>
Avatar profile square

Rattlesnake2002

3093

#
Jung ist eine wichtige Säule für uns und ein Abgang wäre wirklich sehr bitter. Ich denke auch unter 5 Millionen brauch Leverkusen oder sonst wer erst garnicht anzukommen. Ich hoffe aber es bleibt beim Gerücht...
#
Naja, vorstellen kann ich mir das nicht aber wenn Tottenham ihn haben will müssen sie Flocken locker machen. Das sind Engländer und die zahlen für alles utopische Preise.
#
Da die Eintracht des öfteren Spieler unter Wert verkauft sollte man nichts grosses erwarten falls er denn wirklich verkauft wird.
#
Oh man, die sind als Kinder doch alle zu heiss geröntgt worden.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Reativ schrieb:
Pffff... Das ganze sieht ja total blöd aus. Die Mannschaft hat grottenschlecht gespielt, und jetzt wollen die Fans auch noch Ausschreitungen auf dem Feld provozieren. Unglaublich!!!!!    

Was für Fans?



Von den 8000 wollten 7970 nur feiern.
Die restlichen 30 sind Idioten, aber verallgemeinert doch nicht immer so dermaßen.
Nicht jeder der aus Freude aufn Platz stürmt, ist ein Randalierer.

Weiss ich doch.
Es muss doch eine Lösung geben diese Halbgarren auf ewig aus dem Stadion zu verbannen.
#
Reativ schrieb:
Pffff... Das ganze sieht ja total blöd aus. Die Mannschaft hat grottenschlecht gespielt, und jetzt wollen die Fans auch noch Ausschreitungen auf dem Feld provozieren. Unglaublich!!!!!    

Was für Fans?
#
Ich hoffe nur das die Aufstiegssausse nicht wieder ungeplante Mehrkosten verursacht (z.B. 75.000 €)...*hust*
#
Ich hätte auch noch evtl. eine Karte, werde mich aber nochmal morgen oder spätestens Samstag deswegen melden.

Eine andere Frage: Finde leider den Fred nicht mehr. Ich habe eine gelbe Feinstaubplakette und weiss immer noch nicht ob ich jetzt in der Umweltzone parken darf oder nicht. Habe sogar die Umweltbehörde in Frankfurt angerufen und die nette Dame meinte das ein Eintrachtspiel unter "Grossveranstaltung" läuft und es daher Ausnahmen für Fahrer mit gelber Plakette gibt.
So ganz sicher kam das für mich trotzdem nicht rüber. Weiss da jetzt endlich mal was konkretes?
#
Glaubt ihr wirklich das wir Patrick Helmes nach dessen letzten Leistungen bekommen? Ich glaube jetzt noch weniger dran als während der Winterpause. Selbst wenn er gehen dürfte...warum zu uns?
Olic ist sicherlich gesetzt und wird mit Mandzukic den Sturm bilden in WOB, aber man brauch ja auch gute Backups und da fällt mir nur Helmes ein. Polter ist auch ganz okay aber noch nicht so weit.

Ich könnte mir auch Kraft oder Rensing vorstellen was die 5 Namen betrifft. Einen neuen TW wird es in jedem fall geben.
#
crasher1985 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
also ich denke auch das ist doch egal ob man die Karten bei eBay verkäuft. Auch zu welchem Preis sollte egal sein. Es gibt auch Leute denen was dazwischen gekommen ist und ihre Karte loswerden wollen. Ich habe auch eine und die muss ich auch wohl oder übel abgeben und wenn ich einen guten Preis dafür bekomme, warum nicht?
Das dürfte eigentlich nicht illegal sein.


Du hast beim Kauf die AGB's bestätigt. In diesen AGB's ist eindeutig beschrieben das es Verboten ist. Für alle die eBay Verkäufer wünsche ich mir das Sie wenn Sie mal eine Karte benötigen her im Forum nciht fündig werden und richtig Tief in die Tasche greifen müssen.

Also ich habe die Karte bei einem Ticketshop vor Ort gekauft und da musste ich keine AGBs bestätigen. Online habe ich noch nie eine Karte bestellt. Wenn ich so bei Google lese gehen die Meinungen auseinander was das Thema "Weiterverkauf" betrifft. Es geht hier auch nur um eine Karte die ich verkaufen möchte eben genau für das Spiel. Ich hab jetzt ja keine 10 Karten die ich verchecken will.
#
also ich denke auch das ist doch egal ob man die Karten bei eBay verkäuft. Auch zu welchem Preis sollte egal sein. Es gibt auch Leute denen was dazwischen gekommen ist und ihre Karte loswerden wollen. Ich habe auch eine und die muss ich auch wohl oder übel abgeben und wenn ich einen guten Preis dafür bekomme, warum nicht?
Das dürfte eigentlich nicht illegal sein.
#
Alex Meier war und ist einer unserer wichtigsten Spieler und das seit dem er bei uns ist. So denke ich jedenfalls.
Kann mir mal einer erklären warum Alex so einen schweren Stand bei uns hat? Das habe ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.
#
Sehr gute Entscheidung Pirmin...
Wir steigen ja auf und das ist leider geil  
#
Deichkind  
#
Jaaaa, Fürth kann ja doch noch nicht nur gewinnen!
Danke Aua, das war leider geil!  ,-)
#
geil die Konkurenz lässt wieder Punkte und wir hauen mit Fürth ab!

Die Sprechchöre heute sind der Hammer, man könnte meinen der DFB ist damt gemeint  ,-)
#
0:3
#
Was ihre Mutmaßungen betrifft, Hut ab!
Die sehen das ganze doch sehr realistisch... ,-)
#
Es geht doch nur ums prinzip Leute! Oh man...
#
Dieser Beitrag ging an Leopard, sorry hab die Zitatfunktion vergessen zu aktivieren...