Raggamuffin
7236
Raggamuffin schrieb:Mach mal den Erklärbär!
bei FSM-Anhängern?
Was ist denn das?
stormfather3001 schrieb:FSM=Flying Spaghetti MonsterRaggamuffin schrieb:
bei FSM-Anhängern?
Mach mal den Erklärbär!
Was ist denn das?
Klingelts?
Ich wünsche auch den "Andersdenkenden" eine gute Nichtabstiegsparty!!!
Und Frauke und der Muslim haben auch ne geile Show geliefert.
Hammermontag!!!
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:
Ich wünsche auch den "Andersdenkenden" eine gute Nichtabstiegsparty!!!
pro sogenannter BalkanGrill
Raggamuffin schrieb:Nö, keinesfalls!
FSM=Flying Spaghetti Monster
Klingelts?
Im Internet findet man FSM "Freisinger Mitte"
oder FM "Foren Monster", zu denen Du ja...
Habe den Ausdruck und die Bedeutung noch nie gehört oder gelesen.Also erklär mal bitte Deine Wortkreationen, ohne Deine bekannt Überhebliche Art!
Danke!
Gacinovic auf Seferovic
Balkan-Gen
Balkan-Gen
Jaaaaaaaaaaäaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Seferovic heute richtig stark. Warum nicht gleich so?
Wenn sie so weitermachen, muss das Tor irgendwann fallen, sonst ist es einfach nicht fair.
Forza SGE!!!!
Wenn sie so weitermachen, muss das Tor irgendwann fallen, sonst ist es einfach nicht fair.
Forza SGE!!!!
Oh mann, Marc!
Hoffentlich nichts gravierendes.
Hoffentlich nichts gravierendes.
Das Spiel fühlt sich jetzt schon an wie ein Autounfall. Man will es nicht sehen aber wenn es passiert kann man nicht wegschauen.
Ich habe auch ganz schön Muffe. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.
Ich habe auch ganz schön Muffe. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.
Vorab ein dickes Danke an Haliaeetus! Genialer Text.
Mal unabhängig davon, ob der "Plan" sinnvoll war oder nicht, ist die ganze Durchführung mit all den unschönen Facetten ein richtig satter Schlag ins Gesicht der Fans. Am Ende bleibt eine Saison in der man nicht nur fast alles falsch gemacht, sondern es sich auch noch nachhaltig mit dem Umfeld verscherzt hat. Meiner Meinung nach sind die Folgen noch gar nicht absehbar, selbst bei einem Klassenerhalt.
Es wird spannend sein, wie man gedenkt, diese Saison aufzuarbeiten. Und dazu gehört dann auch das neue Informationsleck. Denn jetzt ist auch klar, warum die Medien so lange zu Veh hielten. Offensichtlich war man über die Zukunftspläne mit Veh informiert und wollte sich frühzeitig mit dem neuen Vorstandsmitglied gut stellen. Die Jubelarien und Lobeshymnen der FR in der Sommerpause zu Vehs Rückkehr haben mittlerweile einen sehr, sehr faden Beigeschmack.
Exil-Adler-NRW schrieb:Ich frage mich ja, ob den Verantwortlichen überhaupt klar ist, wie viel Porzellan man diese Saison zerschlagen hat.
Die FR schreibt wieder wunderbar auf, was alles falsch lief. Als diese Sachen, die falsch liefen hier angemerkt wurden, waren die Fans noch die Bösen und Beleidigten, die unverständlicherweise was gegen Veh haben.
Weitere interessante Punkte:
Mal wieder die Bestätigung, dass der Plan war, dass Veh nach einem Jahr Vorstand werden sollte und Schur ihn beerben sollte.
Dieser Plan ging erstmals durch die Presse, von Bild geschrieben, schon damals von der FR bestätigt, als Schaaf noch Trainer war. Passt dann halt nicht so zu der Version, das Schaaf völlig unerwartet hingeschmissen hätte.
Mal unabhängig davon, ob der "Plan" sinnvoll war oder nicht, ist die ganze Durchführung mit all den unschönen Facetten ein richtig satter Schlag ins Gesicht der Fans. Am Ende bleibt eine Saison in der man nicht nur fast alles falsch gemacht, sondern es sich auch noch nachhaltig mit dem Umfeld verscherzt hat. Meiner Meinung nach sind die Folgen noch gar nicht absehbar, selbst bei einem Klassenerhalt.
Es wird spannend sein, wie man gedenkt, diese Saison aufzuarbeiten. Und dazu gehört dann auch das neue Informationsleck. Denn jetzt ist auch klar, warum die Medien so lange zu Veh hielten. Offensichtlich war man über die Zukunftspläne mit Veh informiert und wollte sich frühzeitig mit dem neuen Vorstandsmitglied gut stellen. Die Jubelarien und Lobeshymnen der FR in der Sommerpause zu Vehs Rückkehr haben mittlerweile einen sehr, sehr faden Beigeschmack.
Highland-Eagle schrieb:Das ist ja für mich das Hauptproblem. Wir sind alle Kummer gewohnt und ich denke die meisten haben auch Verständnis dafür, wenn fachliche Fehler gemacht werden. Fußball ist ja nur schwer planbar. Und es wurden reichlich Fehler gemacht in den vergangenen Jahrzehnten.
Ich frage mich ja, ob den Verantwortlichen überhaupt klar ist, wie viel Porzellan man diese Saison zerschlagen hat.
Dass Veh ein Fehler war, hat vor nem Jahr ja nur wenigen geschwant und wer konnte ahnen, dass wichtige Stammspieler das Fußball spielen verlernen.
Aber diese Arroganz gegenüber jeder Kritik und was man sich für Lügen und dumme Sprüche anhören musste, das hat bei mir doch einiges kaputt gemacht.
Ja, ich muss leider sagen, dass ich mich dieses Jahr von Vertretern von Eintracht Frankfurt persönlich beleidigt gefühlt habe und da es dafür bisher noch nicht mal eine Entschuldigung gab, hält dieser Zustand auch unvermindert an.
Ich halte es übrigens tatsächlich für gerechtfertigt zu hinterfragen, ob Kopftücher zum Kern der Religionsausübung zählen. Genauso darf man wissenschaftlich untersuchen, ob das Schächten erforderlich ist, da es Jahrhunderte später ja auch andere hygienische Mittel und Wege gibt und wir heutzutage so etwas wie Tierschutzgesetze haben (wenn also erwiesen ist, dass die Tiere dadurch stärker leiden als meinethalben durch das Töten per Bolzenschuss, spricht einiges dafür, das zu untersagen) oder ob der Staat weiterhin Steuern für eine Institution eintreiben sollte, die einem Teil ihrer Angehörigen den Zugang zu gewissen Ämtern in diskriminierender Form untersagt.
Aber ob Frau Petry das Kopftuch ablehnt, spielt doch überhaupt keine Rolle. Aus freien Stücken tragen, darf es jeder. Dass Radikale umgekehrt eine Muslima anhand einer jahrhundertealten Sure, die (man möge mich da richtig stellen) nichts über Kopftücher an sich aussagt sondern allein über angemessene Kleidung, zwingen wollen, gehört natürlich unterbunden. Allein dürfte man schon mal hinterfragen, ob nicht lange Kaftane zwar in wüstenähnlichen Gegenden durchaus als angemessen angesehen werden können aber auf Rolltreppen im städtischen Bereich eher nicht. Aber wer selbst will der darf, würde ich mal sagen.
Aber ob Frau Petry das Kopftuch ablehnt, spielt doch überhaupt keine Rolle. Aus freien Stücken tragen, darf es jeder. Dass Radikale umgekehrt eine Muslima anhand einer jahrhundertealten Sure, die (man möge mich da richtig stellen) nichts über Kopftücher an sich aussagt sondern allein über angemessene Kleidung, zwingen wollen, gehört natürlich unterbunden. Allein dürfte man schon mal hinterfragen, ob nicht lange Kaftane zwar in wüstenähnlichen Gegenden durchaus als angemessen angesehen werden können aber auf Rolltreppen im städtischen Bereich eher nicht. Aber wer selbst will der darf, würde ich mal sagen.
Haliaeetus schrieb:Gibt es denn irgendwelche Formen der Religionsausübung, die unverzichtbar sind?
Ich halte es übrigens tatsächlich für gerechtfertigt zu hinterfragen, ob Kopftücher zum Kern der Religionsausübung zählen. Genauso darf man wissenschaftlich untersuchen, ob das Schächten erforderlich ist, da es Jahrhunderte später ja auch andere hygienische Mittel und Wege gibt und wir heutzutage so etwas wie Tierschutzgesetze haben (wenn also erwiesen ist, dass die Tiere dadurch stärker leiden als meinethalben durch das Töten per Bolzenschuss, spricht einiges dafür, das zu untersagen) oder ob der Staat weiterhin Steuern für eine Institution eintreiben sollte, die einem Teil ihrer Angehörigen den Zugang zu gewissen Ämtern in diskriminierender Form untersagt.
Sind Kirchenglocken ein Kern der Religionsausübung von Christen? Ist die Kippa Kern der Religionsausübung bei Juden? Ist der Turban Kern der Religionsausübung von Sikhs? Ist das Nudelsieb Kern der Religionsausübung bei FSM-Anhängern?
Man kann alles verbieten, wenn es einem nicht in den Kram passt. Das hat aber nichts mehr mit Religionsfreiheit zu tun.
Raggamuffin schrieb:was weiß denn ich? habe ich auch nicht geschrieben.
Gibt es denn irgendwelche Formen der Religionsausübung, die unverzichtbar sind?
Wenn es Dir darum geht auszudiskutieren, welche Bereiche noch von der Religionsfreiheit erfasst werden sollte, mach doch einen entsprechenden Thread auf
Raggamuffin schrieb:Natürlich!!!!
Ist das Nudelsieb Kern der Religionsausübung bei FSM-Anhängern?
Raggamuffin schrieb:Mach mal den Erklärbär!
bei FSM-Anhängern?
Was ist denn das?
Raggamuffin schrieb:Die Kernfrage war immer noch die, aus Beitrag 4567, ist mir mittlerweile geläufig, dass es sich dabei um eine Kirchengemeinde handelt, die ihre Vorliebe anscheinend in Küchengeräten findet. Stellt sich mir jedoch die Frage, was dies mit der AfD zu tun hat?
Ist das Nudelsieb Kern der Religionsausübung bei FSM-Anhängern?
Gelöschter Benutzer
Da es sich bei "Abfackeln" bzw. Brandstiftung um einen Straftatbestand handelt, gehe ich tatsächlich davon aus, dass niemand hier soetwas machen würde. Somit erübrigt sich deine Frage.
Spielmacher71 schrieb:Verstehe. Wenn es nicht verboten wäre, gäbe es auch keinen Grund mehr, eine Moschee nicht abzufackeln.
Da es sich bei "Abfackeln" bzw. Brandstiftung um einen Straftatbestand handelt, gehe ich tatsächlich davon aus, dass niemand hier soetwas machen würde. Somit erübrigt sich deine Frage.
Raggamuffin schrieb:oder anders gefragt, warum werden Moscheen abgefackelt, obwohl es verboten ist?Spielmacher71 schrieb:
Verstehe. Wenn es nicht verboten wäre, gäbe es auch keinen Grund mehr, eine Moschee nicht abzufackeln.
Das war ja Spielmachers Argument.
Ausgangspunkt war ja, ob sich einer aus dem Forum darüber freuen würde, dies würde ich niemanden unterstellen.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Du verstehst gar nichts!
Verstehe.
singender_hesse schrieb:Und diese Worte richtest du an jene, die mit viel Einsatz, Empathie und persönlicher Initiative dabei sind, die Probleme wenn nicht zu lösen, so doch zumindest abzumildern?
mir ist heute nichtmehr nach einem langen text, daher eine kurze antwort.
fürsprecher sind gut, aber fürsprache sollte nicht bedingungslos sein.
und es geht nicht darum, in ein klagelied einzustimmen, sondern es zu beenden, in dem man es analysiert, evtl. probleme löst und die jammerenden im regen stehen lässt.
Das ist nur schwer zu verstehen.
Und nochmal: selbst wenn alle Probleme gelöst sind, werden die Jammernden sich nicht in den Regen stellen. Sie werden weiter jammern, weil Angst vor Überfremdung etwas ist, das überall auf der Welt vorkommt. Weil es Urängste freisetzt, weil es menschlich ist. Pegida und die AfD gibt diesen Ängsten lediglich einen Hebel.
WuerzburgerAdler schrieb:Wenn all die Pegiderasten plötzlich im Lotto gewinnen würden, wäre es ihnen wahrscheinlich letztendlich auch egal, wenn in ihrem Vorgarten eine Moschee samt Minarett (grinning: gebaut würde. Abgesehen von einer realexistierenden Bildungsverweigerung, sehe ich das Kernproblem immer noch bei der sozialen (manchmal gefühlten) Benachteiligung, bzw. genauer gesagt, bei ungleichen Entwicklungschancen.
Und nochmal: selbst wenn alle Probleme gelöst sind, werden die Jammernden sich nicht in den Regen stellen. Sie werden weiter jammern, weil Angst vor Überfremdung etwas ist, das überall auf der Welt vorkommt.
Ich denke schon, dass eine weltoffene Einstellung einmal damit zu tun hat, ob die Leute das Gefühl haben etwas weggenommen zu kriegen und auch, ob der jammernde Teil überhaupt schon mit "Fremden" Kontakt hat. Auch wenn in Deutschland eine Kultur des "Kennischnet, magischnet" herrscht, sollte man nicht den Tenor einfallen, dass das am Deutschen an sich liegt. Das wäre nämlich das Gegenteil von dem, was man vertritt.
Raggamuffin schrieb:Sehe ich sehr ähnlich. Auch deshalb meine Aufforderung, bei Vergleichen von z. B. Kriminalitätsstatistiken bitte immer die sozialen Umstände mit in den Vergleich einbeziehen. Nur dann wird das Ergebnis eines solchen Vergleiches auch aussagekräftig.
Ich denke schon, dass eine weltoffene Einstellung einmal damit zu tun hat, ob die Leute das Gefühl haben etwas weggenommen zu kriegen und auch, ob der jammernde Teil überhaupt schon mit "Fremden" Kontakt hat. Auch wenn in Deutschland eine Kultur des "Kennischnet, magischnet" herrscht, sollte man nicht den Tenor einfallen, dass das am Deutschen an sich liegt. Das wäre nämlich das Gegenteil von dem, was man vertritt.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Pegiderasten..... eine hochinelligente Wortschöpfung, die sicher irgendetwas mit der Aufarbeitung der Silvestervorfälle zu tun hat.
Wenn all die Pegiderasten plötzlich im Lotto gewinnen würden, wäre es ihnen wahrscheinlich letztendlich auch egal, wenn in ihrem Vorgarten eine Moschee samt Minarett (grinning: gebaut würde.
Für Wahrscheinlich halte ich auch, dass hier der eine oder andere Schreiberling die Moschee samt Minarett in dem Vorgarten bezahlen würde, incl. Imam mit Harem. Wenn von irgendjemand das Geld dafür kommt.
Und ich bin heute zu fußballfrustriert und außerdem nicht mit des Würzburgers Geduld ausgestattet, erneut auf Dich, singender_hesse, einzugehen. Ich kann nur anmerken, was ich schon mal (irgendwo im D&D) geschrieben habe: Es ist an der Zeit, die Probleme bei der Integration nicht länger auf Seiten der Menschen zu sehen, von denen die Integration verlangt wird, sondern auf Seiten der Mehrheitsgesellschaft, die ebenfalls ihre Aufgaben zu erfüllen hat.
Vorher wäre mir übrigens ein deutlicher Sieg gegen Nürnberg sehr recht.
Miso schrieb:Das unterschreib ich in allen Punkten.
Und ich bin heute zu fußballfrustriert und außerdem nicht mit des Würzburgers Geduld ausgestattet, erneut auf Dich, singender_hesse, einzugehen. Ich kann nur anmerken, was ich schon mal (irgendwo im D&D) geschrieben habe: Es ist an der Zeit, die Probleme bei der Integration nicht länger auf Seiten der Menschen zu sehen, von denen die Integration verlangt wird, sondern auf Seiten der Mehrheitsgesellschaft, die ebenfalls ihre Aufgaben zu erfüllen hat.
Kann mir bitte mal irgendeiner auch nur im Ansatz erklären, warum Seferovic immer durchspielen darf?
Gacinovic hat heute hoffentlich bewiesen, dass es nur darauf ankommt, ob jemand heiß ist oder nicht.
Warum musste der raus und Seferovic durfte auch dieses Mal über 90 Minuten der 12. Mann beim Gegner sein.
Ich habe mir das so lange wohlwollend angeschaut und ich bin wirklich niemand, der eigene Spieler bashen will. Aber irgendwann muss doch auch der letzte "Veh" kapiert haben, dass der uns wenn, nur schadet.
Ich behaupte mal frech, ohne Seferovic wären wir mittlerweile längst gesichert.
Gacinovic hat heute hoffentlich bewiesen, dass es nur darauf ankommt, ob jemand heiß ist oder nicht.
Warum musste der raus und Seferovic durfte auch dieses Mal über 90 Minuten der 12. Mann beim Gegner sein.
Ich habe mir das so lange wohlwollend angeschaut und ich bin wirklich niemand, der eigene Spieler bashen will. Aber irgendwann muss doch auch der letzte "Veh" kapiert haben, dass der uns wenn, nur schadet.
Ich behaupte mal frech, ohne Seferovic wären wir mittlerweile längst gesichert.
peter schrieb:Ja peter, Du bist ja auch noch einer der ganz wenigen vernünftigen User hier im politischen D&D, mit denen man sich unterhalten kann.stormfather3001 schrieb:peter schrieb:
dass eine überwiegende mehrheit in deutschland nicht rechts von der cdu wählt?
Ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass nur eine Minderheit links von der SPD wählt?
ich weiß das. ich bin ja auch weit davon entfernt die spd für eine linke partei zu halten und zu behaupten deutschland sei links dominiert und regiert. cdu, spd, grüne und fdp gehören für mich zur bürgerlichen mitte. die theorie, links beginne bereits mit merkel, stammt ja auch nicht von mir.
Auch wenn Du gerne das Wort „Nazi“ benutzt, ist doch eine normale Unterhaltung mit Dir möglich!
Du hast es nicht geschrieben, dass die Kanzlerin links ist, wie Du allerdings an Deinen Nachrednern sehen kannst, schreiben die genau diesen Schwachsinn, nur um sich wichtig zu machen und um sichzu zeigen.
Man könnte also sagen, es hat eine Selbstzerfleischung innerhalb der LINKEN eingesetzt, ihr fallt Euch langsam selbst in den Rücken!
Schau Dir mal den Umgang mit dem singenden_hesse an, der sich als eher Linksgerichtet geoutet hat. (Seine wirkliche Position ist mir nicht ganz klar)
Ihr fallt über ihn her wie eine Meute reißwütiger Hyänen.
Da wird alles zerrissen!
Die von Dir angesprochene politische Mitte aus SPD und CDU gibt es hier schon lange nicht mehr, die sind alle weg, weil die haben keinen Bock auf den Mist hier!
Hast Du Dir mal die Frage gestellt, warum hier im politischen D&D, nur 15, 20-oder 30 User sind, die hier alles vereinnahmen?
Die anderen hier im Forum, die halten sich bewusst hier raus, die haben keine Lust sich von der LINKEN und von der AfD beschimpfen zu lassen!
Die ganze Nazischeiße beschäftigt nur Eure Birnen!
Und die haben schon mal gar keine Lust, sich wegen Eurem politischen Rotz, mit der Moderation anzulegen, weil da kann man nur den Kürzeren ziehen.
Es ist immer noch ein Fußballforum, auch wenn es mir manchmal den Eindruck eines Bundesparteitages macht!
Der 60ziger hat jetzt mehrfach geschrieben, dass die AfD wohl 20-oder mehr % bekommt. Wird wohl so sein, denn mit jedem Eurer unterirdischen Beiträge, werdet ihr für Wählerstimmen für die AfD sorgen.
Was er nicht geschrieben hat ist, dass vermutlich die LINKEN an der 4,9%-Hürde kratzen werden und dann lach ich mir einen Ast!
Es gab vor 25 Jahren mal ein T-Shirt gegen Greenpeace, mit der Aufschrift:
„Erst wenn der letzte Ölturm abgebaut“
„Erst wenn die letzte Ölplattform gesprent“
„Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat“
„werdet ihr feststellen, dass man Nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann“
Genau dasselbe macht Ihr gerade hier im politischen D&D, denn wenn keiner mehr da ist, mit dem man diskutieren kann, könnt Ihr, mit Euch selbst, „Ringelpitz mit anfassen spielen.“
Ah, Ihr seiT ja alles Studierte, Gelehrte, Akademiker, hochgebildete Menschen?
Nazi=dumm=krank, vllt. ins Meer werfen? Das könnt ihr alle schreiben, ist ja auch nicht so schwer! Wo ist das Phrasenschwein?
Also an der Grammatik einiger, läßt mich der akademische Grad doch sehr stark Zweifeln!
Was soll denn da ein dummer, dummer Hauptschüler wie ich denken?
Und ich habe hier auch keine große Lust mehr, also erspart Euch Eure Kommentare!
Nadelstiche werden aber kommen, Nadelstiche!
Nur so viel: Ich teile deine Meinung in keinem Punkt, es fängt schon bei der Definition von sämtlichen Begriffen an.
Da mit dir aber erfahrungsgemäß nicht zu diskutieren ist und Widerspruch in euren Augen immer nur linksgrünversiffter Meinungsterror ist, wie dein Beitrag wieder einmal eindrucksvoll beweist, beherzige ich deinen Ratschlag und erspare mir weitere Kommentare. Erfreu dich halt an deinem Hass und deiner Lernresistenz.
Da mit dir aber erfahrungsgemäß nicht zu diskutieren ist und Widerspruch in euren Augen immer nur linksgrünversiffter Meinungsterror ist, wie dein Beitrag wieder einmal eindrucksvoll beweist, beherzige ich deinen Ratschlag und erspare mir weitere Kommentare. Erfreu dich halt an deinem Hass und deiner Lernresistenz.
Oh Mann, immer dieser Scheiß...
Marco, alles Gute, viel Kraft und Kopf hoch! Wir sind alle Frankfurter Jungs!
Marco, alles Gute, viel Kraft und Kopf hoch! Wir sind alle Frankfurter Jungs!
Liverpool war Ende gar nicht mehr vorhanden. Dafür hat Sevilla eine Demonstration abgeliefert.
Für ein Finale sehr unterhaltsam.
Für ein Finale sehr unterhaltsam.
Wie geschrieben, Mein erstes und einziges EL/CL Spiel diese Saison und war sehr kurzweilig. Auch von den Namen her ein gutes Finale.
Den UEFA Cup wieder aufwerten indem nicht 4 Mannschaften sondern max 2 pro Land in der CL spielen. Und wieder Ko Runden anstatt der Gruppenphase mit dem ganzen "Füllmaterial" was überwiegend eh keine Stadien füllt.
Und natürlich die Ausschüttung der CL 30-40% runter in die EL schieben.
Den UEFA Cup wieder aufwerten indem nicht 4 Mannschaften sondern max 2 pro Land in der CL spielen. Und wieder Ko Runden anstatt der Gruppenphase mit dem ganzen "Füllmaterial" was überwiegend eh keine Stadien füllt.
Und natürlich die Ausschüttung der CL 30-40% runter in die EL schieben.
Gelöschter Benutzer
Ffm60ziger schrieb:Oh doch...das muss sogar erklärt werden und zwar von dir, wenn du schon solche abstrusen Vergleiche ziehst. Hier mal dazu ein Kommentar aus der taz. Ich denke, das Blatt ist dir wohl bekannt...
Und nein nichts muss erklärt werden. So und anders hat es 1930 und in den folgenden Jahren auch angefangen.
http://m.taz.de/!5293067;m/
Spielmacher71 schrieb:Erklär du doch mal, warum das erklärt werden muss. Und erklär mal, warum man dir immer alles erklären muss, was andere sofort verstehen.
Oh doch...das muss sogar erklärt werden und zwar von dir
Mainhattener schrieb:Zumindest etwas was Bobic sagte:
Bobic sieht man auch nochmal verstärkt auf Sport 1, heute auch beim EL Finale, hab aber nicht gehört was er so gesagt hat.
https://twitter.com/SPORT1/status/733003600218193920
Bobic: #Götze passt nicht nach England. #UEL #LFC
Mainhattener schrieb:PotentiellerEintrachtvorstandGegendieGötzisierungDerAngelsachsen
Bobic: #Götze passt nicht nach England.
Gelöschter Benutzer
WuerzburgerAdler schrieb:Mahlzeit, Würzi! Das ist mir sowas von egal, wer den Begriff erfunden hat und diesen ständig runterzuschwafeln nervt einfach. Vielleicht sollte man einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass es auch genügend Menschen gibt, die die Politik von Merkel und Co. ablehnen und das rein gar nichts mit "besorgt" zutun hat. Denn man ist nicht automatisch "besorgt", wenn man die Politik oder auch "Nicht-Politik" dieser "Regierung" kritisiert.
Weißt du, wer diesen Begriff erfunden hat?
Spielmacher71 schrieb:Da schau an! Ich lehne auch Merkels Politik ab und ich hab so gar nichts mit dir gemein. Außer dass du hier bist.WuerzburgerAdler schrieb:
Weißt du, wer diesen Begriff erfunden hat?
Mahlzeit, Würzi! Das ist mir sowas von egal, wer den Begriff erfunden hat und diesen ständig runterzuschwafeln nervt einfach. Vielleicht sollte man einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass es auch genügend Menschen gibt, die die Politik von Merkel und Co. ablehnen und das rein gar nichts mit "besorgt" zutun hat. Denn man ist nicht automatisch "besorgt", wenn man die Politik oder auch "Nicht-Politik" dieser "Regierung" kritisiert.
Gelöschter Benutzer
Raggamuffin schrieb:Stimmt! Reggae finde ich langweilig und Muffins schmecken mir auch nicht.
Da schau an! Ich lehne auch Merkels Politik ab und ich hab so gar nichts mit dir gemein. Außer dass du hier bist.
In der Zeitung mit den vier Buchstaben kritisiert Bruno Hübner die Vorverurteilung von Bobic durch die Fans.
Ist er mittlerweile auch so weit von den Fans entfernt, dass er nicht die Vorbehalte verstehen kann, die jemanden entgegen schlagen, der jetzt in Stuttgart - mögen die Umstände dort auch egal wie gewesen sein - nicht mit riesigem Erfolg glänzen könnte und dem dort nicht viele Tränen nachgeweint wurden und der sich auch positiv über das Produkt Leipzig äußert? Zumal wenn dieser jemand das "neue Gesicht" der Eintracht werden soll und mit seinen Äußerungen nicht wirklich viele Eintrachtler vertritt?
Ich dachte immer, Bruno Hübner wäre näher dran an der Basis, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Und Herr Bobic: Leipzig ist ein Produkt, Eintracht ist eine Herzensangelegenheit.
Vielleicht sollten Sie sich eher dem Produkt zuwenden...
Ist er mittlerweile auch so weit von den Fans entfernt, dass er nicht die Vorbehalte verstehen kann, die jemanden entgegen schlagen, der jetzt in Stuttgart - mögen die Umstände dort auch egal wie gewesen sein - nicht mit riesigem Erfolg glänzen könnte und dem dort nicht viele Tränen nachgeweint wurden und der sich auch positiv über das Produkt Leipzig äußert? Zumal wenn dieser jemand das "neue Gesicht" der Eintracht werden soll und mit seinen Äußerungen nicht wirklich viele Eintrachtler vertritt?
Ich dachte immer, Bruno Hübner wäre näher dran an der Basis, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Und Herr Bobic: Leipzig ist ein Produkt, Eintracht ist eine Herzensangelegenheit.
Vielleicht sollten Sie sich eher dem Produkt zuwenden...
rossi1972 schrieb:Mal ganz abgesehen von Bobic: Hübner hat in den letzten Monaten anscheinend nichts verstanden.
In der Zeitung mit den vier Buchstaben kritisiert Bruno Hübner die Vorverurteilung von Bobic durch die Fans.
Heute morgen bin ich das erste mal seit Wochen völlig entspannt... Saugeil!!!!
"Heute hat es einen Gott gegeben, der doch noch an mich geglaubt hat."
Seferovic glaubt nicht an Gott. Gott glaubt an Seferovic