>

reggaetyp

43003

#
Hier wird ja immer zu Recht gefordert das viele Leute auf Öffentliche umsteigen sollen. Heute liest man überall das der RMV einen Rekord hat, über 800 Millionen Fahrgäste. Bei dem Aufkommen stöhnt der RMV jetzt schon und pfeift bald aus dem letzten Loch. Jetzt rächt sich die jahrelange Untätigkeit der Verkehrsplaner im Rhein-Main-Gebiet, die immer nur irgendwelche Löcher gestopft haben, aber nie voraus geplant haben. Das wird noch was werden sollten wirklich noch mehr umsteigen.
#
Man sollte unterscheiden zwischen S-Bahnen und dem restlichen Angebot, also Tram und Bus und U-Bahn.

Die S-Bahnen sind hier halt vor allem durch das Nadelöhr innerstädtischer Tunnel sehr verspätungsanfällig.
Zumindest dann sehr ärgerlich, wenn man auf eine bestimmte Bahn angewiesen ist.
Wer nur von der Konstablerwache z.B. ins Gallus muss, der hat selten Probleme.
Es sei denn, man regt sich bereits über drei Minuten Verspätung auf. Das sind aber meiner Vermutung nach Menschen, denen 20 Minuten Stau im Auto als was völlig Normales vorkommt.

U-Bahn, Trambahn und Bus innerhalb von Frankfurt sind für mich soweit ganz gut nutzbar.
Selbstverständlich darf aber auch hier die Taktung viel höher sein.
Und die Preise sind nach wie vor zu hoch, wenngleich man sich hier sinnvollerweise an Zeitkarten orientieren sollte.
#
Wieso wird eigentlich Kostic mit aller Gewalt "weggeschrieben"?
Was lässt denn vermuten, dass er unbedingt wechseln will?

Ihm sei das Beispiel Marius Wolf ans Herz gelegt.
Oder noch eher Jovic und Haller, die ja wohl nicht so glücklich sind (angeblich)
#
Anthrax schrieb:

Was lässt denn vermuten, dass er unbedingt wechseln will?

Er hat es selbst gesagt in einem Interview letzte Woche, dass er sich auch gut einen Wechsel vorstellen kann, wenn das Angebot passt.

Ich kann mir vorstellen, dass es reichlich Angebote für ihn geben wird.
#
Ich Persönlich finde, das manche Beschilderungen und Parkverbote als auch manche Tempolimits leider viel zu oft, wie soll mans sagen, zu hart ausgelegt werden. Klar müssen vorallem bei Tempolimits auch die 80 Jährige Omi da sicher durchfahren, keine Frage. Trotzdem finde ich das wie gesagt manchmal zu arg.

Bei den Beschilderungen genauso.

Nicht, das ich jetzt ständig Knöllchen sammeln würde und ständig geblitzt werde (bin komplett Blitzerfrei), aber oft finde ich das schon übertrieben.

Und ja, das mit dem Personal ist ebenfalls abzocke, aber halt von der anderen Seite.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich Persönlich finde, das manche Beschilderungen und Parkverbote als auch manche Tempolimits leider viel zu oft, wie soll mans sagen, zu hart ausgelegt werden. Klar müssen vorallem bei Tempolimits auch die 80 Jährige Omi da sicher durchfahren, keine Frage. Trotzdem finde ich das wie gesagt manchmal zu arg.

Bei den Beschilderungen genauso.

Könntest du bitte freundlicherweise erklären, was genau du damit meinst?
So allgemeines Geschwurbel ist immer schwer nachzuvollziehen.
Oder soll das so schwurbelig bleiben, damit man dich nicht festlegen kann?
#
btw: Die Bußgelder für Falschparken (insbesondere, wenn andere Verkehrsteilnehmer massiv behindert oder gefährdet werden) sind lächerlich gering.
Oftmals geringer als die ebenfalls niedrigen Gebühren für Parkhäuser.
Kein Wunder, dass es keine Sau interessiert, wenn man ein Ticket erhält.
#
Es ist doch wie überall: Baust du mal scheiße, kann man vielleicht davon kommen. Baust du aber viel scheiße, läufst du Gefahr, das es doch mal rauskommt. So auch hier. Wie dumm war man denn zu glauben, man könnte tausende Autofahrer abkassieren (das Wort abzocken ist mir hier zwar lieber, aber ja), und dann glauben, das  kommt nicht raus. Durch Portale wie geblitzt.de usw. ist es für jeden einfach sein Bußgeld prüfen zu lassen. Wenn dann da ein Anwalt mal auf den Trichter kommt, das dann da was illegales passiert ist, klagt man eben. Das da jetzt andere auch davonkommen mag für viele hier vielleicht verstörend sein, aber Recht ist nunmal Recht. Ich finde das gut. Ganz ehrlich, solche Hilfssherifs haben doch oft gar keine Ahnung was sie da tun, oder einen zweitägigen Crashkurs gemacht. Ich habe da (vorallem in Sachen Blitzer) mich mal mit einem Anwalt in der Verwantschaft zusammengesetzt und mal an einem Abend geredet. Was manche Beamte da für Zeug machen, ist echt unglaublich. Das fängt bei nicht vorhandenen Eichmarken an(oder nicht wissen wo diese sind), unwissenheit wie man das Gerät überhaupt bedient, usw. Sorry, aber gerade bei Blitzern sollte die Sache schon sauber laufen, das erwarten auch die Hersteller.

#
Wieso Abzocken?

Wer sich ins Halte- oder Parkverbot stellt, der kassiert halt einen Strafzettel.
#
SemperFi schrieb:

SemperFi schrieb:

in einer Zeit wo es weniger und weniger Spieler gibt, die zu Identifikationsfiguren für die Fans werden

So stimmts.

Da passt natürlich einer, der keine Sekunde überlegen musste, hier wegzuwollen, ganz hervorragend.
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

SemperFi schrieb:

in einer Zeit wo es weniger und weniger Spieler gibt, die zu Identifikationsfiguren für die Fans werden

So stimmts.

Da passt natürlich einer, der keine Sekunde überlegen musste, hier wegzuwollen, ganz hervorragend.

Immerhin hat er noch paar Wochen vorher das Wappen geküsst!
#
Im UE bis auf eine Ausnahme die meisten Beiträge nach Niederlagen.

Weiß schon, wieso ich da nach verlorenen Spielen so gut wie nie reinschaue.
#
Soizburger5 schrieb:

Also wenn sich jemand durch das Wort „lächerlich“ gekränkt fühlt, dann tut es mir leid. Aber bei dem Wortschatzgebrauch hier glaube ich jetzt nicht unbedingt daran

Der erbärmliche Zuschauerschnitt (über 10 000 in einer 150 000 Einwohner Stadt) hat mit dem Desinteresse an der Liga zu tun. Bei Mönchengladbach war ja das halbe Stadion leer als sie gegen den WAC gespielt haben. Eventpublikum gibt es leider überall, da wird kein Verein verschont.
International haben wir auch gegen Malmö usw. ein ausverkauftes Stadion. Sind für uns die einzigen Spiele im Jahr in denen wir mal gefordert werden.

Keine Sorge es werden keine Plätze übrig bleiben. In der 1.Phase (Dauerkarten) wurde schon der Großteil der Karten verkauft. In der 2.Phase (Mitglieder, Kartenkäufer) werden nur noch Restkarten angeboten. Es wird daher zu keinem freien Verkauf kommen.
Auch auswärts haben wir am ersten Tag über 2000 Karten verkauft. Sind noch ein paar Restkarten übrig im geschützten Verkauf. Daher wird nirgends sinnlos ein Platz frei bleiben. Da kann ich euren Unmut dann schon verstehen.

Gladbach is halt auch ein sch **** Verein...
Ungefähr so wie ihr....
#
Mexikoadler schrieb:

Gladbach is halt auch ein sch **** Verein...
Ungefähr so wie ihr....

Zwischen dem scheiß Verein MG und dem seelenlosen Plastikspielzeug von Faschodidi ist ein himmelweiter Unterschied.
#
Ich fand seine Leistung übrigens ziemlich gut.
Also Mijat.

#
1. Es bekommt nie ein Verein ein höheres Kontingent, auch aufgrund der Sicherheit. Dafür ist der Auswärtsblock genau ausgelegt. Bei den Androhungen hier (Sitzschalen rausreißen, randalieren...) im Forum wohl auch für euch verständlich.
2. Das Stadion könnten wir international fast immer 2 mal ausverkaufen, also warum sollte man Frankfurt mehr Karten geben ?
3. Frankfurt hat uns auch nur 2660 Karten gegeben (5%!), obwohl wir auch mit mehr anreisen könnten.

Finde die Aufregung etwas lächerlich. Ihr macht es ja nicht anders.
#
Soizburger5 schrieb:

1. Es bekommt nie ein Verein ein höheres Kontingent, auch aufgrund der Sicherheit. Dafür ist der Auswärtsblock genau ausgelegt. Bei den Androhungen hier (Sitzschalen rausreißen, randalieren...) im Forum wohl auch für euch verständlich.
2. Das Stadion könnten wir international fast immer 2 mal ausverkaufen, also warum sollte man Frankfurt mehr Karten geben ?
3. Frankfurt hat uns auch nur 2660 Karten gegeben (5%!), obwohl wir auch mit mehr anreisen könnten.

Finde die Aufregung etwas lächerlich. Ihr macht es ja nicht anders.

Schleich di. Depp.
#
Oka Nikolov wird jetzt schon als wertvoller Torwart bezeichnet...
Jesses.

Ein saunetter Typ, 100% Eintracht - aber sicher alles andere als ein überdurchschnittlicher Torwart.
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

aber hier sprechen Fakten eine eindeutige Sprache

Welche Fakten?

Erfolg !
Wenig verschuldete Tore !
#
Hyundaii30 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Welche Fakten?

Erfolg !
Wenig verschuldete Tore !

Dass Trapp zu häufig Bälle (insbesondere bei Flachschüssen) prallen lässt, das ist für auch ein Fakt.
Und das ist eine normale und sachliche Kritik.
#
Fahrstuhladler schrieb:

Kevin Trapp hat hinten Sicherheit vermittelt, doch sind mir ein paar Haare in der Suppe aufgestoßen:
Immer wieder diese Abpraller, die früher oder später fast zwangsläufig Abstauber zur Folge haben werden.

Richtig deswegen sind wir ja auch in der letzten Saison so erfolglos mit Trapp gewesen und deswegen ist er auch deutscher Nationaltorhüter (trotz großer Konkurrenz).
Deswegen wurde für Ihn auch eine so hohe Ablösesumme bezahlt (für unsere Verhältnisse).
Deswegen hat er auch letzte Saison alleine 20 Tore verschuldet.

Weiß gar nicht was alle Profis in diesem Fliegenf..... von Trapp sehen  
(Ironie aus)

Sorry aber das musste sein.

Wenn die Bälle vernünftig abgewehrt werden, muss man die nicht zwingend festhalten.
Klar sieht das schöner aus, aber hier sprechen Fakten eine eindeutige Sprache um das man sich solche Kritik
schenken kann. Außer man ist absoluter Rönnow Grupie um kann Trapp nicht leiden.
Ich kann es echt nicht mehr lesen, wie hier die Haare in der Suppe gesucht werden.

Klar war es noch kein perfektes Spiel, aber aktuell sind wir im Abstiegskampf und wenn ich da an die früheren Zeiten mit Abstiegskampf denke, war das im Verhältnis dazu gestern ein Weltklassespiel und wäre früher gefeiert worden.

#
Hyundaii30 schrieb:

Welche Fakten?
#
Wenn dann aber wieder tausende Sitze, vor allem im Gästebereich frei bleiben, dann hätte ich so eine Wut, dass man denen nicht nur die Sitzschalen rausreißen, sondern gleich das ganze Stadion abreißen müsste.
#
Lieber lassen die Plätze frei als uns ein Heimspiel zu überlassen...
#
Vor allem zeigt es auch, das wir mittlerweile so stark sind um in jeder Situation selbst unsere Angstgegner besiegen können.
Nächste Saison kommt der Sieg in Mainz.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vor allem zeigt es auch, das wir mittlerweile so stark sind um in jeder Situation selbst unsere Angstgegner besiegen können.

Wir sind der Angstgegner von Hoffenheim.
Die haben schon ewig nicht mehr gegen uns gewonnen.

Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, es sei umgekehrt.
#
Hat jemand mal eine Empfehlung für eine frankfurter oder hessische Metzgerei mit einem umfangreichen Online-Shop?
Gref Völsing ist zwar ok, ich suche aber einen Shop mit noch umfangreicheren Online-Angebot, vor allem im Aufschnitt-Bereich, Brüh- und Kochwürste, aber auch Bratwurst und z.B. Rippchen.
#
Brodowin schrieb:

Hat jemand mal eine Empfehlung für eine frankfurter oder hessische Metzgerei mit einem umfangreichen Online-Shop?
Gref Völsing ist zwar ok, ich suche aber einen Shop mit noch umfangreicheren Online-Angebot, vor allem im Aufschnitt-Bereich, Brüh- und Kochwürste, aber auch Bratwurst und z.B. Rippchen.

Ich bestelle da zwar nicht online sondern gehe oldschool einkaufen. Aber vielleicht taugt das ja für dich.

http://www.biospahn.de/4579.html
#
Okay. Sorry rt, Hab erst danach auf die Seite davor geklickt. Trotzdem geht mir diese "der wollte net und soll fott bleiben"-Argumentation ein auf den Sack, besonders wenn damit impliziert wird, dass ja jetzt alle gegen Rebic sein müssten, weil er ja unbedingt weg wollte.
#
Tja, und mir geht es auf den Sack, dass die Leute einem Typ hinterherheulen, der lieber zu nem seit Jahren mittelmäßigen Club wechselt, weil da mehr gezahlt wird. Ebenso wie Haller.

Daran stört mich auch, dass das ja immer einhergeht mir einer sukutanen Minderschätzung der hier spielenden Spieler.

Bei Rebic kommt noch das Theater vor dem Wechsel dazu sowie die bescheuerte Wappenküsserei in Mannheim.
#
Ich bin übrigens Thomas Kilchenstein.
#
Eendracht schrieb:

Ich bin übrigens Thomas Kilchenstein.

Aha.
Kannst du das irgendwie verifizieren?
#
reggaetyp schrieb:

2. Dieser Thread nicht verschoben ist in Andere Vereine?

Nun ja, Ante ist immer noch ein Spieler mit einem Vertrag bei der Eintracht, auch wenn er temporär verliehen ist.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

reggaetyp schrieb:

Nun ja, Ante ist immer noch ein Spieler mit einem Vertrag bei der Eintracht, auch wenn er temporär verliehen ist.

Okay, stimmt.

Ich hab da allerdings wenig Glauben daran, dass er hier noch mal spielen wird.
#
Darf ich fragen, weshalb
1. einem Spieler nachgetrauert wird, der hier unbedingt weg wollte?

Wem es bei uns nicht gefällt, der soll halt gehen. Zumal, wenn es so verschwurbelt war wie bei Ante.