>

Rattlesnake2002

3186

#
Ja klar!
Warum macht man sich eigentlich die Mühe und eröffnet so einen Thread?
#
adler1807 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Sehen hier alle, die wegen des Zeitpunkts der Bekanntgabe so vehement draufkloppen, das eigentlich in Bezug auf die Eintracht hinsichtlich der jüngsten Wechselmeldung von Rosenthal und dem öffentlich bekundeten Interesse an Flum mitten im heißen Kampf um die Euro-Plätze genauso?

Ein nachdenklich machender Beitrag aber die Botschaft stimmt. Daumen hoch für den Gedankengang.

Auf jeden Fall, das macht Sinn...
#
captain_tsubasa schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ist das richtig das Stendera´s Vertrag 2015 ausläuft?
Wenn das so ist, sofort verlängern bis 2017 und am besten ohne (lächerliche) Klausel.
Sonst spielt er spätestens in 2 Jahren beim FCB    

Zum 684mal - der Bub ist noch keine 18, d.h. man darf die Vertragsdauer nur auf drei Jahre beschränken.

Danke das du es mir zur Liebe auch zum 684. mal schreibst.
Das ist natürlich blöd...
#
Nur schade der der Uli Hoeneß den Götze nie live spielen sehen wird, oder gibt es Sky-Receiver im Knast?    ,-)
#
Ist das richtig das Stendera´s Vertrag 2015 ausläuft?
Wenn das so ist, sofort verlängern bis 2017 und am besten ohne (lächerliche) Klausel.
Sonst spielt er spätestens in 2 Jahren beim FCB  
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Lasst doch mal den Quatsch mit dem Tabellenrechner. Fußball ist keine Mathematik und das haben wir alle diese Saison mehr als gut erkennen können.
Wir denken jetzt einfach von Spiel zu Spiel und dann mal sehen was bei rumkommt. Fürchterliche Hysterie.

Natürlich ist Fußball - Mathematik. Die Punkte werden doch am Ende zusammengezählt oder nicht?    

WORD!
Und das Torverhältnis sogar auch noch!
#
Mein Gott, hier überlegen doch ernshaft Leute welche Spieler man holt wenn man die CL Quali schafft. Noch haben wir nicht mal die EL erreicht und das wird schon schwer genug werden. Nach dem Augsburg Spiel hatte ich das Thema Europa eigentlich schon abgehakt. Jetzt sind wir wieder mittendrin aber haben noch nichts erreicht. Ich befürchte das wir bis zum letzten Spieltag zittern müssen und ich hoffe das ich das durchstehe. Laut dem Kicker Tabellenrechner landen wir hauchdünn auf Platz 6, ich weiss darauf kann man sich nicht verlassen. Wir haben es wieder selbst in der Hand. Wollen unsere Jungs international spielen müssen sie Spiele gewinnen. Wenigstens einen Punkt in Mainz, Sieg gg Düsseldorf, Punkt in Bremen (auch wenn die grottenschlecht sind, sind die nicht zu unterschätzen) und am letzten Spieltag das alles entscheidene Spiel gegen den VW Club.
Vorfreude, Angst und Panik bunt gemischt...das sind meine Gefühle die ich habe.
Denke jetzt schon nur an das nächste Spiel in Mainz und kann es kaum abwarten das wieder Wochenende ist.
#
Ich habe diese Meldung zum ersten mal grad erst auf der Kicker Startseite gesehen und da ist mir mein Brötchen fast im Hals stecken geblieben.
Bitte, bitte lieber Pirmin bleib bei uns und geh nicht weg, schon garnicht zu dem VW Club.  

Mit dem Rode Abgang hab ich abgeschlossen, aber den Pirmin jetzt auch noch im DM zu verlieren dazu auch noch unseren Kapitän, das geht garnicht.

Herr Allofs, buhlen sie bitte woanders! Nicht bei uns.

Hat das evtl. was damit zu tun das wir an Helmes dran sind?
#
Basti-SGE91 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Versteh eh ned wieso Bayern Rode will...Schweinsteiger,Martinez, Gustavo, Can, Hoijberg, (Kroos kann auch DM)

Der wird ja auch für die Regionalligamannschaft geholt. Nach Kirchhoff braucht der Effe mehr Spieler.  

Ich hoffe das es für die Bayern daneben geht wie bei Vidal das wir noch geld bekommen und er woanders hingeht ins Ausland einen wechsel zu Bayern würde meine Meinung zu ihm stark runterziehen. Wir brauchen das Geld dringend für einen Ersatz

Auf jeden Fall brauchen wir das Geld, deswegen würde ich ihn auch persönlich in diesem Sommer schon nach München fahren und die Kohle nehmen um Ersatz zu holen. Ihn ablösefrei ziehen zu lassen wäre ein "Fatal Error"
#
Klasse gespielt der Junge, großartig!
Da freue ich mich schon auf die nächste Saison wenn er dann fester Bestandteil im Team ist.

Achtung Ironie:
Wenn er so weitermacht wie er jetzt angefangen hat ist es nur ne Frage der Zeit bis er auch auf der Bayernbank sitzt...
#
Genau, verschwende dein Talent!
Das immer alle gleich zum FC Bayern rennen weil sie denken das sie dort ne ganz grosse Nummer werden. Ich hoffe er kauft sich im Fanshop noch ein Sitzkissen denn die Bayernbank ist sehr hart und kalt!
Schade das Geld mehr wert ist als fussballspielen zu dürfen  
#
Basti-SGE91 schrieb:
Versteh eh ned wieso Bayern Rode will...Schweinsteiger,Martinez, Gustavo, Can, Hoijberg, (Kroos kann auch DM)

Der wird ja auch für die Regionalligamannschaft geholt. Nach Kirchhoff braucht der Effe mehr Spieler.  
#
Ji & Helmes wären doch ne tolle Sache. Lakic dann noch behalten, der taut zur neuen Saison schon noch auf. Occean und Matmour weg!
#
Ich hab den Liveticker jetzt ausgeschaltet und mach was sinnvolles...
Frankfurt International...der Wille ist offensichtlich da...NICHT!  
Wo ist die Leidenschaft und der Siegeswille hin? Traurig ist das  
#
Ich finde das Kühlergrill Trikot Megahammer! Aber am Ende werden wieder alle tollen vorschläge ignoriert und es kommt ein 0815 Retro Style...
#
Ich glaube der Draxler weiss momentan selber das es besser wäre zum Thema Eintracht Frankfurt zu schweigen.
#
Super Jungs, ihr seid noch dümmer als die Konkurenz. Europa hat sich nach dem 6. vergebenen Matchball in Folge erledigt. In Fürth verlieren wir auch, das sehe ich schon kommen. Klassenerhalt geschafft und das wars auch... Armin: Sag endlich was Sache ist damit die Jungs den Kopf frei kriegen! Das Spiel war mal wieder ein schöner Wochendkiller, dankeschön  
#
Happy Birthday du geilster Verein der Welt!  
Beschenke dich am Wochenende selbst mit einem Auswärtssieg in Hannover.

Auf die nächsten 114 Jahre  
#
Zehn Spieltage vor Schluss als Aufsteiger auf einem CL Qualiplatz zu stehen ist die wohl bisher schönste Krise die ich bisher als Eintrachtfan erlebt habe.
#
Bitte Herr Veh tun sie mir einen gefallen und schicken sie den Occean in die 2. Mannschaft und holen irgendeinen anderen Stürmer dafür in die erste. Das geht garnicht!
Ein absoluter Fremdkörper da vorne.
Ich biete meine Dienste dafür an, spiele für lau und machs mit verbundenen Augen besser  ,-)