedallie sowas von verdient. Wahnsinn.
#
Wir bitter
#
Luzbert schrieb:

Wir bitter

Geht schon....
#
SGE6274 schrieb:

Ob ein deutscher Spieler den Torhüter behindert hat. Bisher verkaufen sich TeamD sehr gut.

nein. there is no kicking action

#
Dulcolax schrieb:

SGE6274 schrieb:

Ob ein deutscher Spieler den Torhüter behindert hat. Bisher verkaufen sich TeamD sehr gut.

nein. there is no kicking action

Oh doch! Ass kicking action!
#
ist schon richtig, gibt eine breite Auswahl. Ich persönlich finde aber die (aussichtsreichen) Kandidaten wie Feldmann, Weyland, Stein etc. mehr oder weniger unsympathisch
#
Ich glaube nicht, dass man Stein als "aussichtsreich" bezeichnen kann. Der wird im ersten Wahlgang vielleicht die paar Frankfurter Nazis mitnehmen aber ich glaube nicht, dass er eine Chance auf eine Stichwahl hat. Und selbst dann würden wohl auch viele Weyland-Wähler lieber Feldmann behalten, als den Typen.
Ich gehe davon aus, dass es Feldmann in der Stichwahl machen wird, wahrscheinlich dann gegen Weyland.
Aber es wird einigermaßen spannend, weil bei einer niedrigen sechsstelligen Anzahl an Wählern, wenige Stimmen das Zünglein an der Waage sein können. Da muss nur in irgendeinem Gebiet der Bus zu spät kommen.
#
Die fassungslosen Spieler

Das geilste Tor des Turniers

Die Tore und die Eurosport Kommentatoren

Die Eurosport Kommentatoren waren auch Weltklasse, wie unsere Kufen-Jungs. Da können sich die Zwangsgebührenverschwender nicht eine, nicht zehn, sondern mindestens 1000 Scheiben von abschneiden!
#
Der Brule hat sich hoffentlich nochmal bei Wolf für seinen Assi-Check entschuldigt.
Eishockey muss hart sein aber das war ja schon vorsätzliche Körperverletzung.
#
Raggamuffin schrieb:

Polizeihauptkommissarin.
Naja, wer's mag...

was bist du denn von beruf?
#
Dulcolax schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Polizeihauptkommissarin.
Naja, wer's mag...

was bist du denn von beruf?

Space Manager
#
Gerade nochmal auf Eurosport. Zum Genießen.
#
Nicht vergessen, Anpfiff ist am Sonntag um 5:10 Uhr.
#
Dafür werde sogar ich mir den Wecker stellen. Danach kann man dann auch gleich wählen gehen.

Unglaublich... Nach dem Weltmeister auch noch den Olympiasieger rausgehauen.
Bin sprachlos.
#
edmund schrieb:

Befürchte eine ziemlich niedrige Wahlbeteiligung

nicht verwunderlich bei dem Personalangebot!
#
Tafelberg schrieb:

edmund schrieb:

Befürchte eine ziemlich niedrige Wahlbeteiligung

nicht verwunderlich bei dem Personalangebot!

Versteh ich nicht ganz. Gibt doch viele sehr verschiedene Kandidaten. Was würdest du dir denn noch wünschen?