reggaetyp
42996
Ich würde Ama noch ins Rennen um den wichtigsten Mann in der Offensive schicken.
Zu Meier und Fenin: Es ist etwas ungerecht, die mehr erzielten Assists und Tore von Fenin gegenüber Meier aufzurechnen, da dieser ja nun lange ausfiel und viel weniger Spiele in dieser Saison gemacht hat.
Ich halte übrigens alle drei Genannten für sehr wichtig für uns.
Zu Meier und Fenin: Es ist etwas ungerecht, die mehr erzielten Assists und Tore von Fenin gegenüber Meier aufzurechnen, da dieser ja nun lange ausfiel und viel weniger Spiele in dieser Saison gemacht hat.
Ich halte übrigens alle drei Genannten für sehr wichtig für uns.
Zurawski schrieb:
moralinsauren Kram
Albert Streit hat serienweise Vereine verarscht und jeweils nach kürzester Zeit seinem Namen alle Ehre gemacht. Er hat bei uns genug Chancen gehabt und sie (so wie in GE und HH) mit Füßen getreten. Wir würden uns lächerlich machen, wenn wir ihn wieder verpflichten würden.
Darüber hinaus, und ich wiederhole mich in dieser Sache: Sein sportlicher Wert wird überschätzt. Steinhöfer hat bereits jetzt schon beinahe genau so viele Assists wie AS in seiner guten Zeit bei uns.
Kann mir mal einer sagen, wo AS keinen Unfrieden stiftete oder wo er sich dauerhaft durchsetzen konnte?
Ich meine jetzt nicht, wann er mal eine gute Saison oder ein gutes halbes Jahr hatte. Sondern, wo er sich als guter bis sehr guter Spieler, der das Mannschaftsgefüge und den Teamgeist nicht störte, etablieren konnte.
Mir fällt dazu herzlich wenig ein.
Im übrigen halte ich ihn sportlich für überschätzt.
Ich meine jetzt nicht, wann er mal eine gute Saison oder ein gutes halbes Jahr hatte. Sondern, wo er sich als guter bis sehr guter Spieler, der das Mannschaftsgefüge und den Teamgeist nicht störte, etablieren konnte.
Mir fällt dazu herzlich wenig ein.
Im übrigen halte ich ihn sportlich für überschätzt.
Kreso ist ein guter Junge, hatte auch seine Chancen.
Aber leider hat es nicht gereicht, ihm fehlt wohl neben der Grundschnelligkeit der Biss.
Ich wünsche ihm nur das Beste. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in Deutschland über einen mittelmäßigen zwoteligaverein hinauskäme.
Dass jetzt hier gezetert wird, bei uns würden Talente keine Chance bekommen, ist Quatsch. Kreso hatte seine Einsatzzeiten.
Aber leider hat es nicht gereicht, ihm fehlt wohl neben der Grundschnelligkeit der Biss.
Ich wünsche ihm nur das Beste. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in Deutschland über einen mittelmäßigen zwoteligaverein hinauskäme.
Dass jetzt hier gezetert wird, bei uns würden Talente keine Chance bekommen, ist Quatsch. Kreso hatte seine Einsatzzeiten.
sgefrommer schrieb:
Albert Streit wäre ein Topverpflichtung für die Eintracht, er hat damals von Anfang an gesagt das wenn das Geld stimmt bleibt er wenn nicht geht er. Er hat mit offenen Karten gespielt und obwohl der Wechsel geplatzt ist hat er eine super Hinrunde gespielt und sich nicht hängen lassen.
Streit schlägt Steinhöfer auch um längen, Freistöße kann er mind. genauso gut schießen und er ist auch im laufenden Spiel wesentlich gefährlicher und zieht immer Gegenspieler auf sich, freue mich wenn er wieder da ist =)
Streit ist dribbelstark und kann extrem gute Standards bringen, ja. Die Standards bringt Steinhöfer jetzt schon genau so gut. Beim Spielerischen hakt es noch, aber das kommt noch. Streits Dribblings sorgten auch für manch verlangsamten Angriff, da er das Spiel nicht unbedingt schnell macht. Überdies verpasst er oft genug den entscheidenden Moment fürs Abspiel bzw. die Flanke.
Da ich Streit obendrein noch für ein ausgemachtes Archloch halte und er beinahe überall in jüngster und mittlerer Vergangenheit gescheitert ist: Nein, danke.
concordia-eagle schrieb:
Aber, ich bin recht sicher, dass auch die anderen Vereine dies zu spüren bekommen werden, da die Krise zwar die Banken besonders intensiv getroffen hat, aber auch alle (ok. fast alle) anderen Branchen mehr oder weniger heftig gestreift werden/worden sind.
Ich vermute, der Inkasso-Branche geht's derzeit ganz gut.
Zum Thema: Ist FF jetzt böse, weil er den Dicken nicht mit Persilschein ausstattet oder total toll, weil er noch mal was reissen will?
Ich nehme an, einige finden beides völlig fies.
JoeSkeleton schrieb:schlusskonferenz schrieb:Evita schrieb:Für eine Quelle zu diesem Zitat würde ich Dir gerne einen ausgeben.
siehe sein "nein Danke die bringen die Eintracht nicht weiter" zu Leuten wie Marin
Wenn Du allerdings keine Quelle dafür hast, würde ich sagen, Du hast da keine Meinung, sondern Du betreibst Verleumdung.
Marin sieht für sich die Chancen, bei Borussia Profi zu werden, am größten. „Und dabei hat nicht das Finanzielle den Ausschlag gegeben“, beugt Eberl den üblichen Gerüchten vor. Vielmehr kann der VfL durch den BORUSSIA-PARK endlich im Konzert der „Großen“ mitspielen.
Aus nem anderen Fred,beanwortet nicht zu 100% deine Frage nach ner Quelle,geht aber in die richtige Richtung...hab da auch was von "der Marin ist zu leicht für die BuLi" in Erinnerung...
Allerdings dürfte das der Fischer versaut haben,aber des is scho so lange her...Schade ist es allemal...
Eine bodenlose und saudämliche Unterstellung. Es ging da um Kohle, das hat unlängst Lötzbeier noch mal in einem Interview gesagt. Aber der Mythos, dass jemand, der bei der Eintracht was zu sagen hatte, Marin mit dem Hinweis auf seine geringe Größe verjagt hat, der hält sich hier wohl noch ewig.
Zu Frau Peron: Marin spielte damals B-Jugend, FF war Cheftrainer der Profis.
Das solltest sogar du wissen. Schon sehr dreist, FF auch noch dafür verantwortlich zu machen.
Endgegner schrieb:Bigbamboo schrieb:DeMarco schrieb:
Wir haben nicht UEFA Pokal gespielt, weil wir uns qualifiziert haben oder gar irgendwas gewonnen haben, sondern weil die Bayern Deutscher Meister wurden.
Schon vergessen?
Bis eben wusste ich das nicht. Dann mal Daumen drücken für die Bayern und nächstes Säsong geht's nach Europa.
Ihr wisst doch genau was er meint, also warum dann solche Sprüche?
Weil er die unbedeutende Kleinigkeit, dass wir im Pokalfinale standen, unterschlägt.
DeMarco schrieb:
Ich hätte gern das Chaos von 1992, wo kann man das bestellen?
Dieser chaotische Fussball in diesen Tagen, das war wirklich schrecklich.
Jeder Stadionbesuch ein wahres Grauen.
Und diese chaotischen Kicker,
Bein, Möller, Yeboah, Gaudino, Okocha - was bin ich froh, dass wir dieses Chaos hinter uns haben.
Ihr habt mich jetzt restlos überzeugt Jungs.
Ein Hoch auf Alex Meier, Benny Köhler, Michael Fink......
Wir haben verdammt teuer dafür bezahlt. Die sportlichen Leistungen waren zum Teil naürlich grandios, keine Frage. Allerdings sind wir mindestens zwei Saisons unter unseren Möglichkeiten geblieben, als wir zwingend Meister werden mussten.
Aber die Saat für den folgenden Absturz wurde damals gelegt. Und an den Folgen arbeiten sich HB und FF heute noch ab.
DeMarco schrieb:
Hier sind wahrscheinlich einfach viel zu viele Menschen, die die Eintracht während der 2.Liga erst kennengelernt haben
Dummes Zeug. Hier schreiben genug Leute, die wie ich seit den 70er Jahren zur Eintracht gehen. Die aber halt auch wissen, was in den 80ern und 90ern für ein Chaos angerichtet wurde.
DeMarco schrieb:
Wir haben nicht UEFA Pokal gespielt, weil wir uns qualifiziert haben oder gar irgendwas gewonnen haben, sondern weil die Bayern Deutscher Meister wurden.
Schon vergessen?
Wir haben uns sportlich vollkommen regulär qualifiziert, da der Pokalsieger Meister wurde und an der CL teilgenommen hatte.
MrBoccia schrieb:DeMarco schrieb:
Nix Satire, bittere Wahrheit, die hier nie einer wahrhaben will.
Keine Satire? Gute Nacht.
Da kommt doch täglich einer an, der den grössten Stuss des Vortages noch locker übertrifft.
Sensationell, fürwahr. Das bittere ist, dass er den Blödsinn auch noch glaubt.
Aber jetzt wissen wir, weshalb Caio nicht spielt: Zu viel Erfolg wäre ungesund für HB und FF.
Übrigens: Neururer dürfte bald wieder zu haben sein.
2cvrs schrieb:
und jetz ma hand aufs herz: wie lange hast du emotional noch von den 3 fast-herzkaspern gezehrt, die du während der gefühlten 2 minuten um-kahn-herumtanzen vor jayjays tor gegen den ksc erlitten hast?
Ich habe etwa genau so lange davon gezehrt wie von dem einsnull montags abends in der zweiten Liga beim Glubb, als Epp früh das Tor machte und Oka in einer heldenhaften Abwehrschlacht alles hielt.
War nicht so schön anzusehen, aber trotzdem großartig.
Oder ein beschissenes Spiel gegen (glaube ich) Bielefeld Mitte der 80er. Die Eintracht-Buben spielten scheisse, Thomas Kroth erzielte den Ausgleich. Zuschauer irgendwas zwischen 12.000 und 18.000.
War aber geil. War Eintracht. Verstehst du, was ich meine?
Vielleicht, weil er ein überragendes Nachwuchstalent ist, noch dazu ablösefrei und weil unsere beiden Torhüter bestenfalls Durchschnitt sind?