reggaetyp
43006
#
SamuelMumm
Ah, die Herren wollen mir die Welt erklären, alles klar. Verstehe.
Oh, Zeit vergangen. Littera-Lättsche must go on.
Mittlerweile alles von Haruki Murakami gelesen und empfehle genau: alles.
Selbiges gilt für Jo Nesbø - ein ganz großer Autor, völlig abgesehen vom Genre.
Der Vorname erinnert mich an eine absolute Neuentdeckung: Jon Winter und seinen Erstling 'Kalt Gemacht', Psychothriller. Ich mag Dennis Lehanes 'Shutter Island', also mag ich auch dieses 'Kalt Gemacht'. Klare Empfehlung.
Mittlerweile alles von Haruki Murakami gelesen und empfehle genau: alles.
Selbiges gilt für Jo Nesbø - ein ganz großer Autor, völlig abgesehen vom Genre.
Der Vorname erinnert mich an eine absolute Neuentdeckung: Jon Winter und seinen Erstling 'Kalt Gemacht', Psychothriller. Ich mag Dennis Lehanes 'Shutter Island', also mag ich auch dieses 'Kalt Gemacht'. Klare Empfehlung.
Gelöschter Benutzer
Ich finde übrigens diesen Artikel von welt.de unter der Überschrift "Lasst eure Kinder Frankfurt-Fans werden!" ziemlich zum kotzen und einen weiteren Beleg für erbärmlichen Journalismus.
Die Eintracht war nie ein Schmuddelklub und sie ist jetzt auch nicht darauf angewiesen, dass irgendwelche Erolgsfans als Trittbrettfahrer aufspringen. Als ob jetzt plötzlich bei den Europapokal-Spielen andere Leute in der Kurve stehen würden als zu "Randalemeister-Zeiten". Eintracht-Fans waren zu allen Zeiten positiv bekloppt. Ob sie nun zu tausenden zu Brøndby gereist sind, mit wenigen in ganz anderen Zeiten nach Dnipropetrowsk oder im Neun-Sitzer aus 500 km Entfernung in Norddeutschland, um sich ein lausiges 0:0 gegen Haannover 96 an einem Freitag-Abend im Waldstadion anzusehen.
Wer solch beschissene Artikel wie dieser Christoph Cöln bei welt.de schreibt, dem kann man nur entgegen rufen: "Lass die Eintracht in Ruhe!" Und bitte verschont uns um alles in der Welt vor diesen Kindern, die laut diesem Artikel Eintracht-Fans werden sollen.
Die Eintracht war nie ein Schmuddelklub und sie ist jetzt auch nicht darauf angewiesen, dass irgendwelche Erolgsfans als Trittbrettfahrer aufspringen. Als ob jetzt plötzlich bei den Europapokal-Spielen andere Leute in der Kurve stehen würden als zu "Randalemeister-Zeiten". Eintracht-Fans waren zu allen Zeiten positiv bekloppt. Ob sie nun zu tausenden zu Brøndby gereist sind, mit wenigen in ganz anderen Zeiten nach Dnipropetrowsk oder im Neun-Sitzer aus 500 km Entfernung in Norddeutschland, um sich ein lausiges 0:0 gegen Haannover 96 an einem Freitag-Abend im Waldstadion anzusehen.
Wer solch beschissene Artikel wie dieser Christoph Cöln bei welt.de schreibt, dem kann man nur entgegen rufen: "Lass die Eintracht in Ruhe!" Und bitte verschont uns um alles in der Welt vor diesen Kindern, die laut diesem Artikel Eintracht-Fans werden sollen.
Ihr müsst richtig lesen. Das hässlich-hessische Derby. Denn Mannheim ist einfach nur hässlich. Da wollte ich nicht tot überm Zaun hängen.
Basaltkopp schrieb:Ich war da vor einiger Zeit mal über Nacht wegen eines Konzerts.
Ihr müsst richtig lesen. Das hässlich-hessische Derby. Denn Mannheim ist einfach nur hässlich. Da wollte ich nicht tot überm Zaun hängen.
Ja, hässlich.
Aber echt saunette Menschen. Mir hat es dort super gefallen. Offen, freundlich, hiflsbereit, zugewandt.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:
Aber echt saunette Menschen. Mir hat es dort super gefallen. Offen, freundlich, hiflsbereit, zugewandt.
Triffts zu 100% immer gute Erfahrungen gemacht #gartenstadt.🤗
Da kann ich ebenfalls zustimmen. In den drei Jahren die ich dort verbrachte habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Und gutgehen lassen konnten wir es uns auch.
Einzig schlechte Erfahrung: Eichbaum. Schon nach zwei Pils Kopping gehabt.
Einzig schlechte Erfahrung: Eichbaum. Schon nach zwei Pils Kopping gehabt.
reggaetyp schrieb:
Ja, schon dreist, wenn Spieler ihren Vertrag erfüllen.
Und die, die man toll findet, sind Arschlöcher, wenn sie ihren Vertrag nicht erfüllen.
Das in Verbindung mit meinen Beitrag zu bringen finde ich unfair.
Ich ssg es nochmal: ich hab mich hier einmal über ihn aufgeregt, danach hab ich geschwiegen.
Ich habe solange er Spieler der Eintracht war nie auch nur einmal irgendwas darüber geschrieben, dass er seinen Vertrag aussitzt.
Und ich habe ganz bestimmt noch nie einen Spieler als ********* bezeichnet, weil er woanders sein Glück sucht.
Ich hab keinen Bock mir solche Shice unterstellen zu lassen!
Ich fand ihn nicht toll. Punkt!
Du hast gefragt, ne ordentliche Antwort bekommen, keine Ahnung was das jetzt soll!
Da hat wohl jeder so seinen Spieler auf den er net klar kommt.
Ich find das bei mir mit Hrgota ja selbst seltsam, aber ich bin da echt regelmäßig sowas von ausgeflippt wenn dem zusehen musste ... keine Ahnung!
Ich find das bei mir mit Hrgota ja selbst seltsam, aber ich bin da echt regelmäßig sowas von ausgeflippt wenn dem zusehen musste ... keine Ahnung!
Zu denken, man müsste Fleisch mit Ersatzprodukten ersetzen, ist eh Quatsch.
Einfach andere Sachen essen, ist die bessere Lösung:
Eintöpfe, Salate, Gemüseaufläufe, Pasta, Risotto usw ist viel besser.
Sojabratwürste ist Methadon für notorische Fleichfanatiker, und sowas geht selten gut.
Ansonsten hat Giordanie völlig recht: Lieber gescheites Fleisch, und davon weniger. Das ist dann wiederum mehr.
Einfach andere Sachen essen, ist die bessere Lösung:
Eintöpfe, Salate, Gemüseaufläufe, Pasta, Risotto usw ist viel besser.
Sojabratwürste ist Methadon für notorische Fleichfanatiker, und sowas geht selten gut.
Ansonsten hat Giordanie völlig recht: Lieber gescheites Fleisch, und davon weniger. Das ist dann wiederum mehr.
Wer das wie einschätzt spielt im Grunde keine Rolle.
Ah, die Herren wollen mir die Welt erklären, alles klar. Verstehe.
FrankenAdler schrieb:reggaetyp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!
Warum?
Ich weiß nicht genau warum, ich weiß nur, dass ich angesichts Branes Spiel totale Aggressionsschübe bekommen hab. Ich wäre sogar fast mal für den STT gesperrt worden. Und ich bin echt keiner der über irgendeinen Eintrachtspieler lästert.
Bei Brane hatte ich Schnappatmung!
Auch dieses jahrelange Berthold-Gedächtnis-Tribünenhocken statt sich nen anderen Verein zu suchen fand ich nicht sehr sympathisch.
Aber ja. Er hat keinen Punk gemacht wie bspw Regäsel. Das war ok.
Brane ist wohl mein Reizpunkt in über 40 Jahren SGE.
Oh Mann wie kann es Hrgota nur sagen, sich vertragsgemäß zu verhalten ?
Für mich bleibt in erster Linie sein Elfmeter in Erinnerung. Sonst hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Da hat mich Seferovic deutlich häufiger aufgeregt.
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Er wusste, es wird schwer bis unmöglich für ihn zu Einsatzzeiten zu kommen. Brane hat aber den Verdienst offensichtlich über die Möglichkeit gesetzt bei einem anderen Verein zu spielen. (und das in seinem Alter!) Das ist legitim, aber sicherlich charakterlich insofern fragwürdig, als das ich als potentiell aufnehmender Verein Lust auf einen Profi habe, der sich nicht mit Haut und Haar dran macht auf dem Platz stehen zu wollen und Gas zu geben. War bei Albert Streit damals ja genau so ein Mist, und der hat es ja sogar noch zugegeben, dass er lieber die Kohle von Schlacke kassiert.
So jemanden mit einem Sportler zu vergleichen, der einem durch seine sportliche Leistung aus dem Vertrag herausgekauft wird.... Naja.
Er wusste, es wird schwer bis unmöglich für ihn zu Einsatzzeiten zu kommen. Brane hat aber den Verdienst offensichtlich über die Möglichkeit gesetzt bei einem anderen Verein zu spielen. (und das in seinem Alter!) Das ist legitim, aber sicherlich charakterlich insofern fragwürdig, als das ich als potentiell aufnehmender Verein Lust auf einen Profi habe, der sich nicht mit Haut und Haar dran macht auf dem Platz stehen zu wollen und Gas zu geben. War bei Albert Streit damals ja genau so ein Mist, und der hat es ja sogar noch zugegeben, dass er lieber die Kohle von Schlacke kassiert.
So jemanden mit einem Sportler zu vergleichen, der einem durch seine sportliche Leistung aus dem Vertrag herausgekauft wird.... Naja.
reggaetyp schrieb:
Ja, schon dreist, wenn Spieler ihren Vertrag erfüllen.
Und die, die man toll findet, sind Arschlöcher, wenn sie ihren Vertrag nicht erfüllen.
Das in Verbindung mit meinen Beitrag zu bringen finde ich unfair.
Ich ssg es nochmal: ich hab mich hier einmal über ihn aufgeregt, danach hab ich geschwiegen.
Ich habe solange er Spieler der Eintracht war nie auch nur einmal irgendwas darüber geschrieben, dass er seinen Vertrag aussitzt.
Und ich habe ganz bestimmt noch nie einen Spieler als ********* bezeichnet, weil er woanders sein Glück sucht.
Ich hab keinen Bock mir solche Shice unterstellen zu lassen!
Ich fand ihn nicht toll. Punkt!
Du hast gefragt, ne ordentliche Antwort bekommen, keine Ahnung was das jetzt soll!
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Leistung war besser als der neue Europapokalsingsang. Ich hoffe in dieser Hinsicht passt sich das Sportliche nicht den Rängen an.
Der Support war besser als viele Userbeiträge. Ich hoffe in dieser Hinsicht, dass sich die Ränge nicht manch Forumsuser anpassen.
Was eine arrogante Aussage, ey. Die Mannschaft wurde unterstützt und gefeiert. Von passionierten Fans, die für die Eintracht leben und Geld und Urlaub (gerne) opfern, um unter der Woche nach Vaduz zu juckeln. Sie haben dort mit ihrem Support und ihrem generellen Verhalten Werbung für die Eintracht und den Fußball gemacht und auch den ganzen Wettbewerb aufgewertet. Fans, deren Support auch uns unterhält, ohne den so ein Spiel nicht das selbe wäre.
Sich dann hier hinstellen und sagen, dass einem der "Singsang" nicht passt und das man hofft, dass sich das "sportliche nicht den Rängen" anpasst, wären man selbst locker zu Hause auf der Couch sitzt und drei Weizen trinkt (frei nach Tante Käthe) ist unangemessen.
reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:grossaadla schrieb:DBecki schrieb:
Der ein oder andere wird kotzen, weil das fast schon wieder zu friedlich ist...
Was Du alles weißt.
Beeindruckend.
Gut,, ne?
Mich würde allerdings auch interessieren, wie du darauf kommst.
Nuja, wenn sich einer schon drüber echauffiert dass zuletzt auch mal der Gegner etwas gefeiert und ihm applaudiert wurde, nachdem dieser den Frankfurter Fans großen Respekt zollte, dann ist diese Schlussfolgerung wohl nicht allzu weit hergeholt. Kannst Du mit Sicherheit sagen, dass es bei niemandem so ist?
Gelöschter Benutzer
Zur Info, der Lazio-Capo Fabrizio Piscitelli, wurde mit einem gezielten Kopfschuss getötet.
Die Leistung war besser als der neue Europapokalsingsang. Ich hoffe in dieser Hinsicht passt sich das Sportliche nicht den Rängen an.
Ansonsten, netter Sommerkick, der hätte höher Ausfallen können. Im Rückspiel kann man jetzt auch vorsichtig mal den ein oder anderen testen.
Und dann erstmal im Pokal die nächste Runde erreichen.
Ansonsten, netter Sommerkick, der hätte höher Ausfallen können. Im Rückspiel kann man jetzt auch vorsichtig mal den ein oder anderen testen.
Und dann erstmal im Pokal die nächste Runde erreichen.
reggaetyp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!
Warum?
Ich weiß nicht genau warum, ich weiß nur, dass ich angesichts Branes Spiel totale Aggressionsschübe bekommen hab. Ich wäre sogar fast mal für den STT gesperrt worden. Und ich bin echt keiner der über irgendeinen Eintrachtspieler lästert.
Auch dieses jahrelange Berthold-Gedächtnis-Tribünenhocken statt sich nen anderen Verein zu suchen fand ich nicht sehr sympathisch.
Ja. Deswegen hab ich die letzten Jahre echt nix mehr über ihn geschrieben.
Ich bin ja keiner der Eintracht Spieler basht.
Ich wünsch ihm auch alles gute in Ferth
Ich bin ja keiner der Eintracht Spieler basht.
Ich wünsch ihm auch alles gute in Ferth
reggaetyp schrieb:
Dubiose Finanzdeals mit Profis und eine von Nazis geprägte Fanszene.
Genau das verbinde ich auch mit Limassol.
Qarabag Agdam war zwar damals unser Quali Gegner, aber aufgrund dieser Erfahrung/Erinnerung drücke ich diesem Verein auch Jahre später noch immer die Daumen gegen jeden nichtdeutschen Gegner. Es hat mich sehr gefreut, das die Auswärts gewonnen haben.
Diese Saison drücke ich außerdem auch noch Apollon Limassol die Daumen.
Diese Saison drücke ich außerdem auch noch Apollon Limassol die Daumen.
mikulle schrieb:
Spvgg Greuther Fürth
HRGOTA STÜRMT FÜR´S KLEEBLATT
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Branimir Hrgota ins Frankenland gelotst. Der Schwede unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag beim Kleeblatt.
Puh. Da werde ich mir gleich ne Dauerkarte holen, wenn der Brane jetzt für Fürth nicht spielt
Im Ernst mal: Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!
reggaetyp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Warum?
Geb ich dir recht, mir ist nur auf die Schnelle kein besseres Wort eingefallen. Evtl. einfach "auf Erfüllung des Vertrags pochen"?
Für die negative Konnotation entschuldige ich mich, war nicht so gemeint.
Für die negative Konnotation entschuldige ich mich, war nicht so gemeint.
reggaetyp schrieb:
Einfach nur sorry sagen (an Schalke, nicht an die Adressaten der rassistischen Beleidigung)
Naja, bei den ganzen Negern, die sich nur nachts vermehren würde die Entschuldigung eh nicht ankommen. Wahrscheinlich, weil sie gerade wieder dabei sind sich zu vermehren.