Profile square

RCJS

691

#
Ich muss schon sagen ein merkwürdiges Spiel, aber sei es drum 3 Punkte und Tschüss,  nächstes Spiel wieder mit Hinti Tuta und Younes.
#
Ich trauere dem Seitfallzieher von Jovic hinterher. Ohne die Stuttgarter Birne hätte der vermutlich genau gepasst.

Letztendlich immer noch Platz 4 und durch die direkten Duelle noch alles selbst in der Hand.
Bin gespannt.
#
Stimme ich voll und ganz zu,  wir haben es selber in der Hand. Also alles möglich!
#
Das war wohl nix , kann passieren  , nächste Woche wirds wieder 👍
#
Ich glaube das alles bald nicht mehr  - wird die CL doch realistisch? Wäre geil ein Traum !!!
#
Heute herrscht grenzenlose Freude.  Danke Danke Danke für den Sieg gegen die Böcke 🎉🎉🎉
#
Endlich die Böcke erlegt wird morgen ein schöner Arbeitstag
#
Yes we can Top bin begeistert weiter so
#
Super Spiel alles bestens , alle stark ,  Jovic einfach Klasse , hoffentlich bleibt er noch was länger
#
Gutes Spiel bisher , aber diese blöden Gegentore nerven langsam
#
Am Ende 1 Punkt mit dem man leben kann. Wir können ja nicht alles gewinnen 😂
#
Adios David alles Gute und willkommen Luka so kennen wir dich - nie war Freude und Trauer so dicht beieinander
#
Na endlich Sieg in Mainz, dreckig aber egal , VAR heute immens wichtig , Younes ist schon eine Klasse für sich und hilft uns ungemein weiter!
#
Absolut verdienter Sieg , Chancenverwertung ausbaufähig, Sow für mich mit Younes bester Mann
#
Endlich ! Ein verdienter Sieg allen Punkten dann auch noch zu Null. Hoffentlich gibt das Tor auch Ilse Sicherheit und Auftrieb. Schönes Wochenende und frohe Weihnachten
#
Mal was anderes: ist Hrustic eigentlich noch da?
#
Das frage ich schon länger 🤔
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ilsanker zu bringen mag faktisch nicht der Grund für die 2 Gegentore gewesen sein; aber psychologisch hätte man einen anderen Spieler bringen können.

Yep, sehe ich genau so. Nach seiner Einwechslung fiehlen 2 Gegentore. Hütter mag aber eben gewisse Spieler. Ist jetzt etwas böse diese Anschuldigung, aber echt jetzt, warum wurde nicht Tuta gebracht? Das ist Abrahams Nachfolger und ein gelernter Innenverteidiger.
#
Brave schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Ilsanker zu bringen mag faktisch nicht der Grund für die 2 Gegentore gewesen sein; aber psychologisch hätte man einen anderen Spieler bringen können.

Yep, sehe ich genau so. Nach seiner Einwechslung fiehlen 2 Gegentore. Hütter mag aber eben gewisse Spieler. Ist jetzt etwas böse diese Anschuldigung, aber echt jetzt, warum wurde nicht Tuta gebracht? Das ist Abrahams Nachfolger und ein gelernter Innenverteidiger.


Es gibt scheinbar Spieler die nicht dürfen und andere die dilettantisch durch die Gegend stapfen dürfen immer wieder ihre Nichtleistung wiederholen. Sorry aber das wird eine Saison im grauen Mittelmaß... hoffentlich irre ich mich
#
RCJS schrieb:

Bin der Meinung das DDC den Pass von Kamada hätte erreichen können nur halt nicht wenn man fast rückwärts läuft. Es ist mir unbegreiflich wie man die 3 Punkte noch hergeben kann. Auch wenn der Schiri scheisse war das kann man besser verteidigen und die merkwürdigen Wechsel verstehe ich auch nicht.

Das dachte ich auch. Wieso um alles in der Welt zieht er da nicht durch? Selten so einen uninspirierten, schläfrigen Kurzauftritt gesehen. Man führt, ist in Unterzahl, es laufen die letzten Minuten und man wird eingewechselt. Da feiert man doch alles raus anstatt so behäbig zu agieren. Bin nicht böse drum, wenn er im Winter geht.
#
cartermaxim schrieb:

Das dachte ich auch. Wieso um alles in der Welt zieht er da nicht durch? Selten so einen uninspirierten, schläfrigen Kurzauftritt gesehen. Man führt, ist in Unterzahl, es laufen die letzten Minuten und man wird eingewechselt. Da feiert man doch alles raus anstatt so behäbig zu agieren. Bin nicht böse drum, wenn er im Winter geht.


Volle Zustimmung da hat man gesehen warum DDC nicht mehr zu Einsatz kommt  . Ich fand den Auftritt eine Frechheit sondern gleichen.
#
Bin der Meinung das DDC den Pass von Kamada hätte erreichen können nur halt nicht wenn man fast rückwärts läuft. Es ist mir unbegreiflich wie man die 3 Punkte noch hergeben kann. Auch wenn der Schiri scheisse war das kann man besser verteidigen und die merkwürdigen Wechsel verstehe ich auch nicht.
#
Ohne Worte....... nicht mehr zu verstehen 😡😡😡
#
Aymen natürlich