reggaetyp
43006
#
keinabseits
Die Hertha geht ja in die Transfer-Offensive, könnte witzig werden.
reggaetyp schrieb:keinabseits schrieb:
Die Hertha geht ja in die Transfer-Offensive, könnte witzig werden.
Erinnert an den VfB letztes Jahr.
Genau. Den Gedanken hatte ich auch schon. Darf im Ergebnis gerne auch so enden.
So, ich als großer Hinti-Fan muss sagen: Mir reicht der Hype jetzt.
Fand das gestern echt grenzwertig.
Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?
Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?
Immer langsam...
Immer langsam...
reggaetyp schrieb:
Immer langsam...
Also ich nehme ihm das ab.
Ja, ein ähnliches Gefühl hatte ich gestern - bei aller Freude über seine Verpflichtung - auch. Es hat was von einer Eheschließung nach dem Kennenlernen während eines Sabbaticals. Man bereist die Welt zusammen, erlebt großartige Momente, verliebt sich und tritt vor den Traualtar.
Ich hoffe, dass diese "Liebe" den Alltag, wenn diese großen Momente mal wieder dem grauen Bundesligaalltag weichen, übersteht und nicht zu einer Verkrampfung führt. Oder dass Hinti bei seinem ersten Auftritt übermotiviert ist und gleich mal einen Gegner umsenst...
Ich hoffe, dass diese "Liebe" den Alltag, wenn diese großen Momente mal wieder dem grauen Bundesligaalltag weichen, übersteht und nicht zu einer Verkrampfung führt. Oder dass Hinti bei seinem ersten Auftritt übermotiviert ist und gleich mal einen Gegner umsenst...
reggaetyp schrieb:
Immer langsam...
Geb Dir absolut recht!
Ich bin auch ein großer Fan, sieht man ja auch den den Postings hier im Thread aber Hinti allein kann es jetzt auch nicht richten.
Gut das er wieder da ist und hoffentlich knüpft er an die Leistung der Rückrunde an aber das Wichtigste ist, dass die Mannschaft funktioniert.
Es sollte jetzt genug sein mit dem hype.
Don't forget: Der Verein ist immer größer als ein einzelner Spieler.
reggaetyp schrieb:
Ich fand es ziemlich cool und nach der ganzen Vorgeschichte erwartbar. Hasebe, Mijat und der Rest der Mannschaft werden das sicherlich auch verstehen und nicht krum nehmen, wie war es den als Alex Meier in seinem letzten Spiel eingewechselt wurde? Oder Russ sein erstes Spiel wieder machte? Als die komplette Tribüne Arie van Lent so lange anfeuerte bis er endlich traf? Das hat die Mannschaft auch nicht negativ aufgenommen, dass da mal einer ein bißchen mehr gefeiert wurde.
reggaetyp schrieb:
Zu Hause und Heimat sind zwei paar Stiefel.
Manchmal bekommen Spieler relativ schnell so einen Hype.
Ich erinnere mich an Fjörtoft, der wegen dem 5:1 Tor und lustigen Sprüchen (wobei ich den Hitlerjugend-Spruch eher assig fand) hier der absolute Held war und bis heute ist, obwohl er eigentlich nur 2 1/2 Jahre hier war und dabei eher ein Durchschnittskicker war.
Der hat hier einen Abschied während der Saison bekommen, wie nur wenige langjährige verdiente Spieler.
Ich erinnere mich an Fjörtoft, der wegen dem 5:1 Tor und lustigen Sprüchen (wobei ich den Hitlerjugend-Spruch eher assig fand) hier der absolute Held war und bis heute ist, obwohl er eigentlich nur 2 1/2 Jahre hier war und dabei eher ein Durchschnittskicker war.
Der hat hier einen Abschied während der Saison bekommen, wie nur wenige langjährige verdiente Spieler.
reggaetyp schrieb:
Immer langsam...
Du darfst nicht vergessen, die Rückrunde war für ihn schon intensiv, erlebte einige positive Dinge die er so nicht kannte. Da kann man sich schon zuhause fühlen.
Mir ist gestern im Stadion wieder etwas unangenehm aufgestoßen.
Diese „Gestöhne“ bei jeder misslungenen Aktion von Mijat ist echt nervig.
Ich muss sagen, dass ich auch ziemlich enttäuscht über Mijat Entwicklung bin. Leider trifft er oft die falsche Entscheidung. Dabei kann er eigentlich viel mehr.
Allerdings muss man echt acht geben, dass man einen Spieler nicht zur neuen Sau macht die durch das Dorf getrieben wird.
„Unruhe“ nach jeder misslungen Aktion verunsichert Ihn nur unnötig.
Das ist ein Teufelskreis. Und wenn man das ganze rein monetär betrachtet ist es ,unabhängig von Anstand und Respekt einfach Marktwert schädigend.
Diese „Gestöhne“ bei jeder misslungenen Aktion von Mijat ist echt nervig.
Ich muss sagen, dass ich auch ziemlich enttäuscht über Mijat Entwicklung bin. Leider trifft er oft die falsche Entscheidung. Dabei kann er eigentlich viel mehr.
Allerdings muss man echt acht geben, dass man einen Spieler nicht zur neuen Sau macht die durch das Dorf getrieben wird.
„Unruhe“ nach jeder misslungen Aktion verunsichert Ihn nur unnötig.
Das ist ein Teufelskreis. Und wenn man das ganze rein monetär betrachtet ist es ,unabhängig von Anstand und Respekt einfach Marktwert schädigend.
reggaetyp schrieb:Bird19 schrieb:
Das hat hier leider Tradition.
Meine Rede.
Bei den Transfers war Kohr der neue Kostic.
Statt Hrgota kommt jetzt Gacinovic dran.
Wird Zeit für eine Pyro Diskussion, was?
reggaetyp schrieb:SamuelMumm schrieb:
Das wäre noch schöner. Viel schöner.
Geht am 11. August los, vermute ich mal.
Würden wir weniger Steuern zahlen, würden Strafzahlungen weniger ins Gewicht fallen.
Umgekehrt stellt sich die Frage nach der Abetzbarkeit von Strafzahlungen.
Du siehst, das lässt sich nicht trennen.
Leider ist es so, dass die dunklen Momente von Gacinovic aktuell (und das schon seit mehr als einem halben Jahr) klar überwiegen.
Da er schon in die 5. Saison bei uns geht, sollte die "Anpassung" abgeschlossen sein und mit 24 ist er auch kein Talent mehr.
Wir haben damals gut 1 Mio € bezahlt und selbst mit einer Fremdbeteiligung könnten wir eine ordentliche Einnahme erzielen. Für einen Spieler, der es diese Saison im Mittelfeld schwer haben wird.
Auf der anderen Seite, scheint er sich mit dem Verein total zu identifizieren, ist integriert. Vielleicht sogar ein Führungsspieler.
Dazu ist sein Pressing / Anlaufverhalten umd seine Bereitschaft auf dem Platz erste Sahne.
Wenn man ihm beibringen könnte, nicht gefühlt in 80% der Situationen die falsche Entscheidung mit Ball zu treffen, darf man ihn nicht abgeben.
Wenn die Verantwortlichen diese Hoffnung nicht haben, müsste man die 15 Mio €, so sie denn geboten sind, wohl annehmen.
Da er schon in die 5. Saison bei uns geht, sollte die "Anpassung" abgeschlossen sein und mit 24 ist er auch kein Talent mehr.
Wir haben damals gut 1 Mio € bezahlt und selbst mit einer Fremdbeteiligung könnten wir eine ordentliche Einnahme erzielen. Für einen Spieler, der es diese Saison im Mittelfeld schwer haben wird.
Auf der anderen Seite, scheint er sich mit dem Verein total zu identifizieren, ist integriert. Vielleicht sogar ein Führungsspieler.
Dazu ist sein Pressing / Anlaufverhalten umd seine Bereitschaft auf dem Platz erste Sahne.
Wenn man ihm beibringen könnte, nicht gefühlt in 80% der Situationen die falsche Entscheidung mit Ball zu treffen, darf man ihn nicht abgeben.
Wenn die Verantwortlichen diese Hoffnung nicht haben, müsste man die 15 Mio €, so sie denn geboten sind, wohl annehmen.
reggaetyp schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
gefühlt in 80% der Situationen die falsche Entscheidung mit Ball zu
Ich glaube, das "gefühlt" ist eben nur gefühlt. Sein Spiel nach vorne ist sehr riskant, deshalb sieht es oft spektakulär aus, wenn er hängenbleibt oder einen Fehlpass spielt.
Ich glaube auch, dass er oft zu negativ gesehen wird. Evtl klappen die ersten 2, 3 Versuche aus verschiedenen Gründen nicht, aber er bricht auch immer wieder durch. Und wenn du dann top Stürmer hast, die solche Dinger verwerten können, ist das für keinen Gegner der Welt zu verteidigen, Chelsea lässt grüßen.
reggaetyp schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
gefühlt in 80% der Situationen die falsche Entscheidung mit Ball zu
Ich glaube, das "gefühlt" ist eben nur gefühlt. Sein Spiel nach vorne ist sehr riskant, deshalb sieht es oft spektakulär aus, wenn er hängenbleibt oder einen Fehlpass spielt.
Ist leider so. Die Fehlpässe bleiben wirklich eher hängen.
Wobei ich auch noch mal sagen muss, dass nicht all seine Fehlpässe auch sein Fehler sind. Oft gehen die Kollegen auch nicht auf seine teils tollen Ideen ein.
Wiedwald
Abraham - Hase - N'Dicka
Da Costa - Torro - Kostic
Kohr - Gacinovic
Paciencia - Joveljic
Wenn Rebic fit, dann Rebic für Joveljic.
Tipp 4:0 (mind. 2 Torbeteiligungen Mijat)
So und jetzt steinigt mich..
Abraham - Hase - N'Dicka
Da Costa - Torro - Kostic
Kohr - Gacinovic
Paciencia - Joveljic
Wenn Rebic fit, dann Rebic für Joveljic.
Tipp 4:0 (mind. 2 Torbeteiligungen Mijat)
reggaetyp schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Warum?
Klingt für mich alles ganz vernünftig.
Na, ich hab hier noch keinen Mijat in der Startelf gesehen?!
Erinnert zur Zeit leider alles etwas an Selim Teber, dieses Draufgehaue..
Immer wieder schön, wenn über die Söldnermentalität der Spieler geflennt wird, dann aber hier Leute auftreten, die "ausmisten" wollen, sich über Spieler beschweren, die ihren rechtsgültigen Vertrag erfüllen möchten oder gleich wie Gebrauchtwagenhändler die Spieler "für einen Euro" verkaufen oder "mit der Schubkarre" wegbringen wollen.
Ihr seid scheiße, Leude.
Ihr seid scheiße, Leude.
reggaetyp schrieb:
Ihr seid scheiße, Leude.
Auf den Punkt gebracht!
reggaetyp schrieb:
Immer wieder schön, wenn über die Söldnermentalität der Spieler geflennt wird, dann aber hier Leute auftreten, die "ausmisten" wollen, sich über Spieler beschweren, die ihren rechtsgültigen Vertrag erfüllen möchten oder gleich wie Gebrauchtwagenhändler die Spieler "für einen Euro" verkaufen oder "mit der Schubkarre" wegbringen wollen.
Ihr seid scheiße, Leude.
Danke, wollte gerade ähnliches sagen. Gerad vor wenigen Tagen habe ich mir den Pokalfilm nocheinmal angeschaut. Unfassbar. In was für einem Ton hier über Spieler geurteilt wird.
Sind diese Leute erst seit kurzem Eintrachtfans oder verdirbt Erfolg so schnell den Charakter?
reggaetyp schrieb:
Nun ist es ja so, dass du schriebst, dass Amthor im Gegensatz zu Baerbock und Habeck Erfahrungen im "richtigen" Berufsleben gesammelt hat.
Da finde ich weniger als zwei Jahre freie Mitarbeit mit einer Entlohnung zwischen 1000 und 3500 Euro monatlich jetzt auch nicht gerade den Burner.
Jeder Student ohne vermögende Eltern im dritten Semester hat mehr gearbeitet als Amthor.
Und das macht ihn automatisch zu einem unfähigen/schlechten Politiker? Maybe, sehe das allerdings nicht so vorurteilsbehaftet.
Doomsday schrieb:reggaetyp schrieb:
Nun ist es ja so, dass du schriebst, dass Amthor im Gegensatz zu Baerbock und Habeck Erfahrungen im "richtigen" Berufsleben gesammelt hat.
Da finde ich weniger als zwei Jahre freie Mitarbeit mit einer Entlohnung zwischen 1000 und 3500 Euro monatlich jetzt auch nicht gerade den Burner.
Jeder Student ohne vermögende Eltern im dritten Semester hat mehr gearbeitet als Amthor.
Und das macht ihn automatisch zu einem unfähigen/schlechten Politiker? Maybe, sehe das allerdings nicht so vorurteilsbehaftet.
Hab ich das irgendwo behauptet?
Ich wollte nur deiner Meinung entgegentreten, dass Amthor großartige Berufserfahrung hat.
Schließlich hast du hier seine Tätigkeit bei der Wirtschaftskanzlei angeführt und gleichzeitig Baerbock und Habeck als Beispiele für Politiker ohne Erfahrung in diesem Bereich genannt.
Und ich schrieb, dass sich weniger als zwei Jahre in freier Mitarbeit mit bestenfalls Teilzeit jetzt nicht gerade anfühlt, als wäre der junge Herr durch ein Stahlbad an beruflicher Tätigkeit gegangen sei.
reggaetyp schrieb:Doomsday schrieb:reggaetyp schrieb:
Hab ich das irgendwo behauptet?
Ich wollte nur deiner Meinung entgegentreten, dass Amthor großartige Berufserfahrung hat.
Schließlich hast du hier seine Tätigkeit bei der Wirtschaftskanzlei angeführt und gleichzeitig Baerbock und Habeck als Beispiele für Politiker ohne Erfahrung in diesem Bereich genannt.
Und ich schrieb, dass sich weniger als zwei Jahre in freier Mitarbeit mit bestenfalls Teilzeit jetzt nicht gerade anfühlt, als wäre der junge Herr durch ein Stahlbad an beruflicher Tätigkeit gegangen sei.
Kein Ding. Habe auch nicht behauptet, dass er großartige Berufserfahrung hat. Kernfrage ist ja, ob sie notwendig ist um ein fähiger Politiker zu sein. Im übrigen kann ich Amthor nicht abschließend beurteilen, wie auch? Was ich bis jetzt von ihm gehört habe, hat mich nicht vom Stuhl gerissen. Er ist jung und muss sein Profil noch herausarbeiten. Im Moment kann er der Union bei ihrem Problem einer Politik am Bürger vorbei ohnehin nicht helfen.
Super freue mich sehr, welcome back Martin
Kurze Frage noch, bin da im Detail nicht drin: könnte Hinteregger am Donnerstag spielen?
Kurze Frage noch, bin da im Detail nicht drin: könnte Hinteregger am Donnerstag spielen?
reggaetyp schrieb:Eintr8myclub schrieb:
Nein, nicht spielberechtigt.
Vielen Dank für Deine Antwort!
propain schrieb:Doomsday schrieb:
Im übrigen hat er ja nebenbei im Berufsleben Erfahrungen gesammelt.
Und das war soviel das es noch nicht mal auf seiner eigenen Seite steht.
Wie lange muss man denn gearbeitet haben um genug Lebenserfahrung beisamen zu haben um vorurteilsfrei eine politische Karriere beginnen zu dürfen?
reggaetyp schrieb:
Jetzt kommen Fakten. Dann wird es gleich persönlich oder es gibt gar keine Antwort mehr.
WaldeckAdler schrieb:
Woher weisst Du dass der nicht zu uns wollte ??
Ich hab das so deutlich noch nicht gehört.
Wenn er zu uns gewollt hätte, dann würde er nicht zu den Pillen gehen.
reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:WaldeckAdler schrieb:
Und wenn wir ihn nicht gewollt hätten?
Gehen da auch mehrere Antworten?
reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:WaldeckAdler schrieb:
Und wenn wir ihn nicht gewollt hätten?
Dann wäre er vermutlich auch in Leverkusen.
reggaetyp schrieb:WaldeckAdler schrieb:
Wieder Chance verpasst!
Steile These: Amiri wollte nicht zu uns.
Krieg dich mal wieder ein.
Übrigens kenn ich den Zubayr Amiri persönlich,
den treff ich heute Abend beim Training.
WaldeckAdler schrieb:reggaetyp schrieb:WaldeckAdler schrieb:
Wieder Chance verpasst!
Der Begriff "These" ist dir bekannt?
Dem muss ich beipflichten.
reggaetyp schrieb:
Depp.
AdlerWien schrieb:Azriel schrieb:
Selber schuld.Hättense was anständisches gelernt.
Ich bin Redakteur. Zwar nicht im Sportressort, aber immerhin.
Was hätte ich denn deiner Meinung nach lernen sollen? Bin über jeden Tipp dankbar.
Also, um das mal klar zu stellen. Das war ein flapsiger, nicht bös gemeinter Spruch.
Ich hab selbst ein paar Jahre als Redakteur eines Webzines in meiner Freizeit gearbeitet.
Man muss nicht immer alles so bierernst nehmen, aber falls sich ein Journalist hier in seiner Ehre gekränkt sieht, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen.
Fregattchen schrieb:daudis schrieb:
Dabei wird aber übersehen, dass die Transferphase nicht abgeschlossen ist und man das Ergebnis erst am Ende beurteilen kann.
Absolut richtig - und zwar am Ende der Saison!
Amiri nach Lev.
Wieder Chance verpasst!
Vielleicht den Rashica von Bremen ??
Passt zu unseren Balkankickern !
Heulen in allen Threads.
reggaetyp schrieb:WaldeckAdler schrieb:
Wieder Chance verpasst!