>
Avatar profile square

Rattlesnake2002

3102

#
Als Quelle hab ich bisher nur SportBild gefunden ^^ Gibts auch ne seriöse?
#
Glaubt ihr wirklich es kommt noch einer? Ich würde es mir sehr wünschen aber vorstellen kann ich mir das nicht. Bin froh das wir mit Lakic überhaupt noch jemanden bekommen haben, die Wartezeit hat mich fast um den Verstand gebracht.  :neutral-face
#
Hoffentlich klappt das, das wär echt geil...
Er hat mir immer gut gefallen in Gladbach. Wenn er eingewechselt wurde war er sofort da und brandgefährlich. Sowas brauchen wir dringend im Sturm.

Wenn wir Rob und Dorge jetzt schnell loswerden könnte das funktionieren. Allerdings brauchen wir nochjemanden da vorne. Gibts denn keinen aus der 2. Mannschaft den man befördern kann?
#
Einfach nur traurig und niederschmetternd was da vorgefallen ist.

Ein kleiner Tipp: Bei Facebook auf div. Eintracht Fanseiten gibt es einige Leute (nicht wenige) die diese Aktion propagieren und gut heissen. Da auch viele mit ihrem echten Namen dabei sind sollte man versuchen auf diesem Weg die Leute direkt ausfindig zu machen. Ich halte zwar absolut nix von dieser Art Überwachung auf sozialen Netzwerken aber in dem Fall wäre das echt angebracht. Das sind keine Fans, das sind ganz arme Würstchen denen jetzt endlich das Handwerk gelegt werden muss. So schwer kann das doch nicht sein!
#
Wir brauchen ganz dringend einen Stürmer der weiss wie man Tore schiessen kann.
#
Erst klopfen die Bayern an, jetzt schon Leverkusen und vorallem der BVB. Ganz toll!
Ich sehe realistisch gesehen die Vertragsverlängerung von Rode jetzt schon als so gut wie unmöglich.  
#
Allez Gude Frau...wie auch immer!  

Have a nic day!
#
Achso, ich rede hier von der deutschen PS3 Version...
#
ZWEI FRAGEN:

1. Gibt es schon jemand der ein Eintracht Cover erstellt hat? Hab schon eins gesehen was richtig gut aussieht, aber ich hätte gerne eins mit unseren Helden drauf! Inui z.B.  

2. Dann noch was! Ich habe Massenweise Fangesänge importiert und diese mit MP3 Gain auf 105 dB (mehr geht nicht) gestellt. Trotzdem sind die Gesänge kaum hörbar. Ist das ein bug oder gibts die Möglichkeit die M3s mit einem anderen Programm noch lauter zu machen?
#
Das gillt natürlich nicht nur für Rode sondern für ALLE!  
#
Wer 40 Mille für einen Martínez ausgibt der kann auch 25 Mille für einen Rode auf den Tisch hinlegen. Jetzt haben wir mal ein supergeiles Team und dann kommt gleich der FCB und will wieder alles kaputtkaufen, da könnte ich kotzen.
Rode bitte, bitte bleib hier!
#
JAAAAA WIE GEIL!  

Leute, 12 Punkte in den ersten 4 Spielen...kneift mich mal einer!

Inui ist mein neuer HELD!
#
Bolzkopp schrieb:
DerDogg schrieb:
Jugger schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Idrissou gehen lassen...


Hätte man ihn festketten sollen? Er  w o l l t e  weg!


Danke!
Vor allen Dingen hätte/hat er gestern auch keine Bäume ausgerissen!

Ich bin gespannt, wann der erste "Ich habe Barrios in Frankfurt gesehen"-Thread hochkommt. Der fühlt sich in China gar nicht wohl    


Bäume ausreißen, pfui wie unökologisch; übrigens: gerade Anelka im Taxi gesehen oder war es doch Grafite oder gar Mike Tyson... ,-)

Quatsch, das war Helmes!  
#
Gewundert hat mich das ausscheiden nicht, dafür waren die Vorschusslorbeeren viel zu gross und sowas geht dann sehr oft in die Hose. Von wegen Aue Aue es gibt haue...
Wenns nicht so traurig wäre würde ich lachen.

Ich bin trotzdem noch sehr optimistisch das wir eine gute Mannschaft haben und wir uns gut in der Bundesliga verkaufen werden. Das einzigste was wirklich blöd ist das uns mal wieder Geld durch die Lappen gegangen ist nach dem ausscheiden im Pokal.
#
Was bin froh das wir den nicht geholt haben. Man hat wohl gleich gemerkt was das für einer ist und ihn nicht verpflichtet. Gut gemacht! Jetzt sorgt er halt beim HSV schon vor Saisonstart für Probleme obwohl die schon genug davon haben.
#
getmetherenow schrieb:
Fakt ist: Hoffenheimfans haben keine Freunde. Die Gründe dafür scheinen vielseitig zu sein: Manche riechen streng, viele sind hässlich, haben keine frune und einige sind dumm oftmals aber auch einfach nur naiv. Gemeinsame Charaktersitiken sind generelle Erfolglosigkeit im Leben, das sprechen mit ihren Hamstern und fehlender Fussballsachverstand. Generell Intelligenz will ich nicht absprechen. Viele wissen durchaus einiges über die Flora und Fauna im Kraichgau und sind Experten in sachen Grashüpfer und Heuverarbeitung!

so hab ich das bisher auch noch nie gesehen, danke!  
#
Ich glaube kaum das wir jemals nochmal einen Michael Thurk hier sehen werden, das hat damals einfach nicht gepasst.

Bin mal gespannt wer der Stürmer ist der noch kommt und auf Zambrano freue ich mich auch sehr. Wir haben ne echt geile Mannschaft dieses Jahr... Ich hoffe auch das am Ende der Umbruch ein Umbruch ist.  ,-)
#
Bitte was?
Was wollen wir denn bitte mit Kouemaha?
Ich denke das bleibt ein Gerücht denn ich kann mir kaum vorstellen das man für ihn den Mo abgegeben hat.
#
In Nürnberg war der Wolf lange Zeit richtig gut, in Bremen kackte er total ab und bislang konnte er sich nichtmal in der französischen 2.Liga durchsetzen.
Was wollen wir mit dem? Ich bin immer noch für Madlung und/oder Zambrano da diese auf mich wesentlich konstanter wirken.
#
YEAH!
Welcome back Bamba!