>
Avatar profile square

Rattlesnake2002

3092

#
So ich habe das jetztmal einige Minuten sacken lassen und muss sagen...scheisse!!!  
#
Diese warterei auf die 3 Abwehrspieler macht mich wahnsinnig. Ich schaue jeden Tag seit Wochen 5 - 7 mal am Tag im Netz ob wir denn jetzt einen IV geholt haben.
Goian hat angeblich unterschrieben, genauso wie Demidov und Anderson wurde schon beim Pizza holen in Frankfurt gesichtet. Aber Vollzug wird nicht gemeldet...
Ich brauch jetzt mal eine vollzugsmeldung, egal von wem...ich kann nicht mehr warten!    ,-)
#
Machs gut Ricardo, ich hatte am Anfang immer das gefühl das du es hier packst. Naja, viel Glück bei deinem neuen Verein wer auch immer das ist bzw. wird.
#
emmkay schrieb:
OMG......will man mit allen Mitteln absteigen oder warum will man die FC Abwehr komplett holen?

Kaufen wir dann auch noch den Sturm von Lautern???

lol
Selbstzerstörung aktiviert...noch 34 Spieltage bis zur explosion!  
#
Och nöö...
Einfallslos, schlicht, unmodern!
Hier gab es so geile Vorschläge von echten Künstlern und dann kommt am Ende sowas. Das kauf ich nicht!
#
Iceman13 schrieb:
Ich gehe davon aus das der Deal fix ist und Bamba bleibt .

Dein Wort in Attilas Ohr...
#
Herzlich Willkommen Olivier!
Ich hoffe du machst das hier was du am besten kannst...Tore schiessen... ,-)
#
Auch wenn du noch nicht ganz da bist sag ich schonmal mit vorsicht Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du hast viel Spass hier und wir mit dir!
Hau rein!

Unser Kagawa  
#
Lattenknaller__ schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Aragorn schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Aragorn schrieb:
JCD schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
er konnte sich net mals gegen Ollic durchsetzten ...


Danke, mehr brauch ich nich lesen...  



Wer ist denn überhaupt Ollic? Ist das der Bruder von Lollek & Bollek?  


wenn man sonst nix zusagen hat, sucht man halt nach schreibfehler    


Ich habe mich hier schon ausgiebig zu dem Spieler Occean geäussert! Das einzige was Du hier versuchst ist, mit irgendwelchen merkwürdigen Quervergleichen zu anderen Spielern, Occean schlecht zu machen!

Nur leider ist er nicht der einzigste!
Ich mag diese meckereien gegen Spieler die noch garnicht die Chance hatten sich hier zu beweisen oder wo der Wechsel noch nicht mal feststeht auch nicht.
Diese Besserwisser will ich mal gerne einen Verein führen sehen, dieser ist schneller weg vom Fenster als die irgendwo unterschreiben...


wir reden hier aber nicht von irgendeinem jungen, verheißungsvollen top-talent aus einer anderen liga, was kleingeredet wird, bloss weil er bisher noch keine gelegenheit hatte, tore in der 1. buli zu schießen.

wir reden von einem beinahe 31-jährigen, der bisher eine gute zweitligasaison hatte. das ist schon was anderes und da darf und sollte man skeptisch sein, wenn der eigene verein so einen für 1,2 mio plus gehalt für drei jahre holen will... zumal wir mit friend grad ein ähnliches "erfolgsmodell" krampfhaft von der gehaltsliste kriegen wollen.


Ist halt nur die Frage ob eine Wundertüte aus dem Ausland mehr Sinn macht. Ein verheißungsvolles Top-Talent aus einer anderen Liga hatten wir schon mit Fenin oder Caio und dieser Schuss ging in beiden Fällen gehörig nach hinten los.

Das man ältere Spieler mit Dreijahresvertägen austattet ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel und das ist das einzigste was mir die Verantwortlichen im Management mal erklären müssten warum das so ist.

Klar mit Friend haben wir so einen Fall, aber ein Occean muss nicht unbedingt auch so einer werden. Mir ist es mitlerweile lieber bei unserem geringen Budget einen Torjäger aus der 2. Liga zu holen als ein junges Top-Talent aus dem Ausland wo man noch weniger weiss ob er sich überhaupt durchsetzen und anpassen kann. Vieleicht bin ich auch etwas Fenin-geschädigt aber ich denke halt so.
Talente braucht man auch, klar! Wir sind allerdings finanziell nicht in der Lage Talente zu holen und zu warten bis dann irgendwann mal der Knoten platzt oder eben auch nicht.
#
sCarecrow schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Aragorn schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Aragorn schrieb:
JCD schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
er konnte sich net mals gegen Ollic durchsetzten ...


Danke, mehr brauch ich nich lesen...  



Wer ist denn überhaupt Ollic? Ist das der Bruder von Lollek & Bollek?  


wenn man sonst nix zusagen hat, sucht man halt nach schreibfehler    


Ich habe mich hier schon ausgiebig zu dem Spieler Occean geäussert! Das einzige was Du hier versuchst ist, mit irgendwelchen merkwürdigen Quervergleichen zu anderen Spielern, Occean schlecht zu machen!

Nur leider ist er nicht der einzigste!
Ich mag diese meckereien gegen Spieler die noch garnicht die Chance hatten sich hier zu beweisen oder wo der Wechsel noch nicht mal feststeht auch nicht.
Diese Besserwisser will ich mal gerne einen Verein führen sehen, dieser ist schneller weg vom Fenster als die irgendwo unterschreiben...


Achso. Andersrum wird natürlich kein Schuh draus.

Vieleicht schon, aber im vorfeld tut man sowas nicht.
#
Aragorn schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Aragorn schrieb:
JCD schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
er konnte sich net mals gegen Ollic durchsetzten ...


Danke, mehr brauch ich nich lesen...  



Wer ist denn überhaupt Ollic? Ist das der Bruder von Lollek & Bollek?  


wenn man sonst nix zusagen hat, sucht man halt nach schreibfehler    


Ich habe mich hier schon ausgiebig zu dem Spieler Occean geäussert! Das einzige was Du hier versuchst ist, mit irgendwelchen merkwürdigen Quervergleichen zu anderen Spielern, Occean schlecht zu machen!

Nur leider ist er nicht der einzigste!
Ich mag diese meckereien gegen Spieler die noch garnicht die Chance hatten sich hier zu beweisen oder wo der Wechsel noch nicht mal feststeht auch nicht.
Diese Besserwisser will ich mal gerne einen Verein führen sehen, dieser ist schneller weg vom Fenster als die irgendwo unterschreiben...
#
ItouchMyself schrieb:
MrBoccia schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Erwin Hoffer hätte sich bei uns in der BuLi auch wenn er ein paar Jährchen jünger ist nur so durchsetzen können wie in Lautern...also eher garnicht. Selbst in Liga 2 war er keine Bombe und ich glaube nicht das er eine Liga höher plötzlich doppelt so viele Tore schiesst.

so als kleiner Vergleich - Occean brauchte in der letzten Saison 173 Minuten für ein Tor, Hoffer 168.


Da hat Hoffer also mehr Tore geschossen als Occean.  :neutral-face  

Verstehe ich auch micht ganz...
#
Was heisst oder Mo? Der steht doch garnicht zur Debatte! Friend muss weg, das ist Fakt.
#
Guten morgen ihr Meckerfritzen,

was kann man euch eigentlich überhaupt rechtmachen? Occean ist zwar jetzt überraschend aber ein schlechter ist er sicher nicht. Jeder Spieler brauch eine Chance um sich beweisen zu können und wir kommen grad aus der 2. Liga, haben ein geringes Budget und können stolz sein einen Torschützenkönig aus der 2. Liga zu holen (bzw. schon einen zu haben  ,-)).

Erwin Hoffer hätte sich bei uns in der BuLi auch wenn er ein paar Jährchen jünger ist nur so durchsetzen können wie in Lautern...also eher garnicht. Selbst in Liga 2 war er keine Bombe und ich glaube nicht das er eine Liga höher plötzlich doppelt so viele Tore schiesst. Mit Occean hat man ein neues Gesicht und trotz seiner 30 Jahren hat er es drauf. Bin übrigens auch schon 30 und noch top fit...

Tchité wäre eh nicht finanzierbar gewesen und statt ne Wundertüte aus dem Ausland zu holen find ich diese Option wesentlich besser!
#
Mit Msrkus Rosenberg könnte ich auch leben, das wäre ein guter Stürmer. Bei Zidan bin ich mir da nicht so sicher da mir seine Art und Weise nicht gefällt. Und Lakic...hmm...den fand ich schon immer etwas überbewertet!
#
lol immer wieder noch taucht der Helmes auf.
Ihr glaubt doch wohl selbst nicht mehr das wir noch den Hauch einer Chance haben den zu bekommen. Ich denke es reicht jetzt mal mit den albernen Helmes-wünschen!

Zum eigentlichen Thema: Tchité kenn ich nicht aber was ich so gelesen habe hört sich nicht schlecht an. Fakt ist wir brauchen noch einen guten Stürmer und wenn er irgendwie finanzierbar ist sollte man versuchen ihn zu bekommen.
#
Herzlich Willkommen Basti!
Ich hoffe du hast fantastische Jahre hier...
#
Alles Gute zum Geburtstag lieber Tony wie alt du auch immer wirst...  ,-)
Achja, so einen bräüchten wir nochmal!
#
Ich finds sehr schade das man bei Anderson nicht die KO gezogen hat. Verstehen kann ich das auch nicht denn jetzt brauchen wir mindestens gleichwertigen Ersatz und der wird nicht billiger sein als Bamba! Ich sehe noch eine grosse Baustelle auf fast allen Positionen. Wann riskiert man endlich mal was um konkurenzfähig zu sein und zu bleiben? Das wird wieder ne ganz ernüchternde Saison werden...ich sehe es schn kommen...
#
Das wäre wirklich ein geiler Transfer!
Wenn wir tatsächlich die Chance auf einen Transfer haben würde ich alles dransetzen ihn zu holen. HB und BH machen das schon...

Forza SGE