>

reggaetyp

43006

#
Die Hertha geht ja in die Transfer-Offensive, könnte witzig werden.
#
keinabseits schrieb:

Die Hertha geht ja in die Transfer-Offensive, könnte witzig werden.

Erinnert an den VfB letztes Jahr.
#
So, ich als großer Hinti-Fan muss sagen: Mir reicht der Hype jetzt.
Fand das gestern echt grenzwertig.

Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?
Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?
Immer langsam...
#
Mir ist gestern im Stadion wieder etwas unangenehm aufgestoßen.
Diese „Gestöhne“ bei jeder misslungenen Aktion von Mijat ist echt nervig.
Ich muss sagen, dass ich auch ziemlich enttäuscht über Mijat Entwicklung bin. Leider trifft er oft die falsche Entscheidung. Dabei kann er eigentlich viel mehr.
Allerdings muss man echt acht geben, dass man einen Spieler nicht zur neuen Sau macht die durch das Dorf getrieben wird.
„Unruhe“ nach jeder misslungen Aktion verunsichert Ihn nur unnötig.
Das ist ein Teufelskreis. Und wenn man das ganze rein monetär betrachtet ist es ,unabhängig von Anstand und Respekt einfach Marktwert schädigend.
#
Bird19 schrieb:

Allerdings muss man echt acht geben, dass man einen Spieler nicht zur neuen Sau macht die durch das Dorf getrieben wird.

Das hat hier leider Tradition.
#
Wird Zeit für eine Pyro Diskussion, was?
#
SamuelMumm schrieb:

Wird Zeit für eine Pyro Diskussion, was?

Das wäre noch schöner. Viel schöner.
Geht am 11. August los, vermute ich mal.
#
Endlich mal wieder ein Steuerseminar im UE

Super.
#
Leider ist es so, dass die dunklen Momente von Gacinovic aktuell (und das schon seit mehr als einem halben Jahr) klar überwiegen.
Da er schon in die 5. Saison bei uns geht, sollte die "Anpassung" abgeschlossen sein und mit 24 ist er auch kein Talent mehr.
Wir haben damals gut 1 Mio € bezahlt und selbst mit einer Fremdbeteiligung könnten wir eine ordentliche Einnahme erzielen. Für einen Spieler, der es diese Saison im Mittelfeld schwer haben wird.

Auf der anderen Seite, scheint er sich mit dem Verein total zu identifizieren,  ist integriert.  Vielleicht sogar ein Führungsspieler.
Dazu ist sein Pressing / Anlaufverhalten umd seine Bereitschaft auf dem Platz erste Sahne.

Wenn man ihm beibringen könnte, nicht gefühlt in 80% der Situationen die falsche Entscheidung mit Ball zu treffen, darf man ihn nicht abgeben.
Wenn die Verantwortlichen diese Hoffnung nicht haben, müsste man die 15 Mio €, so sie denn geboten sind,  wohl annehmen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

gefühlt in 80% der Situationen die falsche Entscheidung mit Ball zu

Ich glaube, das "gefühlt" ist eben nur gefühlt. Sein Spiel nach vorne ist sehr riskant, deshalb sieht es oft spektakulär aus, wenn er hängenbleibt oder einen Fehlpass spielt.
#
                    Wiedwald

Abraham - Hase - N'Dicka

Da Costa          - Torro -                Kostic
                     Kohr - Gacinovic

Paciencia - Joveljic

Wenn Rebic fit, dann Rebic für Joveljic.

Tipp 4:0 (mind. 2 Torbeteiligungen Mijat)

So und jetzt steinigt mich..
#
SGEmalAnders schrieb:

So und jetzt steinigt mich..

Warum?

Klingt für mich alles ganz vernünftig.
#
Auch Unterhaltung gehört zum ÖR Auftrag.
Bei "Zwangsgebühren" war bei mir ansonsten Feierabend.

Dennoch ist eine gewisse Fantasielosigkeit bei der ewigen Übertragerei und der Berichterstattung über die Bauern nicht von der Hand zu weisen.
#
Immer wieder schön, wenn über die Söldnermentalität der Spieler geflennt wird, dann aber hier Leute auftreten, die "ausmisten" wollen, sich über Spieler beschweren, die ihren rechtsgültigen Vertrag erfüllen möchten oder gleich wie Gebrauchtwagenhändler die Spieler "für einen Euro" verkaufen oder "mit der Schubkarre" wegbringen wollen.

Ihr seid scheiße, Leude.
#
reggaetyp schrieb:

Nun ist es ja so, dass du schriebst, dass Amthor im Gegensatz zu Baerbock und Habeck Erfahrungen im "richtigen" Berufsleben gesammelt hat.
Da finde ich weniger als zwei Jahre freie Mitarbeit mit einer Entlohnung zwischen 1000 und 3500 Euro monatlich jetzt auch nicht gerade den Burner.
Jeder Student ohne vermögende Eltern im dritten Semester hat mehr gearbeitet als Amthor.

Und das macht ihn automatisch zu einem unfähigen/schlechten Politiker? Maybe, sehe das allerdings nicht so vorurteilsbehaftet.
#
Doomsday schrieb:

reggaetyp schrieb:

Nun ist es ja so, dass du schriebst, dass Amthor im Gegensatz zu Baerbock und Habeck Erfahrungen im "richtigen" Berufsleben gesammelt hat.
Da finde ich weniger als zwei Jahre freie Mitarbeit mit einer Entlohnung zwischen 1000 und 3500 Euro monatlich jetzt auch nicht gerade den Burner.
Jeder Student ohne vermögende Eltern im dritten Semester hat mehr gearbeitet als Amthor.

Und das macht ihn automatisch zu einem unfähigen/schlechten Politiker? Maybe, sehe das allerdings nicht so vorurteilsbehaftet.

Hab ich das irgendwo behauptet?

Ich wollte nur deiner Meinung entgegentreten, dass Amthor großartige Berufserfahrung hat.
Schließlich hast du hier seine Tätigkeit bei der Wirtschaftskanzlei angeführt und gleichzeitig Baerbock und Habeck als Beispiele für Politiker ohne Erfahrung in diesem Bereich genannt.

Und ich schrieb, dass sich weniger als zwei Jahre in freier Mitarbeit mit bestenfalls Teilzeit jetzt nicht gerade anfühlt, als wäre der junge Herr durch ein Stahlbad an beruflicher Tätigkeit gegangen sei.
#
Super freue mich sehr, welcome back Martin

Kurze Frage noch, bin da im Detail nicht drin: könnte Hinteregger am Donnerstag spielen?
#
Eintr8myclub schrieb:

Kurze Frage noch, bin da im Detail nicht drin: könnte Hinteregger am Donnerstag spielen?

Nein, nicht spielberechtigt.
#
propain schrieb:

Doomsday schrieb:

Im übrigen hat er ja nebenbei im Berufsleben Erfahrungen gesammelt.

Und das war soviel das es noch nicht mal auf seiner eigenen Seite steht.

Wie lange muss man denn gearbeitet haben um genug Lebenserfahrung beisamen zu haben um vorurteilsfrei eine politische Karriere beginnen zu dürfen?
#
#
Hinti ist doch für die Runde noch gar nicht spielberechtigt, oder?
#
Amthor ist seit 2017 (laut eigenen Angaben) freier Mitarbeiter bei der Kanzlei.

Das klingt mir nicht nach geballter Erfahrung im Berufsleben, wie sie ein Durchschnittsmensch sonst so hat.
#
Jetzt kommen Fakten. Dann wird es gleich persönlich oder es gibt gar keine Antwort mehr.
#
Ich darf hier gerne an die Rumänienspezialisten erinnern.
#
WaldeckAdler schrieb:

Woher weisst Du dass der nicht zu uns wollte ??
Ich hab das so deutlich noch nicht gehört.

Wenn er zu uns gewollt hätte, dann würde er nicht zu den Pillen gehen.
#
Basaltkopp schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Wenn er zu uns gewollt hätte, dann würde er nicht zu den Pillen gehen.

Und wenn wir ihn nicht gewollt hätten?
#
Danke.

Bitte den Ervin grüßen, ein sehr netter Mensch!
#
reggaetyp schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Wieder Chance verpasst!

Steile These: Amiri wollte nicht zu uns.

Krieg dich mal wieder ein.

Übrigens kenn ich den Zubayr Amiri persönlich,
den treff ich heute Abend beim Training.
#
WaldeckAdler schrieb:

reggaetyp schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Wieder Chance verpasst!

Übrigens kenn ich den Zubayr Amiri persönlich,
den treff ich heute Abend beim Training.

Der Begriff "These" ist dir bekannt?
#
Selber schuld.Hättense was anständisches gelernt.
#
Depp.
#
Fregattchen schrieb:

daudis schrieb:

Dabei wird aber übersehen, dass die Transferphase nicht abgeschlossen ist und man das Ergebnis erst am Ende beurteilen kann.

Absolut richtig - und zwar am Ende der Saison!

Amiri nach Lev.

Wieder Chance verpasst!

Vielleicht den Rashica von Bremen ??
Passt zu unseren Balkankickern !
#
WaldeckAdler schrieb:

Wieder Chance verpasst!