>

Raggamuffin

7234

#
Also, wenn es mit Veh plötzlich klappt, fände ich das auch ganz hervorragend!
Aber, um mal Vehs Sprache zu bedienen: ich bin schon lang genug im Geschäft um zu sehen, dass alle Anzeichen darauf hindeuten, dass da gar nichts mehr klappt. Es gab Trainer bei der SGE, die unter besseren Voraussetzungen gefeuert wurden und auch da war es im Nachhinein wohl die richtige Entscheidung. So eine so tote Mannschaft habe ich glaube ich bisher nur im Frühjahr 1996 gesehen.
#
Bruno Hübner: "Ich trinke überhaupt keinen Rotwein. Vielleicht mal ein Bier. Mehr nicht."

Aha ..  
#
mussigger schrieb:

Bruno Hübner: "Ich trinke überhaupt keinen Rotwein. Vielleicht mal ein Bier. Mehr nicht."

#
Tafelberg schrieb:

http://www.n-tv.de/politik/Pessimisten-waehlen-AfD-article16524851.html

Ich dachte die Mutigen bekennen sich zur AfD. Die Ängstlichen muss die Frauke doch erst noch gewinnen.
#
„Natürlich, schuld bin ich. Aber ich werde nicht aufhören. Vorher gehen andere.“

Okay, dann ist ja alles klar. Danke, Herr Veh, dass Sie sich über das Wohl des Vereins stellen. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich....
#
Stimmung!

#
Mittlerweile müsste es eher heißen "Wir steigen ab, denn die Rotweinfreunde wollen das so"
#
Es wird einem Angst und Bange. Das alles scheint wirklich Vorsatz zu sein. Was mischen die eigentlich in ihren Rotwein, dass sie so vehement die falschen Schlüsse ziehen?
#
Gude
eigentlich habe ich ja noch nie was geschrieben.Lese seit paar Jahren mal intensiv mal weniger intensiv hier mit.

Was unsere Truppe  in der lezten Zeit auf den PLatz bringt ist wirklich beängstigend.

Was mir besonders auffällt:

Mannschaftteile sind sehr weit auseinander.
Nicht im Ansatz mal ein Konter.
Keiner geht auf die Grundlinie zum Flanken.(Eigentlich kommen sie  fast ausschließlich ausm Halbfeld)
Hinterlaufen ist ein Fremdwort.
Von einem Doppelpass kann man nur träumen.
Keine positive Kommunikation unter den Spielern.
Absolut kein Plan wie gespielt werden soll.
Gegen Köln und Stuttgart haben wir a là Schaaf gewonnnen.(Stuttgart war eigentlich auch net das Gelbe vom Ei)
Ich bin jetzt kein überzeugter Schaaf Anhänger.Bei ihm hatte ich aber immmer das Gefühl, dass er absolut motiviert war.Der wollte was reißen!!!!! Möglicherweise hat er vom Typ her nicht so gepasst.Ein weiteres Jahr unter ihm wäre mit Sichrheit Interessant gewesen und verdient hätter er es sich.

Zu unserer aktuellen Vereinsführung schreib ich lieber nix.Das erspare ich mir.Außer zum Herri.
HB muss ich ich sagen tut mir echt leid.Mit seiner Zementtheorie konnte  ich mich  auch nie wirklich identifizieren.
Aber er hat  m.E. einen guten Job hier gemacht.Wie man ja schon Ende der letzten Saison gesehen hat,
hat er hier nix mehr zu melden.Leider.

Meine Eindrücke können durchaus sehr subjektiv sein.Aber es musste mal raus.

Bin wieder still  

tschö
#
Lukesen schrieb:

Ich bin jetzt kein überzeugter Schaaf Anhänger.Bei ihm hatte ich aber immmer das Gefühl, dass er absolut motiviert war.Der wollte was reißen!!!!! Möglicherweise hat er vom Typ her nicht so gepasst.Ein weiteres Jahr unter ihm wäre mit Sichrheit Interessant gewesen und verdient hätter er es sich.

Ich habe mich auch oft geärgert, wenn wir unter Schaaf Punkte liegen gelassen haben. Aber am Ende hätte ich es auch interessant gefunden, wie die zweite Saison unter ihm gelaufen wäre. In Bremen brauchte er ja auch ein bisschen Anlauf.
Aber er war wenigstens immer bei der Sache. Veh sitzt meistens auch in den kritischsten Situationen auf der Bank, und schaut aus der Wäsche, als würde er nur noch auf sein Lichtlein warten.
#
Raggamuffin schrieb:  

JJ_79 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Ich Zweifel auch nicht am Kader, aber ich hoffe das kluge Transfers weiterhelfen können.
Ich bin wie gesagt nicht für 20 Neue Leute, aber für 2-3  Neue .

Ich hab nix gegen Verstärkungen, nur Frage ich mich, ob wir die im Winter für unser Geld bekommen können und selbst wenn wir die bekommen sollten, bringen die uns unter diesem Trainer kein Stück weiter.

Das sehe ich genauso. Mir fällt keiner ein, der für kleines Geld zu haben ist und der die Probleme lösen könnte, die sich durchs ganze Team ziehen. Man könnte sagen, wir tauschen das ganze Team aus, gegen den Typ Darmstadt. Die sind ja wahrscheinlich zusammen genauso viel wert wie Sefe, Zambrano und Aigner. Aber so läufts leider nicht. Selbst wenn man jemanden im Bereich Großkreutz an Land zieht, ist nicht garantiert, dass er funktioniert. Geschweige denn, dass sich dann der Erfolg einstellt.
Einen RV können wir gut gebrauchen, einen schnellen DM evtl. auch. Aber auch nur dann, wenn es wirklich gut überlegt ist und wenn derjenige dann auch mit hoher Wahrscheinlichkeit DEUTLICH weiterhilft.
Was wir definitv nicht brauchen, sind teure Schnellschüsse, die nur des Einkaufens Willen geholt werden und sich dann in Vehs Sammlung wenig benutzter Wunschspieler einreihen. Dann wäre das Geld sogar in einer Abstiegs-Freibierparty besser angelegt.

Es gibt nie eine Garantie dass ein Spieler weiterhilft.
Wenn man so vorgeht dürfte man nie wieder Spieler holen.

Alles planen an einer Personalie fest zu machen, wäre für mich wie aufgeben und somit auch eine Bankrotterklärung.
#
Mainhattener schrieb:

Es gibt nie eine Garantie dass ein Spieler weiterhilft.
Wenn man so vorgeht dürfte man nie wieder Spieler holen.

Mein Punkt ist, dass wir eine ausreichende Qualität haben. Alle Spieler im aktuellen Kader haben schon bewiesen, dass sie es auch besser können und zwar auch über mehrere Spiele.
Das Problem ist nicht, dass wir keine guten Spieler haben, sondern unsere guten Spieler spielen zur Zeit schlecht.
Und wenn gewisse Herren meinen, dass wir neue Spieler brauchen, um das Problem zu lösen, dann beweist das für mich einmal mehr, dass diese Herren meinen Verein kaputt machen.
#
Mainhattener schrieb:

Ich Zweifel auch nicht am Kader, aber ich hoffe das kluge Transfers weiterhelfen können.

Ich hab nix gegen Verstärkungen, nur Frage ich mich, ob wir die im Winter für unser Geld bekommen können und selbst wenn wir die bekommen sollten, bringen die uns unter diesem Trainer kein Stück weiter.
#
JJ_79 schrieb:  

Mainhattener schrieb:

Das sehe ich genauso. Mir fällt keiner ein, der für kleines Geld zu haben ist und der die Probleme lösen könnte, die sich durchs ganze Team ziehen. Man könnte sagen, wir tauschen das ganze Team aus, gegen den Typ Darmstadt. Die sind ja wahrscheinlich zusammen genauso viel wert wie Sefe, Zambrano und Aigner. Aber so läufts leider nicht. Selbst wenn man jemanden im Bereich Großkreutz an Land zieht, ist nicht garantiert, dass er funktioniert. Geschweige denn, dass sich dann der Erfolg einstellt.
Einen RV können wir gut gebrauchen, einen schnellen DM evtl. auch. Aber auch nur dann, wenn es wirklich gut überlegt ist und wenn derjenige dann auch mit hoher Wahrscheinlichkeit DEUTLICH weiterhilft.
Was wir definitv nicht brauchen, sind teure Schnellschüsse, die nur des Einkaufens Willen geholt werden und sich dann in Vehs Sammlung wenig benutzter Wunschspieler einreihen. Dann wäre das Geld sogar in einer Abstiegs-Freibierparty besser angelegt.
#
Eintracht-Er schrieb:

Der könnte die Aufstellung auswürfeln und Veh-mäßig wechseln, der gewinnt immer noch!

Oh, 1:2 -> 4:2. Da fällt einem ja ein Stein vom Herzen, dass der Lauf mal wenigstens unterbrochen wird, könnten wir hoffen, dass unser Negativ-Lauf auch wenigstens mal Pause macht? Nein.
#
Eintracht-Er schrieb:

Oh, 1:2 -> 4:2. Da fällt einem ja ein Stein vom Herzen, dass der Lauf mal wenigstens unterbrochen wird, könnten wir hoffen, dass unser Negativ-Lauf auch wenigstens mal Pause macht? Nein.

Der Negativ-Lauf wurde doch schon unterbrochen. Gegen Stuttgart, Köln, Hannover und Bayern.
Veh ist ein wahrer Negativ-Lauf-Unterbrecher  
#
Naja, jetzt hat ManCity gerade mal Gladbach zerlegt. Schade.
#
Laut TM ist Stuttgart an ihm dran.
#
Das was z. B. Gladbach betreibt, ist doch schon eine andere Sportart. Obwohl Schubert auch gut Matchglück hat.
Die haben einen wahnsinns-Lauf, wir das genaue Gegenteil.
#
Eintracht-Er schrieb:

Das was z. B. Gladbach betreibt, ist doch schon eine andere Sportart. Obwohl Schubert auch gut Matchglück hat.
Die haben einen wahnsinns-Lauf, wir das genaue Gegenteil.

Die zerlegen gerade ManCity in seine Einzelteile.
#
Wir brauchen einen Trainer und keinen lustigen PK Selbstdarsteller!
#
Basaltkopp schrieb:

Wir brauchen einen Trainer und keinen lustigen PK Selbstdarsteller!

Ja, soll der Armin halt in der Geschäftsstelle die Glühbirnen wechseln. Da können sie immer noch alle zusammen schmusen.
Aber den Profifußball sollte man dann doch Profis überlassen.
#
Das ist doch alles nur noch ein großer Witz!
Wir brauchen keine neuen Spieler, sondern die die wir haben, sollen sich mal den ***** aufreißen. Die können es doch viel besser, hat man doch in der Vergangenheit gesehen. Nur weil Veh jetzt nix mehr einfällt, sollen wir unser mühsam erspartes zum Fenster rauswerfen? Und für wen? Wer soll uns denn jetzt spontan weiterhelfen? Und wenn es doch schief geht, was machen wir dann im Sommer?
Die sind doch alle wahnsinnig geworden! Fröhlich winkend dem Abgrund entgegen...
#
reggaetyp schrieb:

Massenvergewaltigende Moslems.

Stop mal!
Eine Randnotiz ist dies allemal wert, wie Du das religiös einordnest Dein Problem. Ein Verbrechen, bleibt ein Verbrechen, egal von wem es begangen wurde und egal wo.
Man muss es aber nicht auf diese Schiene ziehen!
Ob Du das ok findest, Deine Sache.
#
stormfather3001 schrieb:

Ein Verbrechen, bleibt ein Verbrechen, egal von wem es begangen wurde und egal wo.

So isses. Thread kann zu.
#
Was ist denn das Diskussionsthema?
#
peter schrieb:

hier wird das gut erklärt.

Viel interessanter als diese "Erklärung" finde ich die darunter stehenden Kommentare. Im übrigen kann ich hier auch kein Fehlverhalten erkennen. Sie argumentiert aus ihrer Position heraus. Nur ist diesmal die übliche "Vorführung" gründlich misslungen. Zumal rhetorische Kniffe und Windungen in der gesamten Politik an der Tagesordnung sind.
#
Aragorn schrieb:

Viel interessanter als diese "Erklärung" finde ich

Das ist übrigens ein Musterbeispiel für die angesprochene Ablenkungstaktik.
#
Tobitor schrieb:  

clakir schrieb:
Der Verdacht drängt sich auf, dass Meier in der Anti-Schaaf-Pro-Veh-Kungelei mit drin steckt. Kann das allerdings nicht beweisen, nur so ein Gefühl.

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Meier auf jeden Fall seinen Teil dazu beigetragen hat...

dann hätte er sich damit schön ins eigene knie geschossen. ich wette, unter veh kommt meier nicht mal mehr in die nähe der torjägerkanone.
#
mickmuck schrieb:

dann hätte er sich damit schön ins eigene knie geschossen. ich wette, unter veh kommt meier nicht mal mehr in die nähe der torjägerkanone.

Wobei ich nicht glaube, dass AMFG sich die Torjägerkanone zum Ziel gesetzt hat. Trotzdem stimmt der erste Satz.
Und ich finde es auch einen Hammer, dass er nichts besseres zu tun hat, als Stenderas deutliche Worte gleichmal in der Öffentlichkeit zu widersprechen/relativieren. Wenn das 100 % sein sollen, was war es dann letzte Saison?