>

reggaetyp

43006

#
Möglicherweise hat sie überall mal Praktikum gemacht. Freier Journalist bedeutet letztendlich, dass ihr niemand eine Festanstellung geben will.
Vielleicht daher ihre Meinung über "schnelle Entlassungen". Wahrscheinlich resultierend aus persönlicher Erfahrung.
#
Azriel schrieb:

Freier Journalist bedeutet letztendlich, dass ihr niemand eine Festanstellung geben will.

Nein.

Sorry für offtopic.
#
wedro27 schrieb:

richtig ungewohnte Zeiten, so kurz vor Saisonbeginn ohne "Eintracht-Leak
aber trotzdem könnte man sich daran gewöhnen... javascript:;

Kein Leak aber auch  keine Spieler.

Amiri ist auch weg > Lev.

Bei uns tut sich NIX.
#
WaldeckAdler schrieb:

Bei uns tut sich NIX.

Harte Zeiten.

btw: Ich zähle vier Neuzugänge, davon drei potenzielle Stammspieler und ein Talent, um das sich diverse Vereine rissen.
#
Ärgerlich für unseren Hobby-Nazi:
Es handelte sich bei der besagen Gruppe ausnahmslos um Deutsche.

Alle, deren Personalien aufgenommen wurden, seien deutsche Staatsangehörige.

Ich frage mich in dem Zusammenhang übrigens, ob die Ausweispflicht am Einlass, verbunden mit der dreitägigen Speicherung der Daten, rechtlich zulässig ist...
Aber das ist ein anderes Thema.

https://taz.de/Nach-Tumulten-in-Duesseldorfer-Rheinbad/!5611220/
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Erwartungen der Fans wachsen. Früher wären wir froh gewesen ein so jungen kämpfenden offensiven Mittelfeldspieler zu haben

Ich meine mich zu erinnern, dass "früher" auch jeder froh war ihn hier zu haben. Erst recht deswegen, weil viele in ihm auch jemanden gesehen haben, der sehr talentiert ist und sich hier zu einem guten Spieler auf internationalem Niveau entwickeln kann.

Mittlerweile wird er, wie Du schon sagst, anders bewertet. Neben der berechtigten Kritik, dass er noch zu viele falsche Entscheidungen mit Ball am Fuß trifft bzw. insgesamt noch zu torungefährlich ist (zumindest in der BL) hat er jedoch auch herausragende Fähigkeiten. Sein Pressingverhalten ist sensationell. Da steht er mindestens unter den Top 3 des gesamten Kaders. Zudem opfert er sich nahezu jedes Mal komplett für die Mannschaft auf.

Dass er aktuell auch nach außen den Anschein macht unzufrieden zu sein sehe ich nicht als verwerflich. Sein Anspruch an sich selbst wird sicher auch nicht gering sein. Da kommt das schon mal vor, wenn man die an sich selbst angeforderte Entwicklung nicht einhalten kann.

Ich wünsche ihm, dass AH es hinbekommt, ihn im Ballbesitz zu mehr Übersicht und Durchsetzungsvermögen zu entwickeln. Dann kann er eine eminent wichtige Rolle spielen. Aktuell bleibt er "nur" das Paradebeispiel für das Spiel gegen den Ball.
#
peppers schrieb:

Neben der berechtigten Kritik, dass er noch zu viele falsche Entscheidungen mit Ball am Fuß trifft bzw. insgesamt noch zu torungefährlich ist (zumindest in der BL) hat er jedoch auch herausragende Fähigkeiten. Sein Pressingverhalten ist sensationell. Da steht er mindestens unter den Top 3 des gesamten Kaders. Zudem opfert er sich nahezu jedes Mal komplett für die Mannschaft auf.

Das sehe ich genau so. Besser als Ante im Pressing, und das will was heißen.
Und das dürfte ein Grund sein, weshalb er so häufig in der Startelf steht.
Überdies hat er vielleicht nicht so viele Assists wie andere, spielte aber häufig den vorletzten Ball bzw. leitete Angriffe ein.
#
Ich für meinen Teil möchte rassistische, fremdenfeindliche und faschistische Äußerungen nicht unwidersprochen lassen.

Und ich halte es für richtig, die Entgleisungen der AfD als solche zu benennen, damit auch der Letzte erkennt, was das für ein dreckiger Sauhaufen ist.
#
8/7 schrieb:

Kadesh schrieb:

Finde es ja immer wieder witzig, wie allgemein akzeptiert Drogen und Gifte (nichts anderes ist Alkohol) sind. An sich ist jeglicher körperlicher Fortschritt durch das Trainingslager durch den offensichtlich übermäßigen Alkoholkonsum futsch.

Er ist Profisportler und hat einen Vertrag bei den Puppen. Auch wenn er vll. frustiert sein mag, dass sich sein Wechsel hinzieht, fehlt mir für so ein Verhalten in einem Trainingslager jegliches Verständnis.

Hört sich an wie meine Tochter die seit kurzem vegan ißt und keinen Alkohol mehr trinkt.

Ich finde schon, dass es ein Unterschied ist, ob jemand ein relativ normales Leben führt und ab und an mal mehr oder weniger trinkt oder ob ein Profisportler sich volllaufen lässt.
Betrachte es mal völlig losgelöst von Hinteregger. Wie würden Hütter und Bobic wohl reagieren, wenn einer unserer Spieler durch Trunkenheit auffallen würde?
#
Luzbert schrieb:

Betrachte es mal völlig losgelöst von Hinteregger. Wie würden Hütter und Bobic wohl reagieren, wenn einer unserer Spieler durch Trunkenheit auffallen würde?

Siehe Varela.

Sich als Profifußballer mitten in der Vorbereitung einen reinrußen geht nicht.
Hinti verpflichten verbunden mit ner klaren Ansage an ihn, und alles ist okay.
Anstelle vom FCA würde ich ihm ne fette Geldstrafe verpassen.
#
Jetzt muss ich natürlich auch mal noch blöd fragen :
Warum würde der Fehervar FC nicht in Székesfehérvár sondern in Budapest spielen bzw. in welchem Stadion in Budapest ?
#
WurstBlinker schrieb:

Jetzt muss ich natürlich auch mal noch blöd fragen :
Warum würde der Fehervar FC nicht in Székesfehérvár sondern in Budapest spielen bzw. in welchem Stadion in Budapest ?

Mir geht's um die Anreise. Und da musst du halt über Budapest. Ist nur 60 km entfernt.
Meines Wissens wollen die schon in ihrer Stadt spielen.
#
reggaetyp schrieb:

Du findest, dass bewaffnete Polizisten, die der jungen Frau körperlich turmhoch überlegen sind, zu einer solchen Maßnahme greifen mussten und befürwortest noch Schläge mit dem Knüppel?

Was bist du für ein armer Wicht.

Jetzt lass' ihn doch. Der Spaß beim faschistoiden Denken liegt doch gerade auch darin, dass man seine verdrängten sadistischen Neigungen in Gewaltphantasien ausagieren darf.
#
stefank schrieb:

reggaetyp schrieb:

Du findest, dass bewaffnete Polizisten, die der jungen Frau körperlich turmhoch überlegen sind, zu einer solchen Maßnahme greifen mussten und befürwortest noch Schläge mit dem Knüppel?

Jetzt lass' ihn doch. Der Spaß beim faschistoiden Denken liegt doch gerade auch darin, dass man seine verdrängten sadistischen Neigungen in Gewaltphantasien ausagieren darf.

Stimmt. Hatte ich nicht bedacht.
#
Also wenn ich mir den zitierten Artikel der FR durchlese finde ich, dass die betrunkenen Angreifer, nachdem sie die Beamten mit Flaschen beworfen und durch Schläge tätlich angegriffen haben, noch sehr glimpflich davon gekommen sind.
Und die junge Frau, die wie auf dem Video erkennbar offensichtlich eine Gefangenenbefreiung vorhatte, kann sehr froh sein, dass der Beamte sie lediglich zurück gerissen hat. Da kann man ganz schnell auch mal in einen Schlagstock beißen. Und das völlig zu recht.

#
oldie66 schrieb:

Also wenn ich mir den zitierten Artikel der FR durchlese finde ich, dass die betrunkenen Angreifer, nachdem sie die Beamten mit Flaschen beworfen und durch Schläge tätlich angegriffen haben, noch sehr glimpflich davon gekommen sind.

Das ist die Aussage der Polizei, die von der FR wiedergegeben wird. Nicht Recherche des Reporters.

oldie66 schrieb:

Und die junge Frau, die wie auf dem Video erkennbar offensichtlich eine Gefangenenbefreiung vorhatte, kann sehr froh sein, dass der Beamte sie lediglich zurück gerissen hat. Da kann man ganz schnell auch mal in einen Schlagstock beißen. Und das völlig zu recht.

#
ich auch, wenn man sich die Diskussion von vorne durchliest, ist es so was von klar.
@RT: Ich wünsche Dir viel Erfolg, einen Tipp habe ich auch nicht. Das Problem müssten ja unzählige SGE Fans auch haben mit dem noch offenen Mi oder Do Termin.
Verfluchte Konstellation!
#
Tafelberg schrieb:

ich auch, wenn man sich die Diskussion von vorne durchliest, ist es so was von klar.
@RT: Ich wünsche Dir viel Erfolg, einen Tipp habe ich auch nicht. Das Problem müssten ja unzählige SGE Fans auch haben mit dem noch offenen Mi oder Do Termin.
Verfluchte Konstellation!

Danke.
Ich hatte sogar noch den Beitrag, in dem es um die Problematik mit Craiova vs Honved ging, zitiert.
Ist aber offenbar immer noch nicht deutlich für jeden geworden.

#
Hilfe!
Deppenalarm!

korthaus hat es immerhin verstanden...
#
reggaetyp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

reggaetyp schrieb:

Die Rumänen werden es schon richten. Und Vaduz ist wohl wirklich zu schwach.
Meinungen dazu?

Ja, ich. Wo gehts denn dann hin in Rumänien?

Leg dich wieder hin.

Ebenso nervt es, wie viel scheiße hier manche Deppen rein schreiben, anstatt sinnvolle Infos.

Genau, gibt natürlich Sinn die Fake News, dass es sich bei Vidi FC um einen rumänischen Teilnehmer handelt, durch weitere Beiträge zu ziehen, ohne es aufzuklären. Aber hast es wahrscheinlich jetzt erst verstanden.
#
Alter!

Es geht um das Duell Craiova vs Honved. Und damit darum, ob damit Honved gegen mutmaßlich AEK Athen am selben Tag wie wir ggf. in unmittelbarer Nähe spielen würde.
Und damit Fans von uns, AEK und Honved plus die Deppen von Ferencvaros ohnehin sich alle in Budapest tummeln würden.

Aber wahrscheinlich hast du es erst jetzt verstanden. Wenn überhaupt.
Herrjeh.

Bitte jetzt nur noch Leute, die ernsthaftes beitragen können. Das ist nämlich alles nicht ganz unwichtig für Buchungen von Flügen etc
#
reggaetyp schrieb:

Meinungen dazu?

#
Sledge_Hammer schrieb:

reggaetyp schrieb:

Meinungen dazu?

Leg dich wieder hin.

Ebenso nervt es, wie viel scheiße hier manche Deppen rein schreiben, anstatt sinnvolle Infos.
#
maobit schrieb:

Grundsätzlich hast Du Recht, wenn es so kommen sollte. Aber das eine Tor der Ungarn ist mir persönlich zu dünn, um fest von deren Weiterkommen auszugehen. Und bislang ist zu lesen, dass das Spiel in Fehervar mit 3.800 Plätzen stattfinden soll.

Na ja, wir haben Tallinn nun auch nicht mit 5:0 abgefertigt.

Die Frage wird wahrscheinlich eher sein, ob Honvéd eine Überraschung schafft oder ob der rumänische Vertreter aus Craiova seiner Favoritenrolle noch gerecht wird.
#
korthaus schrieb:

maobit schrieb:

Grundsätzlich hast Du Recht, wenn es so kommen sollte. Aber das eine Tor der Ungarn ist mir persönlich zu dünn, um fest von deren Weiterkommen auszugehen. Und bislang ist zu lesen, dass das Spiel in Fehervar mit 3.800 Plätzen stattfinden soll.

Na ja, wir haben Tallinn nun auch nicht mit 5:0 abgefertigt.

Die Frage wird wahrscheinlich eher sein, ob Honvéd eine Überraschung schafft oder ob der rumänische Vertreter aus Craiova seiner Favoritenrolle noch gerecht wird.

Nervt kolossal.
Sollte ich frei bekommen (was sich vermutlich heute entscheidet), würde ich aber evtl Risiko gehen und einen Flug nach Budapest buchen.
Meinungen dazu?
#
Es gibt nur einen Hinteregger!

Für mich wäre es fahrlässig ihn nicht zu verpflichten.
Ohne ihn wären wir niemals, so weit, in der letzten Rückrunde gekommen.
Trotz all der vielen Millionen, die er kosten soll.
Durch seine Leistung, hat er sie miteingespielt.
Europa League / Steigerung der Marktwertes (Spieler) / Erhöhung der Fernsehgelder.

Am Ende des Tages hätten wir am falschen Ende gespart.

Worauf warten wir?
Das ein anderer Klub ihn uns wegkauft?

#
#
Dann beteilige ich mich auch mal am üblichen Polizei-SaW

Hier ein noch frischer Artikel zur Poliziegewalt-Studie der Uni Bochum

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-07/polizeigewalt-studie-ruhr-universitaet-bochum-kriminologen-verfahren

Die Zahl 12000 erschreckt mich nicht. Sind natürlich 12000 zu viel, aber bei 280000 Polizisten in Deutschland auch jetzt keine Zahl, die mich überrascht zurücklässt. Die im Artikel wieder erwähnte Verfahrens- und Verurteilungsquote ist und bleibt der eigentliche Schandfleck. Ich gehe davon aus, dass die meisten Verfahren selbst bei einer unabhängigen Aufklärung eingestellt werden würden (schon allein wegen Aussage gegen Aussage), aber sicherlich nicht 98-99 %.
#
SGE_Werner schrieb:

Dann beteilige ich mich auch mal am üblichen Polizei-SaW

Du nennst es so.

Ich finde, gerade seit geraumer Zeit hier in unserem schönen Bundesland ist das eine extrem besorgniserregende Entwicklung.
Und die sich immer mehr häufenden Vorfälle und ihre Erwähnung, verbunden mit so offensichticher Verweigerung einer konsequenten Aufarbeitung, die idealerweise zu einem Umdenken und Umstruktierung der Behörden führen sollte, zeigt doch, dass das aus dem Ruder läuft.
#
Es geht übrigens weiter und weiter.
Erst Kassel, jetzt Frankfurt. Mir scheint, die Polizei, und insbesondere in unserem Bundesland, hat ein Gewaltproblem.
Von dem Problem, das offenbar zu viele Polizisten mit unserer Verfassung haben, fang ich erst gar nicht an.

Da läuft doch was total schief. Offenbar bekommt der oberste Dienstherr in Hessen seinen Laden nicht mehr in den Griff. Oder will es gar nicht.
FCKPTRBTH

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-polizeieinsatz-zeil-sorgt-diskussionen-zr-12864835.html
#
Vielen Dank fürs Zerschießen des Threads.

Und, ja FrankenAdler, mich erinnert der Vogel an DM-SGE. Genau nach dem selben Muster.
#
Wie hieß noch gleich der Nick des Users vor einigen Jahren?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie schon des Öfteren gesagt, fällt die FAZ mittlerweile negativ auf. Das Potpourri der Schreiberlinge ist zwar größer als bei der FR. Aber wir haben hier immer wieder so ultra-konservative Schreiberlinge, die ein gewisses Klientel anziehen.

Wenn ich dich richtig verstehe, beziehst du dich damit auf die Verfasserin dieser reichlich dünnen Reportage? (Zugegeben: die Reportage ist möglicherwise nur deshalb so dünn, weil die offenbar mit großem Tamtam angekündigte Demo der Partei "Die Rechte" noch weitaus dünner war.)

Was genau bringt dich zu der "Erkenntnis", dass diese Volontärin ein "ultra-konservativer Schreiberling[e] ist?

Adler_Steigflug schrieb:

Und die Tatsache, das sehr selektiert die Kommentarfunktionen für genau diese Klientel aufgemacht werden, spricht Bände.

Inwiefern? Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, das Überfliegen hat aber ausgereicht, um  zu erkennen, dass dort sowohl Vernünftige als auch Verwirrte gepostet haben.
Du stellst eine Auswahl der Verwirrten heraus und behauptest, dass "die Kommentarfunktionen für genau diese Klientel aufgemacht werden"?

Zwischen radikal/extrem Rechts und Links passt leider oftmals kein Blatt Papier. Kapieren aber weder die Rechts- noch die Linksverdrehten!
#
Xebeche schrieb:

Zwischen radikal/extrem Rechts und Links passt leider oftmals kein Blatt Papier. Kapieren aber weder die Rechts- noch die Linksverdrehten!

Den Kram hätte ich gerne noch mal näher erläutert.

Kommt jetzt wieder die obergeile Hufeisentheorie?